Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Wellments

Inventar Avatar von simsamred

Wellments

Hallo.....
    Hat Jemand mit den Haarpflegesachen von Wellments Erfahrungen???
    Seitdem ich den Sprühconditioner davon habe , bin ich Neugierig.

Denn der ist ja KLASSE SUPER Kämmbares Haar
    --null Trockenheit und ganz weiches Haar.....

Nun interessieren mich Schampoo --Spülung oder Kur........
    Ob die auch sooo gut sind????
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Re: Wellments....

Hallo,
    gibt es das nur bei HSE24?oder auch so zu kaufen?ich habe dort Saunakosmetik von wellments gesehen,aber wo gibt es die anderen Produkte
    tsavoritgrün

tsavoritgrün schrieb:
    Hallo,
    gibt es das nur bei HSE24?oder auch so zu kaufen?ich habe dort Saunakosmetik von wellments gesehen,aber wo gibt es die anderen Produkte
    tsavoritgrün
    Von HSE24 kenne ich das garnicht

Ich habe meinen Conditioner von hier:::fmk-naturwaren

Lara
    Besucher

Im Oasis Katalog gibts auch Wellments.

Ich war auch kurz davor das zu bestellen, hab mich dann aber für Logona entschieden

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Die Wellments-Haarpflegeserie hab ich gestern im Bio-Supermarkt gesehen, hat mich schon seeeehr gereizt aber da ich bereits Logona-Gingko-Shampoo im Körbchen hatte bin ich schnell dran vorbei
    Aber das nächste Mal schlag ich bestimmt zu, ich kenn mich ja

Thurisaz schrieb:
    Die Wellments-Haarpflegeserie hab ich gestern im Bio-Supermarkt gesehen, hat mich schon seeeehr gereizt aber da ich bereits Logona-Gingko-Shampoo im Körbchen hatte bin ich schnell dran vorbei
    Aber das nächste Mal schlag ich bestimmt zu, ich kenn mich ja

Und dann bitte bitte Berichten Falls ich nicht auch schon zugeschlagen habe

lauraKXD
    Besucher

meine mutter hat davon den haarschaum und ist total begeistert und verschenkt ihn an alle freundingen...
    aber spülung oder kur hab ich keine ahnung, sorry!

Fortgeschritten Avatar von Dharma

mich würde der Style Designer (so eine art fön-haar-festiger) von Wellments interessieren...
    bevor ich mir den zulege - kennt den jemand oder hat erfahrung damit gemacht????
    (hab leider nix in den tb gefunden).
    danke für hilfe,
    Dharma

lauraKXD schrieb:
    meine mutter hat davon den haarschaum und ist total begeistert und verschenkt ihn an alle freundingen...
    aber spülung oder kur hab ich keine ahnung, sorry!
    Na, immerhin noch ein Teil was anscheinend gut ist.
    Hast Du ihn auch schon ausprobiert? Und ist der schaum zum stylen
    oder zur Pflege?

Dani
    Besucher

ich habe hier eine probe von dem intensivpflege-shampoo von wellments liegen.
    werde das später mal ausprobieren.

babe26 schrieb:
    ich habe hier eine probe von dem intensivpflege-shampoo von wellments liegen.
    werde das später mal ausprobieren.

Ohhhh Schön ---büdde büddee Berichten

Fortgeschritten

wellments

Hallo!

Ich habe was einfach Tolles gefunden: das wellments Bamboo activating spray! Kennt das jemand? Vorne steht noch "Pflegespray" drauf und hinten: "Feuchtigkeitsspendende Soforthaarkur. Der wertvolle Bambus-Extrakt spendet Feuchtigkeit, Weizenprotein verbessert die Struktur und die Kämmbarkeit des Haares".

Habe das nun die letzten Tage nach dem Haare waschen ins Haar gesprüht und bin einfach total begeistert. Das toppt bei mir sogar das Logona Conditioner Spray!

Gut, der Geruch ist wohl Geschmackssache, irgendwie aber sehr frisch (mir gefällts ).

Kennt ihr noch andere Sachen von wellments? Mir juckts ja schon in den Fingern, wieder shoppen zu gehen .....

lg. nane

Fortgeschritten

Re: wellments

Kennt denn keiner Shampoo oder Spülung oder so von wellments ?

lg. nane

Oma Avatar von IVY

hallo nane,

schau mal hier
    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=14329&forum=30#214871

da haben wir schon mal über wellments gesprochen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

---

Ich habe noch nichts von wellments probiert, aber wenn du unter den Testberichten für Haarpflege nach 'wellments' sucht findest du einige Einträge.

Fortgeschritten

Danke ihr beiden!

Die Testberichte hatte ich mir schon durchgelesen, aber meistens ist es ja informativer, in einem Thread drüber zu sprechen .

IVY, lieben Dank. Habe mir den Thread vom März durchgelesen und entschieden, mir vorerst kein Shampoo von wellments zu besorgen. Und außerdem wüsste ich sowieso nicht, wie es besser als Neobio Apfel sein könnte . Aber man kanns ja doch nie lassen.....

lg. nane

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Das Wellments Pflegespray (Activatin Spray) hatte ich auch mal. Ich muss auch sagen, dass es mir besser gefallen hat, als der Logona Condi. Der Logona Condi hat mein Haar einfach platt herunterhängen lassen, das Wellments Spray hat eher noch ein bißchen Fülle gespendet. Der Geruch erinnert mich an Wodka-Lemon. Es riecht beim ersten Sprühen schon sehr nach Alkohol, was ja auch erster Inhaltsstoff ist. Danach nimmt man aber den frischen Zitronengeruch wahr.
    Von Wellments gibt es noch einen anderen Sprühcondi, den Instant Care, der ist auch nicht schlecht, aber der Geruch ist in manchen Augen gewöhnungsbedürftig - Weihrauch. Ich mag den Geruch aber. Der Instant Care Condi pflegt ein bißchen mehr als das Bamboo Spray.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huch! Ich hab auch mir dem Gedanken gespielt von denen was auszuprobieren... und wenn es so gut funktioniert, dann koste ich mal morgen die versandkostenfreie Onlinebestellung bei Waschbär!
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

wer nimmt wellments bamboo activating shampoo ? welche haars

bevor ich wieder ein fehlkauf mache, frage ich lieber mal hier nach.
    ich habe feine schulterlange haare mit blondierten strähnchen. seit ca. 4 wochen nehme ich nk shamppo, bin aber bisher nicht zufrieden.
    von dem henna volume von sante verklebte im laufe der zeit der haaransatz immer mehr, die haare sassen wie angeklebt. das lavera balsam mit bio brunnenkresse und bio calendula konnte ich nur 2x verwenden. meine haare wurde verdammt trocken und standen elektrisch ab
    nun liegäugel ich mit o.g. shampoo. aber eh ich für teures geld wieder nur "bürstenreiniger" erwerbe, frag ich euch lieber nach euren erfahrungen.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Re: wer nimmt wellments bamboo activating shampoo ? welche h

Vielleich kannst Du mit diesem Testbericht, etwas anfangen, während du noch auf andere Antworten wartest.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

In diesem Thread HIER haben wir uns über Wellments allgemein unterhalten. Da stehen auch einige Beiträge zu dem Shampoo
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

meine beiden nk shampoos haben super bewertungen, nur meine haare sehen aus wie
    da jeder andere haare und bedürfnisse hat hilft leider nur ausprobieren. ich werde nun erst mal nach proben fragen, eh ich die nächste shampooflasche kaufe.

Forenkönigin Avatar von Älva

Kennt jemand die Ayurveda Shampoos von Wellments?

Hallo!

Wollte mal nachfragen, ob eine/r von Euch schon mal eines der Ayurveda-Shampoos von Wellments getestet hat? Das Konzept tönt sehr spannend! Und außerdem arbeiten sie auch noch mit Zuckertensiden?
    Also hat jemand damit schon Erfahrungen?

Lieben Dank und viele Grüße!
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

BJ-Einsteiger

Re: Kennt jemand die Ayurveda Shampoos von Wellments?

Ich hatte mal eines probiert, das war ok. Es hat mich nicht umgehauen, aber war auch nicht schlecht. Nur das ich den Geruch absolut nicht mag! Da ist es dann nach der Hälfte im Müll verschwunden *brrrrr* Aber das ist ja Geschmackssache...

Forenkönigin Avatar von Älva

*Maya* schrieb:
    Ich hatte mal eines probiert, das war ok. Es hat mich nicht umgehauen, aber war auch nicht schlecht. Nur das ich den Geruch absolut nicht mag! Da ist es dann nach der Hälfte im Müll verschwunden *brrrrr* Aber das ist ja Geschmackssache...
    Maya, weißt Du denn noch welches Du davon hattest? Ein brrrr-Geruch schreckt mich ja ehrlich gesagt etwas ab...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

BJ-Einsteiger

Ja, ich hatte das Vata-Shampoo.
    Hoffe, das wolltest du nicht auch und die riechen nicht alle so.
    Ich hatte es damals einfach auf gut Glück bestellt...Jetzt gehe ich meist erst in einem Laden und rieche daran.

supreme
    Besucher

Wellments

Meine KK Haarpflege ist ausgegangen bzw geht bald aus.

Möchte gerne mehr NK probieren, nachdem das mit Shampoo schon gut geklappt hat.

Neben Logona interessieren mich die Sachen von Wellments, insbesondere die Volumen und Shine Sachen - sowie Haarmaske.

Wie findet ihr Wellments ? Und ich hoffe, es riecht nicht so furchtbar zitronig, wie einiges von denen ?

bonaba
    Besucher

Re: Wellments

Wellments stellt m.E. sehr gut riechende Produkte her: in der Regel nichts kamilliges, rosiges, kräutriges, etc., sondern eine schöne, aber undefinierte Duftmischung (bis auf Lemongras & Pfefferminz, aber die finde ich auch fine). In der Haar-Ecke finde die Shine-Produkte sehr gut, besser als die Bamboo-Serie. Es ist sicherlich Geschmacksache
    Mein Favorit ist der Sprüh-Conditioner...

bonaba
    Besucher

Wellments stellt m.E. sehr gut riechende Produkte her: in der Regel nichts kamilliges, rosiges, kräutriges, etc., sondern eine schöne, aber undefinierte Duftmischung (bis auf Lemongras & Pfefferminz, aber die finde ich auch fine). In der Haar-Ecke finde die Shine-Produkte sehr gut, besser als die Bamboo-Serie. Es ist sicherlich Geschmacksache
    Mein Favorit ist der Sprüh-Conditioner...

supreme
    Besucher

habe gerade im biomarkt hauschka lip balm gekauft und wellments volumenhaarschaum.

da steht mind. haltbar: und eine lustige zahl aus der ich garkein Datum entnehmen kann

Experte Avatar von zucker

Ich fand den Wellments Schaum nach einiger Zeit Anwendung total gruselig. Mein Haar sah furchtbar fettig aus.

Inventar Avatar von pippi

zucker schrieb:
    Ich fand den Wellments Schaum nach einiger Zeit Anwendung total gruselig. Mein Haar sah furchtbar fettig aus.
    ja, so gings mir damit auch

supreme
    Besucher

ohje:( ich wusste nicht, ob wellments oder logona. hab zu wellments lob gefunden und zum haarschaum logona nix, ausser dass es einer weggeben wollte....hachja.....

guter NK Schaum? Wo was wie ?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Liebe Supreme,
    ich hab mir den Wellments Volume Designer vor ein paar Wochen zugelegt, weil ich auch mal einen NK Schaum ausprobieren wollte. Hab ihn bisher 4mal verwendet und bin bisher sehr zufrieden, Volumen ok, Haare werden nicht klebrig/strähnig sondern schön weich und lassen sich super bürsten und kämmen. Mal sehen, wie's in der Langzeitwirkung ausschaut.
    Ach ja, ich hab feines, langes (BH-Verschlusslänge) und glattes Haar.

Übrigens, er riecht SEHR zitronig, verfliegt aber beim Föhnen wieder.

supreme
    Besucher

supiiii werde ihn heute abend testen

supreme
    Besucher

ok- ein leicht zitroniger duft , aber er verfliegt schnell und ich find es nicht so schlimm. wirkung dann morgen begucken :)

supreme
    Besucher

leider scheine ich den wellments haarschaum nicht zu vertragen kopfhautmässig. da ich das weleda shampoo auch nicht vertragen habe, komme ich langsam zu dem schluss, dass pure NK mir Probleme an sich macht....

Inventar Avatar von Maharani

Hey Supreme,

ich kenne den Wellmentsschaum zwar nicht, aber ich hatte mal das Rosmarinshampoo von Weleda und das ist eines der aggressivsten Shampoos, die ich je benutzt habe. Ich glaub, in der Hinsicht ist dieses Shampoo kein NK-Vorzeigeshampoo.

Die Shampoos mit Zuckertensiden könnten eine Alternative sein, wie z.B. Logona oder I&M. Die hauen auch nicht so viele ätherische Öle in ihre Produkte, die wiederum reizend sein könnten.

Gruß Maharani

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Naja, Weleda Shampoos enthalten SLS wie so ziemlich jedes Drogerieshampoo und bei Wellments ist nicht alles NK.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

supreme
    Besucher

also so langsam frag ich mich aber, warum ich in Biomärkte etc gehe, wenn man da auch keine Garantie fuer Nk usw hat,

welchen haarschaum /welches haarspray wuerdet ihr denn NK mässig fuer feine blonde Haare empfehlen ?