Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

AMU von Angelina Jolie

Hallo Ihr Schminkexperten,

ich möchte schon so lange gerne wissen, wie ich meine Augen wie die von Angelina Jolie schminken kann. Ich habe auch so leicht schräg gestellte Mandelaugen und denke, das müsste bei mir auch gut aussehen. Aber wie?

Letztes Jahr war ich extra bei einer Visagistin, die mich so schminken sollte, aber was hat sie getan? Nur 1 Auge angemalt und das zweite sollte ich selbst schminken. Das Ergebnis war ein Tages-Make Up, aber nicht "wie Angelina Jolie".

Am liebsten wäre mir, wenn Ihr eine Schritt-für-Schritt-Anleitung posten könntet, also mit Bild. Aber das macht wohl zuviel Mühe. Aber es könnte ja sein, dass sich eine von Euch so schminkt, die das dann fototechnisch (nur die Augen!) dokumentiert.

???

Wäre schon toll.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meins?! Avatar von Rockarinchen

AW: AMU von Angelina Jolie

Hmm, im Moment finde ich nur Bilder auf denen sie scheinbar nur die Lider mit einem beige-braun-Ton grundiert hat und dann einen Lidstrich oben und Wimpern getuscht. Das wäre ja nicht so kompliziert
    Hast du vielleicht ein Beispielbild? Dann wäre es einfacher, denke ich

Das mit der Visagistin finde ich im Übrigen komisch. Ich dachte immer, die schminken einen komplett *gg*
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Sonnenkind Avatar von Palim

Seit wann hat Angeline Jolie Mandelaugen?Die hat doch eher Kulleraugen,oder irre ich da?

Naja,aber meine "Vorrednerin" hat Recht:ein Bild,das zeigt,was du meinst &haben willst,wäre hilfreich

Meine Laune...
    Fine

@Rockarinchen
    Doch, für mich ist das kompliziert.
    Und diese Visagistin muss mich wohl falsch verstanden haben. Die wollte mir beibringen, wie man sich schminkt und hat so nebenher über Angelina Jolie geplaudert. *lach*

@Schonja
    Also auf diesem Bild hier finde ich schon, dass sie mandelförmige Augen hat. Zumindest sieht so auch meine Augenform aus.

@Rockarinchen + @Schonja + @all

Ich habe eins gefunden, auf denen man das gut sieht.
    http://www.visualpharm.com/wallpaper..._1280x1024.jpg

Ich habe mich bisher nur mit grauem Lidschatten (einfach aufs Lid druff) und Kajalstift geschminkt habe (breiter Balken oben-Innenlid, unten Innenlid), bin ich mit darüber hinaus schminken völlig unbegabt. Versuche ich den Lidstrich wie A. Jolie, dann endet das doch nur wieder in einem breiten Balken. Ich krieg es einfach nicht hin.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

brauner lidschatten - grauer kajal und KUNSTWIMPERN!!

Sonnenkind Avatar von Palim

Hmm...ob sie Mandelauen hat? Ja gut,etwas mandelig schon *dir Recht geb*
    Kann aber auch an der Schminke liegen.
    Auf jeden Fall nicht kulleräugig,das stimmt schon

Wg Schminken:ich denke,es ist wichtig,dass du das äußere Drittel der Augen betonst,also den Kajal erst ab der Mitte des Auges ansetzt,auch am unteren Lid erst im äußersten Teil des Auges,und nicht das ganze Auge einrahmst,dann wird dieses zu rund...
    kann man meiner komischen Beschreibung folgen?
    Die Hitze schlägt mir aufs Hirn,besser krieg ichs net hin.

Meine Laune...
    Cheeky

jup - beim äusseren drittel innen und aussen grau mit kajal betonen. und halt kunstwimpern *g* die machen da viel aus *find*

Silke
    Besucher

Schonja, also ich habs kapiert, hast Du gut erklärt .
    Finde ihre Wimpern jetzt gar nicht so künstlich . Aber ich glaub ich hab für sowas keinen besonders geübten Blick.
    Kunstwimpern erkenne ich in den Werbungen wenns mal wieder um eine supertolle innovative Wimperntusche geht, DAS sieht unecht aus für mich.

Meine Laune...
    Cheeky

doch, die äusseren (wieder im drittel *g*) siehen ziemlich nach aufgeklebt aus... mit solchen einzel-büscheln

Meine Laune...
    Fine

Ich kapiere zwar Erklärungen aber in der Praxis sieht das dann doch wieder völlig anders aus. Sogar bildlich gemeint.

Falls Eine von Euch sich mal die Augen so schminkt, wäre ich immer noch dankbar für eine Foto-Dokumentation.

Meine Laune...
    Cheeky

ich glaub es ist halt wichtig dass du grauen kajal nimmst und nicht schwarz..

Silke
    Besucher

susü, ach so, Du meinst da wo man eigentlich nicht wirklich soviele Wimpern haben kann, habs mir jetzt nochmal angesehen, okay, kannst recht haben, aber dann sind es "dezente" Kunstwimpern die noch einigermassen nach was ausschauen *find* .

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Ah, okay
    Eine Foto-Anleitung in dem Stil habe ich leider nicht gefunden, aber vielleicht eine der anderen Beauties
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Meine Laune...
    Fine

@susü
    Na ja, grau ist nicht gleich grau. Tatsächlich benutze ich immer schwarzen Kajal. Habe aber einmal einen grauen gekauft und der war so hell am Auge, dass das nach nix aussah. Irgendwas mach ich falsch ...

--------------

Hier nochmal das Beispielbild von Angelina Jolie, damit die anderen nicht immer zurück blättern müssen:
    http://www.visualpharm.com/wallpaper..._1280x1024.jpg

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab einen dunkelgrauen von catrice (der ist aber ausm programm). dunkelgrau sollts halt schon sein - nicht so silbergrau..

ja genau, ich meine keinen ganzen "wimpernbalken", ich meine sowas

nelarose
    Besucher

Von Manhattan gibt es so einen Kajal in dunkelgrau .

Silke
    Besucher

Es gibt feine dunkelsilberne Ayurveda-Kajals (ohne Glitzer), die benutze ich immer. Nicht zu hart, aber man siehts - mir steht z.B. überhaupt kein schwarz. Davon bekomme ich Piepsaugen .
    Ich habe grüne Augen, klein sind sie auch nicht, aber schwarz geht bei mir nur wenn ich es verwische und mir Smokey Eyes zaubern möchte.
    Herkömmliches Augenmakeup kann ich mit schwarz nicht machen, daher bin ich ganz begeistert von dunkelsilber.

Meine Laune...
    Fine

Okay, notiert: Manhattan, dunkelgrau. Danke.

Und ... *lach* und was mach ich später damit? Bitte, vielleicht erbarmt sich doch noch eine talentierte Schminkerin und postet eine Augenschmink-Doku.
    Ich habe hier schon einige tutorials gesehen und fand die sehr gut. Aber eben nicht "wie A. Jolie".
    Sonst male ich mit dem dunkelgrauen Kajalstift wieder nur dicke Balken in die Innenränder. (Und das verschmiert sowieso immer bei mir.)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mit Kunstwimpern am äusserden Augenwinkel bekommt im Grunde jeder Katzenaugen.
    Schöne gibts von Dianne Brill, sind nur für den äusseren Rand gedacht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

also wenn dass keine kunstwimpern sind - weiss ich auch nicht darf ich eine eyeliner empfehlung aussprechen?
    aber bin jetzt etwas unsicher...sind fluidliner auch was für ungeübte? kajal wär vielleicht doch besser - aber bei mir halten die nicht allzu lang

ansonsten würd ich sagen: ausprobieren. kann auch sein dass dir grau generell nicht steht? einfach auch mit anderen farben probieren, dunkelbraun, dunkelblau, dunkellila whatever. ein kajal kostet ja nicht die welt und du findest so schnell die ideale farbe für dich
    Geändert von Frl.Flauschig (07.06.2007 um 18:13 Uhr)
    instant human - just add coffee

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich kam mit Fluidis stets besser klar als mit normalem Kajal.. im Grunde kann ich gar nix anderes auftragen als Fluidis..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

geht mir ja genau so!

Silke
    Besucher

Ist bei mir auch nicht anders, aber an was liegt das?
    Ich komme nur deswegen mit Eyelinern, Fluids und ayurvedischen Kajals klar weil sie entweder flüssiger oder um einiges weicher sind (Ghee im ayurv. Kajal).
    Bei den meisten Kajals ist bei mir das Problem daß es mir viel zu hart vorkommt vom Auftragen her und daher diese harte Linie bei mir ziemlich bescheuert aussieht und ich dann eher nur am rumwischen und verändern bin, bis auf die Wasserlinie, die ich in weiss mache, aber das ist ja ne andere Sache.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Vielleicht hilft dir das ein wenig.
    Ich liebe den Fat Liner Look von Angelina.

1.
    Nacktes Auge

2.
    Taupe farbenen Lidschatten auftragen

3.
    Lidstrich ziehen

4.
    Wimpern biegen und kräftig tuschen

Geändert von Tuuli (07.06.2007 um 19:13 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Meine Laune...
    Fine

Hi Tuuli,

ja, das hilft schon sehr, danke Dir! (Weil das Nahaufnahmen sind.) Dein Auge sieht gut aus.

Ich habe ja vor ca. 1 Stunde mal so rumexperimentiert und total gefrustet alles wieder abgeschminkt. Mein Hauptproblem ist der Lidunterstrich. Bisher habe ich den immer auf das Innenlind gezogen und versuchte den nun unterhalb des Innenlides zu ziehen, also da wo die unteren Wimpern rauswachsen. Das sah sowas von scheußlich aus bei mir. Ich habe das dann mit einem Q-Tipp verwischt, aber es sah einfach nicht aus.

Bitte noch mehr Bilder.

hm - also dafür nehmich immer nen pinsel und ein pigment - anders bekomm ich das auch nicht gescheit hin

Inventar

Aurelia, ich denke, dass ist wirklich nur noch Übung, mit dem Lidstrich.
    Kannst ja mal in der Drogerie schauen, ob du einen findest der dir gefällt... gibt ja auch flüssige, oder eben im höher preisigen Niveau auch Gel-Eyeliner, die mit dem Pinsel aufgetragen werden.

da gebich asti uneingeschränkt recht - alles übungssache also nicht die geduld verlieren

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich find die Gel Eyeliner am tollsten. Benutze ich auch anstatt Kajal am Unterlid. Lassen sich exakter auftragen und verlaufen absolut nicht.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ja Lidstrich ist Übungssache.
    Nach meinen ersten paar Versuchen hab ich den Eyeliner immer wütend in eine Ecke gepfeffert und dachte mir, ich schaffe das niiiieee

Mittlerweile tu ich mir mit einem Kajal leichter als mit Flüssigliner. Du kriegst dein Angelina-Amu sicher bald super hin!

Meine Laune...
    Fine

Danke Ihr Lieben, für den Zuspruch.

Ich glaube, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Ich habe ja auch so einiges an Schminkzeug hier rumliegen, z.B. Manhattan X-Act Eyeliner ... und na ja, habe ihn vorhin auch ausprobiert, der ist ja so flüssig, dass das Zeug in jede Hautritze lief. Damit bekomme ich keinen dünnen Strich hin.

Gel-Eyeliner? Habe ich notiert. *g* Und üben, üben, üben ... (auch notiert). Ich bin zwar Optimist, aber AMU-technisch traue ich mir nicht so recht über den Weg.

doch doch doch - das wird schon habs schliesslich auch geschafft - und ich bin der grösste grobmotoriker auf erden

versuch doch mal diese japanische tusche - dieser eyeliner stift - ich glaub der ist von essence kostet ja auch nicht so viel. ansonsten - ich hab mit dem präzisionseyeliner von ccb "gelernt"

Forengöttin Avatar von kiluna

also Angies lidstrich sieht ja auf dem pic doch eher weich aus. ich bekomm das super mit der kajal cream von manhattan hin - benutze ich schon seit jahren und finde ich super!
    leider is die ausn programm genommen worden. is aber perfekt für einen rauchigen lidstrich!

oder aber du versuchst es mit einem anthrazit e/s, trägst in feucht auf und verwischt in etwas. würde ich zuerst mit einem pinselchen auftragen und mit einem wattestäbchen nach oben hin etwas verwischen ...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Nur eines darfst net: aufgeben... kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Ich hab auch lange gebraucht mit flüssigen linern, ich hatte es schon fast aufgegeben und heute mag ich sie nimmer missen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Fine

Zum Üben brauche ich tutorials. Bin halt ein hoffnungsloser Fall.

Vorhin entdeckte ich hier irgendwo einen Verweis zu einer Webseite, die Unmengen an tutorials zeigt.
    Klasse!
    Vielleicht auch für Euch interessant? Hier mal ein Beispiel "smokey eyes".
    http://www.specktra.net/showthread.php?t=58941

Nebenbei gesagt: Die Lippenfarbe finde ich klasse. Vermutlich nur in Taiwan erhältlich.
    Kennt eine von Euch ähnliche Produkte, die dieselbe Farbe ergeben?

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Was bei mir der ultimative Tip war, damit ich es auch entlich geschafft habe einen anständigen Lidstrich zu ziehen war:
    Das Auge offen behalten!!!
    Vorher sah es einfach immer Schei+++ aus.
    Ich mach es jetzt so dass ich den Kopf leicht nach oben neige, mit dem Auge geradeaus in den Spiegel, und dann ziehe ich noch die Augenbraue etwas nach oben.
    Auch das ziehen aussen am Auge was man oft hört mach ich NIE sonst schaut es auch immer so wie ein Balken aus.
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Forengöttin Avatar von kiluna

ich lass mein auge beim eyelinern halb geöffnet. habs 2-3 mal mit flüssigliner versucht, aber es wurde immer patzig.
    dann kam der fluidliner von MAC und es klappte auf anhieb zumal der auch nicht so wässrig schimmerd - find ich klasse!

Inventar Avatar von Ellen

Also zum Üben fand ich "Filzstifte" am Besten, habe immer die Japanische Tusche von Manhattan benutzt und nach einiger Zeit Übung schafft man das dann auch mit flüssigem Liner.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Meine Laune...
    Cheeky

also nicht jeder kann mit so einer filzstiftspitze - ich dachte immer das wäre leichter als mit dem weichen pinsel - aber für mich stimmts nicht. ich war schon fast am aufgeben - dann hab ich den ganz billigen schwarzen von essence probiert - mit dem hats wuuuuuuuunderbar geklappt!

ich hab die augen übrigens immer ganz offen

Experte Avatar von binoletta

hey silke!

ich würde es so machen:

schritt 1:
    lider mit etwas concealer grundieren,augenringe abdecken

schritt 2:
    abpudern

schritt 3
    :sandfarbenen lidschatten bis kurz vor den brauen auftragen

schritt 4:
    nimm einen flüssig-eyeliner mit filzstiftspitze in dunkelgrau oder schwarz(meiner ist vom hofer/aldi,manhattan soll auch gut sein,die japanische tusche)+je nachdem wo der lidstrich beginnen soll,bei angelina erst im äusseren drittel des auges,setzt du den stift an und malst lauter kleine pünktchen am wimpernrand,die du dann verbindest,so ist es einfacher am anfang als gleich eine ganze linie zu ziehen.
    für katzenaugen effekt ziehst du die linie wie ein kleines schwänzchen nach oben etwas über den augenrand hinaus.

schritt 5:
    angelina hat das untere innenlid schwarz betont,hol dir den kajalpuder von kron,ich kenn nichts das so gut in der "waterline" hält+mal mit dem applikator dein unteres innenlid aus.

schritt 6:
    auf dem foto hat sie auf dem äusseren unterlid noch etwas highlighter aufgetragen,also nimm einen lidschtten in elfenbein,hellem perlmutt,...und trage ihn dezent auf dem äusseren unteren lid auf+setz noch einen tupfen unter die augenbrauen

schritt 7:
    wimpern kräftig in schwarz tuschen

voila sexy augen wie angie.....

ich hoffe ich konnte dir auch ohne fotos etwas helfen

ganz liebe grüsse