Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 165 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Andrea Biedermann

Keine falschen Lorbeeren! Das mit Anti-Red ÜBER der MF war nicht von mir

Und bevor ich mich über irgendwelche Treffer freue, Conny ...... da halt ich lieber die Füße still, bis zum Feedback! *g*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Rosa
    Besucher

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    jaaa, Chilli, genau... sie hat einen goldene Hautfarbe.
    Ich hab ja was von bräunlich und oliv geschrieben, aber jetzt wo du es so sagst... Treffer!!! ( bist du gut ).
    Werde für von dir genannten Proben mitbestellen und dann berichten.

. Vielleicht solltest du über einen Berufswechsel nachdenken? Stell dich doch mal bei AB vor
    Das hab ich auch schon gedacht. Chilli braucht noch nichtmal Fotos. Nicht zu fassen, wie sie es schafft, genau die richtigen Farben zu treffen.

Conny44
    Besucher

Genau

Rosa
    Besucher

[QUOTE=Chilli-Sister;10575922]Keine falschen Lorbeeren! Das mit Anti-Red ÜBER der MF war nicht von mir

Oh, hab ich da was verwechselt. Und ein Entschuldigung an die Beauty, die die Idee hatte, den Anti Red erst am Schluss aufzutragen.

... mann, ich wollt es nicht sagen - aber ich arbeite bei der CIA und habe Zugriff zu diversen Satelliten!

Conny44
    Besucher

Rosa
    Besucher

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    ... mann, ich wollt es nicht sagen - aber ich arbeite bei der CIA und habe Zugriff zu diversen Satelliten!

Jetzt bist Du aber enttarnt.

littlemisswhatever
    Besucher

Danke für die Tipps Leute! :) Ich werde das mit den Fotos mal ausprobieren. Aber hochladen werde ich sie hier eher nicht, da ist mir nicht ganz wohl dabei.

Allwissend Avatar von Sicca

[QUOTE=Rosa;10575939]
    Keine falschen Lorbeeren! Das mit Anti-Red ÜBER der MF war nicht von mir

Oh, hab ich da was verwechselt. Und ein Entschuldigung an die Beauty, die die Idee hatte, den Anti Red erst am Schluss aufzutragen.
    Das war vermutlich von mir. Ich mach das öfter so, weil ich das Gefühl hab, dass AR irgendwie verschwindet, wenn ich es vorher auftrage. Chilli hat es glaub ich ausprobiert, war mit dem Ergebnis aber nicht so zufrieden.

.
    Geändert von Sicca (16.03.2013 um 10:39 Uhr) Grund: doppelpost

Rosa
    Besucher

[QUOTE=Sicca;10576352]
    Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen

Das war vermutlich von mir. Ich mach das öfter so, weil ich das Gefühl hab, dass AR irgendwie verschwindet, wenn ich es vorher auftrage. Chilli hat es glaub ich ausprobiert, war mit dem Ergebnis aber nicht so zufrieden.
    Hallo Sicca

Also ich finde die Idee prima. Bei mir waren die Rötungen bis abends beim Abschminken schön neutralisiert. Werde ich heute wieder so machen.Man darf aber wirklich nur einen Hauch AR nehmen, sonst sieht man das sofort. Beim ersten Probieren, habe ich zuviel erwischt. Das ergab ein stellenweise Gelbsuchtgesicht.

LG
    Rosa

Erdbeerqueen
    Besucher

Paket ist gekommen
    Wie süß das verpackt ist und der Minikabuki is so weich
    Leider muss ich grad noch dringend was für die Uni machen und darf mich nicht ablenken ( wie ihr ja gerade merkt), deshalb muss ich das alles nachher ausprobieren.
    Übrigens wächst mir grade mal wieder einer meiner geliebten Pickel am Kinn, der einfach nur rot strahlen wird und jetzt schon höllisch weh tut, also kann das Antired gleich mal sein Können beweisen.

Experte Avatar von silla

Pickel habe ich erfreulich selten - und ich habe den Eindruck, dass sie mit MF geschminkt schneller abheilen. Ich drück dir die Daumen, dass du ihn erst unsichtbar machen kannst und er dann schnell verschwindet.

Erdbeerqueen
    Besucher

Bei mir wachsen die ständig, dabei könnte man ja meinen, dass es irgendwann mal ein Ende gäbe...

Ich habe vorhin ganz ganz wenig Jacaranda aufgetragen und ich wusste irgendwie gar nicht genau, wie ich das alles gleichmäßig auftragen kann :D Da muss ich wohl noch üben, auf jedenfall finde ich den Minikabuki toll und auch die Deckkraft der MF sagt mir schonmal zu. Ich muss jetzt mal noch die anderen Farben testen, weiß gar nicht wie ich das am besten mache? 5 Mal abschminken und immer wieder neu auftragen?

Experte Avatar von silla

Ich finde das mehrfach hintereinander Ab- und Neuschminken eher verwirrend. Zum einen reizt es (zumindest bei mir) die Haut, so dass das Ergebniss verfälscht, zum anderen habe ich immer viel Zeit gebraucht, um mich in eine Farbei 'einzusehen'. Nach dem Schminken bin ich anfangs im 5 - 10 min-Intervall von Fenster zu Fenster gehüpft um das Ergebnis bei unterschiedlichem Lichteinfall zu beurteilen. Nächster Tag - nächste Farbe... Völlig unpassende Farben hatte ich schon aussortiert, in dem ich an der Kinnlinie ein paar Farben nebeneinander aufgetragen hatte - nicht eingearbeitet, einfach 'geswatcht'.
    Viel Freude beim Finden

Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    Bei mir wachsen die ständig, dabei könnte man ja meinen, dass es irgendwann mal ein Ende gäbe...

Ich habe vorhin ganz ganz wenig Jacaranda aufgetragen und ich wusste irgendwie gar nicht genau, wie ich das alles gleichmäßig auftragen kann :D Da muss ich wohl noch üben, auf jedenfall finde ich den Minikabuki toll und auch die Deckkraft der MF sagt mir schonmal zu. Ich muss jetzt mal noch die anderen Farben testen, weiß gar nicht wie ich das am besten mache? 5 Mal abschminken und immer wieder neu auftragen?
    Es hilft die MF erstmal mit leichtem Pinselschwung im ganzen Gesicht zu verteilen und es erst dann in kreisenden Bewegungen einzuarbeiten. Wenn du die richtige Farbe gefunden hast, wirst du keinerlei Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt sehen. Es wird einfach nur ebenmäßiger. Und ganz wichtig, immer erst 10 Minuten warten, ehe man die Deckraft beurteilt. Die MF braucht einfach ein bisl bis sie sich mit der Haut verbunden hat und zeigt, was sie kann. Also nicht schichten bis alles abgedeckt ist, sondern warten.

Und ich geb silla recht. Zu Ab- und Neuschminken irritiert die Haut. Die ist dann irgendwann knallrot und das Ergebnis wird verfälscht. Abgesehen davon, werden dir die Farben anfangs eh alle extrem ähnlich vorkommen. Ich hab mein Gesicht halbseitig mit je einer Farbe geschminkt, direkt miteinander verglichen und dann je eine Seite mit einem Blatt Papier abgedeckt um die Farben nochmal einzeln zu beurteilen. Und wenn du meinst, eine gute Farbe gefunden zu haben, bei Gelegenheit damit komplett schminken und auf Arbeit oder eine Freundin fragen, ob ihr irgendwas an dir auffällt ;) Meine Freundinnen kamen seeehr nah auf der Suche nach meiner Foundation :D

Experte Avatar von silla

Das mit dem halbseitig Schminken hatte ich damals auch mal ausprobiert. Ich schwankte lange zwischen Jacaranda und Luna und fand immer die Farbe besser, die sich gerade auf der Schokoladenseite meines Gesichtes befand

Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    Ich nehm die MF mit dem Kabuki auf und tupfe erstmal überall was hin (Wangen, Nase, Kinn, Stirn) - dann mir kreisenden Bewegungen einarbeiten mit leichtem Druck (aber nicht so leicht, als würdest du Blush auftragen - aber natürlich auch nicht mit brachialer Gewalt).

Ich habe mich schon immer wieder abgeschminkt und neu geschminkt. Hab die MF aber nur sanft mit Lotion abgenommen - sollte ja kein gründliches Abschminken für die Nacht sein, sondern nur "Farbwechsel" möglich machen.

Das WARTEN ist allerdings sehr sehr wichtig - man tendiert sonst leicht dazu, viel zu viel MF zu verwenden - dann sieht selbst der passende Ton zu speckig und too much aus.

Ich würde aber auch mal mit einem schmalen Pinselchen von jeder Farbe einen Streifen nebeneinander auf den unteren Teil der Wange pinseln. Dann kannst du von den 5 vielleicht schon die beiden aussortieren, die am weitesten von deinem Hautton weg liegen.

Erdbeerqueen
    Besucher

@ Silla :D Ich werde morgen wohl auch von Fenster zu Fenster hüpfen, leider habe ich ein wenig das Gefühl, dass die Proben doch ein wenig zu dunkeln sein könnte.

@Sicca Ich werde das morgen mal mit den zwei Seiten versuchen und dann hoffentlich die passende Farbe finden

@Chili Ok, ganz wenig nehmen und lange warten :D Ich glaube ja immernoch an mehr ist mehr, aber ich muss auf euch hören *hehe*

Falls die Farben jetzt nicht passen, muss ich eben auf mehr Bräune warten^^

Edit: Wieso haben eigentlich manche diesen Stimmungsstatus an der Seite?

Erdbeerqueen
    Besucher

Passt bei euch die Farbe der MF genau zur Farbe des Halses?

Bei mir nicht - ich habe die Farbe an das Gesicht angepasst - speziell Wangenbereich.
    Wenn ich es an den Hals anpassen würde, finde ich mich zu hell und mir gefällt es nicht, da es echt ungesund aussieht.

Erdbeerqueen
    Besucher

Ich muss morgen nochmal schauen, ich hatte heute Nejla drauf und ich hatte ich den Eindrücl, dass es vom Grundfarbton passt, aber zu dunkel ist. Im Grunde ist Luna ja nur die hellere Stufe, aber da hatte ich nicht den Eindrück, dass die Farbe passt. Morgen nochmal Luna auftragen :o wahrscheinlich muss ich nur mal von der Idee abkommen, die MF wirklich genau in der Halsfarbe zu haben, könnte auch gut sein, dass ich dann wie eine Leiche aussehen würde. ^^

Rotkehlchen
    Besucher

Ich glaube, ich bin fast die einzige, deren Ideal es ist, das Gesicht in der Farbe des Halses anzupinseln
    Mir gefällt blass aber einfach gut, außerdem macht es meine rotgefärbten Haare glaubwürdiger

Habe mich heute nach dem Duschen aber mal eingehend betrachtet und muss sagen, dass mein Gesicht auch ungeschminkt von der Helligkeit fast genauso ist wie Hals und Bauch (ich gehe kaum in die Sonne und achte wenn auf Sonnenschutz und Hut) , es ist nur einfach rötlicher, während der Rest fahl-grünlich ist (traurig aber wahr ) , sodass das vielleicht auch weniger Unterschied macht als bei denjenigen, wo der Hals wirklich viel heller ist als das Gesicht, zb bei meiner Mama.

Ich habe jetzt übrigens eine FS Vyara zum Abdunkeln bestellt, weil meine Haut zur Zeit so empfindlich ist, dass ich sie mit der Avène Cicafalte Wundschutzcreme pflege, und die ist wegen des Zinkoxids sehr weiß, da sehe ich mit meiner üblichen MF drüber aus wie ein Gespenst.

An dieser Stelle vielen Dank an Karen - habe deinen Tipp beherzigt, und Vyara pur dann mal zum Konturieren ausprobiert, das klappt wirklich super!

Conny44
    Besucher

Guten Abend ,

gestern und heute habe ich mal wieder etwas dazugelernt. Gestern morgen war meine Creme alle und ich hatte mir schon meine andere Lieblingscreme gekauft. Ich wechsle zwischen den beiden immer mal hin und her. Seit ich MF benutze, hatte ich allerdings nur eine in Gebrauch. Wie gesagt, die war gestern morgen aufgebraucht. Habe alles so wie immer gemacht, halt nur die neue Creme drunter geschmiert.Habe mich um 10 Uhr morgens geschminkt. Als ich dann um 14 Uhr in den Spiegel geschaut habe, hat mich fast der Schlag getroffen: Es war überhaupt keine MF mehr da. Musste mich also nach 4 Stunden komplett neu mit MF einpinseln. Das hielt aber auch nicht lange.
    Hab mir nichts dabei gedacht, hab mich nur gewundert...
    Heute morgen also wieder das gleiche Ritual. Habe alles ganz kritisch am Fenster beobachtet... das sah ganz anders aus!!! Die MF ist überhaupt nicht richtig mit der Haut verschmolzen, es hat so ausgesehen, als würde die MF AUF der Haut liegen. Das sah nicht schön aus. Sehr geschminkt und künstlich, irgendwie. Richtig Maskenhaft.
    Da sieht man mal wieder, was eine geeignete Unterlage ausmacht. Hätte ich damals beim Neubeginn mit MF diese Creme gehabt... ich wäre ja nie darauf gekommen, dass es an der Creme liegt, das es nicht so schön aussieht und so schlecht hält, ich glaube, dann hätte ich es mit der MF gelassen.

Wieder was dazugelernt

Rosa und Lapis: was macht der Pinsel?

Wo sind denn übrigens die anderen? Meryl, altweibersommer, Avarice... lange nichts von euch gelesen

Conny44
    Besucher

Hallo Chilli, du bist ja auch online.
    Ich packe mal gerade wieder meinen Warenkorb ein und aus .
    Ich bin mir noch unsicher wegen dem Rouge.
    Ariah und Thulit passen gut zusammen.
    Wenn ich meine Mischung Ariah/Capao auftrage und dazu das Thulit nehme, kommt es mir etwas zu angemalt, halt irgendwie zu bunt vor.
    Das Mooka gefällt mir beim Ariah aber nicht so gut. Es kommt mir da zu langweilig vor.
    Welches soll ich nehmen??? Haaaaaaaaach..... isses aber auch schwer... ich kann mich nicht entscheiden.....

Forengöttin Avatar von lapis

Conny, der Flat macht sich sehr gut. Die Größe finde ich super, bin immer ruckzuck fertig.
    Ich habe die MF übrigens meiner Halsfarbe angepasst. Die Gesichtsfarbe ist aber genauso. Und wie Rotkehlchen stehe ich auf vornehme Blässe.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Conny44
    Besucher

Huhu lapis,

toooooooooollllll!!!! Ich freu mich total, dass er dir so gut gefällt. Ich hab ihn dir ja geradezu "aufgezwungen" mit meiner Schwärmerei.
    Wenn er dir nicht zugesagt hätte... da hätte ich echt ein schlechtes Gewissen gehabt.
    Ja, mir geht es genauso. Ich bin auch ruckzuck fertig. Manchmal viel zu sehr ruckizucki... ich würde lieber noch länger mit dem Flat im Gesicht rumkreisen, so angenehm find ich den Auftrag

Um Blässe geht es mir nicht - ich bin auch eine Kalkleiste .... aber mein Hals ist Alabaster - wenn ich das auf das Gesicht pinsele grusel ich mich vor mir selber - auch mit Blush.
    Ich steh inzwischen zu meiner weissen Haut (war früher anders - hab mir lange gewünscht, bräunen zu können) - aber nun mag ich es und lass mich auch nicht mehr doof anquatschen (vor allem nicht von Kollegen, die nach dem Sommer mit meinem Oberarm "Farbvergleich" machen wollen und dazu Sprüche - oh, hast du Urlaub im Tunnel gemacht ... Da gibt es jetzt harte Ansagen von mir inzwischen!)
    Mag sein, dass Alabaster passend "wäre" - aber mir gefällt es nicht - sieht einfach ungesund aus.
    Aber so sehe ich wohl natura auch aus (wenn man sich Sommersprossen und Rötungen wegdenkt) - denn als Kind und auch noch als Teenager wurde ich grad in der Schule öfter gefragt, ob mir schlecht sei ... ich seh also natura so aus - aber ich will mich nicht so schminken.
    Drum hab ich Amarelo/Vyara/Alabaster gemischt - und manchmal einen Tucken rosa dazu je nach Haarfarbe (sonst kann es trotzdem noch leichig aussehen) .............. (hab von Blond bis Rot - Braun - Schwarz schon alles durch, nur noch nicht weissblond und blauschwarz)
    Und glaubt mir, ein und die selbe MF Farbe sieht je nach Haarfarbe gut oder unvorteilhaft aus und schreit nach Anpassung.

Erdbeerqueen
    Besucher

Meine Haut im Gesicht ist einfach immer so rot, dass ich da den Ton gar nicht so recht erkennen kann ^^
    Also nur ganz außen ist da eine Farbe zu erkennen, die meinem Hals ähnelt.
    Ich will einfach nicht wie diese du dunkel geschminkten Weibchen aussehen. Das is eigentlich meine größte Sorge.
    Naja morgen noch mal Luna testen, wenns nicht passt, muss ich eben nochmal Proben bestellen, aber da mir die lieben Rundfunkgebührenn jetzt doch abgezogen werden, müsste ich da erst noch warten...und warten is ätzend^^

Forengöttin Avatar von lapis

Über Haarfarbe und MF habe ich noch nie nachgedacht. Dabei liegt es vielleicht sogar auf der Hand, Chilli ... Wenn ich so überlege ...
    Ich habe jetzt seit 5 Jahren nicht mehr gefärbt, meine Haare sind aschig und dunkelblond, mit viel Silberlametta. Inzwischen richtig lang, so auf Hosenbundhöhe. Vor mehr als 4 Jahren habe ich meine erste Biedermann-Bestellung gemacht, da war noch ordentlich Henna ums Gesicht und ich war sehr unsicher wegen der MF-Farbe und habe oft hin und herprobiert. Seit 2, 3 Jahren bin ich im gelb/grünen Bereich gelandet - da war sämtliches gefärbtes Haar entweder abgeschnitten oder am Gesicht vorbeigewachsen. Ab da hatte ich dann auch das Auge für die richtige MF-Nuance und seitdem passt es auch richtig gut. Dass sich Vyara und Henna bei mir nicht grün sind (dolles Wortspiel - ihr habt das natürlich bemerkt, nech?), darauf wäre ich im Leben nicht gekommen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen

Wo sind denn übrigens die anderen? Meryl, altweibersommer, Avarice... lange nichts von euch gelesen
    Ich les zur Zeit eher still mit. Hab nichts wirklich Interessantes zu sagen momentan. ^^ Trage seit einiger Zeit wieder Amarelo statt Vyara. Hab ja bei beiden Tönen zu hören bekommen, dass ich so blass und krank aussähe. Leider muss ich dazu sagen, dass ich auch zu denen gehöre, die die Foundation am liebsten an den Hals anpassen. Und da passen die beiden Töne recht gut. Ergo hellen sie mein Gesicht gleichfalls auf. Dieses ist durch Rötungen bedingt dunkler als Hals un Dekolleté.
    Weiß auch nicht, ob ich einfach eine Stufe dunkler tragen sollte. Bin das Hellere gewöhnt und fühl mich irgendwie so falsch geschcminkt, wenn ich eine Nuance dunkler wähle. Bei Mac wurde ich ja auch als NC15 eingestuft, daher kann ich ja rein theoretisch nicht so falsch liegen.
    Manchmal hab ich das Gefühl, dass Amarelo an mir zu gelb wirkt. Das merk ich vor allem in der Mitte der Stirn. Aber im Gesamten sieht es nicht auffällig oder irgendwie "falsch" geschminkt aus. Und aktuell wirkt es auch gesünder als Vyara.

An Pinseln kann ich nur immer wieder die Flattops von Chrimaluxe empfehlen. Ich habe meine nun seit 2008 und benutze sie immer noch täglich. ^^ Da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einach top.

Den Auftrag über Creme und Brokkolisamenöl hab ich auch versucht. Das muss ich noch optimieren. Dadurch hält das Ergebnis länger, wird aber auch nochmals deckender. Und... nun ja... ich gehöre nicht unbedingt zu denen, die eine Streichholzkopfgröße nutzen, sondern eher viel mehr. ^^

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Rotkehlchen
    Besucher

Ich weiß ich wiederhole mich und nerve euch alle, aber ich kann wieder nur zur Weleda Mandel in der reichhaltigen Version als MF-Unterlage raten - nichts macht bei mir soooo ein traumhaft ebenmäßiges Ergebnis.
    Ich mische die zur Zeit einfach unter die Avène-Creme, muss mir nur überlegen, was ich später im Jahr mache, wenn ich LSf brauche.

Thermalwassernachsprayerinnen, ihr habt mich jetzt übrigens auf eure Seite gezogen
    War heute bei strömendem Regen mit unserm Hund draußen, hatte zwar die Kapuze hoch, aber die Luftfeuchtigkeit tut ja trotzdem ihrs, und als ich zurück kam und auch jetzt noch sah/ sieht die MF einfach traumhaft schön aus.

Irgendwie widerstrebt es mir nur, für das blöde Avène-Wasser so viel Geld hinzulegen, aber ich schätze, sonst gibt es nichts, was so einen feinen Sprühnebel macht, oder?
    Ich weiß, dass Rossmann auch ein Spray hat, aber das ist mit Aloe Vera und bestimmt auch mit Parfum oder sonstwas, und das will ich nicht an mein Mimosen-Häutchen lassen...

Wie lange hält denn so eine Sprühflasche, wenn man sie wirklich nur zum MF-Fixieren verwendet?

Conny44
    Besucher

Ich habe auch seit ein paar Tagen ein Thermalspray. Bei einem kurzen pfffffft hält das bestimmt ewig.

Rotkehlchen
    Besucher

Was für eines hast du denn Conny? Ich kenne irgendwie nur Avène

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Um Blässe geht es mir nicht - ich bin auch eine Kalkleiste .... aber mein Hals ist Alabaster - wenn ich das auf das Gesicht pinsele grusel ich mich vor mir selber - auch mit Blush.
    Ich steh inzwischen zu meiner weissen Haut (war früher anders - hab mir lange gewünscht, bräunen zu können) - aber nun mag ich es und lass mich auch nicht mehr doof anquatschen (vor allem nicht von Kollegen, die nach dem Sommer mit meinem Oberarm "Farbvergleich" machen wollen und dazu Sprüche - oh, hast du Urlaub im Tunnel gemacht ... Da gibt es jetzt harte Ansagen von mir inzwischen!)
    Mag sein, dass Alabaster passend "wäre" - aber mir gefällt es nicht - sieht einfach ungesund aus.
    Aber so sehe ich wohl natura auch aus (wenn man sich Sommersprossen und Rötungen wegdenkt) - denn als Kind und auch noch als Teenager wurde ich grad in der Schule öfter gefragt, ob mir schlecht sei ... ich seh also natura so aus - aber ich will mich nicht so schminken.
    Drum hab ich Amarelo/Vyara/Alabaster gemischt - und manchmal einen Tucken rosa dazu je nach Haarfarbe (sonst kann es trotzdem noch leichig aussehen) .............. (hab von Blond bis Rot - Braun - Schwarz schon alles durch, nur noch nicht weissblond und blauschwarz)
    Und glaubt mir, ein und die selbe MF Farbe sieht je nach Haarfarbe gut oder unvorteilhaft aus und schreit nach Anpassung.
    Im Winter geht es mir da genauso Chili. Ich habe einen Alabaster-Hals und wenn ich mein Gesicht auch so schminke, fragt mich jeder, ob ich krank bin.. Fürs Gesicht gibt es Amarelo mit einem Schuss Alabaster und fertig.
    Im Sommer sieht die Geschichte allerdings ganz anders aus. Ich bräune schon ein bißchen und dann passen seltsamerweise Gesicht, Hals und Dekollete viel besser zusammen. Es geht alles zusammen in Richtung Luna mit Jacaranda
    Mit Amarelo im Winter komme ich deshalb auch so gut klar, weil es den Kontrast zwischen Hals und Gesicht, der leider Gottes auch ungeschminkt da ist, ganz gut ausgleicht, ohne dass ich leichenblass bin.

Erdbeerqueen
    Besucher

Amarelo muss ich mir wohl auch mal noch zulegen für den nächsten Winter dann :D
    Ich habe jetzt Luna und Jacaranda nebeneinander aufgetragen und ich finde, dass Luna zu dunkel oder rötlich ist. Jacaranda sieht ganz gut aus, auch wenn mein Hals eben noch leicht heller ist, aber der wird hoffentlich bald braun, wenn uns vielleicht bald mal der Frühling besucht. Vielleicht werde ich auch mal Jacaranda mit Luna mischen.

@Rotkehlchen Gibt es nicht von Vichy auch eines und von La Roche Posay?

Edit: Danke noch für den Tipp mit der Laune :)

Hat eigentlich jemand von euch eine fettige Mischhaut? Und wie kommt ihr so ohne zusätzliches Fixierpuder zurecht?
    Geändert von Erdbeerqueen (18.03.2013 um 14:57 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich persönlich finde den Sanjaini Mineral Concealer beeindruckend. Er deckt phänomenal gut ab, ohne dabei künstlich zu wirken.

Liebe Grüße
    Beautyelfe

Rotkehlchen
    Besucher

Öhm....das wird doch keine Schleichwerbung sein?? Eigentlich gehts in dem Faden nämlich um Andrea Biedermann...

Allwissend Avatar von Carly

[gleich zu Beginn ein Doppelpost - juhu :( ]

Allwissend Avatar von Carly

Hallo ihr Lieben
    Ich komm vom Grünhäute-Thread um die Ecke, der aber bisschen ausgestorben ist und wurde von Rotkehlchen und Erdbeerqueen netterweise abgeholt.
    Soo, Folgendes suche ich: Eine MF, die es mit meiner hellen grünlich-gelben Haut aufnehmen kann (ca. NC15-NC20). Bisher habe ich schon die Oliv-Reihe von EM getestet (von der Helligkeit bin ich zwischen Fair und Light, die Farbe hat aber nicht ganz gepasst, sie ist zu kalt). Außerdem hab ich auch schon eine Fullsize Lily Lolo in Barely Buff geleert, die aber zu neutral war.
    Auf der Website hab ich mich schon umgeguckt und bin beim Test so bei Amarelo - Ariah - Capao rausgekommen. So genau ist der Test ja aber nicht und ehrlich gesagt finde ich die Beispielbilder ganz schön grün
    Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein bisschen weiterhelfen. Mich würden auch Konsistenzvergleiche mit EM/Lily Lolo (die mir immer noch ein Müh sympathischer wegen des SPF ist) interessieren!