Hallo zusammen!
Ich habe 10 Tage auf mein Päckchen warten müssen!

Ich hab mich gar nimmer getraut, was von meiner Probe zu nehmen, weil ich nicht wusste, wie lange sie noch herhalten muss.
Jetzt ist meine Fullsize da ... und ich bin wieder
Conny ich hab genau wie du Ariah pur und Cristal als Concealer. Wie gut, dass ich mir keine Bare Minerals MF gekauft habe: Mica geht bei mir nicht.
(Habe mir für 43,- € *ja ich weiß: verrückt* eine MF von Bobbi Brown gekauft und musste sie umtauschen, weil so viel Zeugs drin ist, dass meine Haut völlig ausgetickt ist!)
Ich hoffe sehr, dass ich und meine Rosacea und die AB MF ein gutes Team werden!
Ich habe mir schon so viele MFs von ganz unterschiedlichen Anbietern gekauft; habe auch alle Zutaten, um MF selbst zu mischen - ich bin soo froh, dass ich bei AB schnell und ohne mischen zu müssen den idealen Farbton für mich gefunden habe.
Den Minikabuki von AB hab ich auch für den Concealer verwendet, hab aber zuviel davon erwischt - mach ich nicht mehr. Tendiere zu der Pinselempfehlung von Chilli Sister.
Ich habe auch einen Lidschatten (von RdL, Roßmann), der mir - wenn ich ihn zu nahe an den Augenwinkel bringe - Probleme macht. Bin gespannt, ob ich den Eyliner von AB vertrage. Habe ihn in schwarz gekauft - wow, das ist wirklich ein Schwarz! Ich hoffe, dass er da bleibt, wo ich ihn hinschmiere. Nicht, dass ich wie ein Pandabär rumlaufe!
(Werde ihm am WE testen. Da kann ich alle paar Minuten zum Spiegel laufen ... da hält mich nur mein Mann für
... im Büro wär's peinlicher.)