Mein Freund:
Ähh, du riechst nach Räuchermännchen.
Es war Heliotrope von Etro. Was bin ich froh, dass ich den nicht haben will.
Mein Freund:
Ähh, du riechst nach Räuchermännchen.
Es war Heliotrope von Etro. Was bin ich froh, dass ich den nicht haben will.
Ich finde den soooo leckerund freu mich schon fast auf kältere Tage nur wegen diesem Duft (ok, auch wegen der anderen
).
Warum muss ich hier eigentlich viel öfter reinschreiben als in den Komplimente-Thread?
Heute hatte ich eine Mischung aus Coromandel (gesprüht) und einem winzigen bißchen Encre Noire (auf ein Handgelenk getupft) drauf.
Kollege A geht neben mir, wittert: "Uh. Riecht wie alter Mann. Wie unser Nachbar. Kurz nachdem er verstorben war."
Kollege B einige Zeit später, lehnt in der Bürotür: "Hmpf. Das riecht... hm... als wäre das Parfüm älteren Datums. Sehr alt. Gammlig, um genau zu sein. Und viel zu intensiv."
Die Mischung war wohl echt Sch*****
Komischerweise hat's offenbar einen blinden Fleck bei mir erwischt, denn ich habe GAR NICHTS mehr gerochen, weder an mir noch im Büro, als Kollege B das noch auf 5 m Entfernung erschnuppert hat.
Es hilft nichts, die Herren stehen nur auf leicht süße Düfte, alles etwas Herbere fällt gnadenlos durch. Morgen gibt's zur Strafe eine Dosis von irgendeinem Zuckerwasser![]()
Jupp,nimm einfach zwanzig Sprüher Pink Sugar!![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Netterweise wollte ein Lieblingskollege aber trotz des "Gestanks" von mir adoptiert werden. So schlimm kann's also nicht gewesen sein![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Doch, die beiden meinten das unmissverständlich so
Kollege C ist offensichtlich härter im Nehmen oder ist weniger duftempfindlichDabei riecht er selbst immer so gut
![]()
Es war Kollege C (die noch ausstehende Rotwein-Analyse, you know
), der adoptiert werden wollte, der macht nie doofe Bemerkungen über meine Düfte *brav*
Ob schweinisch weiss ich nicht, hab vor Verblüffung erstmal mit "Keinesfalls, Du isst bestimmt zuviel, Dich kann ich mir nicht leisten." geantwortet. Eine strategische Meisterleistung...![]()
![]()
Charmant, wie immer
Freu mich schon sehr auf das Analysieren...bis dahin muss ich noch das A B C auswendig lernen
![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Bei mir vorhin zu Chinatown...
Ich: "Schnupper mal, wie findest du den?"
Er: "Bääh... "
So isser halt, mein Herzallerliebster....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Tja, der gute Chinatown, das erste und letzte Mal, dass ich den an meine Haut gelassen habe, kam der Kommentar " Das riecht wie im Puff " ( weiss zwar nicht, woher diese Kenntnisse stammen, aber na ja)
Finde den einfach nur pappsüss und künstlich, wahrscheinlich wird er bei anderen ganz toll, man hört ja auch viel Gutes![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Also ich hatte ihn ja auch mal von der lieben Xorle bekommen.
Hmm... ich habe schonmal irgendwo über ihn geschrieben. Kein schlechter,
aber ich bräuchte ihn echt nicht mehr.
Der riecht, wie es in Chinatown wirklich riecht. Nach Plastiktaschen, getrockneten Enten, fiesen Gewürzen, Gebäck und und und. Und seitdem ich in Chinatown so nen ganz gemeines Essen verspeisen musste, hat der bei mir verloren. Also für mich ist der nichts. Er riecht in der Tat etwas billig, irgendwie nach "Made in China".![]()
also ich find den geil(vielleicht mag ichs ja muffig...
![]()
)
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich fand ihn eigentlich auch nicht schlecht. Gegen später wurde die Basis zwar irgendwie komisch, aber bis dahin fand ich den gut...
Egal, ein Haufen Geld gespart... das sicher umgehend in was anderes investiert wird![]()
Ich habe heute fürs Bettchen das White Musk Bodyspray von TBS benutzt - wie schon soo oft.
Heute fragt mich mein Freund: "Was ist das? Das riecht irgendwie nach Deo."
Ich sagte ihm, was es ist und er meinte: "Hmm. Also das riecht wie frisch aufgesprühtes Deo..."
Jo, was soll ich jetzt dazu sagen. Kann schon sein. Aber ich benutze den Duft jetzt seit Jahren, aber erst heute viel ihm der Duft so komisch auf.
Mein Freund und meine Tochter gestern Abend zu Coromandel.
"Das stinkt, kannst du das nicht abwaschen gehen?"
Hab ich aber nicht getan, ich mag ihn nämlich sehr.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
yeapp,-- wenn ich meine beiden biehl-parfumekunstwerke trage: patricia choux 02 & eo 01...
irgendwie mag die niemand an mir...mhhh
lg angel
** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
`rosenstolz`
Oh je, Rabea, dabei ist der doch so toll ! genau den gleichen Kommentar gabs von meiner Familie für Midnight Oud von JhaG.
Dafür gabs heute für Coromandel ein Kompliment von der Bankmitarbeiterin, mit der ich einen Termin hatte, so nach 10 Minuten meinte sie " Entschuldigung, aber darf ich mal fragen, was sie da tragen, das duftet so fein hier zu mir rüber" . Hab mich so richtig gefreut![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
wenn ich Andy Tauer "Le Maroc pour elle" trage bekomme ich IMMER negative Äußerungen...ist mir aber wurscht
ich trage ihn trotzdem mit Begeisterung
ich finde ihn toll
![]()
Meinem Freund kann man es mit Parfum generell schwer recht machen. "Eternity" von Calvin Klein fand er zu süßlich, "Sensations" von Jil Sander irgendwie "langweilig" und das aktuelle "Woman" von Mexx findet er belanglos.
Ginge es nach ihm würde ich als Parfum entweder sein Deo oder am besten gleich Schwarzen Tee benutzen...![]()
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Juni, ja relativ schnell nach dem Aufsprühen. Das kann natürlich sein, dass es ihm da noch zu heavy oder einfach zu komisch war. Dabei ist es das Bodyspray, was ich als sehr angenehm empfinde. Aber meinem exzessiven Sprühverhalten ist nunmal nicht jeder gewachsen.![]()
Leider muss ich sagen, dass in meiner Familie lauter Duft-Banausen sind. Komischerweise beeinflusst mich das gar nicht mehr, wenn meine Lieben sagen, ich "stinke" schon wieder nach Parfum. Und ich verwende jetzt keine ganz heftigen Düfte. Meine Lieben sind so weit weg vom Duftverständnis, dass ich das mittlerweile recht locker nehmen kann.
lg blü![]()
Ja bei mir mal für burberry the Beat ,hat jedmand aus meiner klasse gesagt irgend etwas stinkt hier so ..danach hab ich den nie mehr benutzt![]()
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Ja, meine Mutter meinte mal "Bah, Du stinkst wie eine Nutte!!"
Da war ich 16 und hatte mich für die Schule ein wenig zu intensiv mit Angel beduftet.![]()
may contain nuts
meine mama heute zu L- Lolita Lempicka:
Boah du riechst nuttig. bah! und dann im laufe des tages immer wieder: "mir wird schlecht, den duft verbiet ich dir wenn wir uns sehen"
dann noch "ich krieg kopfschmerzen davon"![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Ein wenig kann sie verstehen. Ich habe die Lempickas nun einige male getestet und finde sie nur penetrant (außer Si - den find ich gut).
@ Mitternachtstraum: ok,- ich mag den duft auch nicht soo gern,- aber eltern sind sooo taktvoll manchmal,- grrrr
verbieten!!!! grrrr
** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
`rosenstolz`
ich liebe L !!!!![]()
und den werd icih mir sicher auch net verbieten lassen.. ok ich werd ihn bei ihr nicht mehr auflegen aber sonst schon... hab ja auch schon komplimente bekommen...![]()
![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Es ist soweit! Matin Calin kam heute an.
Ich habe ihn mir eben das erste Mal aufgesprüht und roch nur eins: Leicht angebrannte Milch!
Mein Freund, der Reich-Ranicki unter den Dufttestern, sagte in seiner bekannt charmanten Art: "Man, das riecht nach Auto-Babykotze im Sommer."
Wir sind zu dem einhelligen Ergebnis gekommen, dass dieser Duft wieder gehen muss und an was er uns am meisten erinnert:
An den Geruch der Haut, wenn man frisch aus dem Solarium kommt.
Ich stelle ihn dann mal ins SeSki - für Fans!
![]()
*lach* also doch
An mir ging der übrigens auch nicht![]()