Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 165 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    Erdbeerqueen
    Besucher

AW: Andrea Biedermann

@Avarice Hallo und danke auch an dich :)

@ Sicca Gerne Du hast aber ganz schön viel Kram :D und ich dachte immer ich hätte viele Kosmetikprodukte.

@Rotkehlchen Ich hätte auch gesagt, dass ich nicht ganz so grün bin. Danke fürs Kompliment. Normalerweise schaue ich auch nicht ganz so böse :D

Aber eine neue Frage ist mir jetzt noch gekommen. Wenn ich euch denn noch weiter nerven darf ^^
    Darf ich euch noch ein uralt Foto zeigen, auf dem ich gebräunt bin? Ich finde darauf sieht es dann gar nicht mehr oliv aus oder irre ich mich da?
    Geändert von Erdbeerqueen (08.03.2013 um 23:00 Uhr)

Rotkehlchen
    Besucher

Ok Sicca, dann will ich nichts gesagt haben
    Ich schätze deine Aussage ist verläßlicher, weil ihr beide helligkeitsmäßig eher beieinander liegt

Erdbeerqueen, auf dem Bild bestätigt sich zwar der hier immer wieder beobachtete Effekt, dass man gebräunt rötlicher wirkt, aber ein wenig oliv kommst du mir trotzdem noch vor.

Ich denke in der Ecke liegst du auf jeden Fall richtig, für den Sommer könntest du ja mit einem rötlicheren Ton mischen, machen ganz viele hier.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich würd sagen:
    Luna - und im Sommer würde ein Mix mit Silk perfekt sein.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Allwissend Avatar von Sicca

Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    @ Sicca Gerne Du hast aber ganz schön viel Kram :D und ich dachte immer ich hätte viele Kosmetikprodukte.

Aber eine neue Frage ist mir jetzt noch gekommen. Wenn ich euch denn noch weiter nerven darf ^^
    Darf ich euch noch ein uralt Foto zeigen, auf dem ich gebräunt bin? Ich finde darauf sieht es dann gar nicht mehr oliv aus oder irre ich mich da?
    Da bin ich echt noch voll harmlos. Da gibt's noch viel schlimmere Beautyjunkies als mich. Aber ja, ich habe eindeutig mehr als ich jemals verbrauchen kann. Und was Blush angeht hab ich ne ganz kapitale Macke. Ich glaube es sind momentan 34 Stück. Ich habe aber auch schon BJs mit über 100 Blushes gesehen, von denen die meisten auch noch aus dem High End Bereich sind. *nach ausreden such* ;)

Übrigens kannst du uns hier gar nicht mit deinen Fragen nerven. Wir sind hier alle n bisl gestört und freuen uns wie blöde, wenn wir Fragen beantworten können. Auch wenn diese schon 1000 Mal gestellt wurden. :D

Erdbeerqueen
    Besucher

@Rotkehlchen Das erklärt einiges, dann bin ich also trotzdem noch eine Olive.

@Sicca Ich habe mir vorgenommen jetzt nichts mehr zu kaufen, weil ich sowieso dauernd das falsche kaufe, meist liegt es dann an der Farbe, vorallem bei Rouge hab ich noch keine Farbe gefunden, die einigermßaen natürlich bei mir aussieht und zu meinem Farbtyp passt und meine Rötungen nicht noch mehr betont :D

Gestört ist gut, dann werde ich jetzt gleich mal meine nächste Frage stellen!
    Wie mischt ihr die Farben? In einem neuen Behälter?

Was Blush angeht bin ich glaube ich nicht sonderlich wählerisch. Ohne Blush geh ich definitiv nicht aus dem Haus. Zumindest nicht, wenn ich geschminkt bin. Bei mir gibt's nur ganz oder gar nicht. Meine Alltagsfavoriten sind Sude von Sleek und Angel von NYX. Beide nicht teuer (6€ und 9€) und passen zu jedem Make Up.

Ich mische die Farben immer im MF Deckel. Als ich die Proben bestellt hab, waren die in einem Döschen, von dem ich den Deckel zum Mischen benutzt hab. Den nehme ich auch immernoch, wenn ich einen Flat Top Kabuki benutze.

Rosa
    Besucher

@Chilli-Sister

hab heute mal Jacaranda/Niwala 70/30 gemischt. Finde es hat immer noch einen Minitick zuviel Gelb, dass kann doch nicht sein.
    Sehe gar keinen Unterschied zu 50/50.

Meine Tochter(sehr kritische junge Dame mit Adleraugen) meinte sie findets noch besser als gestern. Sähe gut aus. Gestern war aber auch schon i.O.

Ich glaube ich muss wirklich die beiden Gesichtshälften mal unterschiedlich schminken.

Erdbeerqueen
    Besucher

Hallo Rosa :)

@Sicca Ja ich will auch nicht ohne aus dem Haus, aber ich bin immer so unsicher, welche Farben mir stehen ^^

Ich verkaufe gerade Sachen bei Ebay und ich komme meinen Biedermann Produkten immer näher :D *freu*

Rosa
    Besucher

Hallo Erdbeerqueen

ja die Mädels hier sind echt kompetent, was die Farbberatung betrifft.
    Bin auch schon nahe dran, an meinem perfekten Farbton.

BJ-Einsteiger

Hallo! ich mach's mir hier auch mal gemütlich wenn ich darf. bin bis jetzt mehr oder weniger bei den Foundation Junkies aktiv gewesen und hab da so ziemlich alles was mich an Foundis angesprochen hat durchgetestet. Jetzt habe ich es aber soooo satt. Irgendwie war ich nie 100% zufrieden, irgendwas hat mich immer gestört. Das Tüpfelchen auf dem I war aber, dass ich in den letzten Monaten um den Mund herum immerwieder kleine Pickelchen bekam., obwohl ich ansonsten superreine Haut habe. :-/ und ich schätze mal, dass meine Haut total überreagiert, tja, und deswegen möchte ich nun auf AB umsteigen. Ich hatte vor ca. 1 Jahr schon mal Pröbchen bestellt, aber irgendwie fand ich da keine optimale Farbe und hatte Probleme mit dem Auftragen sodass ich dann die Lust daran verlor.

So, jetzt hab ich gestern wieder Proben bekommen und ich muss sagen ich bin begeistert. mit dem Sigma F80 und ganz wenig MF bekomme ich ein supertolles Finish. Von der Farbe her schwanke ich noch zwischen Poema und Vyara. Poema probierte ich gestern bei Tageslicht. Fand ich schon sehr gut. Heute testete ich Vyara, aber es war leider schon dämmrig. Bei Kunstlicht gefiel es mir sogar besser als Poema. Aber ich denke, dass man bei Tageslicht sieht, dass es minimal zu dunkel ist. Im Tiegelchen wirkt das Vyara so dunkel und olivfarben, das irritiert mich ein wenig, ich wollte es zuerst gar nicht testen, weil ich mir sicher war, nur bei den ganz hellen Tönen was zu finden.

Dann hab ich noch zum Testen die Rouges Bernstein und Charoit. Charoit ist ja sowas von schön!!! Muss ich auch unbedingt haben.

Welchen Pinsel für die MF findet ihr besser, den Flat Top oder Kabuki? Möchte zu meinem Sigma noch einen 2. dazuhaben.

Außerdem hätte ich noch gern den Anti-Red hell Concealer und den großen Concealerpinsel. Oh Mann, ich bin schon total angefixt von den Produkten. Das wird teuer demnächst

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    @Chilli-Sister

hab heute mal Jacaranda/Niwala 70/30 gemischt. Finde es hat immer noch einen Minitick zuviel Gelb, dass kann doch nicht sein.
    Sehe gar keinen Unterschied zu 50/50.
    ... hat noch einen Mini-Tick zu viel Gelb .... hmmmm, probier doch dann mal spaßeshalber noch Jacaranda/Agra 50:50

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sicca Beitrag anzeigen
    Übrigens kannst du uns hier gar nicht mit deinen Fragen nerven. Wir sind hier alle n bisl gestört und freuen uns wie blöde, wenn wir Fragen beantworten können. Auch wenn diese schon 1000 Mal gestellt wurden. :D
    Ja Fachsimpeln gehört zum Business. Und "da draussen" will das eh keiner hören.

Was Blush angeht bin ich glaube ich nicht sonderlich wählerisch. Ohne Blush geh ich definitiv nicht aus dem Haus. Zumindest nicht, wenn ich geschminkt bin. Bei mir gibt's nur ganz oder gar nicht.
    Bei mir auch. Halbe Sachen sehen schlimmer aus als gar keine Schminke.

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen

Welchen Pinsel für die MF findet ihr besser, den Flat Top oder Kabuki?
    Ich bin mir da selbst nicht schlüssig Switche immer hin und her
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Rotkehlchen
    Besucher

Delilah, weißt du, dass AB auch ohne Aufpreis deinen individuellen Ton für dich mischt?

Du kannst also auch mal mit verschiedenen Mischungsverhältnissen zwischen Poema und Vyara experimentieren und musst dich nicht für eines entscheiden

Welchen Pinsel für die MF findet ihr besser, den Flat Top oder Kabuki? Möchte zu meinem Sigma noch einen 2. dazuhaben.
    Ach wenn ich das so genau wüsste. Ich wechsle fröhlich zwischen Sigma F80 und F82, Zoeva Flat Top und Essence Soul Sista. Irgendwie gefallen sie mir alle mal mehr, mal weniger. Muss wohl tagesformabhängig sein. Wobei ich runde glaube ich doch etwas bevorzuge. Finde den Auftrag damit einfacher als mit den flachen. Aber auch das ist bei mir wohl tagesformabhängig.

Dann hab ich noch zum Testen die Rouges Bernstein und Charoit. Charoit ist ja sowas von schön!!! Muss ich auch unbedingt haben.
    Verdammte Axt, müsst ihr mich damit auch noch anfixen? Hab ein paar Blush Proben hier rumliegen. Bin aber immer zu faul sie zu benutzen, weil Blush in diesen Minidöschen dann doch irgendwie nervt. Und dann les ich hier dauernd dieses Geschwärme. Ich hab verdammt nochmal viel zu viel Blush, aber wenn die von AB wirklich so schön sind, dürfen sie unter keinen Umständen in meiner Sammlung fehlen! Könnte mal eine Olive bitte ein Tragefoto posten? Ich bin echt neugierig.

Erdbeerqueen
    Besucher

Ich brauche Geld! Dringend
    Dauert wohl noch ein bisschen bis ich mir die Foundation bestellen kann. Leider hat meine Ebayauktion doch nicht so viel Geld eingebracht. Ich werde euch auf jedenfall berichten, welche Farbe es dann geworden ist ^^
    Was für Rougefarben stehen denn Oliven am besten?
    Ich finde, dass das Rouge, das ich habe, nicht so die richtige Farbe hat...

Inventar Avatar von cessna

Seit einiger Zeit benutze ich die MF von AB in der Farbe Ariah und bin immer noch total begeistert. Man braucht nur ganz wenig von der MF um das ganze Gesicht abzudecken! So rentieren sich die zunächst relativ hohen Anschaffungskosten dann doch.
    Die MF hält den ganzen Tag, das ist einfach unglaublich

Ich weiss, ich erzähle euch hier nichts neues, aber ich musste meine Begeisterung einfach mal loswerden

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

vielleicht hat hier jemand das gleiche Problem wie ich: ich nehm zur Zeit Platino, im Sommer wechsel ich dann zu Silk. Das hatte mir - ich glaub Beatrice war es - vorgeschlagen, nachdem ich ein Foto geschickt habe. Nun bin ich schon öfter angesprochen worden, dass ich ein bisschen kalkig aussehe . Mein Hautton geht etwas ins Rötliche, mit gelb seh ich aus wie Marge Simpson. Hat jemand von Euch eine Idee, womit ich mischen könnte?? Vielen Dank. Liebe Grüsse Honigbiene
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Daring

Du könntest deinen Sommerton als Bronzer versuchen. Dann stimmt deine Fondi mit deinem aktuellen Hautton überein und du wirktst trotzdem frischer.
    Und ein gutes Blush drüber wirkt zusätzlich Wunder.
    Das funktioniert zumindest für mich verblüffend gut.

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch eine Idee, womit ich mischen könnte?? Vielen Dank. Liebe Grüsse Honigbiene
    Der Tipp von Karen ist gut.
    Ansonsten - einfach mal ein wenig Silk zum Platino dazumischen? 50/50?

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank, das mit dem Bronzer ist gut und als Blush hab ich Charoit (bei der letzten Bestellung musste ich das unbedingt haben ). Und Platino und Silk misch ich mal. Ich probier dann mal aus...... Nochmals dankeschön, ich berichte dann
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Rosa
    Besucher

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    ... hat noch einen Mini-Tick zu viel Gelb .... hmmmm, probier doch dann mal spaßeshalber noch Jacaranda/Agra 50:50
    Hallo Chilli,

Also Jacaranda/Agra, dass passte nicht. Hab dann nach langem Überlegen gedacht, dass vielleicht Reste im Pinsel von den verschiedenen Mischungen das Ergebnis verfälschen. Ich wasche meine Pinsel immer so einmal die Woche und bin immer erstaunt wieviel da rauskommt.

Nun also neuer Versuch mit sauberem Flattop: Jacaranda/Niwala 70/30 und es passt. Es passt richtig gut. Gehörte ja zu Deinen ersten n.

Ich bin Dir echt dankbar, hätte das alleine so nicht probiert und herausgefunden.
    Jetzt habe ich nur Panik, dass es dann nicht mehr passt, wenn ich Farbe bekomme. Was ab dem Frühjahr schon fix geht bei mir. Und wenn ich jetzt einen FZ bestelle und die passt in 2 Monaten nicht mehr. MMMMMh.

Hast Du eine Idee, was ich dann dazu mischen könnte, damit es dann passt oder welche Mischung im Sommer passen könnte?

@alle
    Wie macht ihr das denn, habt ihr 2 verschiedene FZ eine für Blässe im Winter und eine für den Sommer?

LG
    Rosa

Meine Laune...
    Daring

Ich habe sogar 4 verschieden FS.
    1x Ariah MF,
    1x Luna MF, 1x Ariah/Luna MC 50/50 gemischt,
    1x Ariah MC pur.

Das hab ich aber nicht alles auf einmal, sondern so nach und nach geordert. Luna war zu dunkel mit der Zeit, hatte aber noch nen Rest. Die 50/50 Mischung war zur Luna Zeit für den Augenbereich, und mit zunehmender Erblassung habe ich sie als MF benutzt und dazu Ariah MC für die Augenpartie.
    Nun, da ich vollständig in Winterfarbe bin habe ich mir noch Ariah MF zugelegt und die Concealer ad acta gelegt.
    Luna brauche ich dabei als Bronzer auf.
    Ach ja, dann hab ich noch die FS Anti-Red hell, der mir vermutlich bis an mein Lebensende reichen wird. Den Yellowcorrector von Meow fand ich dagegen besser, da er sich besser "eingefügt" und die MF nicht so verfälscht, wenn man sie da drüber aufträgt. Aber die Wirkung war - wen es das gibt - mE noch besser.

Wird nie langweilig bei mir. Und ich liebe es Schminktechniken und Materialien zu perfektionieren. Zugegeben: bisweilen treibt es mich auch an den Rand des Wahnsinns aber es ist ein schönes Hobby.

Rosa
    Besucher

Hallo KAREN,
    Ich habe auch mittlerweile schon 2 FZ hier rumliegen, die einfach nicht passen, leider auch nicht, wenn ich mische. Und eine FZ Anti Red hell habe ich auch. Die ist schon Jahre alt, wird auch nicht weniger. Die nutzt ich aber auch immer mal wieder.

Ich möchte jetzt aber schon gerne was passendes. So das ich morgens einfach nur pinseln kann und es passt. Am besten wäre wohl eine FZ für den Winter und eine für den Sommer.

Meine Laune...
    Daring

Ja wenn man 2 hat und keines passt, ist natürlich Käse. :leiderja:
    Aber jetzt hast du doch ne passende Mischung gefunden...
    Eine Möglichkeit wäre, das passende Verhältnis ab Werk mischen zu lassen. Da kommst du für die Sommerfarbe aber auch nicht um eine Neubestellung rum, wenn du nicht jeden Tag neu mischen willst.
    Ich finde das Mischen jetzt so wahnsinnig umständlich. Hab ich jahrelang praktiziert. Bin momentan aber recht froh nicht mischen zu müssen. Und doch verwende ich täglich 2 Töne. Nur eben nicht gemischt.

Rosa
    Besucher

Mich nervt diese Mischerei auf Dauer schon. Morgens hab ich meist nicht viel Zeit.

Wenn ich jetzt die FZ mit MEINER FARBE Jacaranda/NIwala 70/30 ordere, würde ich gerne für den Sommer in Frage kommende Proben mit bestellen. Dann muss ich nicht wieder Porto zahlen, wenn ich feststelle, dass es nicht mehr passt.

Nur Welche, ich bin da wieder total überfragt.

BJ-Einsteiger

Huhu..
    In den letzten Tagen habe ich aufgrund extremer Stresssituationen Augenringe bis zu den Knien
    und bin heilfroh, die MF von AB zu haben. Ohne sehe ich wirklich schrecklich ungesund aus.
    Mit MF geht es halbwegs und der Auftrag geht so schön schnell von statten....

Heute müsste auch die FS von AB in Amarelo ankommen, hoffe ich zumindest.

Kabukimässig fahre ich gerade ganz gut mit dem essence SoulSista Kabuki :)
    Der Wiederstand erscheint mir wesentlich besser, als der vom Zoeva Kabuki.

LG, Rebecca

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

@alle
    Wie macht ihr das denn, habt ihr 2 verschiedene FZ eine für Blässe im Winter und eine für den Sommer?

LG
    Rosa
    Ich habe auch 2 FS. Für den Winter Amarelo und für den Sommer Luna / Jacaranda gemischt. Da mir aber zur Zeit selbst Amarelo einen Ticken zu dunkel ist, überlege ich grade, mir auch noch eine Alabaster FS zuzulegen, die ich dann ggf. mit Amarelo mischen kann.

Ich bekomme im Frühjahr relativ schnell Farbe, somit wäre die Mischung nur was für eine kurze Zeit, aber ich könnte ja auch mit der helleren MF concealen. Ansonsten würde die ja nie leer.

BJ-Einsteiger Avatar von missingcat

Verdammte Axt, müsst ihr mich damit auch noch anfixen? Hab ein paar Blush Proben hier rumliegen. Bin aber immer zu faul sie zu benutzen, weil Blush in diesen Minidöschen dann doch irgendwie nervt. Und dann les ich hier dauernd dieses Geschwärme. Ich hab verdammt nochmal viel zu viel Blush, aber wenn die von AB wirklich so schön sind, dürfen sie unter keinen Umständen in meiner Sammlung fehlen! Könnte mal eine Olive bitte ein Tragefoto posten? Ich bin echt neugierig.
    ich bin ja Amarelo/Jacaranda und hätt hier Tragefotos vom Rouge "Opal" anzubieten. Chariot hab ich auch, aber kein Tragefoto davon. Vielleicht komm ich in den nächsten Tagen dazu eines zu machen....

So und jetzt geh ich mal nachlesen, was ihr in den letzten Tagen so geschrieben habt.... :)
    Geändert von missingcat (14.03.2013 um 16:43 Uhr)

Conny44
    Besucher

Liebe Rosa,

ich freue mich für dich, dass du deine Farbe gefunden hast .
    Meine Vorschläge haben wohl nicht gepasst

Missingcat DANKE! Opal ist ja wirklich seeeehhhhr dezent. Allerdings schlucken Fotos ja auch gern die Farbe. Wenn ich's nicht wüsste, hätte ich spontan gesagt, du bist blushlos. Bei genauerem Hinsehen, entdeckt man ihn dann aber doch. Opal und Charoit habe ich beide als Probe hier. Vielleicht versuche ich die doch mal? Wie ist denn die Pigmentierung so? Bei losem Blush hab ich schiss direkt wie ein Clown auszusehen. Verhalten sich die Proben anders als die gepressten FS?

Meine Laune...
    Daring

Ich finde die Pigmentierung ehrlichgesagt... schwach. Ich brauche Tonnen von dem Zeug um nicht wie blutleer auszusehen und Charoit und Mooka sah man auch nach Tonnen nicht bei mir.

Rubin und Bernstein sieht man gut. Aber die sind mir etwas zu sehr ins orange. Wobei Rubin mit dem passenden Lippi schon gut aussieht. Muss ich Lust auf so warme Töne haben. Mags lieber neutraler.

Son' MAC Blush kann da schon mehr
    Auch meine Meow Blushes fand ich von der Intensität und von der Haltbarkeit haushoch überlegen. Die konnte ich mit nem Stinktier auftragen und waren noch intensiv. Ich hab mir da auch wieder Samples geordert um den Ton für meine neue Blässe neu zu justieren.
    AB geht nur mit nem dichteren Blush Pinsel. Hab von Zoeva den schrägen und find den übrigens super.

Blush scheint sich bei mir aber auch irgendwie in die Haut zu absorbieren Es ist unglaublich wie schnell ich den Eindruck habe nachlegen zu müssen. Liegt vermutlich daran, dass ich die Töne dezent wähle.

Ich habe sehr viele Mineral-Blush-Samples bei Silk Naturals bestellt und bin schon total aufgeregt und gespannt wie die so sind. Kann nur noch um Wochen dauern bis sie hier eintrudeln.

BJ-Einsteiger Avatar von missingcat

Opal ist schon das dezentere Blush von den beiden, aber ich mag es trotzdem, weil es so eine subtile Frische zaubert. Von Chariot sieht man mehr auf den Wangen. Ich habe auch den Eindruck, daß ich von der gepressten Variante direkt mehr am Pinsel habe und muß aufpassen, daß ich nicht zuviel erwische, als wenn ich es lose verwende. ...kann natürlich auch daran liegen, daß ich mit den losen Pröbchen wirklich seeehr vorsichtig umgegangen bin, weil ich es eben vermeiden wollte, wie ein Clown auszusehen.

Erdbeerqueen
    Besucher

Ich war heute in der Apotheke und habe gefragt, ob ich meine Foundation von La Roche Posay zurückgeben kann und sie meinten, dass das gehen würde.
    Jetzt werde ich 19€ zurückbekommen und werde mir von diesem Geld dann wohl ein paar Proben zuschicken lassen.
    Ich freu mich so :)

@Sicca
    Benutzt du auch Blush aus der Drogerie und kannst du da ne Farbe für ne Olive empfehlen, ich weiß einfach nicht, welche Farbe mir stehen soll.

Rosa
    Besucher

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Liebe Rosa,

ich freue mich für dich, dass du deine Farbe gefunden hast .
    Meine Vorschläge haben wohl nicht gepasst

Hallo Conny,

nein leider nicht, aber das macht doch nichts. Chilli lag halt richtig.

LG
    Rosa

Conny44
    Besucher

Liebe Rosa,

neee. macht nichts, ich freu mich total für dich
    Chilli hat auch "meine" Farbe gefunden

Nachdem ich ja letzte Woche von einer Arbeitskollegin angesprochen wurde, ob ich es nicht mal mit probieren wolle , weil ich ein bisschen blass aussähe
    habe ich beide FS mit auf die Arbeit genommen und ihr gezeigt und aufgetragen und sie meinte, dass die Mischung Ariah/Capao DIE Farbe für mich ist.
    Jetzt hab ich sie auch angefixt und sie bestellt Pröbchen

Rotkehlchen
    Besucher

Huhu Erdbeerqueen,

ich dürfte von der Hautfarbe fast genau so sein wie du ( benutze Poema/Vyara 1:2 gemischt) und ich sehe mit richtig knalligen Pinktönen superfrisch aus.
    Man traut sich das irgendwie erst nicht, weil man Angst hat, auszusehn wie in den Farbtopf gefallen, weil das ja eigentlich eine sehr unnatürliche Farbe ist, aber dezent aufgetragen und schön verblendet sieht es einfach nur frisch aus wie gerade zurück vom Winterspaziergang.

Ich empfehle "Think Pink" von Catrice

Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    Ich war heute in der Apotheke und habe gefragt, ob ich meine Foundation von La Roche Posay zurückgeben kann und sie meinten, dass das gehen würde.
    Jetzt werde ich 19€ zurückbekommen und werde mir von diesem Geld dann wohl ein paar Proben zuschicken lassen.
    Ich freu mich so :)

@Sicca
    Benutzt du auch Blush aus der Drogerie und kannst du da ne Farbe für ne Olive empfehlen, ich weiß einfach nicht, welche Farbe mir stehen soll.
    Hey cool, dass das klappt. Dann steht dem nächsten Kaufrausch ja nichts im Wege ;)

Meine Blushes sind fast alle aus der Drogerie. Mein heutiger Blogpost zeigt sie zufällig alle. Kannst ja mal reinschauen.

Ich denke, dass die richtige Farbe von vielen Faktoren abhängig ist. Abgesehen von der Hautfarbe, kann die Haarfarbe auch einen Unterschied machen. Und die persönlichen Vorlieben sind auch nicht zu unterschätzen. Nur weil einem etwas theoretisch steht, muss es einem längst nicht gefallen. Als Allrounder gelten bei Blush und Lippies glaube ich Peach-Pinke-Töne. Die sind sehr alltagstauglich und stehen mehr oder weniger jedem. Meine Blushes gehen irgendwie alle in diese Richtung ohne, dass ich da je drauf geachtet hab. Das hab ich erst jetzt festgestellt. Ich besitze nur einen roten (kühl) und eigentlich keine braunen. Selbst, wenn du jetzt welche auf meinem Blog entdeckst, die habe ich bisher nicht getragen (außer Sleek Suede, den liebe ich! keine ahnung wieso). Beerige/ Pflaumig/ Lilastichig besitze ich zwar, trage ich aber fast nie. Ich schlussfolgere daraus einfach mal, dass ich sie intuitiv als zu warm eingestuft habe. Mit braun konturiere ich nur und da kann es mir auch nicht kühl genug sein. Im Sommer scheine ich Peach und Koralle zu bevorzugen, im Winter eher rosa. Peach-Pink geht immer. Seit Wochen täglich im Einsatz sind bei mir Sleek Suede (gibts nur Online ca. 6€) mit NYX Angel auf den "Apfelbäckchen" (Douglas 8,95€). Sehr gerne mag ich auch Sleek Pixie Pink (leider auch nur Online). Ok ich stelle grad fest, dass meine Lieblinge alle nicht so leicht zu kriegen sind. Entweder wurden sie ausgelistet, waren limitiert oder sind grundsätzlich nur online erhältlich. Mir fallen da nämlich noch ein paar mehr ein (z.B. Peach Punk von Essence liebe ich im Sommer! leider LE). Mmmmm... echt krass. Wäre mir ohne deine Frage gar nicht aufgefallen.

Also wenn ich ein Foto von dir hätte, könnte ich dir vielleicht eine Richtung empfehlen. Von der Quali find ich Alverde ganz toll. Da sind gerade die Farben ausgetauscht worden. Ich habe sie noch nicht gesehen, deshalb kann ich da momentan noch nichts konkretes empfehlen.

Rosa
    Besucher

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Liebe Rosa,

neee. macht nichts, ich freu mich total für dich
    Chilli hat auch "meine" Farbe gefunden

Nachdem ich ja letzte Woche von einer Arbeitskollegin angesprochen wurde, ob ich es nicht mal mit probieren wolle , weil ich ein bisschen blass aussähe
    habe ich beide FS mit auf die Arbeit genommen und ihr gezeigt und aufgetragen und sie meinte, dass die Mischung Ariah/Capao DIE Farbe für mich ist.
    Jetzt hab ich sie auch angefixt und sie bestellt Pröbchen
    Es ist echt erstaunlich, was das Reinmischen von einer weiteren Farbe bewirken kann.
    Das ist ja cool, dass Du sie als "Frau vom Fach" so überzeugt hast, dass sie auch AB persönlich testen muss.

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Huhu Erdbeerqueen,

ich dürfte von der Hautfarbe fast genau so sein wie du ( benutze Poema/Vyara 1:2 gemischt) und ich sehe mit richtig knalligen Pinktönen superfrisch aus.
    Man traut sich das irgendwie erst nicht, weil man Angst hat, auszusehn wie in den Farbtopf gefallen, weil das ja eigentlich eine sehr unnatürliche Farbe ist, aber dezent aufgetragen und schön verblendet sieht es einfach nur frisch aus wie gerade zurück vom Winterspaziergang.

Ich empfehle "Think Pink" von Catrice
    Dem kann ich zustimmen. Pixie Pink von Sleek oder Peach Punk von Essence sind eigentlich auch super knallig und stark pigmentiert. Wenn man aber vorsichtig ist, machen sie das beste Ergebnis.

Conny44
    Besucher

Es ist echt erstaunlich, was das Reinmischen von einer weiteren Farbe bewirken kann.
    Das ist ja cool, dass Du sie als "Frau vom Fach" so überzeugt hast, dass sie auch AB persönlich testen muss.
    Du hast aber ein sehr gutes Gedächtnis