Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Düfte zum Sporteln

Laut osmoz sind die Noten beider Düfte identisch. Meine Schwester und ich habe beide und benutzen sie parallel, insofern können wir direkt miteinander vergleichen.
    Die Kopfnote unterscheidet sich in den ersten 5 Minuten, da ist die neue Version spritziger, mit etwas mehr Bergamotte und Mandarine.
    Die Entwicklung des Duftes ist dann aber identisch mit der alten Version, ich hab schon mehrfach zum Testen den einen rechts, den anderen links getragen und nach ganz kurzer Zeit keinen Unterschied mehr feststellen können.

Insofern ja, sie sind verschieden, und gerade beim Aufsprühen fällt dieser Unterschied recht deutlich auf, aber eben auch NUR beim Aufsprühen, später gar nicht mehr

Fortgeschritten Avatar von käfer

Hab mich so geärgert, dass am WHITE "herumgepfuscht" wurde, dass ich vor Wut den Armani White Red sofort wieder abgewischt hab, was dann noch übrig blieb hat zwar immer noch anders als "früher" (...war das vielleicht, weil ich so sauer war...?) gerochen, doch werd ich ihn auf alle Fälle noch einmal testen.
    Mochte Armani White so gern. Und ich hatte ihn schon aufgegeben!!!

xorcism, DANKE!
    Geändert von käfer (04.07.2008 um 18:35 Uhr)
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Experte Avatar von ItsMe

Danke Xorci! Dann werde ich ihn auch bei nächster Gelegenheit einmal testen.
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Fortgeschritten Avatar von käfer

Habe heute die Red-Version nochmal getestet. Und jawohl es stimmt! Nach keinen 5 Minuten duftet er wie mein WHITE von "früher". (Mal sehen, ob man das Weiße sieht..?) Anfangs einfach etwas fruchtiger, meiner Meinung nach. Doch das stört nicht.
    Da muss damals meine Wahrnehmung "stimmungsabhängig" gewesen sein. Schon merkwürdig.

Nochmal vielen liebe Dank Frau Xor! Hast mir eine verloren geglaubte Duftliebe zurückgebracht!
    Angeschafft wird der Armani White Red noch nicht sofort, aber es ist schön zu wissen, dass es mein schönes Dufti doch noch gibt.
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Juni

Ich lege jetzt ein wenig von meinem neuen Tesori d´Oriente Muschio Bianco auf, dann jogge ich los. Ich finde, die white-Musk-Düfte, wie auch in Armani white, entwickeln sich beim Sport noch besser (weil wahrscheinlich schneller) als so.

Fortgeschritten

Hat jetzt nochmal jemand den Emporio Armani White Red getestet? Und eventuell mit dem White verglichen?

Habe gerade das letzte Tröpfchen aus dem Armani White herausgequetscht und er ist einfach . Der könnte mir echt gefallen...

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe den Armani White (Red) kurzerhand im duty free vor zwei Monaten gekauft, weil er den Test bestanden hat. Den normalen White hatte ich vor Jahren einmal, kann also nicht wirklich vergleichen. Aber ich finde die Red Fassung super und die geht auch wirklich überall, im Büro, privat, abends auch mal, wenns nicht sexy sein soll ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Fortgeschritten

@ Waldelfe:

Tja, da kommt der Armani White Red doch mal auf die Wunschliste...

Nadinini
    Besucher

Ich bin ja nun wahrlich keine Sportskanone, aber auch beim Sport (den ich nun seit 1 Woche mache) will ich bitte gut duften.

Und da habe ich den perfekten Begleiter gefunden:

Aqua Allegoria Herba Fresca!

Sowas Erfrischendes, Gutes, Sauberes... ich bin total begeistert und konnte kaum genug bekommen. Es roch wie frisch gewaschen, aber trotzdem nicht nach Weichspüler. Sondern nach Wäsche, die im Freien getrocknet wurde und den Duft der Natur angenommen hat.

Also der muss nun immer her, wenn´s an Sporteln geht! Ein Dickes Plus für Herba Fresca, von dem ich sehr angetan bin!

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Da ich meistens abends (nach der Arbeit) Sport mache, habe ich die Reste meinen Morgenduft noch auf (wenn überhaupt das noch zu spüren ist). Einige Düfte fangen dabei an, ihre Zweitleben zu leben, bei Allure wird zB. Vetyver ganz intensiv.
    Extra zum Sport mag ich mich nicht zu bedüften. NACH dem Sport nehme ich gerne was frisches oder sanftes-leichtes: White Musc von TBS, Pleasures Intense von EL. Habe immer 2-3 Pröbchen dabei, da wird je nach Lust und Laune entschieden.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

zum Sport nehme ich Omnia Amethyste, Kenzo Amour, den neuen Chloé oder AA Pamplelune
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich nehm zum Sport am liebsten DKNY Woman, Eau d'orange verte von Hermes und Cologne von Thierry Mugler. Alles sehr frische, leichte Düfte- und ich hab das Gefühl, dass sie mir irgendwie mehr Power geben ...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

wenn, dann auch nur was frisches "belebendes", aber nichts spezielles. Ich habe immer die Angewohnheit erstmal einen Duft in die Luft zu sprühen und zu schnuppern ob mir der Duft heute zusagt.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Sportduft ist seit einer Woche:

Alien Eau de Toilette

Finde ihn viel besser als das Original, obwohl man das Original noch deutlich erkennen kann, aber eben in einer für mich schöneren Form.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

BJ-Einsteiger Avatar von miri55

jil sander - sport water

Nadinini
    Besucher

Also wenn ich Sport machen würde , dann würde ich zu meinen Bodysprays greifen:

TBS - Oceanus
    TBS - White Musk
    Colors

Das sind so meine Sprays, die ich gerne verwende.

Versace Versense kann ich mir auch noch gut als Sportduft vorstellen.

Blü
    Besucher

Armani White, D&G Light Blue, Trussardi Bianco, Jil Sander Sport Water, das neue Chloe EdP, Biotherm Eau Vitaminee..
    Geändert von Blü (11.11.2009 um 13:24 Uhr)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

The one and only: Armani White (wobei ich ihn nicht nur zum Sporteln verwende )

doodles77
    Besucher

Ich benutze immer die Düfte die mir nicht hunderprozentig gefallen, wo ich immer das Gefühl habe, dass ich nicht mehr rieche. (Cool Water, Vera Wang....)

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich könnte mir vorstellen, frische und belebende Düfte zum Sport zu tragen, z.B. die Hermes Gärten oder D&G Light Blue.

Aber was weiß ich schon, ich bin sportlicher Betätigung ja eher nicht so zugeneigt

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, frische und belebende Düfte zum Sport zu tragen, z.B. die Hermes Gärten oder D&G Light Blue.

Aber was weiß ich schon, ich bin sportlicher Betätigung ja eher nicht so zugeneigt
    Tara, da haben wir was gemeinsam.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Tara, da haben wir was gemeinsam.
    :

Meine Hobbies sehen eher so aus:

Da ist keine Zeit mehr für Sport

Nadinini
    Besucher

GEIL! Tara, du bist so klasse!

LolaAngst
    Besucher

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    :

Meine Hobbies sehen eher so aus:

Da ist keine Zeit mehr für Sport

*hihihi* schön

bei mir ist es definitiv MING SHU (...gewesen - ich war schon ewig nicht mehr im Studio...)

Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

Zum draußen Joggen finde ich M7 klasse ... irgendwie passt dieser rauchige Holzduft für mich gut zur Herbstluft und dass der Geruch auch an meiner Trainingsjacke haftet, gefällt mir auch.
    Für Sport zu Hause habe ich keinen Favoriten. Im Sommer war das der blumige, süßliche, vanillige Debonair von Smell Bent. Jetzt trage ich manchmal den neonatura Cocoon und mir gefällt, wie der durch Sport noch mal belebt wird.

Allwissend Avatar von Helwa

Zum Yoga Mazzolati Patchouli.
    Liebe Grüße
    Helwa

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt auch Hypnotic Poison oder Baiser de Cinema zum Sport getragen, weil ich den Duft morgens schon benutzt habe, dann arbeite ich einen halben Tag , zu Hause lege angekommen lege ich dann nochmal nach, wenn ich dann im Park laufen gehen, umweht mich vielleicht eine Fahne . Meist gehe ich aber erst abends aufs Laufband und mache Kickbox-Training oder so, und dann umweht mich sicher nur noch eine ganz kleine, leichte Fahne .
    Aber die Abfüllung ist mit, damit ich nach dem Duschen, gleich wieder was auflegen kann
    Weniger ist mehr.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zum Yoga passt Patchouli ganz wunderbar.Wenn ich so richtig am Schwitzen bin,oder vorhabe,zu schwitzen,bevorzuge ich frische Düfte.Da ist der Versence von Versace wirklich sehr schön.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Ich hatte eben zur Step-Aerobic Reste von Lei an mir und es hat mich ein wunderbarer Hauch umweht. Der wird wunderschön beim Schwitzen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich hatte eben zur Step-Aerobic Reste von Lei an mir und es hat mich ein wunderbarer Hauch umweht. Der wird wunderschön beim Schwitzen.
    Das kann ich bestätigen, das ist die Vanillebasis
    Weniger ist mehr.

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen, das ist die Vanillebasis
    Ähm, ich denke, du meinst das Lei von Armani, ich meine das Lei von Mazzolari oder? Davon abgesehen, ist wohl aber in beiden Vanille drin. Aber das Mazzolari-Lei hat daneben eine dreckige Note, die ihn richtig *rrrrr* macht.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ähm, ich denke, du meinst das Lei von Armani, ich meine das Lei von Mazzolari oder? Davon abgesehen, ist wohl aber in beiden Vanille drin. Aber das Mazzolari-Lei hat daneben eine dreckige Note, die ihn richtig *rrrrr* macht.
    Lei (Mazzolari) wird immer schöner, je wärmer die Haut ist, und das Tolle ist, man schwitzt ihn auch nicht weg, sondern der verbindet sich so mit der Haut, dass er auch intensiven Sport locker übersteht und dabei sogar immer schöner wird

Lei ist einer der ganz wenigen Düfte, die ich "erotisch" finde, also noch dunkler, verführerischer, subtiler als die Düfte, die in die Rubrik "sexy" fallen würden.
    So ein bißchen wie der Unterschied zwischen Raubkatze und Raubkätzchen

Meine Laune...
    Relaxed

Weniger ist mehr.

doodles77
    Besucher

Jetzt macht ihr mich aber auch neugierig auf Lei.
    Geändert von doodles77 (22.11.2009 um 09:45 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Lei (Mazzolari) wird immer schöner, je wärmer die Haut ist, und das Tolle ist, man schwitzt ihn auch nicht weg, sondern der verbindet sich so mit der Haut, dass er auch intensiven Sport locker übersteht und dabei sogar immer schöner wird

Lei ist einer der ganz wenigen Düfte, die ich "erotisch" finde, also noch dunkler, verführerischer, subtiler als die Düfte, die in die Rubrik "sexy" fallen würden.
    So ein bißchen wie der Unterschied zwischen Raubkatze und Raubkätzchen
    Jo,Frau Xor,Lei ist der Kracher.Ich denke,da muß recht zügig die Fullsize her.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Bashful

Ich kriege Euch alle mit Lei - bzw. Lei bekommt Euch von ganz allein
    Mal überlegen, wen hat es schon erwischt?
    Paper, black magic, Hasi, Susken, Sumari, Juni, meine Schwester ...

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ich kriege Euch alle mit Lei - bzw. Lei bekommt Euch von ganz allein
    Mal überlegen, wen hat es schon erwischt?
    Paper, black magic, Hasi, Susken, Sumari, Juni, meine Schwester ...
    Southi, mit ihr habe ich geshared. Es hat ja etwas gedauert, weil er für meine Nase schon in wenig dem Strip ähnelt in der Basis, aber eben nur ähnelt. Die Grundnoten sind irgendwie gleich, aber der Lei wird dunkler, dreckiger (dein Vergleich ist gut, Frau Xor), das Strip bleibt irgendwie klarer, zwar kuschelig auch, aber heller kuschelig Kann es nicht besser beschreiben.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Und ich habe jetzt in Le Labo Labdanum einen perfekten Lei-Ersatz gefunden bzw. einen Duft, der an mir so duftet, wie Lei bei einigen von Euch, nur bei mir nicht : kuschlig-vanillig-moschusig , aber eher elegant und tief und nur dezent süß, dazu ein bisschen Tier (wovon Lei zuviel hatte für meine zibetreflektierende Haut). Das Stöffchen erinnert auch ein wenig an Musc Ravageur, wird auf meiner Haut aber schöner und weniger L-mäßig als MR. Ladies, ist Euch Lei zu animalisch, testet Labdanum!

Meine Laune...
    Amused

Also mir ist er nicht zu animalisch.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Bashful

Deronda, die "prägende" Note von Lei auf meiner Haut ist eindeutig das Labdanum plus Patchouli, nach Deiner Beschreibung klingt daher der Le Labo-Duft auch himmlisch für meine Ohren... äh.. Nase
    Die Basisnote im Lei, die ja lt. Beschreibung sehr holzig sein müsste, kommt bei mir überhaupt nie zum Vorschein, die Herznote ist das, was man bei mir wahrnimmt.

Du, im Lei ist aber doch gar kein Zibet drin?
    Kopfnote: kalabrische Bergamotte, Zitrone
    Herznote: Kakao, Patchouli, Vanille, Labdanum
    Basisnote: Vetiver, Sandelholz, Texas-Zedernholz

Le Labo Labdanum klingt jedenfalls nach einem eindeutigen Testen-Muss!
    Nur ein bißchen schwierig zu beschaffen, oder?