Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 165 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Andrea Biedermann

So meine Testreihe ist beendet und ich habe mich entschieden!

Meine perfekte Farbe ist Silk/Fiorito 50:50 ! Damit ist das Ergebnis für mich perfekt und absolut stimmig. Nicht zu gelb, nicht zu rötlich,- genau richtig für mich. Mit dieser Kombi sieht es ungeschminkt und frisch aus und egal bei welchem Licht auch nicht manchmal zu blass oder fahl.

Hach, - jetzt werde ich mich entspannt zurücklehnen und nächste Woche die FS bestellen.

Concealer werde ich Botticino nehmen, mit dem ist es auch am natürlichsten.

Chilli- Sister, danke nochmal und auch allen anderen! Du lagst mit Silk goldrichtig und letztendlich musste ich ja nur noch das Feintuning austüfteln. Aber alleine hätte ich das sicher nicht gefunden.
    Gruß

Bieni

Lernende Avatar von Ilkyway

Toll, dass du fündig geworden bist Bieni. Viel spaß mit der FS!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke dir Ilkyway, ich freu mich auch sehr!

Bin auch froh, dass die Fummelei mit den kleinen Döschen bald vorbei ist, auch wenn die Möglichkeit natürlich toll ist keine Frage.

Als Unterlage macht übrigens die gute alte Nivea Creme das schönste Finish,- vielleicht für einige komisch,- ist für mich aber tatsächlich so.
    Gruß

Bieni

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön das zu lesen!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

BJ-Einsteiger

Herzlichen Glückwunsch Bieni zur erfolgreich abgeschlossenen Suche.

Ich hoffe, dass ich demnächst ähnliches berichten kann, aber im Moment suche ich immer noch "meinen" richtigen Farbton.
    Nun habe ich Frau Biedermann nochmals kontaktiert und um weitere Hilfe und eine erneute Bestellung einiger Proben gebeten. Ihre Rückfragen habe ich bereits beantwortet, nun hoffe ich auf baldige Antwort.

In meiner Verzweiflung habe ich heute eine etwas merkwürdige Mischung getestet:
    2/3 Caliza (ist mir eigentlich zu dunkel) und 1/3 Alabaster-Concealer - davon hatte ich nämlich noch genügend da.
    Interessanterweise sieht das sogar ziemlich gut aus. Das muss ich mir morgen nochmal anschauen.

Chilli-Sisters Vorschlag, Amarelo mit dem Anti-Red zu mischen, sah auch ziemlich gut aus. Leider hatte ich nur noch soviel, um ein halbes Gesicht damit zu schminken - das müsste ich noch genauer testen, sobald meine neuen Bestellung da ist.

Das Päckchen mit den Proben und einem fullsize Anti-Red (der ist toll!) ist unterwegs und nachdem der Postbote heute nicht da war, hoffe ich auf Zustellung am Montag. Dann kann das muntere Testen weitergehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Dothee, danke dir!
    Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald deine Farbe findest! Ist etwas nervig die Suche, aber wenn man sie dann hat, ist es super. Also viel Glück!
    Gruß

Bieni

BJ-Einsteiger

Danke Bieni!

Ironischeweise habe ich ja bei EDM schon meinen Farbton gefunden - eine Mischung Fairly light neutral und Light neutral (1:1) trifft es fast perfekt. Allerdings kommt EDM von der Optik ("natürlicher Glow") und von der Pflegewirkung nicht an AB heran.

Vielleicht ist die Mischung mit Concealer ja wirklich des Rätsels Lösung:
    Orientiere ich mich an der Gesichtsfarbe, dann wirkt es meist frischer und natürlicher und besser deckend, aber eben auch zu "aufgesetzt" und zu dunkel.
    Wenn der Farbton nicht zu sehr vom Hals abweicht, dann wirkt es im Gesicht wiederum blass, kränklich oder nicht gut deckend.

Möglicherweise liefert der Concealer die von mir gewünschte stärkere Deckung und ich habe mehr Spielraum bei der eigentlichen Mineralfoundation.... Theoretisch klingt das ziemlich einleuchtend...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Chilli- Sister, danke nochmal und auch allen anderen! Du lagst mit Silk goldrichtig und letztendlich musste ich ja nur noch das Feintuning austüfteln. Aber alleine hätte ich das sicher nicht gefunden.
    Danke für die Blumen ----- und vor allem freu ich mich mit dir wie Bolle, dass du "DEINEN" Ton gefunden hast.

Zitat Zitat von Dothee Beitrag anzeigen
    Chilli-Sisters Vorschlag, Amarelo mit dem Anti-Red zu mischen, sah auch ziemlich gut aus. Leider hatte ich nur noch soviel, um ein halbes Gesicht damit zu schminken - das müsste ich noch genauer testen, sobald meine neuen Bestellung da ist.
    Wenn du jetzt durch deine Bestellung genug "Material" hast um diverse Mixturen *g* anzufertigen, dann kommt da sicher die perfekte Mischung bei rum.
    Mit oder ohne Anti-Red (den kann man sowieso immer brauchen)

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    ja Iraedia, das ist in der Tat interessant!

Jetzt möchten wir natürlich gerne wissen um welche beiden Cremes es sich genau handelt
    So spektakulär sind die Cremes warscheinlich nicht, aber falls es hilft:
    Vorher hatte ich Alverde und Alterra. Was das Auftragverhalten und die Haltbarkeit angeht, gaben die zwei sich nicht viel (auch pflegetechnisch leider nicht)
    Auch Sheasahne auf dem angefeucheten Gesicht habe ich versucht, selbes Ergebnis.

Aktuell habe ich die Isana med Gesichtscreme von Rossmann - die ist ideal für meine Haut, aber schluckt auch mehr an MF.

Woran das liegen könnte, kann ich nicht genau sagen. Ich habe mehrere Ideen, aber wie schlüssig die sind, das ist eine andere Sache ^^

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Meine perfekte Farbe ist Silk/Fiorito 50:50 ! Damit ist das Ergebnis für mich perfekt und absolut stimmig. Nicht zu gelb, nicht zu rötlich,- genau richtig für mich. Mit dieser Kombi sieht es ungeschminkt und frisch aus und egal bei welchem Licht auch nicht manchmal zu blass oder fahl.

Hach, - jetzt werde ich mich entspannt zurücklehnen und nächste Woche die FS bestellen.
    Ich freu mich für Dich, Bieni! Ist ein schönes Gefühl, endlich das Richtige gefunden zu haben!

Zitat Zitat von Dothee Beitrag anzeigen

Das Päckchen mit den Proben und einem fullsize Anti-Red (der ist toll!) ist unterwegs und nachdem der Postbote heute nicht da war, hoffe ich auf Zustellung am Montag. Dann kann das muntere Testen weitergehen.
    Den Anti-Red hatte ich als Probe auch in meiner letzten Bestellung dabei. Der gefällt mir von Tag zu Tag besser, obwohl ich mir nochmal irgendwo vorher hier im Thread die Anwendungsempfehlungen durchlesen muss. Ich glaube, Chili-Sister hatte zum Anti-Red gute Tips!

@Iraedia: Es ist doch immer wieder spannend, wie die MF auf unterschiedlichen Unterlagen wirkt bzw. reagiert. Bezüglich der Menge habe ich allerdings bei meiner Pflegeumstellung noch keine Unterschiede festgestellt. Lediglich was das Gesamtbild angeht, war die fettreiche Unterlage und der Verzicht auf Silikone in meiner Pflege verantwortlich für den Wow-Effekt und die Haltbarkeit des Make-Ups.

Letztendlich waren meine ersten Versuche mit MF der Auslöser dafür, mich auch mal in Sachen Pflege neu zu orientieren

Meine Laune...
    Relaxed

Murmeltier
    Gruß

Bieni

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Bieni, freu mcih sehr für dich, dass du deine Farbe gefunden hast

Spezielle Anwendung für den Anti-Red? Wie wendet ihr ihn denn an? Ich geb ihn über die MF und tupfe ihn mit einem Pinsel auf und danach nochmal mit dem kleinen Finger.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

ich hab dieses Jahr im Sommer "silk" getragen, aber jetzt geht diese Farbe überhaupt nicht mehr, ist viel zu dunkel. Da ich keine Ahnung hab, was ich jetzt denn bestellen soll für den Winter, hab ich eine Mail an Andrea geschrieben und ein Foto angehängt.
    Hat jemand von Euch Erfahrung, wie lange es dauert, bis sie antwortet??

Liebe Grüsse
    Honigbiene

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe letztens ne Mail von ihrer Mitarbeiterin bekommen. Andrea ist in Elternzeit und dieses Jahr ist sie nicht mehr zu erreichen. Die Mitarbeiterinnen sind aber auch supernett und können dich bestimmt auch beraten :) Kann ein paar Tage dauern bis du eine Antwort erhältst ;)

Ich werfe dann auch gleich nochmal eine Frage in den Raum: wüsste zufällig eine von euch ein Dupe des Opal Rouges? Ich fand es farblich total genial weil das schön kühle Rosa dem Teint eine tolle dezente Frische verliehen hat. Solch ein Rouge habe ich bisher vergeblich gesucht, ich finde man sieht immer dass es "aufgemalt" ist
    Mir ist das AB Rouge aber ein bisschen zu teuer und es ich finde man braucht zu viel Produkt... Vielleicht kennt ja jemand das "Opal" und zufällig auch ein ähnliches Rouge von einem anderen Hersteller
    Geändert von Sugarless (22.11.2012 um 15:42 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ich habe meine Opal Rouge Probe entlich probiert. In der Verpakung zu pflaumig für mich, aber etwas auf die Wangen und man hat diese Frische, sehr schöne rosa Ton, nun er ist mir etwas zu matt. Ok bei perligen e/s ist der Ton sehr schön, aber wenn ich eher matte AMU habe dann mag ich eher schimmerige Blushe. Dann sehe ich viel friescher aus, als ohne schimmer.

Ich habe noch etwas Alienor Rouge gehabt
    http://www.parfums-alienor.com/Shop/.../Senita.de.htm

schöner Babyrosa Farbe die eher mehr schimmert und weniger Farbe abgiebt. Ich habe die Reste mit etwas Opal gemischt und jetzt habe ich das was ich wollte. Eine dezente Rosa Ton mit leichten schimmer. Ich denke ich muss mir die Senita bestellen und mit Opal mischen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Allwissend Avatar von Sicca

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ich werfe dann auch gleich nochmal eine Frage in den Raum: wüsste zufällig eine von euch ein Dupe des Opal Rouges? Ich fand es farblich total genial weil das schön kühle Rosa dem Teint eine tolle dezente Frische verliehen hat. Solch ein Rouge habe ich bisher vergeblich gesucht, ich finde man sieht immer dass es "aufgemalt" ist
    Mir ist das AB Rouge aber ein bisschen zu teuer und es ich finde man braucht zu viel Produkt... Vielleicht kennt ja jemand das "Opal" und zufällig auch ein ähnliches Rouge von einem anderen Hersteller
    Ich werd nochmal meine Blusher durchswatchen. Ich meine, dass Pastell Rosé von Alverde dem recht nah kommt, kann mich aber auch irren. Auf dem Foto hier *klick* sieht er doch eher Charoit ähnlich. Ich teste das gleich nochmal. Außerdem sind seit diesem Blogpost auch noch einige andere Blusher bei mir eingezogen. Vielleicht passt ja einer von denen. Ich denke da spontan an Sleek Pixie Pink. Ich meld mich, wenn ich schlauer bin ;)

Meine Laune...
    Cheerful

Hey danke :) Pastell Rose von Alverde hab ich da, das ist viel dunkler und nicht so "frisch"^^ Davon bekomme ich auch leider Minipickelchen :( Ich wühl mich mal durch deinen Blog

Hey danke :) Pastell Rose von Alverde hab ich da, das ist viel dunkler und nicht so "frisch"^^ Davon bekomme ich auch leider Minipickelchen :( Ich wühl mich mal durch deinen Blog
    also ich hab jetzt mal geschaut. in meiner sammlung (25 blusher) ist zum glück kein dupe zu finden. am nächsten kommt dem noch pixie pink von sleek, aber als richtiges dupe würde ich es nicht bezeichnen. es ist matter und viel stärker pigmentiert.hier ein tragebild *klick*

ich als kleine blush-sammlerin bin ja eh der meinung, dass wenn man die ultimative lieblingsfarbe gefunden hat, die auch ein paar euro kosten darf, auch wenn meine blusher bisher alle aus der drogerie (bis auf sleek) sind und nicht mehr als 6€ pro stück gekostet haben. AB blush besitze ich nur als proben.

Meine Laune...
    Cheerful

Danke Sicca Hab aber schon einen günstigen "Ersatz" gefunden Das silky touch blush von essence in 10 adorable. Das sieht auch schön dezent aus, ist aber eben nicht so kühl-frisch wie das Rouge von AB.
    Vom essence souffle touch blush gibt es eine neue kühlere Farbe, die werde ich vielleicht mal probieren. Davon habe ich nämlich auch bereits eines, die schimmern total toll, vielleicht kennst du die ja^^ Leider finde ich den Auftrag extrem schwierig

Forengöttin Avatar von lapis

Sagt mal, ihr Lieben, kann man das Anti-Red auch micafrei bestellen?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Ich denke schon - es ist ja was ähnliches wie ne Foundi.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen

Der Vyara/Poema Versuch gestern hat gut funktioniert, und gerade hab ich mir zum Testen ein bisschen Vyara auf ein paar Rötungen gepinselt (restliches Gesicht ungeschminkt) - schaut sehr natürlich aus. Aber für das ganze Gesicht wäre NUR Vyara wohl doch ein bisschen zu dunkel. Muss ich noch testen!

Soll ich mir jetzt deswegen eine Fullsize Vyara bestellen?
    Tja, heute habe ich sie endlich bestellt!

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Tja, heute habe ich sie endlich bestellt!

Anfang des Jahres werde ich auch wieder eine FS ordern, diesmal mit etwas mehr Jacaranda und wenigher Amarelo.
    Die MF ist sooo unglaublich toll, dafür könnte ich Andrea und ihr Team knutschen, endlich etwas mit vernünftiger Deckung, super Farbabstimmung und NULL hautirritierend. Ein Träumchen.
    die kleinen dinge machen es schön

Danke Sicca Hab aber schon einen günstigen "Ersatz" gefunden Das silky touch blush von essence in 10 adorable. Das sieht auch schön dezent aus, ist aber eben nicht so kühl-frisch wie das Rouge von AB.
    Vom essence souffle touch blush gibt es eine neue kühlere Farbe, die werde ich vielleicht mal probieren. Davon habe ich nämlich auch bereits eines, die schimmern total toll, vielleicht kennst du die ja^^ Leider finde ich den Auftrag extrem schwierig
    adorable hab ich auch, bisher jedoch noch nicht benutzt. ich find alles außer puder grundsätzlich nicht ganz einfach. vielleicht liegt's daran, dass wir ja puderfoundation benutzen. auf flüssiger geht's vielleicht einfacher. trotzdem kann ich die finger nicht von creme-rouge lassen. ich bin einfach zu neugierig. außerdem hoffe ich immer, dass man den dann auch für die lippen benutzen kann. allerdings hab ich noch keinen gefunden, der nicht in die lippenfältchen kriecht.

ich hab vor ein paar tagen übrigens meine mutter mal mit MF von AB geschminkt. hui hat das spaß gemacht. daran könnt ich mich glatt gewöhnen. :)

meine mutter schminkt sich eigentlich NIE. sie benutzt lediglich (farblich unpassenden) concealer um unreinheiten abzudecken. wollt mal die deckkraft an ihr testen. und wie das bei mir immer so ist, kann ich dann mit der schminkerei nicht mehr aufhören. also gabs ein komplettes make up mit allem drum und dran. sah super aus und ich war soooo stolz auf mich. also die haut war nicht so makellos wie mit flüssigfoundation, die ich zum vergleich auch gleich an ihr ausgetestet habe. allerdings war es sehr schön natürlich und die kleinen makel fielen kaum noch auf. insgesamt einfach frischer, gesünder und wacher. sie wirkt sonst immer so abgeschlagen.

Ich hatte heute ein kleines Erfolgserlebnis. War in der Uni zur Weihnachtsfeier und meine Komillitonninen, die ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen hatte (hab vor nem Monat mein zweites Kind bekommen und war deshalb nicht mehr in der Uni) lobten wie toll ich heute aussehe. Ich dann gleich abgewiegelt, wegen der Pickel, die sich seit 2 Tagen in meinem Gesicht ausbreiten und die drei schauten mich ganz ungläubig an. Sie sahen die Pickel erst, nachdem ich direkt mit dem Finger drauf zeigte. Und ich rede hier von richtig dicken roten Pickeln mit weißem Köpfchen, also die besonders schönen. Da hat die MF tatsächlich ganze Arbeit geleistet! Hab dann auch nochmal meinen Mann gefragt, ob er die Pickel sieht und auch ihm musste ich sie zeigen, damit sie ihm auffielen. Da kann man an der Deckkraft echt nicht meckern *freu*

BJ-Einsteiger

Ich möchte mich hier auch mal einreihen, ich habe vor zwei Wochen Andrea Bidermanns Seite entdeckt und mich ein wenig über Mineral Foundations schlau gemacht. Nun wollte ich das Ganze mal ausprobieren und bestellte Pröbchen.

Ich war schon skeptisch, da ich eine starke Deckkraft brauche, wegen meiner unreinen Haut, die einige Aknenarben hat. Zudem benötige ich auch auch eine gute Haltbarkeit aufrung meiner fettigen Haut, speziell in der T-Zone.

Da ich mich zwar schon als relativ hellen Hauttypen ansehe, aber nicht so super hell bin, dass ich bei Drogerie-Make-Up immer zur hellsten Nuance greifen muss, habe ich mich in meiner ersten Bestullung für folgende Farben entschieden: Luna, Sanjaini, Silk und Fiorito. Da musste ich aber feststellen, dass die zwar super Sommer-Nuancen für mich wären (speziell Luna und Sanjaini), aber aktuell deutlich zu dunkel für mich sind. Wobei ich Luna aber auch schon als etwas zu gelb empfand.

Also nöchste Bestellrunde und diesmal durften diese Farben mit: Ariah, Capao und Platino. Tja, was soll ich sagen, die sind mir alle zu hell und zu aschig. Ich trage heute Platino, da das noch am wenigsten aschig ist von den drei Farben. Ich bräuchte da ein bisschen mehr gelb und etwas dunkler. Also habe ich noch ein dünne Schicht Luna mit drüber gegeben. Das fand ich so eigentlich ganz gut. Aber ist das jetzt die Lösung? Luna und Platino zu mischen? Oder könnt ihr noch eine andere Richtung empfehlen, die ich ausprobieren kann, bei meinem Farbproblem?

Ach ja, übrigens war ich überrascht über die gute Deckkraft. Meine richtig roten Pickel konnte es jetzt nicht komplett abdecken, aber da habe ich diesmal auch zwei Concealer-Proben mitbestellt und dann war das Pickelabdeck-Problem gelöst. Hätte nie gedacht, dass Puder so gut decken kann. Und es sieht gar nicht zugekleistert aus und das tole ist, meine sonst eher zickigen Blushes lassen sich auf der MF viel besser auftragen und verblenden.

Meine Laune...
    Daring

Mischen ist an an sich keine schlechte Sache Das machen die bei den FS sogar für dich.

Wenn dir Luna zu dunkel und etwas zu gelb ist, könnte auch eine Mischung aus Ariah und Luna was sein, denn dadurch ist es heller und geht schon nicht mehr ganz so stark ins Gelbe.

Sehr empfehlen kann ich dir, den Anti-Red in hell für die richtig roten Böller zu testen, der eliminiert alles Rote auf noch unglaublichere Weise als die normalen C. Aber ich geh da nochmal mit C. drüber, der nen halben Ton heller ist als meine MF (Luna), dann sieht man echt NICHTS mehr.

Für die T-Zone kann ich den TV-Puder empfehlen, über den hier schon mehrfach geschrieben wurde.

___

Zu mir:

Ich habe heute die MF mit einem Foundationpinsel von dm aufgetragen, den ich auch benutze, um die Augenpartie mit C. vorzuschminken.
    Das Ergebnis sieht irgendwie soo viel samtiger und gleichmäßiger aus, als mit dem Kabuki : Und es fühlte sich auch so viel weicher und sanfter an... nicht so pieksig und derb. Mein Buki ist irgendwie alles andere als weich mittlerweile
    Habe übrigens trocken aufgetragen, weil ich den feuchten Auftrag irgendwie unangenehm finde. *wasserscheubin*

Ich benutze aber nach wie vor sehr viel mehr Produkt als ihr, um das gewünschte Porzellanergebnis zu erzielen Mit weniger wirds nicht ebenmäßig genug für meinen Geschmack. Vielleicht hab ich aber auch nur ne ungleichmäßigere Haut Irgendwas mach ich anders...

Aber heute war mal wieder ein Tag an dem ich sehr zufrieden war. Das glingt mir - solang ich das schon mache - trotzdem nicht jeden Tag

Als Unterlage nahm ich nur etwas Kokosöl, das ich auf das noch leicht feuchte Gesicht massiert habe. Eignet sich bei mir erstaunlich gut für drunter.

Welcome Lemming!

Ich glaube, so wie Du es beschreibst, wirst du um Mischen nicht drumherum kommen.
    Ich würde aber eher dazu tendieren, dass du dir je ein FS Sanjaini und Platino anschaffst, falls diese Mischung passt.
    Damit kannst du dann selber Sommer- und Winterton (und alle Übergänge mischen). Damit solltest du dann 1 Jahr hinkommen bei täglichem Schminken.
    Misch doch mal in deinen Proben diese beiden Töne - ich würd mal mit 50 / 50 anfangen. Wenn es immer noch zu dunkel ist für den Winter, dann 2 Teile Sanjaini und 3 Teile Platino.
    Und concealen dann eher mit der MF Farbe - nicht heller.
    Ich conceale Unreinheiten inzwischen mit der MF und nur um die Augen heller mit Concealer.
    Und wenn du es noch nicht kennen solltest - sprüh mal Hydrolat oder Thermalwasser nach dem Schminken auf die Haut - das gibt einen super "Verschmelzungs-Effekt" !!

BJ-Einsteiger

Heute habe ich mal Luna und Capao 50:50 gemischt, sieht auch gut aus und scheint zu passen. Muss noch ein bisschen rumprobieren, um mich für die richtige Mischung zu entscheiden. Sanjaini + Platino und Sanjaini + Capao misch ich dann auch noch mal.

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Sehr empfehlen kann ich dir, den Anti-Red in hell für die richtig roten Böller zu testen, der eliminiert alles Rote auf noch unglaublichere Weise als die normalen C. Aber ich geh da nochmal mit C. drüber, der nen halben Ton heller ist als meine MF (Luna), dann sieht man echt NICHTS mehr.
    Den Anti-Red wollte ich mir auch noch mal als Probe zulegen. Was bedeutet denn, den Concealer einen "halben Ton heller"? Also in welche Rirchtung gehe ich, wenn ich einen halben Ton heller gehe? Nach oben oder nach rechts oder nach links auf der Farbscala?

Übrigens komme ich auch nicht mit den geringen Mengen zurecht, die manche hier benutzen. Habe was von einer Streichholzkopf großen Menge gelesen, ich benutze ganz sicher mindestens 4 Streichholzköpfe Aber ich habe auch kein einfaches "Ausgangsmaterial" mit meiner unebenen unreinen Haut.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich würde aber eher dazu tendieren, dass du dir je ein FS Sanjaini und Platino anschaffst, falls diese Mischung passt.
    Damit kannst du dann selber Sommer- und Winterton (und alle Übergänge mischen). Damit solltest du dann 1 Jahr hinkommen bei täglichem Schminken.
    Misch doch mal in deinen Proben diese beiden Töne - ich würd mal mit 50 / 50 anfangen. Wenn es immer noch zu dunkel ist für den Winter, dann 2 Teile Sanjaini und 3 Teile Platino.
    Und concealen dann eher mit der MF Farbe - nicht heller.
    Beide Mischfarben in Fullsize zu kaufen, ist natürlich schlau, da wäre ich gar nicht drauf gekommen Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich da jetzt so viel Geld rein investieren will, ich brauche ja dann auch noch Concealer und Puder für die T-Zone.

Ich habe mir ja auch zwei Concealer-Pröbchen gekauft. allerdings hat mich irritiert, dass die Beschreibung, für welchen Hauttyp welche Farbe ist, da anders als bei den Foundations ist. Also man wird dazu geleitet in einer helleren Farbreihe den Concealer zu suchen. Habe dann auch direkt mal was ganz helles bestellt, da bei meiner ersten Bestellung die Farben ja zu dunkel waren. Ich habe Chrystal und Perlato genommen. Sind natürlich EIGENTLICH viel zu hell, aber ich fand sie trotzdem nicht schlecht. Wenn man nach dem Concealen dann mit der MF drüber geht, war der Farbunterschied nicht mehr zu sehen und der Pickel war gut abgedeckt. Habe dann testweise mal die Capao MF als Concelaer benutzt, die mir als MF alleine ja zu hell ist, habe dann aber einen eher dunklen Schatten erzeugt, da die MF in höherer Konzentration dann doch dunkler wird. Oder kann man die Farben des MF nicht mit den Concealer-Farben vergleichen?

Das mit den Hydrolaten ist mir bekannt, trotzdem danke für den Tipp Mach ich auch immer, stand glaub ich auch so in der Beschreibung, die mitgeliefert wurde.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich teste jetzt grüne Consealer von Alienor und Chrimaluxe, aber ich habe das Gefühl dass der Anti Red von AB viel besser ist. Er hat auch nicht die typische grüne Farbe sondern ist gelbgrün und wenn man dann mit dem MF drüber geht dann ist das Ergebnis viel besser als bei normal grüne Farbe. Ich denke im neuen Jahr werde ich FS von Anti Red bestellen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Ja, da bin ich dabei! Der Anti-Red muss im neuen Jahr auch als Fullsize her! Bin ganz begeistert davon, weil der wirklich alle Rötungen und Pickelchen verschwinden lässt! Den grünen und den gelben Corrector von Chrima hatte ich auch vor längerer Zeit mal als Probe, aber ich fand sie beide auch lange nicht so gut wie den Anti Red von AB

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn, den Concealer einen "halben Ton heller"? Also in welche Rirchtung gehe ich, wenn ich einen halben Ton heller gehe? Nach oben oder nach rechts oder nach links auf der Farbscala?
    Ich gehe nicht einen ganzen Ton höher, sondern mache den MF-Ton 50:50. Bei mir also Luna/Ariah. Zudem habe ich dann noch den ganzen Ton heller.

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich dabei! Der Anti-Red muss im neuen Jahr auch als Fullsize her! Bin ganz begeistert davon, weil der wirklich alle Rötungen und Pickelchen verschwinden lässt! Den grünen und den gelben Corrector von Chrima hatte ich auch vor längerer Zeit mal als Probe, aber ich fand sie beide auch lange nicht so gut wie den Anti Red von AB
    Der Yellow Corrector von Meow ist empfehlenswert. Davon zehre ich seit Ewigkeiten an einem Sample.
    Danach werde ich aber das Anti-Red von AB bestellen, weil es sich für mich gut anfühlt eine heimische Manufaktur zu unterstützen, statt gleichwertiges aus Übersee zu ordern.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Meine Bestellung ist heute angekommen, mit einem kleinen, total süßen Weihnachtsgeschenk. Ach, es macht immer wieder Freude, ein Päckchen von AB zu bekommen, die Verpackung alleine ist ja schon schöner als was man sonst so bekommt.

Morgen teste ich dann, ob mir Vyara alleine auch passt, oder nur mit Poema gemischt.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich denke schon - es ist ja was ähnliches wie ne Foundi.
    Neeee, geht nicht. Ich habe nachgefragt ....
    Wilhelm Busch

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Neeee, geht nicht. Ich habe nachgefragt ....
    Ich hatte sogar bestellt und war dann ganz enttäuscht, als die Nachricht kam, dass der ohne Mica nicht geht. Naja, habe deshalb wieder storniert ... schade.

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Ich hatte sogar bestellt und war dann ganz enttäuscht, als die Nachricht kam, dass der ohne Mica nicht geht. Naja, habe deshalb wieder storniert ... schade.
    Das finde ich auch sehr schade, gerade diese grün-gelb Mischung finde ich interessant. Die Variante von Chrimaluxe hat bei mir nicht gut funktioniert, aber ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ein kleiner Probentiegel darf aber sicherlich mitkommen, wenn die nächste FS ansteht.
    die kleinen dinge machen es schön

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch bestellt und werde stornieren.Gab das bei dir Probleme?
    Wilhelm Busch

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch bestellt und werde stornieren.Gab das bei dir Probleme?
    Hm - also bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, kann ich also nicht beurteilen.

Meine Bestellung wurde nur bereits als verschickt markiert. Dann bekam ich eine Mail, ob ich es mit Mica haben will, wenn ja, nimmt sies aus dem Versand, wenn nicht, bekomme ich es so. Ich sagte dann, dass ich stornieren möchte und seitdem keine Antwort, auch keine Rückerstattung bisher. Vielleicht dann Montag.

Ich hatte noch nicht überwiesen und habe jetzt um Stornierung gebeten. Mal sehen, wie es weitergeht ...
    Wilhelm Busch