Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Experte Avatar von Ushas

Suche Taillengürtel!

Hallo da draußen!

Ich bin auf der Suche nache Gürteln, die man auf der Taille tragen kann. Aus welchem Material ist erst mal egal.
    Allerdings sollten sie was her machen, also möglichst nicht nach billigem Plastik aussehen.

Außerdem habe ich einen Taillenumfang von 69 cm und die meisten Gürtel sind mir zu groß. (Dabei ist das ja gar nicht so wenig... ). Also brauche ich auch noch kleine Größen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tips, wo man solche Gürtel bekommen könnte? Gerne auch online...

Danke!
    Liebe Grüße,
    Ushas

Experte

AW: Suche Taillengürtel!

Hallo Ushas!

Ich liiiebe Taillengürtel und hab' einen aus dem C&A in schwarz und meine andren (z.T. auch farbige) aus Mango- lohnt sich also dort vorbeizuschauen
    EDIT: und ich brauche ebenfalls kleine Größen- ist also nicht so schwierig Taillengürtel zu finden!

LG

Stadtei Avatar von Heron

Hi!
    Habe Taillengröße 63 ich muss immer Löcher selbst reinstanzen damit's passt! ^^
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Allwissend Avatar von nayna

Hätte jetzt auch C&A gesagt, da hab ich vor kurzem einen ganz tollen, schwarzen Taillengürtel gesehen, hat nur etwa 10 oder 12 Euro gekostet und den gabs auch in kleinen Grössen Ist wohl kaum aus Leder, sieht aber wirklich toll und überhaupt nicht plastikmässig aus!
    Ich hab noch welche (braun) von H&M, aber dort habe ich in letzter Zeit glaube ich keine mehr gesehen...
    Eine Beauty hat im "Neue Klamotten" Thread auch einen Taillengürtel von Madonna gepostet, vielleicht kannst du ja dort mal vorbeischauen?
    Viel Erfolg bei der Suche auf alle Fälle!

Stella: Musste ich auch oft machen, hab auch ne kleine Taillengrösse... Ausser bei zwei H&M Gürteln, die haben perfekt gepasst. Aber die reingestanzten Löcher fallen eigentlich kaum auf, von daher find ich das nicht so schlimm

Experte Avatar von Ushas

Hm, C&A Da gehe ich sonst nie hin, da mir da normalerweise sowieso nichts passt. Werde nächste Woche also mal zu C&A gehen! Danke euch allen!
    Ich verstehe auch nicht, weswegen mir die meisten Gürtel zu groß sind. Vielleicht habe ich ja ne komisch geformte Taille.

Nochmals danke!
    Geh gleich mal in den Neuen-Klamotten-Thread gucken ...

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Ich hab mir gestern einen aus der Kinderabteilung ausm C&A gekauft,daher auch nur 5 Euro

Der Gürtel ist eigentlich aus schwarzem elastischen stoff und dann ne schwarze Ledergürtelschnalle.
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Experte Avatar von Ushas

War heute im H&M und dort hat es tatsächlich ganz hübsche, schwarze Stretchtaillengürtel für 12,90. Größe XS hat mir auch gepasst , aber leider waren alle Gürtelschnallen schon beschädigt , weswegen ich dann keinen gekauft habe.
    Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück, wenn ihr einen sucht!

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Mal so eine Frage, kann man jeden Gürtel als Taillengürtel zweckentfremden? Oder müssen die extra dafür schon da sein? Normale Gürtel sind ja nicht so hm anschmeigsam und elastisch.
    Müssen die immer Breit sein?

Großstadtprinzessin

Also Glamour, Vogue & Co. sagen, dass ab nu auch schmale Gürtel in der Taille getragen werden
    Save water - Drink champagne!

Inventar

Aber "jeder" Gürtel wird zu lang sein. Wo soll denn der ganze Rest vom Gürtel hin? Gibt ja auch keine Gürtelschlaufen, wie an der Jeans.

Großstadtprinzessin

Tja...man muss sich wohl entscheiden beim Gürtelkauf - soll er in die Taille oder auf die Hüfte?
    Save water - Drink champagne!

Fortgeschritten Avatar von chinami

Ich habe eine 65cm Taille und mir passen die von H&M in XS gut. Im Onlineshop find ich sie nicht mehr, aber vll gibt's die ja noch in ein paar Läden Hab den von H&M einmal in grau und in schwarz.
    Ausserdem kann ich noch diesen Ebay Shop empfehlen, da hab ich den hier gekauft. Versand war zügig und Qualität wie die von H&M.

Allwissend Avatar von Helga

Ich habe meine Taillienmiedergürtel von Heine und Pimpkie.