Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 165 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Andrea Biedermann

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Lapsis, "cremst" Du immer noch mit dem Ectoin? Das ist ja eine lange Liebe bei Euch.

Also ich muss mich einreihen, fleckig und streifig trifft es. Das Ergebnis mit einem Kabuki ist viel viel toller..nur so finde ich, dass das "Verschmelzen" der Pigmente auf der Haut, wie man es doch immer gerne beschreibt, erst so richtig in Kraft tritt.

Lange Liebe und ewige Verbundenheit, Kati. Meine Haut duldet neben dem Ectoin noch ein bisschen Öl, alles andere wird sofort abgestraft. Eigentlich sehr blöd, wenn man so gerne mal Hyaluron oder Peptide oder Collagen oder andere Sachen testen möchte, die immerwährende Jugend und Schönheit versprechen ...

Was den Sonnenschutz angeht: Der ist meines Wissens nicht besonders hoch. Bei starker Sonneneinstrahlung würde ich mich nicht darauf verlassen. Ich pinsel im Sommer auch mein Dekollete mit ein - Sonnenbrände habe ich mir trotzdem schon eingefangen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Lange Liebe und ewige Verbundenheit, Kati. Meine Haut duldet neben dem Ectoin noch ein bisschen Öl, alles andere wird sofort abgestraft. Eigentlich sehr blöd, wenn man so gerne mal Hyaluron oder Peptide oder Collagen oder andere Sachen testen möchte, die immerwährende Jugend und Schönheit versprechen ...

Du erinnerst Dich noch? Ich war die, die damals () im Ectoin-Thread ALLES von Dir über das Fluid wissen wollte. Übrigens erfolgreich angefixt.
    Sorry. OT.

Was den Sonnenschutz angeht: Der ist meines Wissens nicht besonders hoch. Bei starker Sonneneinstrahlung würde ich mich nicht darauf verlassen. Ich pinsel im Sommer auch mein Dekollete mit ein - Sonnenbrände habe ich mir trotzdem schon eingefangen.
    Oha oha, darf ich fragen, wie genau? Also einfach nur so beim Stadtbummel?

Ja, klar, hier auf der Insel z.B. ist das natürlich zu wenig Sonnenschutz. Wobei ich wirklich NIE in der Sonne bin, und an einem Arbeitstag so gut wie kaum Strahlen abbekomme (n will).

Bei mir reicht tatsächlich ein sonnenreicher Stadtbummel. Vermeide ich auch, wenn möglich. Eigentlich reicht deshalb MF, weil ich eine empfindliche und hellhäutige Schattenpflanze bin.

(Ja, ich erinnere mich noch, Kati. Wenn du erfolgreich angefixt wurdest, ist alles gut. Ist auch schon ein Weilchen her, oder? Ich selbst verwende das Ectoinfluid - mit kurzen Pausen - jetzt schon 6 oder 7 Jahre).
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Bei mir reicht tatsächlich ein sonnenreicher Stadtbummel. Vermeide ich auch, wenn möglich. Eigentlich reicht deshalb MF, weil ich eine empfindliche und hellhäutige Schattenpflanze bin.
    ..da hätte ich Dich jetzt doch jetzt glatt anders eingeschätzt (*hust* man sollte sich nicht so auf die Avatare versteifen..).

Welche Farbe von Andrea trägst Du?

(Ja, ich erinnere mich noch, Kati. Wenn du erfolgreich angefixt wurdest, ist alles gut. Ist auch schon ein Weilchen her, oder? Ich selbst verwende das Ectoinfluid - mit kurzen Pausen - jetzt schon 6 oder 7 Jahre).
    Jawohl, ist ein Weilchen her. Aber mein Ectoin-Hype blieb mir in Erinnerung.
    So, OT-Schluss jetzt.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich habe mir einen Flattop einer anderen Firma bestellt und bin ziemlich enttäuscht.
    ABs Pinsel sind um einiges besser, das nächste Mal lass ich mich nicht vom Geiz verführen.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Am Samstag habe ich Capao in FS, den Kabuki, und noch ein paar Proben bestellt Das Anti Red habe ich mal weggelassen und hoffe auf durchschlagende Erfolge mit dem Concealer

Kati, soll ich Dich um Deinen Aufenthalt auf Fuerte beneiden? Doch doch, ich beneide jetzt einfach mal ne Runde
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Am Samstag habe ich Capao in FS, den Kabuki, und noch ein paar Proben bestellt Das Anti Red habe ich mal weggelassen und hoffe auf durchschlagende Erfolge mit dem Concealer

Kati, soll ich Dich um Deinen Aufenthalt auf Fuerte beneiden? Doch doch, ich beneide jetzt einfach mal ne Runde
    Hab ich auch vorhin geordert..hoffe das Paketlein kommt schnell hier an.

Och sarahkay, nee, nicht beneiden.
    Ehrlich gesagt..ich lebe seit über einem Jahr hier und es nervt mich. Plane im Juni wieder nach Deutschland zu kommen. Letzte Woche war ich in der Heimat und Du glaubst nicht, wie ich EUCH um Euer Deutschland beneide.

Oh, das interessiert mich schon... was Du da machst, was Dir auf den Keks geht und was Du toll findest Erzählst Du an anderer Stelle davon? Ich möchte nicht auswandern im engeren Sinne

Du hast ja ein TB gleich mal gucken gehe

Meine Laune...
    Fine

Oh, das interessiert mich schon... was Du da machst, was Dir auf den Keks geht und was Du toll findest Erzählst Du an anderer Stelle davon? Ich möchte nicht auswandern im engeren Sinne

Du hast ja ein TB gleich mal gucken gehe
    Da schreibe ich schon ewig nicht mehr rein.

Ich könnte es Dir per PN schreiben, wenn es Dich so interessiert. Aber SO spannend ist das alles nicht..

Habe jetzt mal quergelesen Du machst Sportangebote in Clubs, warst auf Kos und nun auf Fuerte... soweit richtig? Wenn Du in DE weilst, hast Du ne Menge Freizeitstress und viel Entspannung auf dem Sofa
    Naja, für weiteres würde ich Dich dann anschreiben, ok?
    Ich finds toll solche Auslandserfahrungen mitzunehmen

Meine Laune...
    Fine

Habe jetzt mal quergelesen Du machst Sportangebote in Clubs, warst auf Kos und nun auf Fuerte... soweit richtig? Wenn Du in DE weilst, hast Du ne Menge Freizeitstress und viel Entspannung auf dem Sofa
    Naja, für weiteres würde ich Dich dann anschreiben, ok?
    Ich finds toll solche Auslandserfahrungen mitzunehmen
    Gerne, natürlich, schreibe mich an.
    Mein TB ist ja wirklich nicht mehr aktuell.
    Aber round about hast Du das gut zusammengefasst.

So, OT-Ende. Sonst gibbet Ärger.

Kati, ein bisschen OT ist allemal drin! Wir dosieren das ja alle sehr gut ... Ein bisschen Einblick der Leute, mit denen man sich hier hier austauscht, finde ich sehr spannend.
    Mein Ava hat übrigens schon manch eine zu einer falschen Vorstellung von mir verführt - es spiegelt meine Optik kein bisschen, eher meine musikalischen Vorlieben. "In echt" bin ich eine helle Olive und trage Vyara.
    Lenchen, wo hast du denn fremdgekauft?
    Ich habe Pinsel von Andrea und auch von Chrimaluxe und bin mit beiden Firmen sehr zufrieden.
    Neulich habe ich festgestellt, dass der Biedermann-Flattop feuchten MF-Auftrag nicht mag, dann protestiert er durch Haarverlust. Ich mag feuchten Auftrag auch nicht - wird zu puppig und zu deckend -, von daher sind wir uns wieder einig.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Kati, ein bisschen OT ist allemal drin! Wir dosieren das ja alle sehr gut ... Ein bisschen Einblick der Leute, mit denen man sich hier hier austauscht, finde ich sehr spannend.
    Mein Ava hat übrigens schon manch eine zu einer falschen Vorstellung von mir verführt - es spiegelt meine Optik kein bisschen, eher meine musikalischen Vorlieben. "In echt" bin ich eine helle Olive und trage Vyara.
    Okay, ein bisschen OT. Eigentlich sollte ich es ja in meinem TB schreiben, aber danach ist mir irgendwie momentan nicht.

Ich fasse es kurz und knapp zusammen..also, was mich hier auf der dürren Insel nervt:
    jeden Tag Sonne, (extreme Sonne da so nah an Afrika ---> Kati ist aber kein Sonne-Strand-Typ ), immer nur Wärme/Hitze, trockene Luft, schlechtes Wasser, und ausser Sand, Strand, Ziegen und alten, verbrannten Touristen gibt´s hier NICHTS.

Was ich vermisse: "Banalitäten", (gute) Ärzte, mal spontan ins Kino gehen, Sushi essen, gute Supermärkte, mein Bioladen, alnatura (), Drogerien, ein bisschen Kultur, schnell mal einen Café latte bei Starbucks holen etc.

Ok, ja, ich habe mich bewusst für die Insel entschieden und Frankfurt den Rücken gekehrt, aber nun möchte ich wieder zurück. Und solange ich ungebunden bin, tue und lasse ich, was ich will.

Lapsis, Du holde Olive, so ganz nebenbei mag ich Lauryn und ihre Musik auch sehr.
    Ein Vyara-Pröbchen hatte ich auch hier, geht bei mir aber GAR nicht. Eben weil keine Olive, sondern eher beige, und Capao passt super. Hoffe die fullsize kommt schnell an.

Habt ihr Euren Farbton eigentlich via Fotoberatung festgestellt, oder quer durchgetestet?

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Hm, ich habe versucht, mich selber einzuschätzen und dann quer durchgetestet. So bin ich darauf gekommen, daß ich im Sommer Amarelo und im Winter Vyara brauche.

Da ich beides als Fullsize habe, kann ich Zwischentöne auch gut mischen und bin damit sehr zufrieden.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe versucht, mich selber einzuschätzen und dann quer durchgetestet. So bin ich darauf gekommen, daß ich im Sommer Amarelo und im Winter Vyara brauche.

Da ich beides als Fullsize habe, kann ich Zwischentöne auch gut mischen und bin damit sehr zufrieden.
    Das ist schlau. Vermutlich werde ich es auch so machen, wenn ich wieder in D bin.

Ich bin ja mit 2 anderen mf-Marken kurzzeitig fremdgegangen, aber schnell wieder reumütig zu Andrea zurückgeschlichen..

Ich habe mich auch quer durch das Sortiment getestet. Ich war mir nur im Klaren darüber, dass ich hell bin. Ansonsten war alles falsch. Angefangen habe ich bei den roten Tönen (warum ich meine Hautfarbe den zwei, drei Couperose-Äderchen anpassen wollte, kann ich nicht mehr nachvollziehen ). Eine Vyara-Probe von einer sehr kundigen AB-Userin hier hat bei mir den AHA-Effekt ausgelöst, da passt dann wirklich alles - aber ich war auch lange von Capao und Amarelo überzeugt ...
    Wilhelm Busch

Lapis, ich habe bei Chrimaluxe gekauft.
    Vielleicht muss ich mich auch nur an den neuen Pinsel gewöhnen, bisher habe ich nur den Kabuki benutzt und keinen Flattop.

Ich bin mit Vyara jetzt auch endlich ganz zufrieden, mir ging es genauso, dass ich zuerst nur die roten Töne probiert habe, dann Amarelo, aber damit war ich immer etwas zu grau.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Habt ihr Euren Farbton eigentlich via Fotoberatung festgestellt, oder quer durchgetestet?
    Teils, teils! Ich habe ein Foto zu Andrea geschickt und von ihr zum ersten Mal gehört, dass ich eine Olivenhaut habe. (Ich war auch eine von den Mädels, die sich viel zu rot eingeschätzt hatten)

Die Feinheiten habe ich dann aber selbst ausgetestet. Mittlerweile bin ich ich im Winter bei Vyara mit etwas Caliza gelandet und momentan auch recht zufrieden damit. Meinen Sommerfarbton habe ich dann ganz alleine rausgefunden .

Auch ich habe bei meinem MF Einstieg viele verschiedene Firmen getestet und Unmengen Geld für Pröbchen ausgegeben , nur um festzustellen, dass für mich AB doch mit Abstand die beste MF ist.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    Teils, teils! Ich habe ein Foto zu Andrea geschickt und von ihr zum ersten Mal gehört, dass ich eine Olivenhaut habe. (Ich war auch eine von den Mädels, die sich viel zu rot eingeschätzt hatten)

Die Feinheiten habe ich dann aber selbst ausgetestet. Mittlerweile bin ich ich im Winter bei Vyara mit etwas Caliza gelandet und momentan auch recht zufrieden damit. Meinen Sommerfarbton habe ich dann ganz alleine rausgefunden .

Auch ich habe bei meinem MF Einstieg viele verschiedene Firmen getestet und Unmengen Geld für Pröbchen ausgegeben , nur um festzustellen, dass für mich AB doch mit Abstand die beste MF ist.
    Ja, seltsam wie man sich/Haut doch selbst oft falsch einschätzt. Super dieser Service mit der Farbberatung..generell machen die Mädels dort wirklich einen super Job!

Ich dachte auch ich sei gelb..irgendwie sah ich mit gelben Proben aber zu grau und leblos aus, und das beige-ige passt eindeutig besser.

Kennt ihr Euch mit POD und AB´s Produkten aus? Habe meine Schwester mit der mf angefixt und sie könnte beschwören, dass ihr Ausschlag davon aufblüht.
    Habt ihr Erfahrungen? (Ich selbst bin auch ein wenig POD-geplagt, bisschen oberhalb des Mundes und tendenziell am Auge, aber bei mir ist mit der mf nichts passiert, im Gegenteil.)

Kati, ich kenne das mit den Pickelchen auch.
    Meine jetzige Abfüllung ist ohne Mica, damit klappt's gut.
    Liebe Grüsse, lene

Ich würde auch auf eine Micaunverträglichkeit tippen. Die äußert sich zwar oft durch Unterlagerungen, aber ich hatte zusätzlich auch immer noch Pickelchen.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Kati, ich kenne das mit den Pickelchen auch.
    Meine jetzige Abfüllung ist ohne Mica, damit klappt's gut.
    Ich würde auch auf eine Micaunverträglichkeit tippen. Die äußert sich zwar oft durch Unterlagerungen, aber ich hatte zusätzlich auch immer noch Pickelchen.
    Super, danke! Auf die Beauties ist Verlass!
    Werde ich meiner Schwester sofort ausrichten!

Ist aber Mica nicht dass, was bei mf´s letztendlich so schön schimmert (und was ich bei Andrea Biedermann so toll finde..)?

Ja, den schönen Schimmer macht Mica, aber auch ohne finde ich die MF nicht zu matt.
    Es kann aber wohl auch in einigen Fällen eine Nickelallergie Probleme machen, auch wenn es sehr reine Mineralien sind.
    Liebe Grüsse, lene

Ponybabe Avatar von Jammin

Ich habe meinen Farbton damals durch wirres Durchtesten ausprobiert und bin - oh Wunder - sehr zufrieden mir Amarelo.

Manchmal glaube ich, dass ich auch eine Unverträglichkeit gegen Mica besitze. Ich habe auch sehr viele Unterlagerungen und kleine, manchmal juckende aber nicht enzündete "Pickelchen". Abends nach dem Abschminken erscheinen sie mir besonders schlimm, Morgens erscheint die Haut etwas erholter. Ich bin mir aber nicht sicher, weil dies am Anfang (vor zwei Jahren) nicht so war. Eine mica-freie Version würde mich daher schon reizen, allerdings habe ich noch mehr als die Hälfte meiner jetzigen Abfüllung und das würde schon sehr schmerzen, wenn ich die wegschmeiße

Mich haben Unterlagerungen und juckende Pickel deutlich mehr gestört als die MF, die ich weggeschmissen habe. Lehrgeld eben. Als ich wußte, wo das Problem lag, war ich ganz froh, es umgehend lösen zu können.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Verflixt, nun bin ich irritiert. Soll ich Andrea noch anschreiben, ob sie mir Capao micafrei schickt?
    Oder hätte ich die Unverträglichkeit direkt schon bemerkt?

Als ich damals die Chrimaluxe-MF getestet habe, habe ich innerhalb kürzester Zeit "geblüht"; die AB-MF war nicht ganz so schlimm, aber nach einer Woche war ganz klar, dass die micahaltige Version nicht funktioniert.
    Wie lange testest du denn schon, Kati? Wenn du schon länger dabei bist und keine Unverträglichkeit bemerkst, gibt es keinen Grund, auf den Micaglow zu verzichten. Es hat nicht jeder eine Micaunverträglichkeit.
    Wilhelm Busch

meine Fullsize und der schmuseweiche Kabuki kamen heute schon an

Kati, wie lang dauern solche Sendungen nach Fuerte im Allgemeinen?
    Hoffentlich kommts bald an

Ich habe vier Proben bestellt und war ja eher in der gelben Ecke unterwegs bis Chili Sister auf Capao tippte *Chili-Sister for president* Die hatte ich auch da, von daher hatte ich nicht viel Probenstress gsd

Und ich habe auch wegen Mica überlegt, gebe jetzt aber Mica und meiner Haut mal eine Chance.

Sagt mal, neues Problem: wo kippt Ihr denn die Foundation nun drauf um zu swirlen und so? Dieses kleine Holzschälchen ist für den grossen Kabuki sicherlich ungeeignet

In den Deckel der Fullsize.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

meine Fullsize und der schmuseweiche Kabuki kamen heute schon an

Kati, wie lang dauern solche Sendungen nach Fuerte im Allgemeinen?
    Hoffentlich kommts bald an

Ich habe vier Proben bestellt und war ja eher in der gelben Ecke unterwegs bis Chili Sister auf Capao tippte *Chili-Sister for president* Die hatte ich auch da, von daher hatte ich nicht viel Probenstress gsd

Und ich habe auch wegen Mica überlegt, gebe jetzt aber Mica und meiner Haut mal eine Chance.

Sagt mal, neues Problem: wo kippt Ihr denn die Foundation nun drauf um zu swirlen und so? Dieses kleine Holzschälchen ist für den grossen Kabuki sicherlich ungeeignet
    sarahkay, schön!! Viel Spass mit Deinen Sachen.
    Gute Frage, also was das Schälchen angeht. Der Gedanke wird mich wohl nächste Woche auch beschäftigen.
    Hm, swirlen im Deckel nehme ich aber an, oder?

Also, was den Versand angeht..ich habe schon mal mehr als 3 Wochen auf ein Paket von einer Freundin aus Deutschland gewartet.
    Andrea´s Proben waren nach 5 Tagen da, super!
    Und vor ein paar Wochen habe ich mir aus Amerika *hust* eine andere MF bestellt, die war nach 3 Tagen schon hier.

Meine Laune...
    Fine

Huch, lapsis war schneller.

Mich haben Unterlagerungen und juckende Pickel deutlich mehr gestört als die MF, die ich weggeschmissen habe. Lehrgeld eben. Als ich wußte, wo das Problem lag, war ich ganz froh, es umgehend lösen zu können.
    tja, wenn ich nur sicher wüsste, dass es das ist ...

Sicher war ich mir auch nicht wegen des Micas, aber ich habe zum Glück gleich einen Treffer gelandet.
    Du kannst auch micafreie Proben bestellen und es testen.
    Liebe Grüsse, lene

Danke schön probiere ich morgen gleich mal aus mit dem Deckel
    und berichte wie ich das bewerkstellige

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich nehme den Deckel von meinem losen Puder von Hauschka - der ist super. Ich brauch da einfach was grösseres, als den Deckel des Fullsize.
    Ich habe aber immer noch auf Handwerkermärkten meine Augen offen nach einem schönen Keramikschälchen dafür.

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Sicher war ich mir auch nicht wegen des Micas, aber ich habe zum Glück gleich einen Treffer gelandet.
    Du kannst auch micafreie Proben bestellen und es testen.
    Hm, die Idee ist mir noch gar nicht gekommen .. sollte ich meiner Haut zuliebe vielleicht einfach mal tun.

Meine Laune...
    Fine

sarahkay, wie ist´s gelaufen?

Mein Fullsize ist jetzt auch unterwegs zu mir, in 3 Tagen soll sie hier auf der Insel sein.

Hm, schaut mal, der Bericht hier, bzw. ganz unten der Beitrag über Mica und dessen Allergiepotenzial.
    http://mineral-beauty.de/page/18

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich habe mir gestern auch noch meine Winterfarbe bestellt

Eigentlich wollte ich jetzt bis zum Sommer warten bis Luna wieder passt und mich bis dahin so durchschlagen ... aber nachdem ich letzte Woche schon ein bisschen braun geworden bin und Luna immer noch zu dunkel ist, ich es aber trotzdem getragen habe und mal wieder vom Finish so begeistert war, konnte ich es doch nicht mehr aushalten. Ich will mich einfach nicht mehr mit weniger zufrieden geben

Sogar mein Liebster hat festgestellt, dass mein Make-Up (Luna) zu dunkel ist und er achtet sonst nicht auf sowas ... d. h. es muss auch für Laien zu sehen sein und nicht nur für mich und da ich die nächsten Wochen Masterarbeits-technisch noch viel in der Bib sitzen werde, werde ich wohl auch nicht so schnell weiter bräunen ...

Also habe ich gestern Vyara/Amarelo 1:1 bestellt und noch ein paar Pröbchen (Concealer, Anti Red, Bronzer) ... hoffentlich kommt es trotz der Osterfeiertage schon nächste Woche an!

Am Ende ärger ich mich bestimmt, dass ich sie nicht schon 3 Monate früher gekauft habe
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Achso, ich habe auch die micafreie Version geordert! Meine Sommerfarbe ist auch micafrei! "glowen" tut auch die micafreie MF!

Ich weiß nicht genau, ob ich Mica nun vertrage oder nicht. Fakt war, dass ich nach jedem tragen meiner allerersten AB Pröbchen MIT Mica abends (fast) immer Pickel hatte - das kannte ich bis dato nur von flüssiger Foundation. Also habe ich die Pröbchen nur zu besonderen Gelegenheiten benutzt, weil ich das Finish damals schon so toll fand und sie hielten daher ein ganzes Jahr! Dann dachte ich, ich wage die Bestellung einer micafreien Version und hoffe, dass die Pickelchen vom Mica kamen ... und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit der MF. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass meine Haut viel ebenmäßiger geworden ist, seit ich die micafreie MF nehme. Komischerweise machen mir andere micahaltige Produkte nicht so viel aus - zumindest bekomme ich davon nicht sofort Pickel, aber wie gesagt war mein Hautbild früher generell etwas unebener ... ob das am Mica lag?
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

So rückblickend fällt mir auf, dass ich auch bei der Lily Lolo Foundation sehr starke Hautreaktionen in Form von Unterlagerungen und juckenden kleinen "Pickelchen" hatte. Wenn ich so darüber nachdenke - die LL Foundation besteht ja fast nur aus Mica. Auch empfinde ich die Hautreaktionen als stärker, wenn ich verhältnismäßig viel der AB Foundation nehme - nehme ich weniger, ist es nicht so auffällig ...