bellaluna
Bringt ewig launiges Lachen - auch Liebe und nie Aggression
Für dich nur das Allerallerallerbeste
Dich nicht zu kennen, wäre eine Lücke in meinem Leben
bellaluna
Bringt ewig launiges Lachen - auch Liebe und nie Aggression
Für dich nur das Allerallerallerbeste
Dich nicht zu kennen, wäre eine Lücke in meinem Leben
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Happy Birthday!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
liebe bellaluna, alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Auch von mir alles Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Geburtstagswünsche für bellaluna:
1. Ich wünsche Dir Freude, die Dich erfüllt, bei allem was Du tust, vorhast, und Dir begegnet.
2. Ich wünsche Dir Freiheit, genau das zu tun und so sein zu können, wie Du es haben willst.
3. Ich wünsche Dir Frieden, in Dir und um Dich herum.
4. Ich wünsche Dir Fülle, die einfach alles beinhaltet: Gesundheit, materielle Sicherheit, Beziehungen- eben ein Rundumwohlfühlleben.
5. Ich wünsche Dir Freundschaft, Menschen die in jeder Lebenslage für Dich da sind und immer ehrlich zu Dir sind, auch wenn Du es nicht unbedingt hören willst.
6. Ich wünsche Dir Liebe, die echt, aufrichtig und bedingungslos ist und Dir einfach nur gut tut.
7. Ich wünsche Dir begeisterung, dass Du Dich an alten und auch neuen Dingen freuen kannst, an kleinen Dingen wie an großen.
8. Ich wünsche Dir Dankbarkeit und Wertschätzung, dass Du bewusst wahrnehmen kannst, was Du eigentlich schon alles hast.
9.Ich wünsche Dir das Allerbeste: All das, was Du Dir selber wünscht
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
HAPPY BIRTHDAY
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
♫ ♪,._..♫ ♫…♪
♪..♫ ♪
♫ ♫. Happy Birthday to..♫
♪♫..you
♫ ♪.,♫
Alles was Du Dir wünschst
soll in Erfüllung gehen
Ursel
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
ich wünsche dir ebenfalls ales liebe zum geburtstag!
Auch hier so viele liebe Wünsche und Grüsse! Ich danke euch von ganzem Herzen!
paily - ein schöner Namenssatz von dir für mich HDUL
antiqua - liebe Spielgefährtin
Tira-Misu, celina, Jeanny, sterntaler, Scheherazade, mania, diamant151, Funke und last not least
Ina - was für schöne, liebevolle und persönliche Worte
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Zu spääät!
Trinity
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen