Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 165 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

AW: Andrea Biedermann

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Öhm....das wird doch keine Schleichwerbung sein?? Eigentlich gehts in dem Faden nämlich um Andrea Biedermann...
    Sanjaini ist ein Biedermann Farbton Ein eher dunkler, aus dem beigen Block.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Öhm....das wird doch keine Schleichwerbung sein?? Eigentlich gehts in dem Faden nämlich um Andrea Biedermann...
    ähmmm...glaub ich nicht, andrea hat auch einen concealer sanjaini
    LG Beate

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beautyelfe Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde den Sanjaini Mineral Concealer beeindruckend. Er deckt phänomenal gut ab, ohne dabei künstlich zu wirken.

Liebe Grüße
    Beautyelfe
    Ist das der selbe Ton wie deine MF? Oder nimmst du den ganzflächig?

Rosa
    Besucher

Hallöchen in die Runde

Am Samstag ist mein Paket eingetrudelt. Mit MEINER FARBE (nochmals herzlichen Dank an Agentin OO Chilli) ich fühl mich so wohl damit.

Bei mir ist es übrigens so, dass der Farbton schon zum Hals passen muss, aber die MF fürs Gesicht einen kleinen Tick dunkler als der Hals sein muss. Sonst sehe ich auch total krank aus. Jedenfalls zu dieser Jahreszeit.

Hallo Conny,
    Ja der Bursche ist also auch bei mir eingezogen. Ich hab ihn gleich mal ordentlich sauber gemacht und gestern kam er zum ersten mal zum Einsatz. Was soll ich sagen. Er ist so toll! Ich kann da nur zustimmen. Ich habe noch ältere Kabukis von AB und auch Flattops von anderen Anbietern. Aber dieser hier ist ganz toll. Ist auch viel größer vom Durchmesser, als er auf den Fotos im AB Shop aussieht. So ist das Gesicht so schnell geschminkt und es wird total gleichmässig , fast von selbst. Hatte Lapis ja auch geschrieben. Das Schminken geht damit ruckzuck. Und das Ergebnis!!! ich kann nur schwärmen.

Und dieses Gefühl auf der Haut. Ich find der Pinsel ist ja sowas von weich. Unglaublich angenehm. Ich will keinen anderen mehr benutzen jetzt.

LG
    Rosa

Erdbeerqueen
    Besucher

Hallo Carly, Rosa, Karen und Bea

Frag mich ja eh, wer sich all die Namen ausgesucht hat. ^^

Aber ich habe jetzt nochmal ne Frage zum Auftrag. Es wird ja beschrieben, dass man was auf den Kabuki geben soll, dass alles gleichmäßig oben auf ist, aber bei mir ist immer an einer Stelle total viel und die restlichen Härchen bekommen gar nichts ab. Danach wird ja die MF in das innere des Pinsel geklopft, aber kommen die Partikel dann überhaupt je wieder da raus?
    Doofe Fragen...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen

Aber ich habe jetzt nochmal ne Frage zum Auftrag. Es wird ja beschrieben, dass man was auf den Kabuki geben soll, dass alles gleichmäßig oben auf ist, aber bei mir ist immer an einer Stelle total viel und die restlichen Härchen bekommen gar nichts ab. Danach wird ja die MF in das innere des Pinsel geklopft, aber kommen die Partikel dann überhaupt je wieder da raus?
    Doofe Fragen...
    Sieht schon so aus denn mit dem leeren Pinsel kann ich mich nicht nochmal schminken.

Das ist normal, dass das Zeug an einem Fleck sitzt, aber ich habe den Eindruck, dass es sich dennoch irgendwie verteilt beim Einarbeiten.
    Ich kipp die MF einfach in den Deckel und rühr mit dem Pinsel bis alles aufgenommen ist. Dann klopf ich dreimal auf Holz und leg los.

Wenn du mal feucht aufträgst (vollen Pinsel ansprühen), klebt die MF aber eher im Pinsel und verklumpt ihn, aber das machst du ja nicht.
    Ist aber glaub ich weniger bei Thermalwasser der Fall, aber bei mir war es mit Leitungswasser auf jeden Fall so, dass da irgendwann Klümpchen im Pinsel festsaßen. Ging aber beim Waschen raus.

Allwissend Avatar von Sicca

Amarelo muss ich mir wohl auch mal noch zulegen für den nächsten Winter dann :D
    Ich habe jetzt Luna und Jacaranda nebeneinander aufgetragen und ich finde, dass Luna zu dunkel oder rötlich ist. Jacaranda sieht ganz gut aus, auch wenn mein Hals eben noch leicht heller ist, aber der wird hoffentlich bald braun, wenn uns vielleicht bald mal der Frühling besucht. Vielleicht werde ich auch mal Jacaranda mit Luna mischen.

Hat eigentlich jemand von euch eine fettige Mischhaut? Und wie kommt ihr so ohne zusätzliches Fixierpuder zurecht?
    Dass Luna dunkler wirkt als Jacaranda ist normal. Je höher der Rotanteil, desto dunkler erscheint uns die Farbe, obwohl sie eigentlich genauso hell bzw. dunkel ist wie die links daneben. Deshalb macht ganz links z.B. Caliza bei manchen auch den Eindruck irgendwie grau, verschimmelt, krank, oll auszusehen.
    Ich versuche übrigens auch meinem Hals farblich möglichst nah zu kommen.

Ich habe eine fettige T-Zone. Vor einem Jahr war es noch deutlich krasser als jetzt. Momentan puder ich mein Gesicht morgens nach dem Auftrag der MF einmal ab und nutze im Laufe des Tages nur noch Blotting Paper von Essence oder Rival de Loop (Nicht mehr im Sortiment). Dass ich nicht nachgepudert habe, lag mitunter aber daran, dass ich kein farblich passendes Kompaktpuder mit Spiegel und quaste besaß (hab mir Samstag erst wieder eins gekauft, ich hoffe die Farbe passt jetzt) oder ich habe das Puder schlichtweg nicht dabei gehabt. Theoretisch müsste ein Mal nachpudern pro Tag bei mir reichen.

Doofe Fragen...
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich klopfe die MF daher nicht mehr in den Pinsel ein und das funktionert auch. Ich klopfe den Überschus einfach zurück in den Deckel und nehme ihn dann später wieder auf.

Meine Laune...
    Daring

Mein Gesicht (und die Hände) ist heller als der Hals und der Rest des Körpers. Derzeit zumindest.
    Die MF scheint aber zum Rest des Körpers auch zu passen, daher wird der Unterschied wohl nicht so gravierend sein.
    Ich mach das so, dass ich nach dem Bronzern mit dem Rest im Pinsel über den Hals gehe. Und etwas hinter den Ohren... trage ja immer Dutt.
    Da fällt bei mir insgesamt nichts an Farbabweichung negativ ins Auge.

Rosa
    Besucher

Hallo Erdbeerqueen,

also ich geb ein ganz kleines Häufchen MF mit dem Spatel in ein Gefäß. Dann schüttel ich ein bisschen, dass die MF am Boden in etwa gleich verteilt ist. Danach tupfe ich den Pinsel da ein paarmal sanft rein und kreise dann nochmal leicht darin herum. Dann ist die MF halbwegs vernünftig verteilt auf dem Pinsel. Dann ein paarmal feste einklopfen. (Keine Angst, die MF kommt da auch wieder raus. Nur nicht auf einmal an einer Stelle. Das wäre wahrscheinlich so, wenn man direkt auf die Haut pinseln würde.)

Ich gehe dann immer erstmal leicht über die Stellen im Gesicht, die am meisten Abdeckung bekommen sollen. Anschließend gehe ich nochmal über das ganze Gesicht und arbeite die MF so ein wenig ein. Natürlich ganz sanft.

Ich wiederhole das ganze Prozedere dann nochmal. Ich brauche 2 Durchgänge, dann ist die Deckung für mich perfekt.

Wichtig ist auf alle Fälle nur ganz wenig MF zu nehmen und bei Bedarf halt mehrmals aufzutragen. Sonst wird es zu dick vom Auftrag und nicht schön.

Ich hoffe, Du kannst mit meinem Geschreibsel etwas anfangen. Ist halt schwierig zu beschreiben.

LG
    Rosa

Conny44
    Besucher

Hallo Rosa,

gell, der Flat ist echt toll. Ich kann gar nicht genug von ihm schwärmen . Hätte gerne noch einen zweiten für unterwegs. Mal gucken.
    Das Ergebnis ist echt total gleichmäßig

Rotkehlchen: Ich habe das Thermalspray von Roche Posay 300 ml für 6,67 Euronen.
    Allerdings bestelle ich in einer Internetapo. Das Avene Thermalspray kostet da in etwa genauso viel.

Rotkehlchen
    Besucher

Eieiei da hab ich mich ja ganz schön in die Nesseln gesetzt

Entschuldige Beautyelfe. Schleichwerbung lag nur irgendwie so nahe, weil es so wenig umgangssprachlich klang und du einen Shop-Link in der Signatur hast

Verzeihung Verzeihung Verzeihung!

(seht ihr, das kommt davon wenn man so bleich ist, ich kenne die dunklen Farben nicht )

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Hallo Conny! Keine Sorge, ich bin schon noch da!
    Meine Farbe passt ... ich hab aus meinem Schminkunfall gelernt (wollte erst letzte Woche wieder "besonders hübsch" aussehen und hätte beinahe wieder "besonders viel" MF genommen ). Nachdem ich soo viel Positives über den Flat Top von AB gelesen habe, bin ich seeehr in Versuchung ...

... ich stimme Avarice zu: die Pinsel von ChrimaLuxe sind sehr gut, viel billiger als die von AB, der MiniKabuki von AB und von ChrimaLux sind haargenau die Gleichen. (hab auch ein nettes Wortspiel, gell Lapis!?)
    Aber von dem Flat Top von ChrimaLux bin ich zum Auftragen von MF nicht so begeistert. Deshalb bin ich unschlüssig ...

Erdbeerqueen: Wenn ich nachmittags glänze, nehme ich einfach den Kabuki mit dem ich mir morgens die MF aufgetragen habe und kreise damit über Nase bzw. T-Zone. Im Pinsel sind noch so viele Reste, die genügen, um mich zu mattieren bzw. aufzuhübschen. (Ja, ich schleppe mein Schminkzeugs immer mit mir 'rum. Deshalb hab ich auch keine Handtasche, sondern einen Handkoffer, .)

Und last but not least (das hast du jetzt davon, Conny, dass du nach mir gefragt hast ... die Geister, die du rufst ...): Cilli, nicht nur veränderte Haar-Farbe schreit nach Anpassung des Make ups - auch veränderte Haar-Länge. Ich hab zurzeit ganz kurze Haare ( :leiderja:) und muss mich ganz anders schminken als zuvor.

Erdbeerqueen
    Besucher

Danke nochmal für die Tipps von euch allen. Ich hab gestern Jacaranda in die Kölner Philharmonie ausgeführt und habe alle beherzigt. Sah gut aus, ich hab auch nur zwei Messerspitzen genommen und eingearbeitet. Heute werde ich es mal Jacaranda noch zusammen mit Luna im Fitnessstudio probieren ( ja ich gehe nicht ungeschminkt Sport machen :o)

@Karen
    Thermalwasserspray will mir die Tante bei der Apo immer aufschwatzen, bisher habe ich es noch nicht gekauft. Und habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du die MF manchmal auch Feucht nur mit Wasser aufträgst?

@Sicca
    Luna is wohl nicht ganz meine Farbe, zumindest im Moment nicht, kommt einfach zu dunkel vor.
    Ich habe von Artdeco noch ein Fixingpowder, das werde ich heute noch zusätzlich drüber machen. Mal gucken, wie ich nach dem Sport aussehe
    @Rosa
    Ich konnte mit deinem Geschreibsel was anfangen, war ja sehr gut erklärt. Ich habe gestern auch 2 Durchgänge gemacht, dann war ich zufrieden.
    Habe gestern Abend noch was auf der HP von AB gelesen, dass man große Poren mit der MF auffüllen kann, das werde ich mal noch testen, allerdings habe ich noch keinen passenden Pinsel.

@Altweibersommer
    Der berühmte Handkoffer, ich habe nicht so einen, aber es gibt ja allerhand Frauen, die Backsteine mit sich rumschleppen oder in deinem Fall dann Schminke
    Der Minikabuki den könnte ich sogar noch mitnehmen, aber im Moment habe ich sowieso nur die Probedosen…

Rosa
    Besucher

Hallo Erdbeerqueen,

ich habe sogar MF drauf, wenn ich mit meinen Mädels Schwimmen gehe. Wenn man nicht dran reibt, hält das sogar ganz gut. Habe aber auch Rosacea, also immer einige Rötungen, da gehe ich nie ungeschminkt raus.

LG
    Rosa

P.S. Schön das das mit dem Auftrag so gut geklappt hat.

Meine Laune...
    Daring

Heute werde ich es mal Jacaranda noch zusammen mit Luna im Fitnessstudio probieren ( ja ich gehe nicht ungeschminkt Sport machen :o)
    Natürlich nicht! Wer würde sowas auch machen?

@Karen
    Thermalwasserspray will mir die Tante bei der Apo immer aufschwatzen, bisher habe ich es noch nicht gekauft. Und habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du die MF manchmal auch Feucht nur mit Wasser aufträgst?
    Ich habe eine Zeitlang, als ich mit AB angefangen habe, den vollen Pinsel angesprüht und feucht aufgetragen, ja. Erhöht sowohl die Deckkraft, als auch die Haltbarkeit. Die MF verändert sich komplett unter Wassereinwirkung.
    Bin davon aber wieder abgekommen.
    Manchmal, wenn ich meine, ich sehe irgendwie trocken aus, oder habe zuviel Puder erwischt, sprüh ich mir Hydrolat über das fertige MU.

_______

Ich habe heute - aus Experimentierfreude - eine Sonnencreme mit LSF 50 (babylove, nur mineralische Filter) als Grundlage verwendet. Weisselt selbstverständlich wie Sau, aber verstärkt als Base die Deckkraft der MF um Lichtjahre. Meine Sommersprossen sind komplett ausradiert. Mit MF sieht man aber auch nicht aus wie Caspar der freudliche Geist, sondern relativ normal. Nur ist das Finish tendenziell pastös/cremig, als hätte ich ein gut deckendes flüssig Fondi verwendet, weniger natürlich.
    Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis aber nicht unzufrieden. Nur gleitet der Pinsel nicht so gut, vielleicht lasse ich den Sonnenschutz demnächst vorher länger sacken.
    Da der Sonnenschutz wasserfest ist, gehe ich mal davon aus, dass man sich auf diese Weise ein bombenfestes Strand-MU zaubern kann.

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Hallo Conny! Keine Sorge, ich bin schon noch da!
    Meine Farbe passt ... ich hab aus meinem Schminkunfall gelernt (wollte erst letzte Woche wieder "besonders hübsch" aussehen und hätte beinahe wieder "besonders viel" MF genommen ). Nachdem ich soo viel Positives über den Flat Top von AB gelesen habe, bin ich seeehr in Versuchung ...

... ich stimme Avarice zu: die Pinsel von ChrimaLuxe sind sehr gut, viel billiger als die von AB, der MiniKabuki von AB und von ChrimaLux sind haargenau die Gleichen. (hab auch ein nettes Wortspiel, gell Lapis!?)
    Aber von dem Flat Top von ChrimaLux bin ich zum Auftragen von MF nicht so begeistert. Deshalb bin ich unschlüssig ...

Erdbeerqueen: Wenn ich nachmittags glänze, nehme ich einfach den Kabuki mit dem ich mir morgens die MF aufgetragen habe und kreise damit über Nase bzw. T-Zone. Im Pinsel sind noch so viele Reste, die genügen, um mich zu mattieren bzw. aufzuhübschen. (Ja, ich schleppe mein Schminkzeugs immer mit mir 'rum. Deshalb hab ich auch keine Handtasche, sondern einen Handkoffer, .)

Und last but not least (das hast du jetzt davon, Conny, dass du nach mir gefragt hast ... die Geister, die du rufst ...): Cilli, nicht nur veränderte Haar-Farbe schreit nach Anpassung des Make ups - auch veränderte Haar-Länge. Ich hab zurzeit ganz kurze Haare ( :leiderja:) und muss mich ganz anders schminken als zuvor.

Huhu altweibersommer,
    da bist du ja *freu*
    Was gefällt dir denn nicht beim Auftragen mit dem Flattop von ChrimaLux? Es wäre ja mal interessant, falls jemand beide hat, also den Chrima Flat und den AB Flat, zu hören, wie der Auftrag von beiden so im Vergleich ist.

Rosa
    Besucher

Ich misch mich da auch mal kurz ein.

Ich habe auch einen Flat von Chrima. Kann man nicht vergleichen die 2 Flattops. Erstmal ist der von Chrima vom Duchmesser der Pinselhaare nur etwas breiter, als der AB Minikabuki. Und er ist viel fester und in keinster Weise so weich. Mit diesem Flat muss ich relativ lange die MF einarbeiten und auch sehr sorgfältig,sonst wird das Ergebnis fleckig und unschön.

Keinerlei Vergleich mit dem Handling des AB Flat.

LG
    Rosa

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Ich misch mich da auch mal kurz ein.

Ich habe auch einen Flat von Chrima. Kann man nicht vergleichen die 2 Flattops. Erstmal ist der von Chrima vom Duchmesser der Pinselhaare nur etwas breiter, als der AB Minikabuki. Und er ist viel fester und in keinster Weise so weich. Mit diesem Flat muss ich relativ lange die MF einarbeiten und auch sehr sorgfältig,sonst wird das Ergebnis fleckig und unschön.

Keinerlei Vergleich mit dem Handling des AB Flat.

LG
    Rosa
    Da hat Rosa schon alles geschrieben, was es dazu zu sagen gibt.
    Er ist fest
    Er ist klein im Durchmesser
    Das Finish ist mittelmäßig

Die Haare sind zwar weich und keine Borsten, aber da sie so kurz sind ist das Auftragen einer MF damit sehr schwierig. Für Rouge oder gepressten Puder ist er gut.

Viiielen Dank Rosa - hättest du nicht schreiben können, dass beide Mist sind. () Dann könnte ich das Thema auch und bei meinem alten Kabuki bleiben. Jetzt überlege ich erstrecht ob mein gutes altes Stück nicht mal in Rente gehen sollte ...

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Wer würde sowas auch machen?

Hihi, niiiemand!

Ich habe heute - aus Experimentierfreude - eine Sonnencreme mit LSF 50 (babylove, nur mineralische Filter) als Grundlage verwendet. Weisselt selbstverständlich wie Sau, aber verstärkt als Base die Deckkraft der MF um Lichtjahre. Meine Sommersprossen sind komplett ausradiert. Mit MF sieht man aber auch nicht aus wie Caspar der freudliche Geist, sondern relativ normal. Nur ist das Finish tendenziell pastös/cremig, als hätte ich ein gut deckendes flüssig Fondi verwendet, weniger natürlich.
    Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis aber nicht unzufrieden. Nur gleitet der Pinsel nicht so gut, vielleicht lasse ich den Sonnenschutz demnächst vorher länger sacken.
    Da der Sonnenschutz wasserfest ist, gehe ich mal davon aus, dass man sich auf diese Weise ein bombenfestes Strand-MU zaubern kann.
    Guter Tipp. Ich brauch im Sommer unbedingt zusätzlichen Sonnenschutz - das werd ich auch mal testen!

Rosa
    Besucher

Er ist fest

Die Haare sind zwar weich und keine Borsten, aber da sie so kurz sind ist das Auftragen einer MF damit sehr schwierig. Für Rouge oder gepressten Puder ist er gut.

Viiielen Dank Rosa - hättest du nicht schreiben können, dass beide Mist sind. () Dann könnte ich das Thema auch und bei meinem alten Kabuki bleiben. Jetzt überlege ich erstrecht ob mein gutes altes Stück nicht mal in Rente gehen sollte ...
    Ich habe mir auch gedacht, dass meine Kabukis ganz schön alt sind und ich mir mal wieder einen neuen Pinsel gönnen könnte. Als Beigabe zu meiner schönen neuen MF-Mischung.

Also ich kann Dir nur raten, kauf IHN. Du wirst es nicht bereuen.

Forengöttin Avatar von lapis

Sooo schlecht finde ich die Chrima-Flats nicht. Ganz im Gegenteil. Meine sind etwa 4 Jahre alt und haben mir immer gute Dienste geleistet. Sie sehen haargenau so aus wie die alten AB-Flats und sind auch ansonsten in jeder Hinsicht (Auftrag, Finish, was immer euch einfällt ...) vergleichbar. Nach jahrelangem täglichem Gebrauch sind sie mir einfach zu weich geworden, sie bieten keinerlei Widerstand mehr. Als hart habe ich sie noch nie empfunden und als preiswerte Einsteigerpinsel sind sie uneingeschränkt empfehlenswert.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Rosa
    Besucher

Ich habe mich auch jahrelang damit geschminkt und fand es o.k. Hatte aber keinen Vergleich mit dem AB Flat. Das das Schminken damit soviel angenehmer und einfacher ist, habe ich erst merken können, als ich jetzt auch den AB Flat probiert habe.

Erdbeerqueen
    Besucher

@Rosa
    Uhh das hört sich toll an, ich hasse zwar schwimmen, aber wenn ich im Sommer ins Schwimmbad "planschen" gehe, dann hasse ich es, wenn dann alles abgeht :D Fühle mich dann so nackt, weil ich auch so viele Rötungen habe...

@Karen
    Gibt bestimmt einige, aber das sind dann die Leute, die so eine schöne, reine Haut haben *neid*
    Ich werde das mit dem Thermalwassr vielleicht mal ausprobieren, wenn irgendwo Geld vom Himmel fällt und ich mir dann auch die MF als Großpackung leisten kann

Wenn ihr jetzt von Sonnenschutz sprecht, habe ich schon wieder ne Frage
    Ich habe mal davon gehört, dass MF ein bisschen vor Sonneneinstrahlung schützt. Stimmt das?
    Frage mich das jetzt gerade, weil man ja auch gerade bei Aknenarben LSF benutzen soll, damit sie nicht noch nachdunkeln...

Rosa
    Besucher

Ja, man sagt je nach Auftragsmenge so LSF 10-15.

littlemisswhatever
    Besucher

Hey ihr Lieben,

bald kommen auch mal Bilder von mir auf der Suche nach der perfekten Farbe , aber bis dahin wünscht sich meine Mum ein bisschen Hilfe.

Wir haben heute auf der rechten Gesichtshälfte (also links auf dem Foto) Amarelo und auf der linken (rechts auf dem Foto) Platino aufgetragen.

Wir sehen beide keinen Unterschied , aber vielleicht kann ja einer von euch ihren Farbton einschätzen?
    Geändert von littlemisswhatever (22.03.2013 um 09:46 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

*lol* Neugierig wie ich bin, habe ich mir die Fotos angeschaut, bevor ich deinen Text zu Ende gelesen habe und dachte, das wäre ein ungeschminkt Foto. Dachte da könnte evt. Ariah passen... Aber das war dann gar nicht die Frage.

Also mir fällt da auch kein gravierender Unterschied auf.
    Jetzt steht aber der Frühling vor der Tür (*hoff*) da würde ich eher zum dunkleren Ton tendieren. Sieht meist natürlicher aus, als wenn man zu hell ist.

littlemisswhatever
    Besucher

Hmm - okay. Vielleicht habe ich ja zu wenig MF genommen?

edit: Klar war die Frage auch die nach dem idealen Ton! Wir haben nur vergessen, ein vorher Foto zu machen.

Ich dachte auch immer, dass alle Töne der "hell"-Reihe gleich hell seien und der Unterschied nur in dem Rotanteil läge und somit Platino objektiv nicht dunkler als Amarelo sein kann?

Wir haben Amarelo und Platino probiert, um einen Unterschied herauszukriegen, was offensichtlich nicht geklappt hat.

Platino. Macht die Haut deiner Mama sehr schön ebenmäßig.
    Wilhelm Busch

Rosa
    Besucher

Also ich finde auch, dass Platino gut aussieht.

littlemisswhatever
    Besucher

Dankeschön. :)

Wir werden morgen noch mal Capao und Ariah probieren. Mal sehen, wie das rauskommt.

Weitere Meinungen sind willkommen!

Ihr meint also, sie hat eher beige Haut? Ich hätte eher auf gelblich getippt!

Rotkehlchen
    Besucher

Ich finde auch, die rechte Gesichtshälfte sieht besser aus, also Platino.

Deine Mama hat aber ein sehr charismatisches hübsches Gesicht!

@Sicca
    Luna is wohl nicht ganz meine Farbe, zumindest im Moment nicht, kommt einfach zu dunkel vor.
    Ich habe von Artdeco noch ein Fixingpowder, das werde ich heute noch zusätzlich drüber machen. Mal gucken, wie ich nach dem Sport aussehe
    Ich tippe ja eh schon seit anfang an, dass du dich in der irgendwo bei Jacaranda bewegst. Und anscheinend lieg ich da auch gar nicht so falsch. Mein erster Treffer *Yeah*

littlemisswhatever ich glaube auch fast, dass platino einen tick besser ist. hättest du nix gesagt, hätte ich vermutet, dass die (von mir aus) rechte gesichtshälfte nur dunkler aufgrund des lichteinfalls ist :) den unterschied sieht man mit komplett einfarbig geschminktem gesicht vermutlich besser. mir persönlich hat es geholfen eine gesichtshälfte mit einem blatt papier abzudecken. dann hab ich die unterschiede bei mir besser sehen können.

littlemisswhatever
    Besucher

Danke Rotkehlchen und Sicca.

Dann ist wohl klar, dass es nicht Amarelo werden wird. :)

Erdbeerqueen
    Besucher

@ Sicca Freut mich, dass ich dein erster Treffer bin

@ little Deine Mama sieht sehr hübsch aus. Leider erkenne ich an meinem Laptopbildschirm keinen Unterschied.

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Danke Rotkehlchen und Sicca.

Dann ist wohl klar, dass es nicht Amarelo werden wird. :)
    um die augen gefällt mir allerdings amarelo besser. das "Platino-Auge" wirkt irgendwie kleiner ;)

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Er ist fest

Oh Mann, jetzt bin ich auch wieder angefixt Ich mag den Chrima Flattop ja auch nicht! Ich hatte ihn mir zusammen mit dem Chrima Kabuki bestellt und der Auftrag hat damit nie !! funktioniert bei mir, während es mit den Kabukis sogar fast im Schlaf ging. Aber wenn der AB Flat so toll ist.....

Zitat Zitat von Sicca Beitrag anzeigen
    um die augen gefällt mir allerdings amarelo besser. das "Platino-Auge" wirkt irgendwie kleiner ;)
    Aber das liegt ja nicht an der MF.

Ich freue mich übrigens gerade über die Mama-Bilder. Die MF betont Fältchen und Falten nicht, sondern macht einfach nur ebenmäßigere Haut. Ich wandere selbst der 50 entgegen und finde es sehr schön, das zu sehen.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Daring

Da es hier Thema war, hab ich heute mal mit dem Zoeva Flat feucht aufgetragen und bin von der verlängerten Haltbarkeit und der gesteigerten Deckkraft aufs neue beeindruckt. Das mach ich auf jeden Fall wieder öfter so!
    Unterlage diesemal die Avocado Dingens Creme für trockene Haut von Pai, die etwas schwerer ist als die für sensible Haut, aber gut funktioniert hat. Habe nach dem Auftrag sofort mit der MF losgelegt.
    Habe in Ermangelung Thermalwassers mein Hydrolat benutzt. Man nimmt was man hat, gell.
    Ich bin immer noch zu geizig mir das Thermalwasser zu holen, aber wenn ich das jetzt so beibehalte, werd ich in den sauren Apfel beissen.