Happy Birthday auch von mir,bellaluna
möge das glück und der segen auf all deinen wegen immer bei dir sein.
Happy Birthday auch von mir,bellaluna
möge das glück und der segen auf all deinen wegen immer bei dir sein.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
...ich wünsch dir alles liebe zu deinem Burzeltag, viel Gück und Gesundheit
herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Viele Grüsse Sonja
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!!
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
auch von mir liebe Geburtstagsgrüße und alles,alles Gute im neuen Lebensjahr!!
Aleks, zickenmädl, krischina, Tony Hill, rebecca, Nike, Heaven, Schiko, Anubis, Soni, charisma61, bobbine......
für eure lieben Wünsche und dass ihr an mich gedacht habt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Und aus dem Frankenland auch die besten Glückwünsche
nach Österreich,
und ein gutes,gesundes neues Lebensjahr!
Jicky
Alles Liebe wünscht Dir Cinna
Alles Liebe zum Geburtstag, bellaluna
lass Dich verwöhnen und feiere schön
Liebe Luna
Ich wünsche mir für dich, das alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
auch von mir
liebe Bellaluna
Gruß
Wettergirl-
liebe Bellaluna
auch ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit:
Liebe Bellaluna
auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag. Genieße dein neues Lebensjahr in vollen Zügen und mögen deine Wünsche wahr werden und die Träume Realität!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
cinna, mein Cleomädchen, wettergirl, bonita, pink turmalin *one-and-only*
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
Für alle, die mir hier und heute gratuliert haben
Ihr habt diesen Tag für mich zu einem ganz Besonderen gemacht!
Geändert von bellaluna (30.06.2008 um 00:42 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Bellaluna
auch ich wünsche dir von ganzen Herzen, Gesundheit, Glück , Zufriedenheit und viel Freude u. Spaß beim Plaudern und Austausch mit uns
Beautyjunkies.
Bellaluna
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bin etwas spät dran, aber habe ja zur Zeit kein Netz... Liebe luna, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit nachträglich zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Etwas spät, aber deswegen nicht weniger von Herzen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
dann lasse ich hier auch noch liebe grüße, war ja schon im anderen thread! also auch hier alles liebe von mir!
Striwi, Creamy und celina - vielen lieben Dank euch!
celina, hab dich im anderen thread gelesen, allerdings hab ich den erst gestern Abend "gefunden"
bellalunas mondfahrt
Liebe luna, für einen Geburtstags und gute Wünsche ist es nie zu spät!
Im Grunde sind es doch die harmonischen Verbindungen mit den Menschen, welche dem Leben seinen Wert geben.
Ich wünsche Dir für das kommende Jahr viele glückliche Augenblicke, Gesundheit und Frohsinn
fühl dich ganz lieb von mir
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
liebes It-Girl und Ronjalein für eure Wünsche
bellalunas mondfahrt
Herzliche Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag Bellaluna.
Blümchen für Dich
Und einmal anstossen.
Hab`einen wunderschönen Tag.
Laß Dich verwöhnen.
Was`n los?
manu40 und peppi
bellalunas mondfahrt
Liebe bellaluna,
wenn auch etwas verspätet, herzliche Wünsche zum Geburtstag und für alles was du dir wünscht.
Liebe Grüße
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Vielen Dank Meryl,
bellalunas mondfahrt