Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 165 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

AW: Andrea Biedermann

Ja, oder eine Gesichtshälfte mit Alabaster und die andere mit Poema einpinseln zum direkten Vergleich

Hat bei mir damals ganz gut funktioniert!

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Das mit dem Gegenabgleich hatte ich am ersten Tag schon versucht - es war auch ein Unterschied zwischen beiden erkennbar,wenn man ganz genau hinsah, aber seltsamer Weise sah es eben auf beiden Seiten gut aus (je nach Lichteinfall war mal Poema, mal Alabaster Favorit)

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mal mit zwei verschiedenen Gesichtshälften den ganzen Tag rumzulaufen - vll erkennt man ja nach 8 Stunden deutlicher, welche Farbe die richtige ist-

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Also bei mir passen mMn auch 2 Toene fast identisch gut. Mir gefaellt der Ton besser, der meiner Halsfarbe am aehnlichsten ist und das ist deutlich mehr 1 Ton, der andere sieht aber auch ok aus und im Herbst wenn ich eh halstuecher etc. trage dann wuerde ivh die Probe leer machen. Wuerde einfach mL an einem Tag wo du nicht gross rauss musst (zb. Sonntag) mal auf einer Gesichtshaelfte die eine und auf der anderen Gesichtshaelfte die andere Farbe auftragen und dann gucken welche dir mehr zusagt bzw. sich deinem Hals besser anpasst

Experte Avatar von Lichterfee

Ich habe auch eine Originalgröße von der Mineral Foundation, jetzt ist es mir passiert, dass der Siebeinsatz rausgefallen ist, und teile des Puders ins Waschbecken gefallen sind.

Och ne, wat ne Verschwendung und Sauerei, das ist doof Ist denn sehr viel verloren gegangen?

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn man vorher mit MF Concealer Rötungen überdeckt und hinterher die normale MF aufträgt, wie macht ihr das denn? Man trägt doch den CC wieder mit den kreisenden Bewegungen ab, oder?
    Ich conceale den Augenbereich VOR MF und Rötungen HINTERHER.
    Weil im Augenbereich gehe ich mit dem Kabuki nur noch leicht rein um die Übergänge zu glätten. Aber vor MF Auftrag concealen hat sich für mich sinnlos erwiesen, weil ich es hinterher ja doch wiederholen muss.

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Originalgröße von der Mineral Foundation, jetzt ist es mir passiert, dass der Siebeinsatz rausgefallen ist, und teile des Puders ins Waschbecken gefallen sind.
    Mir fällt das Siebchen auch ständig raus. :leiderja: Ich male allerdings am Tisch und es fiel mir auch in den Deckel beim Einschütten.

Hat inzwischen jemand eine Probe von dem TV-Puder geordert?

Je länger ich das Zeug benutze, desto begeisterter bin ich davon. Ich wende es inzwischen großflächiger und auch großzügiger an und es gibt ein total samtiges Finish. Ich sehe damit locker 10 Jahre jünger aus, als wenn ich mich glowig schmink.
    Und auch wenn man schwitzt bleibt man schön ebenmäßig abgedeckt und wird nichts fleckig oder speckig Ist für mich glaub ich etwas was jetzt fest im Repertoire etabliert ist.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

TV Puder? Bitte klär mich auf

Werde dann das nächste mal versuchen nach der MF Rötungen zu concealen

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Ich conceale den Augenbereich VOR MF und Rötungen HINTERHER.
    Weil im Augenbereich gehe ich mit dem Kabuki nur noch leicht rein um die Übergänge zu glätten. Aber vor MF Auftrag concealen hat sich für mich sinnlos erwiesen, weil ich es hinterher ja doch wiederholen muss.

Mir fällt das Siebchen auch ständig raus. :leiderja: Ich male allerdings am Tisch und es fiel mir auch in den Deckel beim Einschütten.

Hat inzwischen jemand eine Probe von dem TV-Puder geordert?

Je länger ich das Zeug benutze, desto begeisterter bin ich davon. Ich wende es inzwischen großflächiger und auch großzügiger an und es gibt ein total samtiges Finish. Ich sehe damit locker 10 Jahre jünger aus, als wenn ich mich glowig schmink.
    Und auch wenn man schwitzt bleibt man schön ebenmäßig abgedeckt und wird nichts fleckig oder speckig Ist für mich glaub ich etwas was jetzt fest im Repertoire etabliert ist.
    Gottogott - ich werde alt. Das habe ich total vergessen.
    Auf der anderen Seite habe ich gestern den Badezimmerschrank aufgeräumt: Seidenpuder, Aubrey Organics-Puder, Logona-Puder, Hauschka-Puder, LeClerk-Puder, .... Brauche ich noch mehr? (Ja, natürlich. Blöde Frage).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Das mit dem rausfallenden Sieb hatte ich übrigens auch mal mit einem Döschen. Es kommt vor, aber glücklicherweise nur selten. Die MF ist mir auch in den Deckel gefallen. Wäre mir alles in den Abfluss gerutscht, hätte ich mich bei AB gemeldet, denke ich.
    Ich würde das Sieb ganz entfernen und mit einem Spatel die MF entnehmen.
    Wilhelm Busch

Was ist denn bitte das TV Puder?

Ich bin mit meiner Luna auch sehr zufrieden Passt nicht 100% zu meiner Hautfarbe, aaaaber: lässt mich genau deshalb gut aussehen
    Mach nach wie vor 2 feuchte Aufträge, fixiere mit ganz ganz wenig Fixierpuder von Michaela Conrads und hält und alles super.
    Das hier ist das TV-Puder, Mademoiselle. Ein paar Post weiter finden sich Quelle und INCI.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Gottogott - ich werde alt. Das habe ich total vergessen.
    Auf der anderen Seite habe ich gestern den Badezimmerschrank aufgeräumt: Seidenpuder, Aubrey Organics-Puder, Logona-Puder, Hauschka-Puder, LeClerk-Puder, .... Brauche ich noch mehr? (Ja, natürlich. Blöde Frage).
    Das war heute mein Lacher des Tages!

Ich habe nie zuvor mattierendes Fixierpuder benutzt aus lauter Angst vor ein maskenhaftes Aussehen. Im Gegenteil, ich habe eher mit glowigen Finishing Powders von Meow experimentiert, aber die waren mir alle zu hell, und ich sah damit auch gemehlt aus
    Ich hätte nieeee gedacht, dass ein matteres Finish Falten, Poren und sonstige Unebenheiten optisch so gut ausbügelt

Shuga, hast du mittlerweile eig Antwort von AB bekommen und Testgrößen bestellt?

shuga
    Besucher

Shuga, hast du mittlerweile eig Antwort von AB bekommen und Testgrößen bestellt?
    antwort hab ich bekommen, ja... ich soll es einfach bei der bestellung vermerken, dass es ohne mica sein soll. bestellt hab ich aber noch nicht ich sträube mich noch etwas gegen eine pudrige foundation meine haut fettet da halt gern schneller nach, weil sie anscheinend ausgetrocknet wird...
    aber im hinterkopf schwirrt mir AB nahezu täglich rum

Die MF ist nicht austrocknend, Shuga. Kannst du ruhig riskieren.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Die MF ist nicht austrocknend, Shuga. Kannst du ruhig riskieren.
    Kann ich nur so unterschreiben, ich hab ja schon trockene Mischhaut und finde sie an meinen trockenen Stellen überhaupt nicht austrocknend

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe meist trockene Haut in Richtung Neurodermitis und komme mit der MF ebenfalls sehr gut zurecht - das beste Teintprodukt was ich ausprobiert habe.

Ich nutze meine FS nun seit 6 Monaten und es sind nur sehr geringe Nutzungserscheinungen erkennbar und seit ein paar Tagen mische ich die Probe vom Concealer mit meiner Augencreme. So werden die Augenschatten gut abgedeckt und ich muss nicht ewig mit dem Pinsel herumprobieren, damit meine trockene Augenpartie nicht nach Wüste aussieht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe meist trockene Haut in Richtung Neurodermitis und komme mit der MF ebenfalls sehr gut zurecht - das beste Teintprodukt was ich ausprobiert habe.

Ich nutze meine FS nun seit 6 Monaten und es sind nur sehr geringe Nutzungserscheinungen erkennbar und seit ein paar Tagen mische ich die Probe vom Concealer mit meiner Augencreme. So werden die Augenschatten gut abgedeckt und ich muss nicht ewig mit dem Pinsel herumprobieren, damit meine trockene Augenpartie nicht nach Wüste aussieht.
    Bei mir hält die MF Probe statt der angegebenen 5 Tage seit mehr als 10 Tagen, also wirklich sehr sehr ergiebig

Und danke für den Tipp mit dem Concealer und der AC, werde ich auf jeden Fall mal testen

Meine Laune...
    Daring

Also ich habe einen wesentlich höheren Verbrauch
    Wenn ich weniger nehme erreiche ich nicht die gewünschte Gleichmößigkeit Das schluckt dann alles der Pinsel

Welchen Pinsel bentzt du denn KAREN?

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Also meine Proben haben auch sehr lange gehalten. Ich habe ja gemischt (im Verhältnis 3:1) und so haben die 2 Proben die ich gemischt habe bestimmt für 12 Anwendungen gereicht oder sogar etwas mehr :)

shuga
    Besucher

danke ihr lieben!
    das beruhigt mich schon mal, wenn ihr euch einig seid, dass die mf nicht austrocknet

Meine Laune...
    Daring

Welchen Pinsel bentzt du denn KAREN?
    Nen gewöhnlichen Echthaar-Kabuki. Von Meow war der damals vor langer Zeit.

Ich glaub ich habe auber auch mehr farbliche Unterschiede auszugleichen, als die meisten hier

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben,

eine Frage:
    Ich habe bisher nur mit dem Mini-Kabuki aufgetragen, der mitgeliefert war.
    Könnt Ihr mit anderen Pinseln noch bessere Erfolge verbuchen?
    Ich bin zwar nicht unzufrieden, aber da ich schon länger am überlegen bin, ob ich mir nicht mal einen Satz richtige Pinsel holen mag, dachte ich ich frage mal nach, ob ein Flattop z.B das Ergebnis nochmal verbessern würde.

LG
    Iraedia

Meine Laune...
    Daring

Ich kam mit Flattop nicht klar und hab ihn weitergereicht.

Concealer umme Augen rum trage ich z. B. mit einem klassischen MU-Pinsel auf, angesprüht, damit es nicht zuviel Produkt ist. Klappt besser als mit dem Mini-buki. Sieht nicht so stark gepudert aus.

Und am Anfang meiner MF Experimente hatte ich nur einen Rougepinsel, und selbst mit dem aufgetragen hatte mich das Ergebnis so überzeugt, dass ich seit dem nie was anderes an F gekauft habe.

Meine Laune...
    Fine

Ich mag auch am liebsten meinen Kabuki. Der Flattop ist nicht so mein Ding, aber es gibt hier viele, die mit dem Flattop super klarkommen und von einem noch deckenderen Ergebnis berichten.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich benutze den hier:

http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...flat-top-brush

und bin sehr zufrieden. Habe mich durch diverse Pinsel getestet. Ansonsten empfehle ich den Falttop-Kabuki von Zoeva :) Zoeva-Pinsel sind super gut :)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

der grössere Kabuki von Biedermann enttäuscht mich persönlich sehr - er ist nicht sehr formstabil, d.h. die Haare biegen sich einfach zur Seite beim Auftrag
    Der Mini Kabuki der bei der 1. Bestellung dabei ist gefällt mir wesentlich besser
    Ansonsten finde ich auch den Soul Sista Kabuki von Essence sehr schön, der war aber LE
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Ansonsten empfehle ich den Falttop-Kabuki von Zoeva :) Zoeva-Pinsel sind super gut :)
    Oh je, hättest du das doch nicht gesagt...ich schleiche schon seit Monaten um die Zoeva Pinsel rum und jetzt muss ich sie mir ja quasi kaufen - wie sonst soll Poema (das ist es jezt geworden) Artgerecht aufgetragen werden?

Meine Laune...
    Daring

Benutzt jemand synthetischen Kabuki?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie haltbarer sind.
    Meinen traue ich mich kaum mehr zu reinigen, weil ich anschließend immer abgebrochene Haarspitzen im Gesicht habe.

Ich würde mir - allein schon aus Neugierde - demnächst jedenfalls nen synthetischen kaufen. Aber solange der alte noch in der Fassung steckt muss er durchhalten.

Meinen traue ich mich kaum mehr zu reinigen, weil ich anschließend immer abgebrochene Haarspitzen im Gesicht habe.

Ich würde mir - allein schon aus Neugierde - demnächst jedenfalls nen synthetischen kaufen. Aber solange der alte noch in der Fassung steckt muss er durchhalten.
    Hier, ich!
    Von Anfang an (ich mag die Vorstellung von Tierhaaren im Gesicht nicht). Und bin bestens zufrieden. Die Flats und Kabukis lassen sich problemlos waschen. Der AB-Flat verliert jetzt, nach 2 oder 3 Jahren, die ersten Haare beim Waschen, die von Chrimaluxe sind nicht kaputtbar.
    Wilhelm Busch

Ponybabe Avatar von Jammin

Also ich benutze synthetische Pinsel für mein gesamtes Makeup. Hatte von AB (habe ich irgendwann nicht mehr benutzt weil zu groß), ChriMaLuxe (war mir zu fluffig) und Sonia Kashuk welche. Waren vom Material her alle perfekt, keiner haarte oder blutete aus.

Mittlerweile habe ich das Synthetik-Set von Sigma. Ich hatte längere Zeit, auch für Mineral Blush, den angeschrägten Sima benutzt, seit über einem Jahr keine Probleme, noch immer top
    Jetzt habe ich auch den Flat von Sigma und bin bisher super zufrieden, hier stimmt für mich alles, schön dicht und fest gebunden aber nicht kratzelig.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Also der ich habe Zoeva Pinsel die synthetisch sind. Wie gesagt ich lieeebe sie. Der Fkat Kabuki ist auch synthetisch und ich nehme an er ist ähnlich gut wie der Rest ;)

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Mein EDM Flattop ist übrigens auch synthetisch :) Läuft prima und verliert keine Haare (oder ich hab es noch nicht gesehen ;))

Ich benutzt am liebsten den Mini-Kabuki von AB, habe meinen "alten" Flattop von Chrimalux versucht, aber iwie komm ich mit dem Kabuki besser klar

Ponybabe Avatar von Jammin

Was mir übrigens gerade unschön aufgefallen ist: die Pröbchen, die ich bestellt habe, sind ganz normal für 2,20 € als Maxibrief mit der Post gekommen. Da finde ich das überteuerte Porto, was man zahlen muss, doch schon etwas unverschämt... (und mit Sendungsverfolgung etc pp ist da auch nichts bei einem Maxibrief, das ist in meinen Augen pure Abzocke. Und das Verpackungsmaterial rechtfertigt dies auch nicht, in den Mengen, in denen sie dieses einkauft....)

Bin gerade leicht angesäuert ...

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das mit dem Versand bei den Pröbchen war bei mir genauso und da war ich auch leicht angesäuert. Allerdings gehe ich einfach mal davon aus, dass das die ersten & letzten Pröbchen waren die ich solo bei AB gekauft habe
    (wenn ich Rougepröbchen etc will werde ich einfach warten, bis ich wieder ne MF Fullsize brauche)
    Von daher hielt sich mein Unmut in Grenzen, aber super fand ich das auch nicht.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch nur synthetische Pinsel von Chrimaluxe (Kabuki, Flattop, Lidschatten- und Concealerpinsel) und EDM (Rougepinsel und Concealerpinsel). Bei beiden finde ich das Preis-Leistungsverhältnis super. Sie lassen sich auch sehr gut pflegen

Experte Avatar von Biina

Ja, das mit den VK ist nicht schön, als Händler sollte man da andere Möglichkeiten haben, zumindest machen es viele anders - allerdings habe ich keine Alternative zu AB gefunden und da beisst man wohl oder übel in den sauren Appel.

Neulich habe ich ja einige Pröbchen in eine große Dose zusammengeschüttet, das hält ja ewig und zusammen ergeben sie einen tollen Farbton! Allerdings weiss ich nicht mehr, was da alles bei war, zig verschiedene.

Die Proben, die ich eigentlich testen wollte, habe ich noch garnicht angerührt...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Das ist echt ärgerlich... aber dafür lohnt es sich. Für mich ist AB immer noch die beste MF auf dem Markt, zumindest unter den MFs, die ich bisher getestet hab. Bin nach wie vor super zufrieden.
    Und seitdem ich eine gute Unterlage verwende, sieht auch das Finish viel besser aus und hält länger.

An dieser Stelle nochmals ein Riesen-Dankeschön an die liebe grünlich! Deine Tipps bezüglich meines Hauttyps waren Gold wert! Habe das Gefühl, dass durch deine Pflegetipps mein Hautbild besser geworden ist. Außerdem hattest du vollkommen recht mit deiner Hautanalyse. Ich hab in der Tat eine Seborrhoe Sicca. Dadurch kann ich viel besser darauf eingehen als zu zeiten, in denen ich noch dachte, dass meine Haut nur fettig ist.
    Schade, dass du hier gar nicht mehr schreibst. Hoffe,d ir geht's gut.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)