Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Armanicode
    Besucher

Klasse Schnäppchen heute gemacht...werde morgen testen. Freeman Mango <3

Hallo..
    kennt ihr die Freeman Haarprodukte?
    Freeman Mango (googelt mal).

Sind Haarprodukte ohne Tierversuche, ohne tierische Inhaltsstoffe und mit vielen Südseefrüchten (Mango, Papaya, Limette, so ein komischer Ingwer, Cocos usw)..
    ist aber keine NK (!) sondern KK! Eben mit vielen pflanzlichen Stoffen..

Naja.. die Produkte duften so lecker.. ich wollte sie immer, aber 6€ für ne Flasche sind ganz schön happig...

Heute war ich zufällig im Woolworth (so ein Schnäppchenladen) bei uns..
    und da gab es eine Aktion zu den Freeman Pordukten.

Jedes 1.90€
    WOOOOOOOW! 4€ gespart..

habe gleich 5 stück gekauft, shapoo, konditioner, haarkur, 2 in 1 shappoo und kondi und noch so ein balsam...

duftet so hammer ^^ flasche schaut super aus mit früchten...
    und morgen werde ich testen und euch berichten.

Kennt denn jemand die Produkte?
    Habe hier bei "Suchen" nix gefunden...

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: Klasse Schnäppchen heute gemacht...werde morgen testen. Freeman Mango <3

ich hatte früher das haiwaian tropic locken spray von freeman. (von dm oder drospa, weiß nicht mehr) das hatte ungefähr die wirkung wie das lockenspray von frizz ease. also schöne locken, wenn in die feuchten haare gesprüht und mit diffusor geföhnt aber schwer auszukämmen. aber der duft ist echt göttlich!! gaaaaaaaaaaaaanz lecker nach papaya. und hält den ganzen tag.
    ich hab neulich als ich in nem prospekt gesehen habe, dass die sachen bei woolworth reduziert sind, auch kurz meinen kk zeiten hinterhergetrauert. da haste auf jeden fall nen guten kauf gemacht.
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger Avatar von souly

bei meinem woolworth waren die ganzen freeman sachen schon nach einem tag ausverkauft, hab nichts mehr bekommen
    bin auch ein totaler fan von den produkten. ich mag halt, wenns lecker duftet *yammie*
    benutze oft das volumenshampoo(mit papaya) und das volumenspray(also sowas wie schaumfestiger in flüssig)...finde beide toll und der fruchtige duft hält sich ewig in den haaren
    ich hatte mir mal einen riesen vorrat gebunkert, als mein DM die für ein paar euros rausgeschmissen hat
    Bei Frauen weiß man nie, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt.
    [Heinrich Heine]

Armanicode
    Besucher

habe es heute getestet und bin eben total begeistert.
    ich hab zwar gebunkert aber hätte am liebsten noch mehr :(.
    naja.. meine mutter stresst schon, dass es daheim aussieht wie im drogerie-laden :D.
    aber die sachen sind ja sehr ergiebig. die flasche shampoo ist riiiiesig und der condi reicht auch, wenn man sehr wenig nimmt.
    bei uns im DM gabs die sachen damals für fast 6€.
    also wenn ich ehrlich bin, würde ich im NOTFALL auch die 6€ zahlen.

ich habe früher john frieda genommen, der ja echt nicht billig war und deutlich schlechter als freeman.