Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Was zieht ihr zum Klassentreffen an?

Morgen hab ich Klassentreffen, das erste überhaupt (vor 10 Jahren ist die 10. Klasse auseinandergegangen. Die meisten hatte ich noch 2 Jahre bis zum Abi um mich, also die Mehrzahl der Leute seit 8 Jahren nicht gesehen).

Was zieh ich an? Ganz normal in Jeans und Shirt will ich nicht gehen, aber auch nicht overdressed.

Outfit 1 (ich weiß, beim AMU muss ich noch üben ):

Ist der Rock zu kurz, der Einblick an der Seite zu tief, dieser superbillige Silbergürtel auf Hinternhöhe festgetackert (da sind die Gürtelschlaufen) zu ...affig... für jemanden, der schon lang nicht mehr 17 ist? Ich mag das Kleid total, aber finde nie die richtige Gelegenheit, es anzuziehen, es ist immer eine Spur zu scharf, finde ich.

Outfit 2 (dann aber ohne Leggings drunter): das genaue Gegenteil, weil der Gürtel auf den Rippen sitzt. Schön Retro 50's Style, aber vielleicht ein wenig zu chic (ich glaub, das ist sogar Seide)?

Outfit3:

In dem fühl ich mich spontan am wohlsten, aber was sagt ihr? Was gefällt euch am besten?

Und was zieht ihr an, wenn ihr zum Klassentreffen eingeladen seid?

Allwissend

AW: Was zieht ihr zum Klassentreffen an?

das letzte. ist ziemlich lässig finde ich.
    hab selbst allerdings schon 2 klassentreffen geschwänzt

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ohne Leggings fände ich Nummer 3 perfekt.
    Ich mag Minirock + Leggings so überhaupt nicht

Nummer 1 gefällt mir auch ohne Leggings besser, find das aber fürn Klassentreffen nicht so geeignet.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich war noch nie auf einem Klassentreffen und da ich elegant immer toll finde, würde ich Nummer 2 sagen...ist aber nur meine persönliche Meinung...ich mag diese Sachen mit den Leggings nunmal überhaupt nicht...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ist aber bequemer, wenn man nicht ständig die Knie zuamenhalten muss und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich so kurze Röcke nicht mehr ohne "Unterbau" anziehen sollte - die weißen Oberschenkel werden beim sitzen so hässlich breitgedrückt. Blöde Kopfsache, ich weiß.

Tonita
    Besucher

Ich find Nr. 2 (ohne Leggings) auch am besten, aber evtl. wirklich etwas zu "förmlich", kommt drauf an, wo ihr hingeht
    Den Rock von Nr. 3 würde ich eher zu einem hellen/farblich passenden, weniger freizügigen Oberteil & dann ohne Leggings nehmen. Also, ich selber eh nicht, ich trag nie so kurze Röcke, aber so würde er mir besser gefallen

Wenn ich Klassentreffen hätte, würde ich wohl einen Rock und ein schönes Shirt anziehen, halt irgendwas, was mir besonders steht und nicht zu langweilig aussieht. Kommt ja auch total drauf an, wo man das Klassentreffen macht & was das so für eine Klasse war (ich war jetzt auf mehreren Schulen & würde nicht für alle das gleiche anziehen, weiß auch nicht, bei manchen würde ich mehr wert drauf legen, dass sie mich sympathisch finden, weil das nette Klassen waren, bei anderen würde ich eher so denken "Hauptsache ich seh am Besten aus", weil ich eh nix weiter von denen will ).

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Bis auf das Kleid (nr. 2) wären mir die Outfits zu teeniehaft- aber das ist ja eine Typfrage, also geb Dir bitte nichts auf diese Aussage. Ich war vor kurzem auch auf dem 10.-jährigen und habe mich ganz gut dabei gefühlt, eher die Dame unter den ganzen Jeans-Mädchen gewesen zu sein. Im Grunde weiß man nie, was die anderen anziehen, also wäre da mein Credo lieber etwas mehr, schicker, als zu wenig.

Der Gürtel bei 1 streckt optisch deinen Oberkörper, finde ich nicht so vorteilhaft.

Wie gesagt, von den 3 Alternativen würde ich mich für die 2. entscheiden, allerdings kann man nicht genau erkennen, was das für ein Stoff ist. Wenn es so ein glänzender Stoff ist, dann fände ich das schöne Kleid für ein ausgelassenes Klassentreffen doch to much.

Outfit 3: wenn du schon auf Leggins besehst, dann bitte nicht in der Kombi schwarzes Oberteil-grüner Mini-dunkelblaue Leggins. Ist doch dunkelblau?

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Hier noch eine Stimme für das 2. Outfit mit dem tollen schwarzen Kleid!
    Die anderen Outfits wären für die Disco super aber für ein Klassentreffen? Ich denke eher nicht.

LG

Mae
    Besucher

Ich finde keins so geeignet. 1 und 3 finde ich eindeutig zu freizügig. Sieht ansonsten nicht schlecht aus (wenn ich mir die gräßliche Leggins wegdenke), aber eher was zum ausgehen.

Das 2. wäre mir zu overdressed.

Und ich finde auch alle Outfits zu Teeniehaft. Das sieht aus, als ob du die 10. Klasse nie verlassen hättest.

ICH würde eine elegante Kombie wählen. Einen knielangen weiten rock und ein schönes schlichtes figurbetontes T-Shirt anziehen. Das ist nicht zu aufgetragen, aber trotzdem schick.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

Ich persönlich bin glaube ich lieber etwas overdressed, als underdressed (ich weiß gar nicht obs das wort gibt aber ich meine das gegenteil vom ersten ) Ich denke das kannst du am besten einschätzen wie auch die anderen mädels kommen. ich meine ob die eher dazu tendieren sich mal rauszuputzen oder nicht.. obwohl man das wahrscheinlich schlecht einschätzen kann nach 10 Jahren...

Generell würd ich jetzt zu dem schwarzen kleid tendieren, wenn du wirklich nichts anderes hast. Wenns jetzt im Sommer ist würde ich ein Kleid anziehen mit Print oder farbe was etwas aufgelockerter wirkt, sommerlich eben. Oder wie die anderen schon gesagt haben einen schönen Rock (nicht ganz so kurz) und ein schlichtes oberteil dazu.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

achso die anderen zwei outfits würde ich auf keinen fall anziehen, außer wenn du sagst du verkörperst total das was man damit ausstrahlt. Also ich finde das sieht viel zu teenie-orsay-pimkie mäßig aus. Und ich glaube so fühlt man sich auch ganz schnell drin falls die anderen jetzt viel schicker angezogen wären. ich glaub das wär mir zu riskant und ich würd mich dann den ganzen abend unwohl fühlen.

Meine Laune...
    Amused

ich find das mittlere am besten... aber die beiden anderen stehen dir auch - du hast ja ne SUPER FIgur *neid*

Ich war nur zum 15-Jahrstreffen und hatte das hier an: (Foto enstand davor)
    Hab extra noch die Linsen ins Auge gequetscht, um noch enis draufzusetzen und dann waren die Blödis, denen ich zeigen wollte, das die Hässliche aus der Mittelstufe die man so schön hänseln konnte gar nich mehr SO hässlich ist- nichtmals da

http://farm3.static.flickr.com/2333/...b7204c4b_b.jpg

ClairdeLune
    Besucher

@Windsbraut

Also das nenne ich wirklich schick und sieht auch wirklich gut aus. (und das mit der Mittelstufe kann ich gut nachvollziehen )

Zu den vorgestellten Outifts wurde ja alles schon gesagt. Irgendwie sieht das nicht nach einer 26-jährigen aus, sondern wirklich nach nem Teeniemädel, dass in die Disco geht oder so. Also auf jeden Fall unpassend für ein Klassentreffen. Wobei das 2. noch am besten ist - aber bitte: OHNE Leggings...

BJ-Einsteiger

Also, ich finde Outfit Nr.1 & 3 überhaupt nicht passend.
    Nr.2 finde ich hingegen super. Ich finde man kann so ein Kleid auch ein bißchen auflockern: z.B. mit einem Jäckchen und einem sommerlichem Schuh.
    Also nur falls du "Angst" hast overdressed zu sein

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich bin auch für Nummer 2! Steht Dir super, und sieht sehr edel aus. Und man will sich ja fürs Klassentreffen so gut wie möglich in Szene setzen!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Ich finde keines so richtig angemessen. Mir wäre das zu flippig, wie schon gesagt, eine 15-Jährige vorm Discobesuch Also da wäre mir Jeans und (Polo)Shirt 100x lieber. Aber wie immer: ist das nur MEINE subjektive Ansicht
    Ach was?

Inventar

Das zweite Kleid ist sehr hübsch
    Sieht nach Audrey-Hepburn aus; du hast sogar ihre wundervoll grazile Figur. Mit Ballerinas wird es auch nicht zu overdressed wirken.
    Es sei den natürlich ihr mach sowas wie ein Grillfest im Freien- dann wäre das Kleid zu schick.

Das Oberteil auf dem ersten Bild würde ich persönlich eher mit einer langen Hose kombinieren, da es mir unten ohne zu kurz wäre; und ohne Gürtel o. mit schwarzem Gürtel. Zum Oberteil auf Bild Nr.3 entweder nur Minirock/Rock oder Hose/Jeans. Die Kombi Minirock+Leggings ist überhaupt ist mein Fall. Ich sehe es wie einige hier, dass so ein Outfit sehr teeniemässig aussieht.
    Ist aber natürlich reine Geschmackssache und es kommt schließlich darauf an, dass DU dich wohlfühlst.

Meine Laune...
    Amused

...nee keine Ballerinas ..... das is dann zu kleinmädchenhaft für ne Metallerin ... (und Ballerinas eh ne gruselgrauselplage *g) *duckundwech*

was heisst eigentlich teeniehaft .. mit der Figur würd ich das auch tragen (aber ohne Leggings) ... und 26 ist ja nun wirklich noch blutjung, das sollte keine Hinderungsgrund sein

Eher die Location des Treffens ... das könnte Aufschluss geben ;)

Inventar

Naja, die Ballerinas waren nur ein Vorschlag als Alternative zu Pumps/Sandaletten/Peeptoes, da sie nicht zu overdressed wirken will. Was tragen den Metallerinen für Schuhe?

Teeniehaft (und gemeint war die Kombi INCLUSIVE Leggings) bedeutet nur, dass man so ein Outfit überwiegend an 13-16jährigen sieht - so wie omahaft bedeuten würde, dass man es hauptsächlich an Senioren sieht. Es bedeutet nicht, dass keiner der nicht in dieser Altersgruppe angehört das nicht tragen darf. Schließlich gilt doch: erlaubt ist was gefällt! Wem dieser Rock+Leggings-Stil also gefällt, kann es natürlich gerne tragen.

ClairdeLune
    Besucher

Aber zu einem Klassentreffen ist eben so eine Kombi unangebracht.

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ich finde das 2. am besten, aber ohne die Leggings. (Ich hasse die Dinger, ist also Geschmackssache).
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Forengöttin Avatar von Lady

Wenn ich zum Klassentreffen gehe dann kleide ich mich so wie ich fast jeden Tag rumlaufe.

Ich wähle dazu die Kleidung die ich am häufigsten trage.

Ich würde also niemals was tragen was ich nur 3 x im Jahr anziehe, wenn Du verstehst wie ich meine.

Die Leute sollen meinen Stil sehen - ich möchte mich da nicht verkleiden.

Mir gefällt 1 + 3 an Dir am besten, kenne jedoch nicht Deine Stil was Du sonst so trägst.

Allwissend

@Lady: unterschreib

Inventar Avatar von koala

Outfit 2
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Meine Laune...
    Amused

bei meinem Klassentreffen damals war der Look der Allgemeinheit gehobenes stinknormal - also ich würd beschreiben: der Großteil hat die besseren Jeans fürn Sonntag plus n Blazer drauf angezogen und die gute Uhr statt des üblichen T-Shirts und der Swatch *g.

Mein Kleid war auch stino - damit geh ich auch zur Uni oder ins Theater - aber ich war zu Schulzeiten schon in dem Style unterwegs. Also es war schon auch mein Wohlfühloutfit

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von siam Beitrag anzeigen
    Outfit 3: wenn du schon auf Leggins besehst, dann bitte nicht in der Kombi schwarzes Oberteil-grüner Mini-dunkelblaue Leggins. Ist doch dunkelblau?
    Nenee, die sind schwarz, die Kombi blau+grün geht ja gar nicht, wär zu bunt.

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Ich war nur zum 15-Jahrstreffen und hatte das hier an: (Foto enstand davor)
    Hab extra noch die Linsen ins Auge gequetscht, um noch enis draufzusetzen und dann waren die Blödis, denen ich zeigen wollte, das die Hässliche aus der Mittelstufe die man so schön hänseln konnte gar nich mehr SO hässlich ist- nichtmals da

http://farm3.static.flickr.com/2333/...b7204c4b_b.jpg
    Hey, chic und auch nicht ZU stino.

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Das Oberteil auf dem ersten Bild würde ich persönlich eher mit einer langen Hose kombinieren, da es mir unten ohne zu kurz wäre; und ohne Gürtel o. mit schwarzem Gürtel.
    Ich halte das Ding eigentlich nicht für ein Oberteil, sondern für ein Kleid und ohne Gürtel geht gar nicht, weil die Gürtelschlaufen dann wie Henkel abstehen und ober- und unterhalb des Gürtels eine Naht langgeht. Ich hätte den Gürtel auch lieber etwas weiter oben, auf der Hüfte statt quer übern Hintern.

was heisst eigentlich teeniehaft .. mit der Figur würd ich das auch tragen (aber ohne Leggings) ... und 26 ist ja nun wirklich noch blutjung, das sollte keine Hinderungsgrund sein

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Die Leute sollen meinen Stil sehen - ich möchte mich da nicht verkleiden.
    Mir gefällt 1 + 3 an Dir am besten, kenne jedoch nicht Deine Stil was Du sonst so trägst.
    Täglich trag ich Normalo-Stil, aber nicht, weil ich das so toll finde, sondern weil ich nicht im Mini auf Arbeit rumlaufen kann (gradeso ärmellos trotz Tattoo, weil kein Kundenkontakt) und weil ich keinen Grund sehe, mich nach Feierabend extra umzuziehen, um dann in unpraktisch-aber-chic auf dem Sofa zu sitzen. Ich war eigentlich immer recht auffällig und bin eher verkleidet, wenn ich im graues-unauffälliges-Mäuslein-Look mal gänzlich in der Menge verschwinde, auch wenn ich jetzt oft so aussehe.

bei meinem Klassentreffen damals war der Look der Allgemeinheit gehobenes stinknormal.

Mein Kleid war auch stino - damit geh ich auch zur Uni oder ins Theater - aber ich war zu Schulzeiten schon in dem Style unterwegs. Also es war schon auch mein Wohlfühloutfit
    Fürs Theater würd ich mich aber auch bissl aufdonnern und Kleid 2 anziehen, für die Uni nicht.

Ich hatte Nr. 3 an, eben weil ich mich darin am wohlsten gefühlt hab. Der Liebste war für Top Nr. 3 + langer Hose, aber hey, es ist Sommer, da zieh ich keine langen Hosen an! Ich bin froh, wenn ich mal ne Gelegenheit finde, Rock zu tragen. Im Grunde ist das doch Top + Caprihosen mit nem breiten grünen Gürtel. Schuhe waren solche Pantoffel mit Absatz, die vorne zu, lang und spitz sind in hellbraun-beige (heißt sowas Sabot?) und die Location war der Biergarten eines etwas gehobeneren Restaurants.

Die anderen kamen ebenfalls in etwas-besser-als-Stino, aber ich kam mir nicht falsch angezogen vor - bin schon früher in teilweise sonderlichen Klamotten rumgelaufen und immerhin renn ich nicht mehr mit Nietenhalsband und knallgrünen (oder -roten) Schlaghosen rum und den Mini find ich durch die Capri-Leggings auch bissl entschärft.

Teenie-Disco wär noch ganz anders gewesen, irgendwas mit Glitzer, bauchfrei und Farbe im Gesicht, das wär dann wirklich verkleidet und nicht ich gewesen.

...schwebt...

Ein bißchen OT: Ich find's sehr spannend, daß viele, die als Teenie extrem gekleidet waren, als Twen dann die aktuelle Teeniemode tragen.

Muß man sowas vielleicht doch "nachholen"? Gibt es ein Grundbedürfnis, irgendwann mal modisch resp. jugendlich 'rumzulaufen? ...???... Was meint Ihr?

Meine Laune...
    Amused

Glaubsch nich das was stilistisch in einem ist, das kommt einfach raus - vllt hat man sich nur in jung noch nicht getraut?

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ohne Leggings fände ich Nummer 3 perfekt.
    No way!! Ohne Leggings ist der Rock bei Nr. 3 viel zu kurz!!

Ich find das erste am besten. Auch mit Leggings (denn ohne Leggings gilt meiner Meinung nach auch hier, dass der Rock solo viel zu kurz wäre). Ich würde aber nen braunen Ledergürtel dazu tragen

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

huhu,

also von den Outfits finde ich Nr. 3 noch am passendsten. Aaaaaber vielleicht hast du ja noch Zeit dir ein schöneres Outfit zuzulegen , ich weiß ja nicht wie lange es noch bis zu deinem Klassentreffen hin ist.
    Habe dir mal ein paar Beispiele von Kombinationen rausgesucht, vielleicht hast du ja ähnliches noch im schrank.
    also nicht auf die preise der klamotten auf den beispielen achten bitte
    http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHO...36009sp4525651
    Die Kombi z.B. find ich superschick, nicht zuviel und nicht zu wenig. Es wäre ein Rock und denke für 26 nicht teenihaft aber auch nicht altbacken
    Finde dazu kommt so ein Armreifen udn eine hübsche Kette echt gut dazu.
    Es muss ja nicht so teuer sein, denke vom schnitt und länge etc her dürftest du auch preiswerte alternativen finden.

hie rnoch ein paar beispiele:
    http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHO...36009sp4280113
    http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHO...36009sp4280108

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich würde wohl auch eher in richtung Rock und unauffälliges aber doch hübsch geschnittenes Shirt gehen (also kein Partytop o.ä)
    oder eher richtung dunkle Jeans / Schicke Stoffhose und ausgefallene oder legere (nicht strenge!) Bluse.

Finde kurze Kleider oder zu kurze Röcke bzw. Rock und Top irgendwie zu viel.

Sorry ist nur

Aber hammer Figur hast du

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ein bißchen OT: Ich find's sehr spannend, daß viele, die als Teenie extrem gekleidet waren, als Twen dann die aktuelle Teeniemode tragen.

Muß man sowas vielleicht doch "nachholen"? Gibt es ein Grundbedürfnis, irgendwann mal modisch resp. jugendlich 'rumzulaufen? ...???... Was meint Ihr?
    Interessante These, auch wenn ich nicht zustimmen kann.

Wer als Teenie auffällig war, hat eigentlich nichts nachzuholen schon damals alles ausprobiert.
    Im Gegenteil: ich glaube, dass einige, die früher extrem aussahen plötzlich brav werden und einige, die früher immer Stino waren, sich irgendwann trauen, aufzufallen.

Außerdem find ich nicht, dass meine Klamotte aktuelle Teeniemode ist - ist alles mind. 1 Jahr alt und derzeit ist doch eher pastellfarben, Glitzer und solche seltsamen weiten Schnitte, so Babydoll-Schwangerschaftsmode in, oder seh ich das falsch?

Glaubsch nich das was stilistisch in einem ist, das kommt einfach raus - vllt hat man sich nur in jung noch nicht getraut?
    @getraut: doch, wenn ich nachdenke, wie ich manchmal rumgelaufen bin Ein Wunder, dass mich keiner weggefangen hat oder bezahlen wollte. Ich sach nur BH und Netzhemd zu Mini, zerruppter Stumpfhose und Springerstiefel, manchmal das unter dem Netzhemd auch nur aufgemalt...

Zitat Zitat von Rosenholz Beitrag anzeigen
    No way!! Ohne Leggings ist der Rock bei Nr. 3 viel zu kurz!!

Ich find das erste am besten. Auch mit Leggings (denn ohne Leggings gilt meiner Meinung nach auch hier, dass der Rock solo viel zu kurz wäre). Ich würde aber nen braunen Ledergürtel dazu tragen
    Kleid 1 ist leider so dünner Stoff, dass ein Ledergürtel zu schwer wäre, würde komisch rumbeuteln, aber ich freu mich, dass noch jemand meint, dass die Röcke ohne "lange Unterhose" zu kurz wären. Da sag ich dann "aus dem Alter bin ich raus" , trotz vernünftiger Figur.

Zitat Zitat von VirgelZimble Beitrag anzeigen
    huhu,

also von den Outfits finde ich Nr. 3 noch am passendsten. Aaaaaber vielleicht hast du ja noch Zeit dir ein schöneres Outfit zuzulegen , ich weiß ja nicht wie lange es noch bis zu deinem Klassentreffen hin ist.
    Das war schon letzten Samstag (und in 3 Wochen hab ich das nächste, diesmal Grundschule: 20 Jahre Einschulung), aber danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, was rauszusuchen, auch wenn das alles nicht so unbedingt mein Stil ist. Extra dafür neue Klamotten kaufen kam aber nicht in Frage.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Finde kurze Kleider oder zu kurze Röcke bzw. Rock und Top irgendwie zu viel.

Sorry ist nur

Aber hammer Figur hast du
    Kein Problem @Meinung, aber wenn ich mir Deinen Ticker anschau, wiegst Du auch nicht mehr als ich und Dein Abiballkleid ist fast wie mein Kleid 2 sehr schön! (Ja, ich musste gleich mal in Dein TB gucken)

Ok, wenn ich vergleiche: Abiball und schnödes Klassentreffen ... andererseits war mein Abiballkleid auch noch ne Ecke skandalöser, eleganter (is nicht bös gemeint), hach, einfach traumhaft

edit: hab in meinem TB ein paar Fotos davon

Sligo, wenn ich die Kommentare zu Deinem TB in diesem Post rausnehmen soll, sag bescheid. 'S ist das öffentliche TB, aber mancher reagiert trotzdem empfindlich.

Inventar Avatar von Hella

ich finde Outfit Nr. 1 am schönsten - bin aber, wie eine andere Beauty vor mir schon vorgeschlagen hat, für einen hellbraunen Ledergürtel. Das gibt dem ganzen etwas klassischeres und edleres, und ich persönlich finde gerade dazu ein Rückentattoo großartig ...

Das Outfit Nr. 3 gefällt mir persönlich gar nicht, was am Rock liegt

Aber prinzipiell bin ich für Leggins! Gerade zu einem sonst sehr klassischen, aber eben kurzem Outfit

Forengöttin Avatar von Sligoangel

@ Gewidderziesch: Danke
    Nene ich seh das net so aber trotzdem vielen Dank für`s dran denken
    Enthalt uns aber net vor für was du dich entschieden hast

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
    @getraut: doch, wenn ich nachdenke, wie ich manchmal rumgelaufen bin Ein Wunder, dass mich keiner weggefangen hat oder bezahlen wollte. Ich sach nur BH und Netzhemd zu Mini, zerruppter Stumpfhose und Springerstiefel, manchmal das unter dem Netzhemd auch nur aufgemalt...
    hä? Du hast Dir unter Deinem Netzteil den BH AUFGEMALT??? Oder habe ich das falsch verstanden?

Meine Laune...
    Cool

guck, da stands schon:
    Ich hatte Nr. 3 an, eben weil ich mich darin am wohlsten gefühlt hab. Der Liebste war für Top Nr. 3 + langer Hose, aber hey, es ist Sommer, da zieh ich keine langen Hosen an! Ich bin froh, wenn ich mal ne Gelegenheit finde, Rock zu tragen. Im Grunde ist das doch Top + Caprihosen mit nem breiten grünen Gürtel. Schuhe waren solche Pantoffel mit Absatz, die vorne zu, lang und spitz sind in hellbraun-beige (heißt sowas Sabot?) und die Location war der Biergarten eines etwas gehobeneren Restaurants.

Die anderen kamen ebenfalls in etwas-besser-als-Stino, aber ich kam mir nicht falsch angezogen vor - bin schon früher in teilweise sonderlichen Klamotten rumgelaufen und immerhin renn ich nicht mehr mit Nietenhalsband und knallgrünen (oder -roten) Schlaghosen rum und den Mini find ich durch die Capri-Leggings auch bissl entschärft.
    [
    Zitat Zitat von siam Beitrag anzeigen
    hä? Du hast Dir unter Deinem Netzteil den BH AUFGEMALT??? Oder habe ich das falsch verstanden?
    Nicht direkt'n BH, eher wie riesiges Tribal-Tattoo mit schwarzem Edding auf den Oberkörper gemalt. Wenn die Nippel schwarz angemalt und damit Teil einer (dicken) Linie sind, fällt es keinem Menschen auf, dass ich eigentlich im Freien stehe.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Nicht direkt'n BH, eher wie riesiges Tribal-Tattoo mit schwarzem Edding auf den Oberkörper gemalt. Wenn die Nippel schwarz angemalt und damit Teil einer (dicken) Linie sind, fällt es keinem Menschen auf, dass ich eigentlich im Freien stehe.
    das glaube ich Dir, dass man es nicht bemerkt
    Cooler Humor!

Tonita
    Besucher

Außerdem find ich nicht, dass meine Klamotte aktuelle Teeniemode ist - ist alles mind. 1 Jahr alt und derzeit ist doch eher pastellfarben, Glitzer und solche seltsamen weiten Schnitte, so Babydoll-Schwangerschaftsmode in, oder seh ich das falsch?
    Hm, weiß nicht. Glitzer & Pastell? Das ist doch in bestimmten Kreisen immer modern
    Aber ich finde auch, dass diese Minirock-Leggings-Partytop Kombination nach Teenager aussieht. Es laufen eben viele 14- bis 16-jährige so rum. Was ja nicht so schlimm ist, wenn man sich wohlfühlt, muss man mit 26 ja auch nicht gleich den rentnerbeigen Regenmantel auspacken

Inventar

Ich halte das Ding eigentlich nicht für ein Oberteil, sondern für ein Kleid
    Ich halte es eigentlich auch für ein kleid, aber wenn man ein Unterteil dazu anzieht, dieht es ja irgendwie als Oberteil. Ich mag den Kleid-zu-Hose-Look (und das obwohl mir Minirock-zu-Leggings nicht besonders gefällt, man es aber in die gleiche stilistische Schublade stecken kann - versuche keine Logik dahinter zu finden - es gibt keine ), vor allem wenn das Kleid eine nicht zu lange Tunikalänge hat.
    Ich hatte Nr. 3 an, eben weil ich mich darin am wohlsten gefühlt hab.
    Das ist das wichtigste.
    Der Liebste war für Top Nr. 3 + langer Hose, aber hey, es ist Sommer, da zieh ich keine langen Hosen an! Ich bin froh, wenn ich mal ne Gelegenheit finde, Rock zu tragen.
    Stimmt, solche Gelegenheiten muss man zum Röcke/Kleider-Tragen nutzen
    Aber allgemein gehen lange Hosen durchaus auch im Sommer. Es gibt da sicher so leichte und dünne Exemplare, die sich viel luftiger beim Tragen anfüllen als ein Rock mit Caprileggings drunter