Ich brauche dringend neue T-Shirts.
Aber: Ich will keine "normalen", wo der Halssauschnitt so kleinkindermässig halb unter'm Kinn sitzt und die Ärmel doof abstehen und sowas.
Ich habe ein paar alte Shirt (die jetzt auseinanderfallen :/), die einen relativ tiefen Halsausschnitt ohne Bündchen haben, aber keine der enganliegenden Sorte sind, keinerlei Labels irgendwo sichtbar eingestickt oder aufgenäht oder sowas und superschlicht geschnitten sind.
Die Ärmel sind "normal" lang - also nicht diese kürze Frauen-Shirt-Variante.
Es MUSS schwarz sein und ein haltbares Schwarz, was nicht nach drei Wäschen steingrau wird. Ideal wäre ausserdem, wenn es nicht die extrem dehnbare Strickvariante, sondern die eher feste Version wäre. Andere dunkle Farben sind zusätzlich auch ok, aber das Basic-Shirt brauche ich in Schwarz.
Naturfaser ist eh klar.
Woher nehme ich sowas?
Ich brauch' die für die Arbeit, wo ich auf der einen Seite zwischen Servern im Dreck rumkriechen muss, aber auf der anderen Seite dann in 2 Minuten halbwegs anständig aussehen soll, aber es darf nicht zu tief ausgeschnitten oder zu enganliegend werden, das ist in der Umgebung deplaziert - bisher haben sich da sozusagen "pseudoelegante" Shirts am besten bewährt.