Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51

Thema: Wellments

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Wellments

supreme schrieb:
    also so langsam frag ich mich aber, warum ich in Biomärkte etc gehe, wenn man da auch keine Garantie fuer Nk usw hat,
    Das hab ich mich am Anfang auch gefragt. Liegt ganz einfach daran, dass der Begriff Naturkosmetik nicht wirklich definiert ist. Wenn du eine Garantie für gute INCI haben willst, dann achte auf das BDIH-Siegel. Das wird pro Produkt vergeben und nicht pro Hersteller. Und wenn sich die Rezeptur von einem solchen Produkt ändert, muss der Hersteller sogar diese neu prüfen lassen.
    Infos zum BDIH findest du hier: Kontrollierte Naturkosmetik. Da findest du auch Hersteller, die BDIH-zertifikierte Produkte anbieten.
    Bei Wellments haben auch einige Produkte das Siegel, aber eben nicht alle.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Re: Wellments

Hallo Supreme,

ich benutze von Wellments das Bamboo Activating Shampoo & Spülung.
    Ich bin auch gerade dabei meine Haare von KK auf NK umzustellen und habe bereits verschiedene Shampoo's und Spülungen getestet. (Logona gefällt mir noch am Besten )

Wellments macht es mir nicht ganz so schwer, das Shampoo schäumt einigermassen gut (Laurylglucoside-> Zuckertenside? )allerdings merke ich nicht viel von der versprochenen Feuchtigkeit. Der Conditioner ist bisher der einzige der es schafft, meine Haare nach dem waschen zu entwirren.
    Der Duft ist SEHR zitronig/limonig, das mag ich auch nicht so, aber er verfliegt nach dem trocknen wieder schnell

Ich kann es dennoch nicht lassen einmal pro Woche mit Aveda fremdzugehen, merke jedoch, dass meine Haare danach irgendwie "schlappiger" sind...liegt sicher am Silikon

Ich finde es wirklich unglaublich wie dieses Forum einen hier fordert
    Bisher dachte ich ähnlich wie Du, dass Produkte aus dem Bioladen schon der Garant für korrekte Inhaltsstoffe sind, dem ist, wie ich jetzt hier lese wohl nicht so....

Ich hab das jetzt mit den Tensiden wie LSF, SLS etc... noch gar nicht kapiert...was ist gut, was ist schlecht...ich glaube ich muss mich mal durch die Suchfunktion wühlen *puuuh* :D

Liebe Grüße
    Carlotta :)

[ Geändert von Carlotta am 07.02.2006 09:11 ]

rasemaus
    Besucher

farfalla / wellments ? Wer benutzt es?

Hallo ihr lieben BJ`s!!!

Wer von euch kann mir etwas über die NK- Pflegeserien farfalla und wellments sagen??

Zur Zeit benutze ich das Shampoo "Frangipani" der Firma farfalla. Laut Hersteller für viel Volumen und Glanz. Nach der Wäsche fühlen sich die Haare allerdings im nassen Zustand seeehr trocken an. Ohne Condi geht da nichts. Volumen ist aber wirklich klasse!

Von der Firma Wellments benutze ich im Moment das Duschgel "Aromatics". Es ist sehr erfrischend und erzeugt ein angenehm kühles Gefühl auf der Haut. Jetzt bei den Temperaturen eine feine Sache.

Ich möchte aber sehr gerne weitere Infos zu den Produkten dieser Firmen haben. Daher meine Frage an Euch:

Wer von euch benutzt Produkte von farfalla oder wellments?? Wie seid ihr zufrieden ?

Vielen Dank schon einmal. Viele Grüße, Rasi

Experte

AW: farfalla / wellments ? Wer benutzt es?

Guten Abend Rasemaus,

meiner Meinung nach ist kein NK-Styling-Produkt so gut wie das Wellments Gel-Wachs Bamboo.
    Es ist in einem Spender, man kann es leicht entnehmen. Eine kleine Menge reicht für meine mittellangen Haare. Es klebt ein wenig und ich muß mir auf jeden Fall die Hände waschen, aber im Haar hat es einen tollen Effekt. Meine Frisur sieht verwuschelt aus und fransig. Für ganz kurze Haare - habe ich früher auch gehabt- stell ich es mir sehr gut mit viel Halt vor.

Andere Produkte von Wellments kenne- doch kenne ich: Sparkling Duschsalz. Super erfrischend und das Salz löst sich auf der Haut sofort auf. Nach dem Duschen ist die Haut ganz weich. Ich mußte sie mir nicht eincremen. Ich habe es auch an meine Freundin verschenkt, die fand es auch toll!

Von Farfalla habe ich meinem Freund das Sandelholz After-Shave-Balsam geschenkt. Er ist begeistert, es ist ganz mild! Und ich bin begeistert: mein Süßer duftet ganz lecker.

Du siehst, die Produkte die ich bisher kenne finde ich durchweg gut. Manko bei Farfalla: es ist hochpreisig...ich denke aber jeden Cent wert aufgrund der hohen Qualität!

So, was für ein Roman!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

robbiebiene

Morgen geh' ich in Hamburg zum Konzert

rasemaus
    Besucher

AW: farfalla / wellments ? Wer benutzt es?

Vielen Dank robbiebiene für deine schnelle Antwort.
    Und viel Spaß im Konzert!!!

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Erfahrungen mit Wellments Haarfpflege-Produkten ?

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und hätte gerne mal Eure Erfahrungen mit Wellments Produkten.
    Da ich gerade von KK auf NK wechsele, habe ich mir von Wellments folgende
    Produkte bestellt:

Bamboo Activating Styler und Haarmaske
    Wellments Shine Shampoo
    Wellments Volume Designer Schaumfestiger

Hat jemand schon diese Produkte getestet?

Liebe Grüße

funny meg

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: Erfahrungen mit Wellments Haarfpflege-Produkten ?

wir haben hier tolle testberichte, da findest du schonmal was zu den produkten. dann haben wir auch noch ne super tolle suchfunktion, da findeste auch nochmal einiges. nutze diese möglichkeiten doch bitte bevor du nen thread eröffnest
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von Rubina

Diese Bamboo Sachen hatte ich auch mal.... bei mir viel zu wenig pflegend.... meine ohnehin recht trockenen Spitzen wurden sehr splissig davon
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Erato

Hallo funny meg, herzlich bei den beautyjunkies
    ich hab schon das meiste von deiner liste ausprobiert:
    und zwar die bamboo haarmaske: is schon ganz schön, aber hat mich nicht umgehauen!
    dann das intesive shine schampoo: das ist sehr pflegend, ich habe allerdings auch seeeeehr feines haar. ich weiß nicht wie das bei anderen haartypen wirkt?! ich hab es jedenfalls bis jetzt immer nur ab und zu verwendet, aber wenn meine anderen schampoos endlich mal leer sind, werde ich es im langzeittest anwenden ( gibt bei mir bestimmt plattes haar ....das aber dann schön glänzt und gepflegt ist )
    und den volume designer verwende ich seit einiger zeit nach jeder wäsche. den mag ich total gerne, weil er kein alkohol enthält und ein bisschen "mehr" aus meinem haar macht. ich tu ihn aber nur in den ansatz, dass er da etwas hebt und das haar dort griffiger und voluminöser wird. in den längen und spitzen hätt ich angst, dass die dann irgendwie strohig werden.

jedenfalls denke ich, dass du eine gute wahl für den anfang getätigt hast und wünsche dir viel erfolg damit

lg erato

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von l’orchidée
    wir haben hier tolle testberichte, da findest du schonmal was zu den produkten. dann haben wir auch noch ne super tolle suchfunktion, da findeste auch nochmal einiges. nutze diese möglichkeiten doch bitte bevor du nen thread eröffnest
    @l'orchidée
    auf diese Idee bin ich vorher schon gekommen, waren aber nur Info´s zum
    Styler zu finden. Mich interressieren aber auch die anderen Produkte.

Danke an die anderen.

Gruß funny meg

Forenkönigin Avatar von Älva

AW: Kennt jemand die Ayurveda Shampoos von Wellments?

Finde die Shampoos und auch die INCIs immer noch seeehr spannend!

Gibts denn mittlerweile weitere Erfahrungsberichte?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.