Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 165 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

AW: Andrea Biedermann

Hier wurde nach den Lidschatten gefragt.

Ich habe etliche getestet.
    Mal davon ab, dass ich mit losem e/s nicht so gut klarkomme, habe mir nach dem Testen "Calcit" für das bewegliche Lid geholt.
    Als mittleren Ton hatte ich Jacinth oder Ryoli, ich weiss nicht mehr, ich glaub letzteres.
    Zum Akzentuiren des äusseren Drittels und der Lidfalte war "Mojul" ganz okay.

Der Rest war bei mir fürs Lid zu dunkel und zum Akzentuiren und Konturieren zu hell. Farbig kommt bei mir nicht ans Auge, bin Nudistin
    Man bedenke, dass ich dunkle Augen habe und dementsprechend dunkel müssen die gesetzten Konturen sein. Ist bei nem Blondie mit blauen Augen sicher nochmal anders.

Zur Zeit verwende ich also Calcit, und von Bobbi Brown Stone und Chocolate als dunklere Töne, weil ich sie halt noch da hab.

Wenn ich das alles endlich mal aufgebraucht habe, werde ich die Palette von der Frau Conrads bestellen, weil ich das so so soooo neugierig drauf bin
    Die INCI jucken mich in diesem Bereich nicht, da es sich nicht um Pflege handelt und ich nicht empfindlich bin.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Experte Avatar von grünlich

Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Hab nachgeschaut, Kieselsäure kann man ebenso weglassen. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach stärkerer Deckung (benutze bis jetzt die micafreie Variante) und dachte die BBCream von Garnier würde eine bereits leicht deckende und tönende Grundlage bieten. Leider vertrage ich sie nicht

Wie erreichst Du denn eine hohe Deckkraft?

du kannst da mal folgendes probieren:

eine kleine Menge MF in die Tagespflege reinmischen, so daß du eine 'getönte Creme' bekommst - nach dem Auftragen normal MF drüber. Haftet so besser.

Und/oder mehrere aber sehr dünne Schichten MF auftragen, dazwischen immer ein oder 2 Minuten warten.
    Grün ist gelber als Blau

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben, ich schäme mich, denn ich meine, ich hätte das schonmal gefragt, aber dennoch:

Mittlerweile stört mich das Auftragen mit dem kleinen Kabuki von AB . Das Ergebnis ist okay,aber ich brauche eeewig. Ich hätte gerne einen größeren Pinsel für die Foundation.

Da ich, wenn ich jetzt schonmal investiere, aber auch richtig investieren möchte, würde ich gerne wissen, mit was ihr lieber auftragt bzw besser Ergebnisse erzielt:
    Großer Kabuki oder Flattop? Oder doch Beides in Kombi?

Ich mag morgens einfach so schnell als möglich fertig sein und das bei möglichst nettem Ergebnis. Gegen Kombinutzung (z.B erst grob mit Kabuki auftragen, dann mit Flattop verblenden) hab ich nichts einzuwenden, aber je weniger Aufwand ich morgens vor der Uni betreiben muss, desto lieber wäre es mir. Wenn es also sehr gute Ergebnisse mit nur einem Pinsel gibt hätte ich nix dagegen

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich komme mit dem kleinen Kabuki von AB auch nicht gut klar. Nicht nur wegen der Zeit, sondern irgendwie bilde ich mir ein, dass ich mehr von der MF brauche um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Vielleicht weil der so unglaublich weich ist? Keine Ahnung. Für Bronzer oder Rouge finde ich den toll, da ich damit nicht so schnell zu viel im Gesicht habe und ein sanftes Ergebnis hinbekomme.
    Ich benutze für die MF viel lieber den Kabuki sowie den Flattop je nach Lust und Laune von Chrimaluxe.
    Alles Liebe
    Tinka

Ponybabe Avatar von Jammin

Ich benutze den Flat Top von Sigma und habe mir auch den Kabuki aus der SS LE von Essence geholt. Aber ich finde den im Vergleich zum Flat Top sehr kratzig und ich komme mit dem Fat Top auch besser überall hin (der Kabuki von Essence ist einfach auch zu groß).

Daher bleibt der Flat Top einfach mein Liebling, was das Auftragen der MF angeht

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich benutze seit 2008 Flattops von Chrimaluxe. Nur zu empfehlen!
    Mag Flattops mehr als Kabukis, da der Auftrag deckender wird und mir die Oberfläche auch weicher erscheint.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Lernende Avatar von Ilkyway

Noch eine Stimme für den Flattop von Chrimaluxe.

Experte Avatar von silla

@ Karen
    Vielen Dank für deinen Betrag. Ich komm mit den losen e/s auch nicht allzu gut klar. Trotzdem habe ich jetzt erstmal Jaspis probiert und frage mich, warum ich nicht gleich alle drei hellen Töne zum Testen bestellt habe Jaspis schein jedenfalls zu hell für mich zu sein. Als "Menschenschattenbraun" habe ich Ammolith versucht - das scheint mir mom ganz in Ordnung.
    Da ich trotz aller Puderei und Alverde-Base-Versuchen nach einigen Stunden meinen Lidschatten vermisse, hab ich es heute mal mit dem helleren (zu meiner MF empfohlenen) Concealer als e/s probiert. Nicht perfekt, kann aber locker mit allen bisher probierten Lidschatten mithalten.

Nach meiner Frage neulich habe ich jetzt mal Concealer als MF (in der gleichen Farbe) probiert - mir gefällt es ausgesprochen gut. Ich nehme weniger, so dass es sehr natürlich aber schon kurz nach dem Auftrag ebenmäßiger als mit MF aussieht.
    Der Entscheidende Vorteil ist für mich aber das 'Langzeitergebnis'. Abends sehe ich fast noch immer so gut aus, wie 15 min nach dem Schminken (vom AU mal abgesehen).

Da ich, wenn ich jetzt schonmal investiere, aber auch richtig investieren möchte, würde ich gerne wissen, mit was ihr lieber auftragt bzw besser Ergebnisse erzielt:
    Großer Kabuki oder Flattop? Oder doch Beides in Kombi?
    Ich habe lange nur den alten Kabuki von AB benutzt, da kam keiner ran. Den vom Body Shop fand ich gut, den aus der LE von essence ok, aber jetzt bin ich umgestiegen auf den Flattop von Zoeva und bin begeistert. Anfangs hat's mich noch sehr gestört, dass ich mit dem nicht so schön im Deckel rumrühren kann, wie mit den Kabukis. Jetzt kipp ich immer eine Winzmenge der MF (oder jetzt Concealer) in ein flaches Schälchen - geht wunderbar.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    @ Karen
    Vielen Dank für deinen Betrag. Ich komm mit den losen e/s auch nicht allzu gut klar. Trotzdem habe ich jetzt erstmal Jaspis probiert und frage mich, warum ich nicht gleich alle drei hellen Töne zum Testen bestellt habe Jaspis schein jedenfalls zu hell für mich zu sein. Als "Menschenschattenbraun" habe ich Ammolith versucht - das scheint mir mom ganz in Ordnung.
    Da ich trotz aller Puderei und Alverde-Base-Versuchen nach einigen Stunden meinen Lidschatten vermisse, hab ich es heute mal mit dem helleren (zu meiner MF empfohlenen) Concealer als e/s probiert. Nicht perfekt, kann aber locker mit allen bisher probierten Lidschatten mithalten.

Das mit Concealer als e/s hatte ich zwischenzeitlich auch mal probiert. Keine schlechte Sache.

Ich benutze den Sommerton-MF derzeit als Bronzer zum modellieren

Nach meiner Frage neulich habe ich jetzt mal Concealer als MF (in der gleichen Farbe) probiert - mir gefällt es ausgesprochen gut. Ich nehme weniger, so dass es sehr natürlich aber schon kurz nach dem Auftrag ebenmäßiger als mit MF aussieht.
    Der Entscheidende Vorteil ist für mich aber das 'Langzeitergebnis'. Abends sehe ich fast noch immer so gut aus, wie 15 min nach dem Schminken (vom AU mal abgesehen).

Das kann ich bestätigen. Mir scheint es auch so, als ob ich auf diese Weise bis abends ebenmäßiger aussehe als mit MF

Ich habe lange nur den alten Kabuki von AB benutzt, da kam keiner ran. Den vom Body Shop fand ich gut, den aus der LE von essence ok, aber jetzt bin ich umgestiegen auf den Flattop von Zoeva und bin begeistert. Anfangs hat's mich noch sehr gestört, dass ich mit dem nicht so schön im Deckel rumrühren kann, wie mit den Kabukis. Jetzt kipp ich immer eine Winzmenge der MF (oder jetzt Concealer) in ein flaches Schälchen - geht wunderbar.
    Na, da weiss ich ja was ich demnächst mal teste
    Mein Kabuki ist von... ...zu lange her ich nehme ihn schon sicher 6 Jahre. Hält sich tapfer, allerdings habe ich den Eindruck, dass aus der Rundung mit der Zeit ein Flattop geworden ist
    Ich reib aber auch recht fest und da waren mir ne Zeitlang Spitzen abgebrochen, was jetzt allerdings nicht mehr passiert

Edit: von Alienor ist meiner.
    Geändert von KAREN (29.10.2012 um 20:03 Uhr)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

>> nur zur Info:
    Die Lidschatten sind nur als Proben lose - die Originale sind gepresst, wie auch bei Rouge etc.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Daring

Ich weiss Und das finde ich auch richtig gut
    Ich fänds auch toll wenn der Rest auch gepresst wäre

Wie meint ihr das eigentlich mit MF als e/s? Als unterlage wie einen Paintpot oder als einziege Farbe?

Meine Laune...
    Daring

Ich grundiere meine Augenpartie grundsätzlich mit Concealer, der heller ist als die MF.
    Hatte Proben, die zu hell waren, dann als e/s fürs bewegliche Lid und zur Umrandung der Brauen aufgebraucht. Fügt sich perfekt ins Gesamtbild, wirkt nur irgendwie konturierter alles.

Experte Avatar von silla

Ich orientiere mich momentan an diesen beiden Damen und nutze den Concealer eben als helle Farbe.
    Meine Augenlider sind relativ dunkel (noch keine Vollschlupfis) und machen mich unbepinselt etwas müde.

Ja diese beiden Damen habe ich mir auch schon näher angesehen. Was sie sagen klingt plausiebel und ich habe es auch schon getestet.
    Ich mag die Begriffe nicht die sie erfinden, aber das ist ja geschmackssache.

Danke für die Aufklärung in Bezug auf die e/s.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Ilkyway Beitrag anzeigen
    Ich mag die Begriffe nicht die sie erfinden, aber das ist ja geschmackssache.
    Ich mag sie auch nicht, find ich extrem albern. (Puschel, Kugel, Schlupfi... )
    Aber ich glaub die wenden sich an totale Schminklegastheniker ohne Englischkenntnisse.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Thread, deshalb erstmal ein Hallo an Alle!

Ich habe mich durch den ganzen Thread hier gelesen und habe schließlich auch Proben bestellt, die heute angekommen sind. Bisher habe ich von Mac MSF NW 25 benutzt, die mir aber an der Stirn und an den Schläfen so kleine Hubbel beschert hat. Außerdem ist mir die Farbe jetzt zum Winter etwas zu dunkel.

Bestellt hatte ich mir jetzt die Proben Platino, capao und Botticino aus der hell beigen Reihe, Rouge Opal, concealer Caribe und natürlich heute Mittag gleich getestet.
    Platino war zu hell, Capao zu grau und zu blass. Botticino passt schon super ,könnte
    aber noch einen Tick dunkler sein, da mir die Frische ein wenig fehlt. Mit Opal als Rouge sah es gut und schonmal frischer aus, aber noch nicht optimal.

Den Concealer fand ich sehr passend, wenn auch ich den Auftrag sicher noch optimieren muss, da er etwas die Fältchen betont hat ( bin aber auch schon 49 und habe trockene Haut).

Habt ihr vielleicht eine Idee welcher Farbton noch besser sein könnte?

Übrigens fand ich es sehr spannend hier zu lesen, vor allem die Hilfsbereitschaft und die Farbkenntnisse von einigen hier hat mich doch sehr
    beeindruckt.
    Gruß

Bieni

Experte Avatar von silla

Schminklegastheniker
    Genau Wie mich
    Wobei ... Englischkenntnisse habe ich!

Im Ernst, bevor ich mir einige Videos der beiden angeschaut habe, war ich vollständig unfähig, mit e/s irgendetwas halbwegs Ansehnliches hinzubekommen. Ich sah einfach immer nur aus, als hätte ich eins auf's Auge bekommen. Also hab ich immer nur MF, Rouge, Mascara und Lippenstift benutzt.
    Inzwischen sehen meine Augen mit auf jeden Fall besser aus als ohne

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Platino war zu hell, Capao zu grau und zu blass. Botticino passt schon super ,könnte
    aber noch einen Tick dunkler sein, da mir die Frische ein wenig fehlt.
    demnach wird's wohl Amarelo sein (und wenn du Amarelo bestellst nimm auch Vyara mit, für alle Fälle…)
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Relaxed

Ah danke grünlich, werde umgehend dann beide bestellen.

Auf die wäre ich jetzt ehrlich gesagt nicht gekommen
    Gruß

Bieni

Ponybabe Avatar von Jammin

Aber müsste die "hell"-Reihe für Dich nicht viel zu hell sein, wenn Du bei MAC NW25 bist? Dort finden sich doch meistens eher die NW/NC15er wieder?!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch etwas unsicher, und hätte von mir aus als nächstes Elise probiert.

Aber grünlich kennt sich da ja besser aus und da vertrau ich ihr eher als mir. Bestimmt gibt es einen Grund für ihre Empfehlung und obwohl ich den ganzen Thread gelesen habe, tue ich mich echt schwer mit der eigenen Einschätzung.

Und wie gesagt, finde ich NW 25 i.M. Auch zu dunkel.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Daring

Den Concealer fand ich sehr passend, wenn auch ich den Auftrag sicher noch optimieren muss, da er etwas die Fältchen betont hat ( bin aber auch schon 49 und habe trockene Haut).
    Nur so als Side-Info:

Ich trage Concealer um die Augen mit einem Pinsel auf, der eigentlich für das Auftragen von Flüssigfoundation gedacht ist.
    Ich finde es sehr angenehm, dass er weich ist und dadurch, dass er nicht so dicht ist. haut er auch nicht direkt so viel Produkt drauf. Da habe ich weniger Probleme mit der Betonung der Falten als wenn ich nen kleinen Kabuki oder was anderes nehme

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Karen,
    das probiere ich mal morgen aus, vielleicht habe ich auch einfach zuviel genommen. Muss mich erstmal an die Minimengen rantasten.
    Gruß

Bieni

Forengöttin Avatar von lapis

Bieni, ganz am Anfang hatte ich mal Elise, wegen meiner zwei Couperose-Äderchen. Die haben mich zum Glauben gebracht, ich hätte eine rosige Hautfarbe. Elise ist sehr rosa. Inzwischen trage ich Vyara - vom anderen Ende der Farbskala. Begucke dir mal Hals und Dekolleté. Wie sehen die denn aus?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube ihr habt recht,- mein Hals ist schon etwas gelblicher, als mein Gesicht. Bin nur auf Elise gekommen, weil man mich bei MAC leicht rosig eingeschätzt hat.
    Und mit Frische habe ich eben leicht rosig verbunden, na ja knapp daneben ist auch vorbei.

Mein Décolleté sieht aber i.wie rötlicher aus, Hm schwierig.
    Geändert von Bieni (30.10.2012 um 20:04 Uhr)
    Gruß

Bieni

Bestellt hatte ich mir jetzt die Proben Platino, capao und Botticino aus der hell beigen Reihe, Rouge Opal, concealer Caribe und natürlich heute Mittag gleich getestet.
    aber noch einen Tick dunkler sein, da mir die Frische ein wenig fehlt. Mit Opal als Rouge sah es gut und schonmal frischer aus, aber noch nicht optimal.
    Ich würde dir empfehlen, mal SILK und LUNA zu probieren.

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    demnach wird's wohl Amarelo sein (und wenn du Amarelo bestellst nimm auch Vyara mit, für alle Fälle…)
    Ganz ehrlich - und auch auf die Gefahr hin, dass hier ALLE oder zumindest Grünlich jetzt sauer auf mich sind ... aber:
    1) hast du schon mal was anderes als Amarelo und Vyra empfohlen?
    2) wie kann man jemandem, der wohl in der absolut beigen Ecke ist und dem Botticiono noch etwas zu hell ist, diese Farben empfehlen?

Meine Laune...
    Relaxed

Danke chilli-sister, finde ich echt lieb, dass ihr euch so Mühe mit mir gebt.

Luna und Silk sehen auf der Farbtafel schon ganz gut aus, auch wenn man sich ja nicht drauf verlassen kann.
    Ich werde einfach nochmal die von euch vorgeschlagenen Proben bestellen. Wär ja auch komisch, wenn's auf Anhieb geklappt hätte. Dann darf auch noch ein Rouge mit, kann man ja immer brauchen.

Ich glaube Elise lass ich dann weg, wenn's echt so rosa rauskommt.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nochmal,

Habe jetzt die von euch empfohlenen Proben bestellt und noch 2 andere ( hab schon vergessen, welche) und noch ein Rouge.

Heute morgen hat das auftragen super geklappt, auch der Concealer. Habe nochmal Botticino genommen und die Haut ist echt superschön und gaaanz ebenmäßig. Bis auf die Farbe, sehe trotz Rouge einfach zu blass und farblos aus. Ich warte jetzt mal auf die Proben, vielleicht sind sie ja bis zum WE da.

Ich werde dann berichten, ob ich eine passende Farbe gefunden habe.
    Gruß

Bieni

Hallo Bieni, lass dir auf jeden Fall Zeit. Ich (und auch andere hier) mussten sich erstmal "eingucken" in die Farben. Am Anfang konnte ich nur schwer die einzelnen Farben auf dem Gesicht unterscheiden und musste mich auch erstmal von bestimmten Vorstellungen lösen. Heute sehe ich die Farbnuancen viel deutlicher raus und was mir am Anfang viel zu Gelb vorkam ist nun genau richtig.

Den meisten passen auch mehrere Proben ganz gut. Soll heißen ich kann bestimmt mit 4 bis 6 verschiedenen Tönen (ohne zu mischen, dann wären es noch mehr) vor die Tür gehen ohne dass es Falsch ausieht. So kann man auch ein bischen danach gehen, worauf man hinaus will: will ich es vornehm blass oder lieber quasi ungeschminkt. Beides mag ich bei mir und bei beidem sieht man keine Linie zum Hals und es passt zum Dekoltee.

@ silla: Gelernt habe ich ja wie gesagt auch einiges von den Damen. Vor allem gefällt mir gut, dass sie nicht Blutjung und sowie so Bildhüpsch sind egal was sie mit ihrem Gesicht machen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo, ich habe vor paar Tagen auch meine Proben bestellt. ich habe erstmal nach Puder gesucht. Ich habe alle drei bestellt. Heute sind die Proben gekommen und ich sehe dass am besten werde die für gelbliche Haut, obwohl ich nicht gelb bin, aber der Ton ist der hellste und neutralste. Von Beschreibung nach Typ ( Haare, Auge soll ich den gelben nehmen).

Natürlich ist das Puder nicht deckend, deshalb habe ich gedacht, dass ich doch das Fundation probieren würde, aber ich habe Angst. Ich habe schon MF von andere Marke probiert in sehr deckender Form. Das war die reinste Katastrofe. Für eine Stunde war mein Gesicht schön und dann... plötzlich hat meine Haut sehr viel Fett produziert. Ich habe fürchtbar ausgesehen.
    jetzt mage ich auch was anderes. Meine Haut ist so schön wie nie zuvor und von klassichen MU benutze ich nicht so stark deckendes MU, deshalb habe ich gedacht dass ich wieder mit MF probiere, aber im leicht deckender Form.
    Wie ist das Fundation von Andrea Biedermann? Deckt er sehr stark mit einer Schicht? Oder ist das MF so mittel deckend?

Ich habe auch 2 Rouges und 3 e/s bestellt, alle sind Matt. Gibt es was mit leichter Schimmer?
    Geändert von moni (31.10.2012 um 17:07 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfehlen, mal SILK und LUNA zu probieren.

Ganz ehrlich - und auch auf die Gefahr hin, dass hier ALLE oder zumindest Grünlich jetzt sauer auf mich sind ... aber:
    1) hast du schon mal was anderes als Amarelo und Vyra empfohlen?
    2) wie kann man jemandem, der wohl in der absolut beigen Ecke ist und dem Botticiono noch etwas zu hell ist, diese Farben empfehlen?

in der Tat habe ich kürzlich jemandem Capao empfohlen , aber es stimmt, so was kommt sehr selten vor.
    Das kommt wohl daher weil ich selber in der letzten Ecke liege.
    Eigentlich habe ich nur ein Oliv-Auge
    Wenn ich kein oliv erkennen kann dann halte ich lieber die Klappe, daher dann auch keine Empfehlung.

Die anderen Farben habe ich auch zigfach selber probiert, und die Aussage von Bieni war genau die meine eigene Erfahrung mit diesen Farben.
    Diese Empfehlung basiert also hieraus, ohne einen Fetzen Haut gesehen zu haben.
    Meine erste FS war Platino, und auch Silk sieht erstmal passend und natürlich bei mir aus. Irgendwann habe ich dann aber diesen Grauschleier bemerkt.
    Wenn ich diese Farben heute auftrage krieg ich gleich 'ne Krise . das nimmt gar nicht das schöne Gelb auf was ich habe.

Überhaupt empfehle ich alle Proben aufzubewahren und dann und wann mal was anderes zu probieren wenn man nicht 100% zufrieden ist. Es ist normal daß man einfach erstmal betriebsblind ist.
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Ilkyway für den Tipp,

da hast du recht, ich habe schon gemerkt, das man sich an das andere Ergebniss halt nicht so geschminkt auszusehen, und an die Farben gewöhnen muss.
    Ich werde mich ,wenn die Proben da sind, mal in Ruhe ans testen machen und das mal auf mich wirken lassen. Hab ja dann genug zum ausprobieren.

Aber die kleinen Dosen sind ja echt tricky, OMG ch wär fast am Anfang verzweifelt bis die Dinger auf waren. Ich hab da schon Schwierigkeiten, die nicht fallen zu lassen so winzig wie die sind.

grünlich,
    ich dachte mir schon, dass du einen Grund für deine Empfehlung hattest. Und das mit dem Grauschleier war schon so deutlich. Außerdem wurde Capao
    irgendwie so geschluckt, egal wieviel ich drauf gemacht habe, sah echt komisch
    aus. Habe auch viel Rouge Opal drauf gepinselt, sah aber trotzdem nur
    unfrisch aus

Ich werd mich jetzt mal durchtesten und dann berichten. Danke an alle fûr die lieben Tipps!
    Geändert von Bieni (31.10.2012 um 16:50 Uhr)
    Gruß

Bieni

Bin gespannt, was bei dir passt, Bieni
    (vielleicht kommt ja auch raus, dass ich lieber meine Klappe halten sollte)

Grünlich,
    gottseidank nimmst du meinen Kommentar sportlich

Ganz allgemein muss ich sagen, es ist ein wenig gefährlich, sich nur an der Farbe des Halses zu orientieren - guckt euch doch mal ungeschminkte Leute an (auch Männer) - das Gesicht ist immer einen Tacken dunkler, empfinde ich zumindest so.
    Wenn ich mich selbst z.B. nach meinem Hals schminke, dann sehe ich aus wie eine Leiche - das ist mir persönlich echt zu hell, sollte es auch tatsächlich der 100 %ige Ton sein.

Deshalb auf jeden Fall alles erstmal testen - und ich nerve auch gern damit: Fotos mit dem Handy machen und am PC nebeneinanderstellen - ich hatte so meinen "AHA-Effekt".

Ja diese Döschen... ich habe es bestimmt 7 bis 100 mal geschaft mich erst einzucremen und DANN wollte ich mit den Creme-Fingern diese Döschen aufmachen. Geht gar nicht. Jedesmal dachte ich: morgen mach ich erst die Dose auf, denn Creme ich mich ein... aber Morgens will mein Hirn noch nicht so recht.
    Tröste dich, wenn du dann irgendwann ein Full Size bestellst, dann hast du dieses Problem nicht mehr.

Viel Spaß beim Testen.

Die Probe-Döschen gehen ganz easy auf - das grössere überstehende Teil ist oben - unten festhalten - oben drehen und dabei nach oben ziehen (auch wenn es kein Drehverschluß ist - mit Drehbewegung und gleichzeitigem ziehen geht es ganz einfach).

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Die Probe-Döschen gehen ganz easy auf - das grössere überstehende Teil ist oben - unten festhalten - oben drehen und dabei nach oben ziehen (auch wenn es kein Drehverschluß ist - mit Drehbewegung und gleichzeitigem ziehen geht es ganz einfach).
    Danke chilli,
    Hab ich so gemacht, weil es gab ja für ganz geschickte wie mich auch dafür eine Anleitung. War aber trotzdem ein ewiges Gefummel, aber ich hab's ja geschafft. Ich muss aber trotzdem immer die Brille aufsetzen, damit ich die kleinen Dinger überhaupt finde.

Ilkyway, das mit dem Eincremen hatte ich dann heute morgen natürlich auch!
    Gruß

Bieni

Echt? Oh ...
    (dann sorry, für's "Klugschei**en")

Meine Laune...
    Relaxed

Ne ne war super der Tipp danke!

Wenn ich das nicht gewusst hätte, hätt ich mir nen Wolf gefummelt. War aber GsD so ein Zettel dabei, da stand das drauf.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Relaxed

Oh Mann, ich wusste es!

Heute morgen Platino drauf gepinselt und ich dachte, - sieht ja gut aus!
    Wie soll das erst gehen, wenn ich 10 verschiedene Farben habe? Ich seh bestimmt jeden Tag anders sch.... aus und merk es nichtmal!!
    Gruß

Bieni