Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Avatar von girl-from-ipanema

Frühjahrsputz im Badezimmer?

Bom dia!
    Vielleicht bin ich etwas früh dran , aber ich stelle langsam meine Kosmetik auf "Frühling" um, d.h. ich bevorzuge leichtere Düfte & Parfümierungen & Konsistenzen .
    Außerdem läuft die Vorbereitung auf die Schwimmbad-Saison auf "Hochtouren" : Es werden die neuesten oder bisher noch nicht getestete Enthaarungsmittelchen ausprobiert, das Bauch-Beine-Po Training wieder aufgenommen, der Zellstoffwechsel mit inneren & äußeren Behandlungen hochgekurbelt .
    Macht ihr das auch schon langsam? Was macht ihr anders als im Winter und worauf achtet ihr im Frühjahr mehr ?

Liebe Grüße
    Vici

Meine Laune...
    Amused

Re: Frühjahrsputz im Badezimmer?

girl-from-ipanema schrieb:
    Macht ihr das auch schon langsam? Was macht ihr anders als im Winter und worauf achtet ihr im Frühjahr mehr ?

Liebe Grüße
    Vici
    Im Sommer mach ich öfter Pediküre und Hornhautrubbeln, mit dem Effekt, das ich im Winter (sic!) die zarteren Füßchen habe Außerdem wird regelmäßiger am Körper enthaart. Wenn Du also was Feines zum Enthaaren entdeckst, bitte verraten
    Außerdem gibts im Sommer, wenns warm ist aber erst, mein Sommerparfum JPG Classique sans alcohol. Sonst ändert sich bei mir eher wenig, aber rum probieren tu ich ja eh ständig...

LG e um bom fin-de-semana!

[ Geändert von Windsbraut am 26.02.2005 18:00 ]

Besucher

Naja, da Fett in Cremes keine Pflegewirkung haben, benutze ich im Sommer Feuchtigkeitscremes.

aber ansonsten ändert sich nichts, ich bin auch im Winter genauso gepflegt wie im Winter (Enthaarung etc. das wird jeden Tag gemacht).

Fortgeschritten Avatar von sahara

ich achte im frühjahr/sommer auch mehr auf enthaarung, füße ect. da bin ich leider ein bisschen schlampig
    also nicht, daß ich die füßchen nicht auch im winter pflegen würde, aber so hübschen, farbigen nagellack mag ich nur im sommer udn achte dann auch mehr drauf.
    sieht man ja auch eher.
    außerdem mag ich beim schönerem wetter auch eher einen frischen duft. welcher das dieses jahr sein wird, weiß ich noch nciht! wahrscheinlich wieder mein heißgeliebtes eternity.

lg

Besucher

Noch bin ich nicht soweit!

Bis Ende März (es sei denn, das Wetter wird schon vorher brüllheiß) werde ich noch die Wintersachen aufbrauchen, sprich die heftigeren Düfte, cremigen Duschgele, Öle und meine fetthaltigere Nachtcreme. Dann geht es in die Sonne, da muß ich die Pflege sowieso auf leichte Kost umstellen und danach ist hoffentlich auch hier Frühling.

Da gibt es dann leichtere Düfte, frischere Duschgele, keine Öle und statt einer Nachtcreme benutze ich meine Tagescreme als 24-Stundenpflege. Außerdem wird das Make up gegen eine getönte Tagescreme ausgetauscht. Die Füße pflege ich im Frühling/Sommer nicht anders als im Winter - das meiste macht sowieso die Fußpflegerin. Enthaarung wird dann jeden zweiten Tag gemacht, jetzt 2 x die Woche.

Was ich aber bereits wegen des Urlaubs jetzt schon mache, Kapseln gegen Sonnenallergie einnehmen. Verhindert sie zwar nicht, mildert sie aber. Außerdem will ich nächste Woche mit Selbstbräuner am Körper anfangen, damit ich dann nicht zu blaß bin. Im Gesicht brauche ich das erst eine Woche vor dem Urlaub zu machen.

Was für mich auch ganz wichtig ist, die Haare werden kürzer, weil ich schnell am Kopf schwitze und dann auch wieder regelmäßiger schwimmen gehe. Die kurzen Haare finde ich dann einfach praktischer. Und da meine Haare gefärbt sind, benutze ich in der wärmeren Jahreszeit ein Sonnenschutzspray, damit sie nicht so schnell ausbleichen.

Und ganz eindeutig wird sich ab Frühjahr leichter ernährt und mehr an der frischen Luft bewegt.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

So richtig auf Frühling hab ich mich noch nicht eingestellt, aber ich gustiere im Drogeriemarkt schon bei den frischen Duschgelen und überlege mir was von meinen Sachen ich aufbrauchen soll weil ich in der wärmeren Jahreszeit sicher keine Lust auf bestimmte Düfte/Konsistenzen habe

Ausserdem kann ich dann gleich einkaufen gehen wenn das meiste aufgebraucht ist, ich brauch ja dann was neues

Besucher

Ich bereite mich trotzig auf den Frühling vor Füsschen werden gehegt und gepflegt, Ellebogen und Knie werden weich gerubbelt, Basebäder bekämpfen angehende Cellu, deswegen wird auch geschröpft. Dann mache ich noch viel Sport damit die Bikinis schön zur Geltung kommen.

my_melody
    Besucher

Der Frühling scheint mir noch weit weg zu sein. Es ist doch noch lausig kalt draußen!
    Ich bin pflegemäßig jedenfalls noch voll auf Winter eingestellt.

Wenn's dann aber mal wieder wärmer wird, achte ich auf Lichtschutz, wenn ich länger im Freien bin, bewege mich auch mehr an der frischen Luft, habe nicht mehr so dollen Heißhunger auf Süßkram, rasiere mir die Beine häufiger und trage gerne mal einen pastelligen Lidschatten.

BJ-Einsteiger

Ich versuche auch ab jetzt alle Reste von div. "fetten " Cremes auzubrauchen und schaue mcih dann nach neuem um...wenn möglich NK.

Meine Füßchen vernachlässige im im Winter leider immer etwas, aber ich glaub dieses Jahr werd ich mir das erste Mal ´ne Pediküre leisten und mir die Tricks der Kosmetikerin abschauen.

Kann ja nicht schaden...
    Ansonsten benutz ich jetzt seit Wochen nach der Dusche das Bübchen Calendula-Öl und massiere die Oberschenkel, ne eigentlich alles gut durch...

Hab mal gelesen dass man damit einige Zentimeter verlieren kann...

Und natürlich...MEHR SPORT aber hilft ja nix