Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Bench Fleecejacke

Hallo Mädls,

ihr kennt sicherlich diese Fleecejacke von Bench, mit dem hohen breiten Kragen, auf dem Bench eingestickt ist und die Daumenlöcher hat, oder?
    So eine hätt ich gern Wisst ihr, wo ich sie preisgünstig kaufen könnte? Vll bestellen in einem guten Onlineshop?
    Habt ihr Erfahrungen mit Bench gemacht, hinsichtlich Qualität?

Danke.
    Ach was?

krüsche deern Avatar von Caramel

AW: Bench Fleecejacke

Ich mag die Benchjacken auch total gerne- hab aber noch nie eine gehabt. Ich werd mir sicher für den Herbst eine holen! Ich befürchte, Fleecejacken werden im Sommer schwer zu kriegen sein.
    Ich find die hier haben eine interessante Auswahl. Aber ob die besonders günstig sind
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Hexe Avatar von thunderheartwoman

@annasidonia: Sind sie Habe selber eine und lange recherchiert. Auf der von dir geposteten Seite gibt es noch 5 Euro Erstbestellerrabatt, kein Porto, etc. Am Ende habe ich über 12 Euro weniger bezahlt als in anderen Shops. Die Preise waren dort eigentlich immer gleich.

Zu der Quali: Es ist eine wirklich TEURE Fleecejacke Als ich sie das erste Mal in der Hand hatte war ich fast enttäuscht, bei meiner wird das Fleece nach unten hin dünner. Habe sie aber einem 10wöchigem Härtetest unterzogen (habe im KiGa gearbeitet) und sie hat mir gute Dienste erwiesen. Bei zwei meiner Freundinnen sind die Daumenschlaufen eingerissen und mussten genäht werden. Eine davon hat die Schlaufen nie verwendet. Aber sie sind einfach toll, sehr warm. Ich trage sie selbst jetzt, wenn es etwas kühler ist und sie ist sooo weich und toll und überhaupt Meine ist auch noch heil. Ich weiß nur nicht, wie das nach dem Waschen aussehen wird. Eine meiner Freundinnen hat ihre schon mehrmals gewaschen und ihr Fleece fühlt sich mittlerweile dünner als als meines. Ich werde meine nur mit der Hand waschen.
    Geändert von thunderheartwoman (28.06.2008 um 18:06 Uhr)

Allwissend Avatar von tikva

Bis zu welchen Temperaturen kann man die Jacken eigentlich tragen ohne zu erfrieren?

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Bis zu welchen Temperaturen kann man die Jacken eigentlich tragen ohne zu erfrieren?
    ja, das würde mich auch mal interessieren ich schau mir diese bench-jacken wirklich JEDES jahr an und überlege immer, ob ich mir eine gönnen soll weil sie ja extrem stylisch sind *find* wenns dann aber wirklich "nur" dünnes fleece ist, weiß ich nicht, ob sich das für mich lohnt?
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

American_Beauty
    Besucher

also ich hab eine und bin total begeistert.
    Hatte sie den ganzen Herbst, teilweise sogar noch im Winter an und gefroren hab ich nicht. Allerdings weiß ich nicht, bis zu welchen Temperaturen ich sie getragen habe

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Na, also für besonders warm halte ich diese Jacke nicht. Ich hätte sie für so laue Sommerabende geplant, an denen man etwas zum überziehen braucht, wenn man draußen sitzt und trotzdem stylish aussehen will ;) Ich liebe diese hohen Kragen, ich frier immer so schnell, wenn mein Hals nicht eingepackt ist ;)
    Ach was?

BJ-Einsteiger

Also ich hab letztens eine bei modefreund.de bestellt- ging schnell, die waren sehr nett, hatten eine super Auswahl und der Preis ist okay!

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

hey,

ich habe meine Bench-Jacke im März bei planet-sports gekauft und das war super. Mit Erstbesteller-Rabatt wars auch etwas billiger.
    Meine Jäckchen ist schwarz und ich liebe sie! Habe sie sehr oft an und es ist wirklich noch nichts negatives aufgefallen.
    Ich habe meine Jacke auch getragen wo es noch relativ kalt war (ca. 10 Grad) und ich hab nicht gefroren. Aber auch für laue Sommerabende durchaus geeignet!

Ich kann diese Jacke nur weiter empfehlen!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

http://www.planet-sports.de/ - da hab ich meine 3 Bench Jacken her (ja, auch ich bin süchtig nach den Dingern )
    Und ich finde sie schon relativ warm, hab sie auch teilweise letzten Winter getragen. Übergangsjacken sind sie aber in jedem Fall

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sagt mal ehrlich, tragen die nur junge Hüpfer, oder kann man die mit 34 auch noch anziehen. ? Will ja nicht blöd aussehen. Also mit 70 in Buffalo-Sachen wäre jetzt als Beispiel nix für meine Ansicht, Ihr versteht was ich meine?

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin 32 und zwei Freundinnen von mir sind 35 und haben auch superviele Bench-Jacken.
    Kommt drauf an, wie Dein Klamottenstil sonst so ist. Zum Kostümchen oder eher biederer Kleidung passen sie meiner Meinung nach nicht so

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Aber zu jeans und Turnschuhen, das müßte doch gehen, oder?

kaffesugen! Avatar von novella

Sicher geht das!

Ich find Bench auch soooo toll! Aber sündhaft teuer für mich. Dieses Jahr werde ich mir aber endlich eine gönnen! Auch, wenn ich wohl bei jedem tragen daran denken muss, dass ich anderthalb Tage dafür arbeiten musste.

Lostandfound.de hat auch Bench-Sachen und eine ganz gute Auswahl!

BJ-Einsteiger

..fleecjacken sind super..und zur jean und tshirt stets optimal in der freizeit und meines erachtens alterslos..mag auch gerne normale Sweatjacken..aber Fleece ist dann halt noch um einiges kschliger..