Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

Mein neuer Maestrale bekam am Montag den tollen Beitrag : Du riechst ganz schon nach Wick Medi Night ... tse
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

BJ-Einsteiger Avatar von Pandora74

Nachdem ich mich einmal mit Allure beduftet (wirklich nur zwei Sprüher) und in die U-Bahn gesetzt habe, hatte ich plötzlich 4 Sitze ganz alleine für mich ... und das, obwohl die Bahn eigentlich voll war.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Oh je Ich mag den Duft allerdings auch nicht, aber ich hätte Dich nicht alleine sitzen lassen
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    So, nachdem es heute Ablehnung und Igitt-Aussagen (von "viel zu schwer" über "kaum zu ertragen" bis zu "Alte-Frauen-Duft") von sage und schreibe 7 Kollegen völlig unabhängig voneinander gab, ist wohl unbestritten, dass sich ausgerechnet der fruchtig-sanfte Beerenduft Lalique Amethyst bei mir schauderlich und vor allem viel zu intensiv entwickelt.
    Dem Duft wurde vom Chef explizit Büroverbot erteilt

Zwei vorsichtige Sprüherchen (bzw. sogar nur getropft, also 2 Tropfen!) haben für diese Kommentare gereicht, und angeblich riecht der ganze Flur danach

Da scheint die Beschreibung des Duftes bei Cosmoty Hohn und Spott: "Faszinierende Weichheit - Die naive Unschuld einer zarten Duftspur"

Möchte einer den Rest der Abfüllung haben?
    Ich mag den Amethyst ja sehr gerne aber sanft ist der bei mir auch nicht. Ein vorsichtiger Sprüher reicht den ganzen Tag und ist auch sehr gut wahrnehmbar. Ich dachte schon ich spinne aber schön das es auch andern so geht.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Letztens meinte meine Arbeitskollegin, als ich Midnight Poison trug: "was stinkt denn hier so"? habe sie dann gefragt, ob sie mein Parfum meint. sie kam dann näher, und meinte:"yo; der ist viel zu schwer, passt nicht zu dir".

Ich trag ja nur schwere Düfte, aber mich würde mal interessieren, wie man aussehen muss, um schwere Düfte tragen zu können

Jedenfalls habe ich am selben Tag ein Kompliment für den Duft von meinem Mann bekommen, an meiner Hautchemie kanns ja schlecht liegen
    Frag ich mich auch immer Wenn ich eine Parfumerie betrete und mich mal beraten lassen wollen mir die Damen auch immer nur fruchtig-süße-leichte Mädchendüfte andrehen. Zitat:" In Ihrem Alter trägt man sowas." Nunja.. schaltet die Nasen ab und passt euch doch mal eurem Alter an.

Zu Angel meinte mein Freund mal es rieche wie "alte Oma unterm Arm"
    Ich hab es danach nie wieder in seiner Gegenwart getragen.

Yari
    Besucher

@Elise:
    Der White Musk von Montale ist einer meiner großen Lieblinge. Wer den schon unangenehm findet, hatte bestimmt noch leichte Übelkeit vom vorabendlichem Gelage oder seine Olle hat ihm die Rosinen aus dem Früchtemüsli rausgepickt, womit für ihn der Rest des Tages unter "alles doof" gelaufen war.

Der tüdelt, echt.

@Pandora74:
    Den Allure hatte ich auch mal und erntete einen ganz üblen Kommentar von einer damaligen Chefin.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Oh je Ich mag den Duft allerdings auch nicht, aber ich hätte Dich nicht alleine sitzen lassen

Und Frau Xor, ich finde den Lalique auch nicht besonders bei mir wird der in der Basis, nunja, so Oma-Frisur-Puder-mäßig... Obwohl der eigentlich vielversprechend startet...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich war auch schon total verunsichert wegen dem Lalique Amethyst, mein Kollege schnaufte nämlich den ganzen Tag immer so merkwürdig, immer so pfff, phhhh so ging das den ganzen Tag. Ich glaube er war vom Parfum genervt und wollte nur nichts sagen. Ich hab lieber nicht gefragt, weil ich ihn einmal zu Un Jardin sur le Nil befragt hatte, seine unverblümte Antwort war damals: Hm, ja, riecht nach faulen Veilchen.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

doodles77
    Besucher

Ich selbst finde den Lalique Amethyst aus sehr ergiebig. Ich mag ihn zwar, trage ihn aber kaum.

Lach, stelle mir gerade Deinen Kollegen vor, wie er vor sich hinschnauft.

BJ-Einsteiger Avatar von SoftSkin

Als ich den Lalique Amethyst ganz neu hatte, habe ich ihn vor einem Zahnarztbesuch aufgelegt. Ich schwöre, daß ich nur 2x kurz gesprüht habe! Aber der arme Zahnarzt mußte die ganze Zeit husten. Dabei finde ich den sooo toll!

Am Dienstag nach einem Besuch bei Wuchsa, habe ich abends mein neu erstandenes Nanadebary Classic aufgelegt. Nach einem Sprüh meinte mein Mann: das reicht noch nicht! Also noch ein Sprüh. Meine Freundinnen waren dann im Auto sehr still, und ich wurde den ganzen Abend beinahe von meiner eigenen Duftwolke erschlagen. Was lernen wir daraus? Neue Düfte vorsichtig antesten! Auch Düfte, die sich toll entwickeln, müssen nicht durch die ganze Rockfabrik zu riechen sein.

Grüßle
    Das Glück ist ein Augenblick der Ruhe
    zwischen zwei Geräuschen des Lebens

Allwissend Avatar von Walküre

wenn ich ausversehen zu viel genommen habe sind die auswirkungen bei hypnotic poison von dior fatal. das riecht dann einfach nur noch beißend. als ich mal zuviel genommen hatte, wurde ich darauf angesprochen, dass man es mit parfum auch übertreiben kann^^

Fortgeschritten

ich habe mich bisher nie getraut mich negativ zu einem bestimmten parfum zu äußern, obwohl ich es gern getan hatte....ich verabscheue regelrecht den "Duft" Jil sander sun. ich kriege davon kopfweh und an jeder frau riecht er exakt gleich. ich mag den gar nicht.....

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von julchen1984 Beitrag anzeigen
    ich habe mich bisher nie getraut mich negativ zu einem bestimmten parfum zu äußern, obwohl ich es gern getan hatte....ich verabscheue regelrecht den "Duft" Jil sander sun. ich kriege davon kopfweh und an jeder frau riecht er exakt gleich. ich mag den gar nicht.....
    Oh, ich finde den total angenehm.

Ich habe ihn zwar nicht zuhause - hatte ihn wohl schon und bin nicht abgeneigt..

Jedem das Seine, ne?
    liebe Grüße Elise

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Finde den auch gar nicht übel , hab mir den aber noch nicht gekauft.
    Geschmäcker sind aber da auch total verschieden.

Fortgeschritten

das witzige ist ja, dass ich den mal selber getragen habe...da war ich 15/16.
    hatte ihn damals aber schon nicht nachgekauft, weil plötzlich jeder den duft zu haben schien und ich den dann über hatte. den rest gab mir dann aber ein betriebsausflug. wir waren mit rädern unterwegs und eine kollegin trug den duft. wie sich später rausstellrn sollte hatte sie das parfum auch noch mitgenommen und trug es in ihrer handtasche spazieren um es aufzufrischen (als ob das bei dem geruch notwendig wäre...)als wir dann irgendwo anhielten fiel ihr der gesamte flakon auf den boden,er zerbrach und es roch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schrecklich. spätestens seitdem mag ich es nicht mehr riechen. selbst mein freund riecht den duft aus einer ganzen menschenmenge raus und das soll schon was heißen

BJ-Einsteiger Avatar von Kokosbällchen
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich lieeeeebe den Duft, bei der Geschichte musste ich aber innerlich lachen.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von julchen1984 Beitrag anzeigen
    Da bist Du nicht die Einzige, ich glaub im "Aufsprühen und Weglaufen"-Thread kommt der recht oft vor
    Wobei ich ihn an manchen Frauen dann doch wieder gar nicht so übel finde, wahrscheinlich hat man sich einfach dran überrochen (Du ja sowieso nach der Geschichte ).

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Tja, mein Göga riecht mich am liebsten wenn ich nach....mir selbst dufte. Ohne Parfum oder so.

(Was mich aber nicht davon abhält, mich ab und zu doch zu beduften )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich mag Mann bzw. generell Männer auch am liebsten ohne Parfüm, meistens stört mich das richtig, wenn Männer Duft tragen, sei er noch so schön (der Duft, nicht der Mann... oder beide? ) Manchmal find ich es richtig unverschämt von mir, mich fast täglich zu beduften, obwohl die meisten Männer aus meiner Umgebung unbeduftet auch lieber mögen
    Fast ein Gewissenskonflikt für einen Duftjunkie

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Solange die Typen wenigstens duschen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ich mag Mann bzw. generell Männer auch am liebsten ohne Parfüm, meistens stört mich das richtig, wenn Männer Duft tragen, sei er noch so schön (der Duft, nicht der Mann... oder beide? ) Manchmal find ich es richtig unverschämt von mir, mich fast täglich zu beduften, obwohl die meisten Männer aus meiner Umgebung unbeduftet auch lieber mögen
    Fast ein Gewissenskonflikt für einen Duftjunkie
    Das unterschreib ich ohne Einschränkungen. Allerdings bin ich auch etwas vorbelastet. Mein Ex war so etwas wie ein mänlicher Beautyjunkie. War nur am Anfang faszinierend...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Das unterschreib ich ohne Einschränkungen. Allerdings bin ich auch etwas vorbelastet. Mein Ex war so etwas wie ein mänlicher Beautyjunkie. War nur am Anfang faszinierend...
    Oh ha, das kann wirklich sehr nerven...

Ich mag auch keine Männer mit Lipgloss. Kajal mag ich nur bei schrägen Typen (mit denen würd ich dann aber nur um die Häuser ziehen). Ich finds auch zu feminin, wenn Männer so super weich gepflegte Hände haben oder sich die Wimpern tuschen.

Es ist eh schon eine Gemeinheit, dass manche Männer auch ohne Mascara längere, vollere Wimpern als wir (ich) haben! *grummel*

Meine Laune...
    Breezy

Yari, darüber habe ich mich auch schon oft geärgert. Das ist bestimmt genetisch bedingt, weil die Männer ja früher die Jäger waren. Stell dir vor, der lauert da irgendwo um ein Tier zu erlegen, da fliegt ihm ein Staubkorn oder ähnliches ins Auge, er blinzelt, muß vielleicht noch niesen, das Viech hoppelt davon und die Familie muß hungern.
    Duftabfüllungen im SeSki

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Yari, darüber habe ich mich auch schon oft geärgert. Das ist bestimmt genetisch bedingt, weil die Männer ja früher die Jäger waren. Stell dir vor, der lauert da irgendwo um ein Tier zu erlegen, da fliegt ihm ein Staubkorn oder ähnliches ins Auge, er blinzelt, muß vielleicht noch niesen, das Viech hoppelt davon und die Familie muß hungern.
    Ja, so muss das sein. Leider.
    Aber andererseits haben die Jungs Dank ihrer alten Jägerschaft und dem ständigen draußen übernachten (während die Mädels mit den Alten und Kindern am kuschligen Lager waren) dafür auch immer noch eine Art Ganzkörperpelz.

(Trotzdem: Warum müssen so viele Männer soooo tolle Wimpern haben? *grumpf*)

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Ja, so muss das sein. Leider.
    Aber andererseits haben die Jungs Dank ihrer alten Jägerschaft und dem ständigen draußen übernachten (während die Mädels mit den Alten und Kindern am kuschligen Lager waren) dafür auch immer noch eine Art Ganzkörperpelz.

(Trotzdem: Warum müssen so viele Männer soooo tolle Wimpern haben? *grumpf*)
    Ja genau, und damit wurden auch die würzigen bzw. animalischen Noten erfunden
    Unser UPS-Fahrer riecht auch immer so "würzig"
    Duftabfüllungen im SeSki

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Yari
    Besucher

Ups. *g*
    Nicht, dass du ihn mal fragst, ob du etwas abfüllen darfst. *ggg*

Jetzt muss ich aber doch nochmal nachfragen (gibt ja große Unterschiede in der Moschusregion):

"Würzig" gut oder "würzig" schlecht?

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Au ja - Parfum auf Schweißgeruch kommt besonders gut

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Mann hat sich negativ über untiled, Maison Martin Margiella geäußert . Er findet es würde viel zu süß riechen, nach Erdbeeren.
    , das einzige was da süß sein könnte, ist der Jasmin. Bis auf Bitterorange , ist da keine Frucht drinn.
    Ein ungewöhnlicher Duft, aber ich mag ihn .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Oh ha, das kann wirklich sehr nerven...

Ich mag auch keine Männer mit Lipgloss. Kajal mag ich nur bei schrägen Typen (mit denen würd ich dann aber nur um die Häuser ziehen). Ich finds auch zu feminin, wenn Männer so super weich gepflegte Hände haben oder sich die Wimpern tuschen.

Es ist eh schon eine Gemeinheit, dass manche Männer auch ohne Mascara längere, vollere Wimpern als wir (ich) haben! *grummel*
    Oh, na so schlimm war´s nicht, aber Cremechen und Parfümchen, superweich gepflegte Hände und Gel... hat auch schon gereicht. Und die langen Wimpern hat er praktischerweise an unsere Tochter vererbt .

Kurzhaarkatze, ärgere dich nicht und trag den Duft einfach auf Arbeit!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

von sun wird mir mittlerweile selbst ganz, ganz übel.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Gute Erklärung da wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen, hört sich aber plausibel an
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Oh, na so schlimm war´s nicht, aber Cremechen und Parfümchen, superweich gepflegte Hände und Gel... hat auch schon gereicht. Und die langen Wimpern hat er praktischerweise an unsere Tochter vererbt .

Kurzhaarkatze, ärgere dich nicht und trag den Duft einfach auf Arbeit!

Ja, mache ich auch
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gestern 1 Sprüher L'inspiratrice:
    Tochter, noch im Flugzeug: Ahhh... das stinkt!
    Mitbewohner zu Hause: Puh, riecht das streng - kenne ich von alten Frauen. Wird ja immer schlimmer hier.
    (Ist er nicht ein Herzchen? )

Heute 1 Sprüher Bouche Baie vor dem Fernseher vom Mitbewohner:
    Du riechst wie ein Bonschen (sagt man hier in HB zu Bonbon )´..... wie ein Himbeerbonschen... da war ja der Geruch gestern noch besser.

AHHHH!!!!!
    Dieser Charme und diese subtile, feinsinnige Art, zu bemerken, dass etwas nicht gefällt... unglaublich, oder?
    Sagte ich mal, ich mag Ehrlichkeit???

Fortgeschritten Avatar von smellie

Nachdem ich meinem Sohn Insolence unter die Nase gehalten hab meinte er: "Bäää, das riecht nach Klo-Brille!!!"

Forengöttin Avatar von ripley1966

mir hat mal ein mir sehr nahe stehender Herr gesagt, nachdem ich mich mit einer Kenzoki Bodylotion eingecremt hatte, ich würde nach Mottenkugeln riechen, na das war ja auch ein Super Kompliment
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Yari
    Besucher

Wieso, da können wir doch mal sehen, was bei uns zu Lande für exquisiete Düftchen in Mottenkugeln und Klosprays landen.

Mal im Ernst, Männer vergleichen Düfte gerne mit den Dingen, die sie kennen und überhaupt geruchlich wahrnehmen. Wenn sie sich mehr mit Düften beschäftigen würden und einzelne Komponenten kennen und erkennen würden, käme auch mehr raus als Klostein & Co.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Schatzi gestern mit -Blick zu einem dezent dosierten (ein Tröpfchen aus der Abfüllung) Angel Blue Lagoon: "Was ist das denn für ein starkes Parfüm?" Pah, oller Banause , ich finde es klasse, besonders die leckere Badezusatz-Kopfnote. Aber leise ist es wirklich nicht, hat eine -Sillage.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Deronda,ich hab mit dem Blue Lagoon genau das umgekehrte Problem ( mal wieder ) , ich muss mich total damit eindieseln, damit man nach ner Stunde noch was riecht, wird bei mir gar nicht schwer oder so. Aber schön isser , könnte für mich aber _noch_ kräftiger sein
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Experte Avatar von Blumenkind1
    Meine Laune...
    Fine

Ich find den Sommerengel auch so schön, aber mir geht's da leider wie paper. Jetzt überleg ich schon seit 2 Wochen ob ich zu dem Preis einen Duft brauch, der nicht hält ....