Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 165 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
    Allwissend Avatar von Sicca

AW: Andrea Biedermann

Boah mein Make Up sah heute mal so richtig zum Abgewöhnen aus. Benutze ja momentan Concealer statt Foundation als Grundierung, aber irgendwie wollte sich das Zeug heute so gar nicht mit meiner Haut verbinden und sah einfach sch... aus. Vielleicht liegt's wirklich daran, dass es MC statt MF ist? Zum Glück hat ne Freundin noch ne Probe der Amarelo MF, dann kann ich das Ergebnis mal vergleichen ehe ich ne neue Fullsize MF bestelle.

BJ-Einsteiger

[QUOTE=lapis;10615441]
    Zitat Zitat von MrsDelilah;10614299 ...Ich bin IMMER auf der Suche nach was Neuem,...

Das ist die BJ-Krankheit. Du bist ja noch nicht ganz so lange dabei.
    Ja, stimmt, bei den BJs bin ich noch nicht lange, aber die Sucht besteht mal stärker mal weniger schon über 10 Jahre.
    Gottseidank ist es jetzt schon nicht mehr so schlimm wie früher, aber ich hab immer mal wieder so Phasen, wo ich's übertreibe. Jetzt zb hab ich meine Liebe zu Lidschatten wiederentdeckt und fange schon wieder an zu horten, dabei hab ich Schlupflider, die man eh nicht wirklich schminken kann. oder mein komischer Drang alle Nude-Lippies haben zu müssen... Naja... Wenigstens habe ich es geschafft meine Teintprodukte auf ein Minimum zu beschränken und da bin ich auch gar nicht anfällig auf was Neues.

Heute oder morgen müsste endlich meine FS MF von AB kommen. Zusammen mit dem Flat-Top. *freu*

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Jaja, die Suchsucht kenn ich ... und bei mir verlagert sich das auch immer mal wieder von Foundation (aktuell bare, Biedermann etc.) auf Creme auf Maske auf Natur & Vollbio dann wieder hin zu dem Neusten auf der Welt etc. ...

Aber vor ein paar Tagen musste ich lachen - da stand ich unter der Dusche und hatte NULL NIX GAR KEIN Shampoo mehr im Haus (!) Noch nicht mal mehr eine Probe! Und das bei mir, die als 20jährige Europaweit sämtliche Shampooinovationen kannte - und was hab ich gemacht - ich hab mir die Haare mit einer handgemachten Seife gewaschen, die ich drei Tage vorher auf einer Messe erworben hatte. Die Herstellerin meinte noch "Versuchen Sie die auch mal für Ihr langes Haar."

Was soll ich sagen - klappt prima und es ist auch mal ein entspannendes Gefühl, so gar nix im Haus zu haben & 'n bißchen zu improvisieren

Liebe Grüße
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Erdbeerqueen
    Besucher

Diese Suchsucht hatte ich nur mit den Concealern, umso schlimmer ist es dann, wenn man zu dem Zeitpunkt nicht weiß, dass man eigentlich oliv ist und dann tausend Fehlkäufe macht.
    Inzwischen haben sich die Komplexe wieder in Luft aufgelöst und ich muss erstmal die ganzen Teile aufbrauchen
    Wie blöd man manchmal ist, wenn man sich nur von einem dummen Kommentar eines taktlosen Kerls so runterziehen lässt.
    Man kann ja eh nix machen, ich könnte natürlich mein Hinternfett unter die Augen spritzen lassen.

Könnt ihr vielleicht noch bei ner Farbauswahl helfen? Bevor ich jetzt bestelle, wollte ich noch rausfinden, was meine Mutter ungefähr für ne Hautfarbe haben könnte, da ich ihr gerne ne Probe mitbestellen würde.
    Leider gibt es keine ungeschminkten Fotos von ihr und ich will auch kein Foto von ihr reinstellen mit ganzem Kopf.
    Ich würde euch mal nen Teil ihres Halses und dem Dekolleté reinstellen.
    Natürlich kann ich jetzt nicht von euch erwarten, dass ihr mit diesem Bilder den richtigen Ton findet, aber ich bräuchte einfach mal ne Richtung.
    Sie ist sehr hell und ich glaube ja, dass es ins rötliche geht...im Sommer bräunt sie nicht und bekommt schnell Sonnenbrand (früher war sie rothaarig).
    Anhang 38424

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

@erdbeerqueen

hmhm - ich hab mit Biedermann ja erst erste Erfahrungen und werf mal aufgrund der Palette in den Raum:
    Arabesque, Avorio, Grigio, und evtl. Elise.

Grigio wär mein Fav, Elise ist wackelig ... is aber halt nur aus dem Monitor vermutet ... und ich hab dabei auch den Grundton auf dem Oberarm mit einbezogen.

Ach, es ist und bleibt einfach ein wunderschönes Thema,
    sowas immer wieder neu auszusuchen *seufz*

LG
    pur

Erdbeerqueen
    Besucher

Ich hätte auch auf die Farben getippt. Kann aber schwer einschätzen, wie hell meine Mutter jetzt wirklich ist.
    Über Ostern war ich zu Hause und habe ihr begeistert von der MF erzählt. Mal sehen, ob ich sie noch anfixen kann.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

das könnte z.B. so gehen ...:

"Stell Dir vor - so ein Pröbchen kostet nur 1.90 € (!!!!) und sogar die halten sooo lange und Deine Haut sieht damit total ebenmäßig auch - und gepflegt wird sie auch noch, weil ja nur Top Inhaltsstoffe drin sind - und das auch nur sooo wenige "

oder die ganz andere Variante - Farben einfach bestellen, Schleifchen drum und mit schenken :)

*hihi*
    pur

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich habe meinen Flat Top bekommen !

Er ist wirklich toll .
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Erdbeerqueen
    Besucher

Ich will auch den Flattop hatt jemand Geld über und will ihn mir schenken`?

PUR
    Sie ist angefixt

Rotkehlchen
    Besucher

ich könnte natürlich mein Hinternfett unter die Augen spritzen lassen
    Yeah, Erdbeerqueen, wenn du das machen lässst, sag bescheid, wir machen ein ganzes Beautyklinikwochenende draus, ich hab auch krasse Augenringe/Tränenrinne, und DAS wär ja mal kuuuuhl

Erdbeerqueen
    Besucher

Ich sag dir Bescheid
    Is das ne Tränenrinne?
    Ich wusste nie wie man das nennt. Ich hab das schon seit ich ganz klein bin, diese Regenrinne äh edit. jetzt schrieb ich schon Regenrinne...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    Könnt ihr vielleicht noch bei ner Farbauswahl helfen? Bevor ich jetzt bestelle, wollte ich noch rausfinden, was meine Mutter ungefähr für ne Hautfarbe haben könnte, da ich ihr gerne ne Probe mitbestellen würde.
    Leider gibt es keine ungeschminkten Fotos von ihr und ich will auch kein Foto von ihr reinstellen mit ganzem Kopf.
    Ich würde euch mal nen Teil ihres Halses und dem Dekolleté reinstellen.
    Natürlich kann ich jetzt nicht von euch erwarten, dass ihr mit diesem Bilder den richtigen Ton findet, aber ich bräuchte einfach mal ne Richtung.
    Sie ist sehr hell und ich glaube ja, dass es ins rötliche geht...im Sommer bräunt sie nicht und bekommt schnell Sonnenbrand (früher war sie rothaarig).
    Ich tippe da stark auf Platino.
    Würde ordern:
    Platino, Botticino, Ivory, Caribe (die beiden hellen, um die beiden anderen heller zu mischen beim ausprobieren)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Kurz zu den Pinseln: welcher ist besser um die MF von AB aufzutragen, der Flattop oder Kabuki? Was sind denn je Pinselart die Vorzüge? Vom Auftrag her will ich es nicht staubig, eher natürlich aber schon gut deckend, wobei AB ja ziemlich gut deckt.

Meine Laune...
    Goofy

Erdbeerqueen, ich könnte mir Platino bis Zanzibar gut vorstellen, wobei das letzt evt. zu rot ist... Und ob heller oder dunkler ist schwer, aber denke nicht, dass deine Mutter ganz hell oder (leicht) gebräunt ist. Mach doch mal diesen Test für deine Mutter, danach hätte sie die letzten vier aus der Reihe vom Farbton her, wenn sie ein rothaariger Typ ist.
    Am besten könnte ich mir Botticino und Elise vorstellen!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich glaube, man darf nicht nach dem Decollete gehen - das scheint (pardon) ein Sonnenbrand zu sein.
    Direkt am Brustansatz und am Oberarm sieht man die "richtige" Farbe.
    Oder ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Erdbeerqueen
    Besucher

Chilli genau da ist ein Sonnebrand. Sie war da im Türkeiurlaub und ich hatte ja schon geschrieben, dass sie schnell Sonnenbrand bekommt.
    Du hast das richtig erkannt, Chilli.

Misscroft Was meinst du mit "Mach doch mal diesen Test hier?"

Rotkehlchen
    Besucher

Ja genau, Erbeerqueen, das auf dem Foto ist eine Tränenrinne. Bei mir ist das auch schon immer so, das ist wohl angeboren wie Schlupflider oder so.
    Bei mir fällts zum Glück nicht mehr so auf, seit ich meine Brille trage, weil das Gestell da gerade drüberläuft

Meine Laune...
    Goofy

sorry ich meinte das wobei ich nciht weiß ob das uassagekräftig ist: http://www.mineral-puder.de/shop_content.php?coID=1110

Erdbeerqueen
    Besucher

Rotkehlchen
    Mich störts inzwischen auch net mehr so. Ich seh halt so aus. Bin nur mal gespannt wie es dann aussehen wird, wenn ich älter werde ^^. Aber im Notfall kann ich dann immernoch ne Brille anziehen, bin nämlich auch total blind und trage zur Zeit Kontaktlinsen.

Misscroft
    Achja der, den hab ich schon gemacht, aber ich wusste nicht, ob meine Mum gelbe oder rote Haut hat...

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Kurz zu den Pinseln: welcher ist besser um die MF von AB aufzutragen, der Flattop oder Kabuki? Was sind denn je Pinselart die Vorzüge? Vom Auftrag her will ich es nicht staubig, eher natürlich aber schon gut deckend, wobei AB ja ziemlich gut deckt.
    Der Auftrag mit dem Flat ist deckender und auch staubiger wie ich finde.
    Ich habe aber den Tipp angenommen ein Hydrolat nach dem Auftrag überzusprühen , das funktioniert sehr gut.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Goofy

Ah, ok, dann kommt für mich nur der Kabuki in Frage, hatte eh zu viel drauf.
    Das mit dem Hydrolat probier ich mal, hört sich echt gut an! Hab eh recht viel Hydrolate daheim

Ich habe nur ein Hydrolat zu Hause, aber ich befürchte es wird nicht lange dabei bleiben.
    Liebe Grüsse, lene

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe auch nur eines - aber das in einer Literflasche.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Liebe Grüsse, lene

Ich bin verschwenderisch mit meinem Hydrolat ... dafür bin ich mit allem anderen sparsam.
    Und ein Liter ist im Verhältnis so günstig ... ich spare 50%.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich bin verschwenderisch mit meinem Hydrolat ... dafür bin ich mit allem anderen sparsam.
    Liebe Lapis, welches Hydrolat verwendest du denn?
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Fortgeschritten

Hallo Mädels, die Farbe Luna welche Helligkeitsstufe ist das in etwa mit Mac verglichen ? Nc 20 oder NC 25 ?
    Die Farbe sieht passend für mich aus ?

Cistrose, moola mantra. Schon seit Jahr und Tag. Ich habe auch ganz viele andere ausprobiert, aber das ist meins. Ich werde es nie über und es ist einfach schön ausgleichend.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten

Ich hatte vor Jahren mal AB MF aber die war mir zu grau ? Hatte es dann aufgegeben ..... Kann mir also jemand weiter helfen ? Ich weiß das ich Proben bestellen kann, hatte das damals auch gemacht, war aber nichts passendes dabei. Jetzt setze ich Hoffnung auf Luna :) bitte helfen LG Salana

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, die Farbe Luna welche Helligkeitsstufe ist das in etwa mit Mac verglichen ? Nc 20 oder NC 25 ?
    ich würde schätzen 25 oder 30

Ich hatte vor Jahren mal AB MF aber die war mir zu grau ? Hatte es dann aufgegeben ..... Kann mir also jemand weiter helfen ? Ich weiß das ich Proben bestellen kann, hatte das damals auch gemacht, war aber nichts passendes dabei. Jetzt setze ich Hoffnung auf Luna :) bitte helfen LG Salana
    wenn es zu grau war, warst du in der farbtabelle entweder zu weit links (geringer rotanteil) und/oder zu hell. mac nuancen werden dir da aber nur bedingt helfen können, da das farbspektrum dort viel geringer ist als bei AB.

Fortgeschritten

Danke das hilft mir schon weiter , im Sommer dürfte das dann passen, nur grau darf Luna nicht sein, ich hatte damals was graues ( beige Ecke ) ansonsten war die Deckkraft topp , LG Salana

Fortgeschritten

Achso :( zu weit links hat mit dem Rotanteil zu tun ?

Mit Mac kenne ich mich nicht aus, aber die Farben bei AB sehen dunkler aus, als sie nachher im Gesicht wirklich sind.

Links sind die gelben Töne, je weiter du nach rechts gehst , umso rötlicher wird es.
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen

50 % sind natürlich eine Menge !
    Wie ist es mit der Haltbarkeit bei Maienfelsers ?
    Liebe Grüsse, lene

1 Liter hält bei mir geschätzte 3-4 Monate. Das Hydrolat ist aber viel länger haltbar, etwa 1 Jahr. Das MHD steht auf der Flasche. Die Maeienfelsers empfehlen das Umfüllen in kleine Flaschen - je weniger oft man die große Flasche öffnet, umso länger hält sie.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Goofy

Ist bei mir genauso, nur Hydrolat nehm ich voll viel. Ich versuche eh nur noch Hydrolat zu benutzen und sonst Nulldiät, aber im Winter trockent das schon zu sehr aus vor allem wenn man mit nassem Gesicht raus geht. Na ja jetzt kommt hoffentlich mal der Frühling und im Sommer gehts ohne Hydrolat gar nicht.
    Lene2002, das Hydrolat dann anschließend aufsprühen? Vorher und auf nasser Haut auftragen, hat das schon mal jemand bei AB probiert?
    Mir ist leider mal der Schachtelhalm geschimmelt.

Fortgeschritten

Danke Euch für Eure Hilfe , ich werde es nochmals mit AB MF versuchen lg Salana

Also, ich sprühe das Hydrolat anschließend auf.
    1 Jahr MHD ist !

Viel Glück Salana !
    Liebe Grüsse, lene

Fortgeschritten

Danke lene 2002 :wink