Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

heute von meiner Tochter für Vittoria Apuana ," der riecht so kokolig, da wird mir gansz schlecht davon"

Nadinini
    Besucher

Von meinem Freund beim Miss Dior Chérie abfüllen:

"Hier stinkts!"

Der muss weg!!

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Von meinem Freund beim Miss Dior Chérie abfüllen:

"Hier stinkts!"

Der muss weg!!
    Wer muß weg?

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Wer muß weg?
    Suarti

Im Zweifelsfall der Miss Dior Chérie... kann den eh nicht mehr riechen, deswegen ist es auch nicht weiter schlimm.

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten trug in das erste mal stolz in der Arbeit Borneo von SL.
    Die erste Kollegin: Wäh, wäh wer hat den da Pachouli drauf?
    Gut ok, jeder kann das nicht mögen. Ist zu verzeihen. Ich mag ja auch keine Vanille.
    Aber dann Kollegin Nr. 2: Na wäh, da stinkts ja nach Mottenkugeln
    Ich fragte ob sie verrückt sei, mein heißgeliebtes, teures Parfum als Mottenkugelduft zu bezeichnen.
    Sie: Na ja ist halt so, und wenns 200 Euro gekostet hätte, würds genauso stinken
    Nach dem Tag haben sich Borneo und ich getrennt Aber ich vermisse ihn schon. Muss mir mal eine kleine feine Abfüllung besorgen, nur für mich
    Verstehe ich jetzt nicht Du musst den Duft doch mögen und nicht Deine Kollegin! Ich glaube kaum, dass im umgekehrten Fall, sie auf ihren Lieblingsduft verzichten würde
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Suarti

Im Zweifelsfall der Miss Dior Chérie... kann den eh nicht mehr riechen, deswegen ist es auch nicht weiter schlimm.

Na ja, bei so nem echten Duftjunky weiß man ja nie

Mein Freund sagte gestern zu Lalique Amethyst: Hier riecht's wie im Altenheim

Aber er darf trotzdem bleiben......
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

BJ-Einsteiger Avatar von sonne

Hallo zusammen,
    Habe mir letztens in der Kantine einen Früchtetee gekocht, da meinte mein Kollege:" du riechst ja billig! Bis wir festgestellt haben das es der Tee war und nicht mein Parfüm... Hatte Diesel fuel for life drauf...

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von sonne Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Habe mir letztens in der Kantine einen Früchtetee gekocht, da meinte mein Kollege:" du riechst ja billig! Bis wir festgestellt haben das es der Tee war und nicht mein Parfüm... Hatte Diesel fuel for life drauf...

Das wäre ja auch die Härte gewesen. So müsste man sich nämlich als Kollege nicht unbedingt ausdrücken. Hasse Taktlosigkeit.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich glaube der einzige Mann mit gutem Duftempfinden wird mein Sohn, derzeit 4. Er schnuppert überall und sagt dann wie er es findet. Am besten ist: Mama, das riecht aber sehr gut. Dazu schaut er dann wie ein Experte.
    Allerdings mag er gerne fruchtige Düfte. Mango und Marakuja, aber das ändert sich ja noch

Forengöttin Avatar von Juni

Schlaubi, das scheint so ein Alter zu sein, wo die generell an allem schnuppern. Der Sohn meines Cousins, ebenfalls 4, tut das auch. Finde ich total süß, gerade bei Jungen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

goacidia
    Besucher

Pink Sugar kam bei mir auf der Arbeit gar nicht gut an. "Hier riechts nach Kuchen, Keksen" usw. Es sei zu süß. Habs dann auch nicht mehr benutzt, weils mir dann selber nicht mehr gefallen hat.

Generell finden sie meine Düfte zu süß, aber das ist nun mal mein Geschmack und da ändere ich nichts!

Nadinini
    Besucher

Habe gestern mal den Pamplelune von Guerlain aufgesprüht und meinen Freund dran schnuppern lassen:

Einziger Kommentar neben einem Naserümpfen:

"Der riecht nach Klostein!"

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Mein Partner zu Lovely von SJP:
    "Uäh, puh, was solln das sein?? Bäh...das stinkt"
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von goacidia Beitrag anzeigen
    Pink Sugar kam bei mir auf der Arbeit gar nicht gut an. "Hier riechts nach Kuchen, Keksen" usw. Es sei zu süß. Habs dann auch nicht mehr benutzt, weils mir dann selber nicht mehr gefallen hat.

Generell finden sie meine Düfte zu süß, aber das ist nun mal mein Geschmack und da ändere ich nichts!
    Pink Sugar hatte ich mal auch - gerade einmal aufgelegt, eine Mami vom Kindergarten, (mit der wir uns unterhielten) meinte, dass es in der Nähe irgendwie nach Kirmes riechen würde. Da ich den Duft eh nicht 100%-ig zu mir passend fand, habe ich dann mit einer Duftjunkie einen Tauschgeschäft gemacht. Gar nicht bereut
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Eine kollegin meinte zu miro -fancy das würde nach DEO riechen...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

BJ-Einsteiger

Hatte letzens auf der Arbeit mal Giorgio Beverly Hills drauf u.ein anderes mal ein Dupe von Kenzo Flower. Und wie immer hatten mal wieder die beiden selben Kolleginnen was zu moppern. Beide mögen Kenzo eh nicht u. angebl. rieche es wie ein Vanille Raumspray u. das Giorgio rieche so heftig nach Rosen bla bla...

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Kann nur empfehlen, Parfüm nie auf Leder zu sprühen. Ich habe das früher oft gemacht und Leder auf warmer Haut entwickelt mit Parfüm zusammen eine seltsam strenge Note. Selbst hab ich das gar nicht gemerkt, ein Bekannter meinte dann jedesmal zu mir, "du deine Lederklamotte riecht irgendwie immer nach Kuhstall". Und als ich dann mal selbst gerochen hab, ist es mir erstmal selbst aufgefallen.

BJ-Einsteiger Avatar von Susaa

Mel Merio - Romantic Girl : Hier riechts wie im Puff!! Aber geil...

Nadinini
    Besucher

Da ich ja momentan (mal wieder) erkältet bin, bemerke ich es leider nicht wirklich, wenn ich meinen Duft überdosiere. Hatte ja gestern den Midnight Fantasy drauf und habe im Laufe des Mittags nochmal nachgesprüht. Ich selbst roch gar nichts, also dachte ich, das geht schon klar.

Meine Kollegin kommt dann nachm Mittag ins Büro und ich höre nur:

"puuuhhh, was ist denn, hier riechts ja, also huihuihui... was ist denn das?"

Ich bin mir sicher, das war nicht positiv, besonders, weil es von der Kollegin kam, die Düften generell nicht soooo zugetan ist und nur eine handvoll wirklich gut findet.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Mein Freund ist da mehr als kompliziert. Jeden Duft den ich bisher ausprobiert hatte fand er scheußlich. Bis auf den einen aber den werd ich auf den Tod nicht tragen. Liegt wohl daran,dass seine Mom mit dem ganzen weiblichen Sachen nichts am Hut hat. Keine Klamotten-, Schuh- oder Makeup/ Duftkäuferin. Nichts! Und den Duft der "Ex" trag ich nicht, dann lieber nakkisch oder weitersuchen bis uns beiden ein anderer Duft gefällt
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht Du musst den Duft doch mögen und nicht Deine Kollegin! Ich glaube kaum, dass im umgekehrten Fall, sie auf ihren Lieblingsduft verzichten würde
    Ich persönlich finde, man sollte auch für andere gut riechen.
    Man fühlt sich dann total unwohl, wenn man weiß, andere hassen den Duft.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde, man sollte auch für andere gut riechen.
    Zumal andere neben mir den gruseligen Duft ja dann ertragen müssen... das fänd ich nicht schön.

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    Eine kollegin meinte zu miro -fancy das würde nach DEO riechen...
    da wäre mir nur grinsend drauf eingefallen: "Soll es auch, ich rieche gerne nach Deo statt nach Schweiß..."
    Gruß, die Maus.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Oh ja! Ich liebe im Winter so schwere runde orientalische Düfte. Göga mag das gar nicht. Ganz schlimm ist dann, wenn er im Auto als erstes demonstrativ alle Fenster öffnet und so
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

vanille13
    Besucher

Ich bin wirklich froh höre ich nie Negatives über meine Düftchen! Ist mir nur ein mal passiert, so weit ich mich erinnern kann. Für Lolita Lempicka - EDP

kontext
    Besucher

Für meine Mutter riecht quasi alles, was ich gern trag, nach Anbiederung. Sie mag nur hyperandrogyne, gern frische, grüne Düfte, evtl einen dezenten Hauch von Rose, aber keinesfalls in irgendeiner Form vanillig, warm oder gar orientalisch und schwer.

"Oh mh huh naja.. *würg* Wenn du es magst.. ich finds ja doch recht.. ehm.. billig-also-ist-einfach-nicht-meins. *smile/wegrück*"

Um dem Vernichtungsurteil auszuweichen, bedufte ich mich idR einfach nicht, wenn wir uns sehen. Ihr dreht sich der Magen um, was mir Leid tut, und ich mags auch nicht hören.

Das letzte Mal trafs CK Euphoria.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Für meine Mutter riecht quasi alles, was ich gern trag, nach Anbiederung. Sie mag nur hyperandrogyne, gern frische, grüne Düfte, evtl einen dezenten Hauch von Rose, aber keinesfalls in irgendeiner Form vanillig, warm oder gar orientalisch und schwer.

"Oh mh huh naja.. *würg* Wenn du es magst.. ich finds ja doch recht.. ehm.. billig-also-ist-einfach-nicht-meins. *smile/wegrück*"

Um dem Vernichtungsurteil auszuweichen, bedufte ich mich idR einfach nicht, wenn wir uns sehen. Ihr dreht sich der Magen um, was mir Leid tut, und ich mags auch nicht hören.

Bei mir ist es haargenauso :leiderja:
    Alles, was nicht grün-zitronig ist, ist "billig", "süß" und "viel zu schwer"...
    Banausin
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen

oh ja, das kenn ich nur allzu gut :leiderja: meine mutter trägt auch nur düfte, die "grün" oder dezent zitronig-frisch sind. über mein geliebtes glow hat sie mal gesagt, es würde nach enthaarungs-creme riechen
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen

Bei mir ist es haargenauso :leiderja:
    Alles, was nicht grün-zitronig ist, ist "billig", "süß" und "viel zu schwer"...
    Banausin
    Wenn ich bedenke, daß ich vor einem Jahr noch ähnlich gedacht habe
    Alles süße vanillige etc. fand ich auch schwer und schwülstig und einfach bäh.
    Heute liebe ich selber solche Düfte. Das hängt aber sicher auch damit zusammen, weil ich mich damit beschäftigt habe und nicht nur an Mainstream- und Drogerie-Düften geschnuppert habe. Es gibt ja soviel mehr zu entdecken. Und wenn ich nicht den Mut gehabt hätte, die Pröbchen, die ich hier von lieben Beautys bekommen habe, auf meine Haut zu sprühen, muß ich sagen, wäre mir echt was entgangen
    Duftabfüllungen im SeSki

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Wenn ich bedenke, daß ich vor einem Jahr noch ähnlich gedacht habe
    Alles süße vanillige etc. fand ich auch schwer und schwülstig und einfach bäh.
    Heute liebe ich selber solche Düfte. Das hängt aber sicher auch damit zusammen, weil ich mich damit beschäftigt habe und nicht nur an Mainstream- und Drogerie-Düften geschnuppert habe. Es gibt ja soviel mehr zu entdecken. Und wenn ich nicht den Mut gehabt hätte, die Pröbchen, die ich hier von lieben Beautys bekommen habe, auf meine Haut zu sprühen, muß ich sagen, wäre mir echt was entgangen
    Naja, ich gebe mir echt viel Mühe mit meienr Mutter und zeige ihr auch Nischendüfte. Aber bisher konnte ich sie nur zum Nilgarten, zu Aqua-Allegorie Pampelune und zum Myrrhe-Duft von Blu Mediterranea überreden
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich hatte mein gutes Coco Chanel drauf.............Meine Kollegin nach einiger Zeit "Du riechst Du das auch hier riecht es nach Plastik oder billiger Wandfarbe, echt unangenehm, warte das bist ja Du!"
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Naja, ich gebe mir echt viel Mühe mit meienr Mutter und zeige ihr auch Nischendüfte. Aber bisher konnte ich sie nur zum Nilgarten, zu Aqua-Allegorie Pampelune und zum Myrrhe-Duft von Blu Mediterranea überreden
    Naja Geschmäcker sind eben verschieden, was willst du machen?
    Duftabfüllungen im SeSki

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Oh ja! Ich liebe im Winter so schwere runde orientalische Düfte. Göga mag das gar nicht. Ganz schlimm ist dann, wenn er im Auto als erstes demonstrativ alle Fenster öffnet und so
    Das hat mein Fahrlehrer immer gemacht, wenn ich L drauf hatte! Oder Wish. Oder Alien. Oder HP. Oder ...

Weil es hier gerade um die Mütter geht:

Meine ist heute verreist und ich habe ihr eine kleine Auswahl meiner Düfte hingestellt, die sie testen sollte, um für die Reise zwei auszusuchen. Sie hat leider nur ein einziges Parfüm. Armani white red für den Tag hat sie mitgenommen und NR für abends.

Zu Lalique le Parfum hat sie gesagt, das wäre gar nicht´s für sie - zu süß. Sie ist schon die Dritte, die das süß findet. Ich mag ja gar keinen süßen Düfte á la L, Casmir, Pink Sugar usw., aber das Lalique finde ich definitiv nicht süß. Wie seht ihr das denn?

Nadinini
    Besucher

Juni, ich finde es auch nicht süß... ich finde es weich, skinnig und zart-cremig! Ein so feiner Duft. Ich mag zwar süß wie Pink Sugar total gerne, aber der Lalique geht definitiv in eine andere Richtung.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Lalique le Parfum finde ich auch süß, nicht pappsüß allerdings - vanillig mit Blume und einer Note, die mir irgendwie quer lief. Der warmliebe Gesamteindruck wurde gestört, weiß aber nicht mehr genau, wie und was es war.

Mh, wieder zwei verschiedene Meinungen. Ist ja lustig!

Nadinini
    Besucher

Ich finde diese Vanillenote sehr sanft und fein - ausnahmsweise mal nicht süß, wie man es von Casmir, Pink Sugar oder auch L kennt.

Jeder nimmt das unterschiedlich wahr, das ist schon lustig.

Ich kann die Vanille gar nicht einzeln herausriechen. Da rieche ich bei Strip eindeutig mehr Vanille, obwohl da gar keine drin ist. Bei Lalique macht wahrscheinlich die Vanille den Duft einfach rund und warm.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, gegen Casmir, Pink sugar und L hat Lalique natürlich keine besondere Süße - das sind auch Zuckerbomben. Lalique ist eben nicht so erschlagend - trotzdem klar süßlich für mich. Schnuppere mal z. B. White Linen dagegen, dann riechst Du sofort die Süße im Lalique.