Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Forengöttin Avatar von wonderwall

concealer-brush

hola!

hab von einer kosmetiker den tipp bekommen meine pickelabdeckcreme/stift mit einer concealer-brush abzudecken, da mensch mit der viel genauer arbeiten kann, das abedckzeugs auch viel besser einarbeiten kann u es auch hygienischer is als mit dem finger hinzutupfen... ich habe eine v e.arden gesehen, aber die is mir zu teuer.....

habts ihr vielleicht tipps wo man eine billiger, aber gute concealer brush herbekommen kann? beim bipa (wien) hab ich nix gefunden, beim dm war ich noch nicht

thxia@all

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Neff
    Besucher

Re: concealer-brush

Hallo Wonderwall,

mir waren die Concealer brushes auch zu teuer.
    Das wirklich günstige Pendant dazu findest Du als kleine "Eyeshadow Blender Brush" bei The Body Shop!

Kostet so um die 4 - 5 Euro und ist genauso abgeflacht und klein, wie die teuren Concealer Brushes von MAC oder Benefit! (und fühlt sich genauso zart an)
    Ich bin hochzufrieden damit!

viele Grüße
    Neff

Besucher

kann man damit den concealer wirklich sooo viel besser auftragen?
    das argument mit der hygiene überzeugt mich nicht unbedingt. voraussetzung dafür wäre ja den pinsel nach jedem gebrauch auszuwaschen. mit sauberen fingern wäre es das selbe...

Forenkönigin Avatar von mina

also ich kann die nur raten, dich etwas naeher im kuenstler grosshandel nach einen taklon oder marderhaarpinsel umzuschauen. also solche breiteren und platteren mit elastischen haaren. besser ist taklon, die sind so mit gelben synthetischen haaren und sehr elastisch und oben die spitze sollte absolut weich sein. der darf nicht kratzen, wenn du damit ueber deine haut streichst.
    brauchen tut man ihn allerdings nicht, wenn es nach meiner objektiven einschaetzung gehen soll . also den kann man schoen als e/s pinsel zweckentfremden.

/mina

Forengöttin Avatar von wonderwall

super, vielen dank für die tipps

wenn er echt nix bringen sollte, dann kann ich ihn ja wirklich als lidschattenpinsel od malpinsel verwenden *hihi*

werd am mo mal zum TBS schauen!

thx

lg sandra
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Uti
    Besucher

Hallo WW

Ich kaufe für meine Jobs oft einfach Malpinsel aus Synthetik, die die passende Breite haben Kosten fast gar nicht und funktionieren genau so gut wie die teureren

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe von p2 einen flüssigen Abdeckstift zum rausdrehen, da ist gleich ein Pinselchen dran. Obwohl es so günstig, war finde ich es echt super, auch schön weich. Meine Augenringe kann ich damit ganz toll abdecken.

Liebe Grüsse, sallysmile