Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 165 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: Andrea Biedermann

Ich habe bei Chrima Jasmin neutral. Die Farbe passt eigenlich perfekt. Aber sie trocknet mir jetzt im Winter zu sehr aus. Ich erhoffe mir, dass Biedermann da anders ist und nicht so austrocknet.

Forengöttin Avatar von lapis

Laureley hat ab Beitrag 139 einige interessante Äußerungen zum Thema Hautton vs. Farbton-System gemacht. Das ist spannend und sehr erhellend.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Chrima Jasmin neutral. Die Farbe passt eigenlich perfekt. Aber sie trocknet mir jetzt im Winter zu sehr aus. Ich erhoffe mir, dass Biedermann da anders ist und nicht so austrocknet.
    Bis jetzt trochnet bei mir noch nichts aus. Du kannst Seidenpuder unter der MF versuchen, das soll Feuchtigkeit in der Haut festhalten.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

So, ich habe Amarelo, Ariah und Capao + Anti red bestellt. WErde dann berichten.
    LG, Natalie

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    So, ich habe Amarelo, Ariah und Capao + Anti red bestellt. WErde dann berichten.
    LG, Natalie
    Au ja, mach das! Bin gespannt und drücke Dir die Daumen, dass Deine Farbe dabei sein wird! Falls nicht, nehme ich Dir die Farben übrigens sehr gerne ab! Aber erstmal das beste hoffen!

LG

Deronda

Meine Bestellung ist heute leider noch immer nicht gekommen. Und dabei sind die Sachen schon seit dem 23.Dez. versendet.

Meine Bestellung ist heute leider noch immer nicht gekommen. Und dabei sind die Sachen schon seit dem 23.Dez. versendet.
    Die kommen bestimmt bald! Zwischen dem 23. und heute liegen 2,5 Feiertage und ein Sonntag; ich glaube, ich hatte bei AB zwischen Versendedatum und tatsächlicher Ankunft auch schon mal 5 Tage Wartezeit - ohne Weihnachten dazwischen.
    Wilhelm Busch

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

LG, Natalie
    Cool! Ich wette, da ist DEIN Ton dabei !!
    Berichte unbedingt, wenn du am testen warst ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Ohje - die kommen sicher morgen!
    Ich hatte am 20. bestellt und am 24. ist es gekommen.

Sagt mal, ihr Lieben ...

hat eine von euch schon mal bei AB reklamiert? Die MF ist natürlich ganz prima - aber die Dose nicht, bzw. der Siebeinsatz. Der fällt mir immerzu raus und das ist lästig.
    Wilhelm Busch

Experte

damit hatte ich ehrlich gesagt gar keine probleme -> bei meinen FS - dosen fällt nix raus.

Schick doch einfach mal eine Mail und frage nach. Der Service wird doch im Allgemeinen hier gelobt.

Ja, du hast Recht - mache ich morgen.
    Wilhelm Busch

Oh nein, die Post ist durch und noch immer keine Lieferung. Muss ich mir Sorgen machen?

Oh nein, die Post ist durch und noch immer keine Lieferung. Muss ich mir Sorgen machen?
    Wie blöd ist das denn? Ich würde es aber immer noch auf die Feiertage schieben - und nachfragen und Sorgen machen erst, wenn am Freitag auch noch nichts da ist.
    Wilhelm Busch

Meine Nachbarin steht eben vor der Tür und hat ... mein Biedermann-Päckchen. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Da verstehe einer die Post.
    Leider ist es jetzt zu dunkel, um die MF ganz genau zu betrachten. Aber die Mischung sieht auf den ersten Blick super aus. Nur der Mineral-Puder hat ja jede Menge gelb. Da muss ich vorsichitg sein. Sonst kann ich den bestimmt noch mit einem Finishing-Puder von Chrima mischen. Auf der AB-HP steht, man soll den Minerals-Puder mit einem angefeuchteten Schwämmchen auftragen. Macht das jemand? Ich habe den Finisher bisher immer mit einem Mini-Kabuki aufgetragen.

Meine Nachbarin steht eben vor der Tür und hat ... mein Biedermann-Päckchen. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Da verstehe einer die Post.
    Leider ist es jetzt zu dunkel, um die MF ganz genau zu betrachten. Aber die Mischung sieht auf den ersten Blick super aus. Nur der Mineral-Puder hat ja jede Menge gelb. Da muss ich vorsichitg sein. Sonst kann ich den bestimmt noch mit einem Finishing-Puder von Chrima mischen. Auf der AB-HP steht, man soll den Minerals-Puder mit einem angefeuchteten Schwämmchen auftragen. Macht das jemand? Ich habe den Finisher bisher immer mit einem Mini-Kabuki aufgetragen.
    Ich glaube, ich bin eine schlampige Leserin geworden ... Das ist mir völlig neu und entsprechend habe ich das noch nie gemacht. Ich trage alle Finishing-Puder, die ich so benutze, mit dem Kabuki auf.

Aber wie schön, dass du deine Sachen endlich bekommen hast .
    Wilhelm Busch

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir zwischenzeitlich meine personalisierte MF bestellt. Aber wegen der Feiertage dauert das sicher noch bis nächste Woche, bis die kommt. Bin gespannt, ob das so klappt wie mir versprochen wurde
    Habe eine 50:50 Mischung aus Alabaster und Amarelo geordert. Werde berichten, wenn es da ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Ist schon echt komisch wie sich die Biedermann-MF auf der Haut verhält. Bei anderen MF kann man ganz gut layern, bei diese geht das bei mir nicht. Wenn ich das mache wird die Farbe heller und dann ist es zu hell. Ich muss also sehr sparsam sein und nur eine ganz dünne Schicht auftragen, dann passt die Farbe recht gut. Muss ich mich echt dran gewöhnen.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Wie meinst Du das morgua? Layerst Du verschiedene Farben oder verschiedene Marken?
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

So, meine Sachen sind heute schon gekommen, ging echt flott diesmal. Als ich die Döschen auspackte stach mir der Anti-red ins Auge, ich dachte erst, dass sei der Amarelo, da ihr ja meintet, der sei sehr gelb.
    Nun bin ich zur Zeit fett krank mit Fieber, Schnupfen, verquollenen Augen. DAs ganze Programm und sehe dementsprechend bescheiden aus. Mit Amarelo wirke ich sehr krank, liegt es am Puder oder an der Krankheit. Werde das Probieren wohl vertagen müssen. Zeitgleich ist meine Bestellung von EDM eingetroffen, hatte ein Probekit bestellt. Shit, nun bin ich gespannt aufs Ausprobieren und es geht nicht.
    Werde dann berichten, wie meine Erfahrungen sind. Aber dieser megagelbe Antired muss wahrscheinlich sehr sparsam aufgetragen werden, oder?

So, meine Sachen sind heute schon gekommen, ging echt flott diesmal. Als ich die Döschen auspackte stach mir der Anti-red ins Auge, ich dachte erst, dass sei der Amarelo, da ihr ja meintet, der sei sehr gelb.
    Nun bin ich zur Zeit fett krank mit Fieber, Schnupfen, verquollenen Augen. DAs ganze Programm und sehe dementsprechend bescheiden aus. Mit Amarelo wirke ich sehr krank, liegt es am Puder oder an der Krankheit. Werde das Probieren wohl vertagen müssen. Zeitgleich ist meine Bestellung von EDM eingetroffen, hatte ein Probekit bestellt. Shit, nun bin ich gespannt aufs Ausprobieren und es geht nicht.
    Werde dann berichten, wie meine Erfahrungen sind. Aber dieser megagelbe Antired muss wahrscheinlich sehr sparsam aufgetragen werden, oder?
    Blätter mal ein paar Seiten zurück. Chilli-Sister hat schon einigen von uns Nachhilfestunden in Sachen Anti-Red gegeben.
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen glatten Rutsch ins Neue Jahr.
    Wilhelm Busch

Danke. Den guten Rutsch wünsche ich dir auch. Mein Sylvester ist gelaufen, dabei hatte ich so tolle Pläne.

Gute Besserung.

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das morgua? Layerst Du verschiedene Farben oder verschiedene Marken?
    Weder noch. Ich meinte, wenn man eine etwas stärkere Abeckung wünscht, dass man dann zwei Schichten macht. Aber das geht bei mir mit dieser MF nicht, denn sie wird beim zweiten Auftrag massig heller. Ist bei Chrima nicht so, da entsteht einfach eine stärkere Deckung. Komisch.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Echt?Ich muss eigentlich immer mehrmals auftragen, zumindest an bestimmten Stellen, wo ich großflächig geplatzte Äderchen habe (trotz anti-red,was schon etwas hilft),aber bei mir hat es gut geklappt mit dem Flattop, konnte keine Veränderung der Farbe beobachten...
    LG
    rasasayang

Komisch. Bei mir wird es an den Stellen leider heller.

Werde aber weiter testen.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Also bei mir klappt das auch gut, wenn ich an bestimmten Stellen (Couperose usw.) etwas nachlege.
    Vielleicht ist es bei Dir ein Zeichen dafür, dass der MF-Ton doch eine Nuance zu hell ist, morgua
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

@ morgua

Oder du probierst es mit einer anderen Auftragetechnik.
    Ich nehme an, du kreist mit Flattop oder Kabuki übers Gesicht und polierst ein? Ich mache das so, aber Stellen, die ein bisschen mehr MF benötigen, behandele ich anders. Ich tupfe mehrmals mit dem Flat auf diese Bereiche, patsche richtig drauf rum (blöder Ausdruck, aber mir fällt gerade kein besserer ein) und poliere dann wieder ein. Das klappt gut und punktuell ist da, wo es nötig ist, mehr MF, ohne dass man es sieht.
    Bevor du ganz enttäuscht bist, wäre das vielleicht einen Versuch wert.
    Wilhelm Busch

Inventar

Nach genau einem Jahr versuche ich es jetzt noch mal mit einem anderen Probenset von AB. Letztes Jahr hatte ich das gelbliche Set für hell bis mittlere Hauttypen bestellt. Die Farben waren alle viel zu dunkel, weshalb ich sie irgendwo vergraben und nicht weiter beachtet habe. Auch das Anti-Rot ist mit den Proben verschwunden.

Zwischenzeitlich hatte ich auch bei Chrima bestellt, bin damit aber auch nicht so zufrieden. Ich habe mich an die gute Deckkraft der AB MF erinnert, weshalb ich nach langer Zeit mal wieder hier in den Thread geschaut habe. Hier hat sich ja richtig was getan

Ich vermute, daß ich bei Vyara oder Amarello landen werde, die anderen Proben werde ich dann einfach zum Aufhellen meiner alten Proben nehmen. Bin sehr gespannt, ob ich auch bei AB meinen Ton finde, bei Chrima war Hyazinth caramel super, bei gebräunter Haut Lilie caramel. Ariah wird aber sicher schon zu rosa sein

Ich habe auch 2 e/s und einen e/l bestellt, die gab es letztes Jahr ja noch nicht. Bin sehr gespannt, besonders, weil man die Farben nicht erkennen kann Hat die e/s mittlerweile eigentlich jemand probiert, oder nur die e/l?

Experte Avatar von Wuschel

Den Amarello habe ich auch und bin damit sehr zufrieden. Ich habe ziemlich helle, gelbstichige Haut. Selbst, wenn ich den Anti-Red dick auftrage, z. B. wenn ich mal einen Pickel habe, brauche ich von der MF nicht viel darüber zu geben, damit sie ordentlich deckt. Genauso ist es bei dem Concealer. Der ist wesentlich heller als die MF und wird von dem Amarello wirklich gut geblendet.
    Ich habe auch gemerkt, dass der Pinsel einen grossen Unterschied macht. Anfangs habe ich immer den Kabuki benutzt und kam damit gut klar. Inzwischen habe ich mehrere Monate den Flattop in Gebrauch. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase komme ich mit dem Flattop viel besser klar als mit dem Kabuki. Die MF lässt sich damit sehr viel besser einarbeiten. Als Abschluss gebe ich ein paar Spritzer Gesichtswasser darüber, damit das MU besser hält.

Inventar

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Den Amarello habe ich auch und bin damit sehr zufrieden. Ich habe ziemlich helle, gelbstichige Haut. Selbst, wenn ich den Anti-Red dick auftrage, z. B. wenn ich mal einen Pickel habe, brauche ich von der MF nicht viel darüber zu geben, damit sie ordentlich deckt. Genauso ist es bei dem Concealer. Der ist wesentlich heller als die MF und wird von dem Amarello wirklich gut geblendet.
    Ich habe auch gemerkt, dass der Pinsel einen grossen Unterschied macht. Anfangs habe ich immer den Kabuki benutzt und kam damit gut klar. Inzwischen habe ich mehrere Monate den Flattop in Gebrauch. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase komme ich mit dem Flattop viel besser klar als mit dem Kabuki. Die MF lässt sich damit sehr viel besser einarbeiten. Als Abschluss gebe ich ein paar Spritzer Gesichtswasser darüber, damit das MU besser hält.
    Huhu Wuschel!

Das Anti-Red werde ich gleich mal testen, allerdings ist gelb meist nicht meine Farbe gegen Rötungen, sondern wirklich eher grün. Naja, ich werd's sehen Welchen Concealer hast Du denn benutzt? Ich habe an Concealern Vyara, Amarelo und Ariah hier, damit habe ich gestern auch einfach mal getestet, was paßt. Vyara sah noch am besten aus, Ariah war zu rosa, Amarelo irgendwie schon zu gelb, bin gespannt wie anders die MF in den Tönen rauskommt.

An Pinseln habe ich auch so einige, am besten komme ich immer noch mit einem Naturhaar-Kabuki von Alienor zurecht. Blöderweise vertrage ich die Haare nicht. Synthetikpinsel finde ich so schön weich, aber die geben mir irgendwie zu viel nach. Habe da auch beide Flattops von Chrima und den Trendy Kabuki Den nutze ich aber nur zum Auf- bzw. Abstäuben.

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Nach genau einem Jahr versuche ich es jetzt noch mal mit einem anderen Probenset von AB. Letztes Jahr hatte ich das gelbliche Set für hell bis mittlere Hauttypen bestellt. Die Farben waren alle viel zu dunkel, weshalb ich sie irgendwo vergraben und nicht weiter beachtet habe. Auch das Anti-Rot ist mit den Proben verschwunden.

Zwischenzeitlich hatte ich auch bei Chrima bestellt, bin damit aber auch nicht so zufrieden. Ich habe mich an die gute Deckkraft der AB MF erinnert, weshalb ich nach langer Zeit mal wieder hier in den Thread geschaut habe. Hier hat sich ja richtig was getan

Ich vermute, daß ich bei Vyara oder Amarello landen werde, die anderen Proben werde ich dann einfach zum Aufhellen meiner alten Proben nehmen. Bin sehr gespannt, ob ich auch bei AB meinen Ton finde, bei Chrima war Hyazinth caramel super, bei gebräunter Haut Lilie caramel. Ariah wird aber sicher schon zu rosa sein

Ich habe auch 2 e/s und einen e/l bestellt, die gab es letztes Jahr ja noch nicht. Bin sehr gespannt, besonders, weil man die Farben nicht erkennen kann Hat die e/s mittlerweile eigentlich jemand probiert, oder nur die e/l?

Von dem Eyeliner bin ich so angetan, dass ich mir inzwischen eine FS zugelegt habe. Ich habe mich für den dunkelblauen Levine entschieden und ich ihn. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass die FS im Gegensatz zu den Proben gepreßt ist. Finde ich persönlich eher positiv, ich kann so besser dosieren.
    Ich habe auch 4 oder 5 e/s-Proben, man braucht nur sehr wenig, Farbabgabe ist prima und die Farben sind sehr viel schöner als auf der Homepage. Viel mehr kann ich zu den e/s nicht sagen, ich nutze sie sehr wenig (es hat sich leider herausgestellt, dass ich für ein schönes AMU noch viel, viel Übung brauche ).
    Wilhelm Busch

Inventar

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Von dem Eyeliner bin ich so angetan, dass ich mir inzwischen eine FS zugelegt habe. Ich habe mich für den dunkelblauen Levine entschieden und ich ihn. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass die FS im Gegensatz zu den Proben gepreßt ist. Finde ich persönlich eher positiv, ich kann so besser dosieren.
    Ich habe auch 4 oder 5 e/s-Proben, man braucht nur sehr wenig, Farbabgabe ist prima und die Farben sind sehr viel schöner als auf der Homepage. Viel mehr kann ich zu den e/s nicht sagen, ich nutze sie sehr wenig (es hat sich leider herausgestellt, dass ich für ein schönes AMU noch viel, viel Übung brauche ).

Ich habe den grünen e/l und 2 grüne e/s bestellt, bin gespannt. Daß die FS gepreßt ist finde ich gut, sonst hat man sicher schnell den ganzen Pinsel voll

Übung bei AMU brauche ich auch ganz viel Und ich warte noch sehnsüchtig auf mein Pinselset, dann geht's richtig mit der Malerei los

Richtig erkennen kann man die Farben auf der HP ja irgendwie nicht. Ich bin jetzt von der Beschreibung ausgegangen, deshalb hab ich auch erstmal nur 2 genommen. Aber von der Konsistenz und Finish hört sich das ganz gut an, hm, mal sehen.

Hi Mädels !!! Ich konnte nun auch den Flattop von AB testen - hatte ich mir mitbestellt.
    Bin sehr zufrieden - schönes Auftragergebnis!

Experte Avatar von Wuschel

Muss nochmal schauen gehen, wie der Concealer heisst. Habe gerade Laptop und Katze auf dem Schoss, da geht das so schlecht Aber ich liefere das morgen nach.

Inventar

Hähä, kein Problem. Erst mußt Du Deine Pflichten erfüllen

Habe heute Ariah benutzt, mein Mann meinte, es sehe natürlich aus (sagt er aber bei allen), sah auch gut aus. Aber kein Wow Effekt, vielleicht kommt der bei mir nie? Im Kunstlich sah man zum Teil das Puder, evtl. habe ich zu viel genommen oder der Ton ist zu dunkel, dabei gehöre ich nicht zu den hellsten Typen. Morgen kommt noch mal Capao dran, evtl. noch Amarelo. Sehe aber keinen großen Unterschied zu Elise. Ist echt schwer.

Okay, hier mal meine Erfahrungen mit meiner Full-Size 2:1 Crista/Amarelo. Eigentlich passt die Farbe ganz genau. Ich habe nur mittlerweile herausgefunden, warum die Farbe im Gesicht so unglaublich hell wirkt. Die Farben sind ja gelblich, diese Mischung erzeugt einen so "neuralen" Unterton, der mir praktisch jegliche Farbe aus dem Gesicht entfernt. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen, was ich da reintue, damit die die MF benutzen kann. Also entweder muss ich es mit meinen übrig gebleibenen Testern versuchen oder Bronzer reinmischen (habe ich aber nicht da).
    Wie wäre es mit Vorschlägen? Jetzt brauche ich echt Hilfe, denn um sie in den Schrank zu stellen, war die MF eindeutig zu teuer.