Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Wo gibt es Camouflage?

Hey ihr!
    ich habe mal eine Frage: ich suche wegen einer Hautanomalie Camouflage. Klar gibts die im internet, aber ich bin schülerin und möchte mir wenn möglich die versandtkosten sparen! ich hab aber schon in geschäften wie dm, müller gefragt, aber die führen sowas nicht. die meisten wissen nicht mal was das ist
    und bei kosmetikern ist das auch so teuer (ich weiß aber auch das camouflage sehr teuer is, will mir aber so viel wie möglich sparen),und in meiner umgebung hat nichtmal eine kosmetikerin camouflage.kennt jemand von euch ein ganz normales geschäft, einen drogeriemarkt oder ähnliches das camouflage führt??ich hab kurz mal was gelesen dass douglas es führt?
    und wo wir schon dabei sind: da ärzte meine hautanomalie erst in 2-3 jahren operieren wollen, gibt es eine möglichkeit die kosten der camouflage über krankenkasse laufen zu lassen? die anomalie belastet mich psychisch nämlich sehr, da es vorne auf dem hals ist.

LG
    Sabrina

Pink Beauty
    Besucher

AW: Wo gibt es Camouflage?

Also von Artdeco soll es Camouflage geben:
    http://www.douglas.de/DGKategorieSec..****n=loadMarken
    Außerdem Vichy (nur in der Apotheke erhältlich bzw. www.medizinfuchs.de)
    http://www.vichy.com/DE-DE/htmlref/p.../CTHC0001.html
    Hier gab's auch noch Infos: http://www.cosmoty.de/magazin/Ebenm%...ke-up%20an%3F/
    Im Zweifel auf den Herstellerseiten nachschauen / E-Mail schicken, wo in deiner Nähe die Produkte erhältlich sind.
    Wg. Kostenübernahme KK: das solltest du am besten deine ärzte /hausarzt fragen, wenn die dich ja schon behandeln - wenn ich dich da richtig verstehe - können dir die das am besten sagen bzw. am besten einschätzen.
    Ansonsten: mal Mr. Google fragen !

LG Pink Beauty

Inventar Avatar von raeupchen

Camouflage gibt es von Artdeco und das gibt es in Douglas, Müller, Karstadt...
    kostet so bis 10€
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Aus dem Teleshopping gibt es bei HSE24 Rene Koch. Er hat auch das Bundesverdienstkreuz dafür bekommen.

Neu ist bei HSE auch Coverderm. Bei den Homeshoppern haben wir eigene threads zu den Linien.
    Liebe Grüße von Rose

BJ-Einsteiger

Hey!
    Danke erstmal für eure antworten!!
    Also heute fahre ich erstmal in die stadt und schaue bei douglas und so!
    LG Sabrina

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

beste und günstige camouflage bekommst du im theater-fachgeschäft.

ist mit bei douglas empfohlen werden
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!