Jetzt wo meine Haut wieder trockener wird, habe ich mal das Ansprühen des Pinsels vor dem Auftragen ausprobiert. Diese Methode gefällt mir wirklich sehr gut, auch wenn ich erst etwas skeptisch war, als ich mir dann das "nasse" Puder ins Gesicht schmierte. Aber lässt sich echt super verteilen und finde es angenehmer als den trockenen Auftrag und hält auch sehr gut.
Macht das hier noch Jemand? Wenn ja, macht ihr dann dennoch kreiselnde Bewegungen, verschmiert ihr es nur oder "drückt" ihr es aufs Gesicht?

gefällt mir zwar gut, aber zum dekolette schauts dann doch eine spur zu hell aus- allerdings hab ich nach dem sommer sowieso immer dutzend farbstufen am körper wegen kleidung und va unterschiedlich starker bräundungsgeschwindigkeit
drum ist der vergleich grad nicht so perfekt wahrscheinlich?...
Huhu,
Ich muss immer schmunzeln wenn ich das lese, meins nicht böse!

Mir macht die olle Schminkerei einfach zu viel Spaß um mittendrin aufzuhören. Vorgestern hab ich mich sogar geschminkt um dann den restlichen Tag allein vorm Rechner auf meinem Sofa zu sitzen. Ich hab definitiv ne knall, aber was soll's. Erlaubt ist, was glücklich macht
Solange mich mein Umfeld auch noch ungeschminkt kennt und erkennt, ist alles noch ok 
wobei ich da glaub ich eher wie miss bennet drauf bin. ich will irgendwas ausprobieren und schwupps, schon hab ich ein full-face-make up. und 10 minuten sind's bei mir nie. dafür überlege ich viel zu lang, welcher meiner über 20 blusher heute meine wangen schmücken, ob ich lieber augen oder lippen betone und welcher eyeliner dann angesagt ist. da vergeht echt locker ne stunde. ich bin so ein opfer