Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 165 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Andrea Biedermann

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    50 % sind natürlich eine Menge !
    Wie ist es mit der Haltbarkeit bei Maienfelsers ?
    Ich habe noch mal geguckt, lene. Ein 100ml-Liter-Fläschchen, laaange schon geleert und sehr oft neu befüllt, trägt das MHD 11/14! Du kannst also beruhigt eine große Menge bunkern.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Dann muss ich wohl auch endlich bestellen, ich habe mich ja lange zurückgehalten bei den Maienfelsers.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

young at heart... Avatar von Süßmatz

Der Auftrag mit dem Flat ist deckender und auch staubiger wie ich finde.
    Ich habe aber den Tipp angenommen ein Hydrolat nach dem Auftrag überzusprühen , das funktioniert sehr gut.
    Aha, gut zu wissen, dann werde beim Kabuki bleiben. Staubig will ich nicht und deckend brauche ich ja auch nicht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Inventar Avatar von cessna

Heute habe ich die MF (Ariah) mal nicht, wie sonst immer, mit meinem Flattop aufgetragen, sondern die übliche Menge in der Hand mit meinem Gesichtsfluid (Hydro-Performance Fluid Revital Aloe Vera Hyaluron von i + m) gemischt und mich dann damit eingecremt.
    Das Ergebnis ist der Hammer...viel besser, als mit dem Pinsel. Es ist irgendwie seidiger und auch etwas deckender. Diese Methode des auftragens werde ich in den nächsten Tagen weiter verwenden und schauen ob mich das Ergebnis auch dauerhaft begeistern kann.

Du bist die Erste, bei diese Methode funktioniert. Ich selbst schaffe nur Streifen.
    Wilhelm Busch

Ich habe das mal mit Öl probiert - ein Graus !
    Aber einen Test mit Creme ist es vielleicht noch mal Wert.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Du bist die Erste, bei diese Methode funktioniert. Ich selbst schaffe nur Streifen.
    Bei mir gibt es Flecken, sieht auch nicht grade toll aus! Ich bleibe lieber bei meinem Flat. Das Ectoin-Fluid hat bei mir auch Wunder gewirkt. Die Haut ist wieder viel besser durchfeuchtet. Ich hoffe, die steigenden Außentemperaturen tun ihr übriges und der Haut-Winterblues geht dem Ende zu.

Allwissend Avatar von Sicca

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Heute habe ich die MF (Ariah) mal nicht, wie sonst immer, mit meinem Flattop aufgetragen, sondern die übliche Menge in der Hand mit meinem Gesichtsfluid (Hydro-Performance Fluid Revital Aloe Vera Hyaluron von i + m) gemischt und mich dann damit eingecremt.
    Das Ergebnis ist der Hammer...viel besser, als mit dem Pinsel. Es ist irgendwie seidiger und auch etwas deckender. Diese Methode des auftragens werde ich in den nächsten Tagen weiter verwenden und schauen ob mich das Ergebnis auch dauerhaft begeistern kann.
    Wow :applaus: Bei mir geht das einfach gar nicht. Die MF verbindet sich null mit der Creme und sieht einfach aus.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Bei mir hat es auch noch nicht funktioniert. Das Ergebnis gefiel mir bisher nie.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Oops, jetzt staune ich aber über soviel negative Erfahrung eurerseits. Im ersten Augenblick ist die Fluid-MF-Mischung bei mir auch streifig, aber wenn ich die MF-Creme gut einarbeite und verteile sieht es super aus. Auch heute bin ich mit dem Ergebnis wieder sehr zufrieden.

Ich benutze den Flattop ja auch sehr gerne, allein schon das Gefühl sich zu schnminken und zu pflegen ist mir wichtig, aber für Reisen suche ich eine Alternative, weil ich meine Pinsel nicht immer überall mitnehmen möchte. Bisher konnte ich noch keine getönte NK-Tagescreme entdecken, die meinen Ansprüchen genügte, also dachte ich, ich mache meine getönte TC selber

Mal sehen was die Langzeitanwendung sagt...

Coline
    Besucher

Ladies, ich hab mal eine Frage zu den Blushern. Ich benutze Achira oder Arabesque, das ist bei mir ein kaum sichtbarer Unterschied.
    Ich hätte gern einen Blusher der meine sehr helle Haut nicht erschlägt, aber soch deutlich Rosa/Pink ist, also keinen warmen Unterton hat. Wäre Opal oder Charoit geeignet? Wäre Morganit auch möglich?
    Bisher benutze ich MF von Chrima, komme auch gut zurecht mit den Farben, aber da gibt es nicht ein wirklich kühles Rosa.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ladies, ich hab mal eine Frage zu den Blushern. Ich benutze Achira oder Arabesque, das ist bei mir ein kaum sichtbarer Unterschied.
    Ich hätte gern einen Blusher der meine sehr helle Haut nicht erschlägt, aber soch deutlich Rosa/Pink ist, also keinen warmen Unterton hat. Wäre Opal oder Charoit geeignet? Wäre Morganit auch möglich?
    Bisher benutze ich MF von Chrima, komme auch gut zurecht mit den Farben, aber da gibt es nicht ein wirklich kühles Rosa.
    Gibt es nicht? ich möchte den Baby Pink probieren( jetz habe ich Sweet zu Hause als Probe).
    Von AB habe ich Opal und Charoit als Probe gehabt. Beide sind kühl. Morganit habe ich auch gehabt und war mir zu hell. Probier es, vielleicht findest du das was du suchst.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Coline
    Besucher

Moni, Baby Pink von Chrima war mir nicht kühl genug. Ich denke ich werde Opal und Charoit mal versuchen.

Morganit habe und mag ich sehr. Die Farbe ist eindeutig rosa, aber er ist sehr hell.

Coline
    Besucher

Cessna, dann wird es mir vermutlich zu hell sein, ich seh dann leicht etwas kränklich aus. Das ist das Gegenteil von dem, was ich erreichen will.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Coline du schreibst du hast sehr helle Haut. ich auch udn die beide waren für mich gut, obwohl ich habe mehr Opal bevorzugt. Bei Charoit habe ich mir Apfelbäckchen wie Matrioszka gemacht. Er ist etwas dunkler als Opal.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Meiner Meinung nach ist OPAL der kühlste Ton.
    (MORGANIT ist extrem hell)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Coline
    Besucher

Ich hab jetzt Proben von Morganit, Opal und Charoit bestellt. Ich werde ja dann sehen, wie die Farben bei mir rauskommen. Danke für eure Hilfe!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Woher habt ihr denn euer Ectoinfluid?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, die Farbe Luna welche Helligkeitsstufe ist das in etwa mit Mac verglichen ? Nc 20 oder NC 25 ?
    Die Farbe sieht passend für mich aus ?
    Ich hab bei MAC zwischen NC30 und Luna koennte ich im Sommer nehmen, wenn ich ein wenig gebraeunt bin. Hab aber auch einen starken Olivton in der Haut. hoffe, dass dir das evtl. hilft.

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Hey was wäre denn vyara und die poema(falls es die gibt) auf einer MAC-Skala?

Wie ist AB im Verlgeich zu Marie w? Da gibt es jetzt übrigens extra einen Pinsel für empfindliche Haut, habe den mal bestellt, mal schauen http://www.naturdrogerie.de/Dekorati...aram=marie%20w

Oh, die Beschreibung des Pinsel klingt gut !
    Falls ich mal einen neuen Kabuki brauche, fasse ich den Bestimmt ins Auge. Berichte bitte mal.

Mac ist überhaupt nicht meine Baustelle.
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Woher habt ihr denn euer Ectoinfluid?
    Das bekommst du in jedem Reformhaus. Oder du bestellst bei Dadosens.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Goofy

Oh, die Beschreibung des Pinsel klingt gut !
    Falls ich mal einen neuen Kabuki brauche, fasse ich den Bestimmt ins Auge. Berichte bitte mal.

Mac ist überhaupt nicht meine Baustelle.
    KLar mach ich. Allerdings hab ich nur den kleinen Kabuki von AB hoffe ich kann das dann vergleichen. Ich werd es blad mal probieren, wobei ich im Moment wieder eher ne flüssige Foundation hätte, daher die Frage wegen MAC

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen

Wie ist AB im Verlgeich zu Marie w? Da gibt es jetzt übrigens extra einen Pinsel für empfindliche Haut, habe den mal bestellt, mal schauen http://www.naturdrogerie.de/Dekorati...aram=marie%20w
    Hey! Der sieht ja aus wie der Ur-Kabuki von Biedermann.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Vyara bewegt sich im NC15er-Bereich. Poema würd ich als NC5-10 einschätzen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von silla

Hat eine von euch schon mal den Feuchtauftrag mit einem Stinktier probiert?
    Ich kam immer nicht mit dem feuchten Kabuki klar, sah bei mir immer doof aus. Nun habe ich vor ein paar Tagen dieses (alte) Video gefunden und es vorhin einmal ausprobiert. Ich bin erstaunt ... Es wirkt wie geairbrushed ...
    Morgen oder am WE werde ich mal den Ganztagestest machen. Mal schauen, wie es dann nach 12 h aussieht.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Vyara bewegt sich im NC15er-Bereich. Poema würd ich als NC5-10 einschätzen.
    ich bin der meinung vyara müsste eher nc20 sein. ne freundin von mir trägt vyara und wurde letztens bei mac sogar auf nc 25 gematched. ich persönlich wäre nen tick heller gegangen, aber der maccin war der meinung, sie würde dann fahl aussehen. daher also mein tipp vyara = nc20.

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... kommt es vielleicht auch ein bisschen auf die Haut(beschaffenheit) an, wie sich die MF entwickelt? Bei mir bewegen sich beide Nuancen ca. im selben Helligkeitsspektrum.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch schon mal den Feuchtauftrag mit einem Stinktier probiert?
    Ich kam immer nicht mit dem feuchten Kabuki klar, sah bei mir immer doof aus. Nun habe ich vor ein paar Tagen dieses (alte) Video gefunden und es vorhin einmal ausprobiert. Ich bin erstaunt ... Es wirkt wie geairbrushed ...
    Morgen oder am WE werde ich mal den Ganztagestest machen. Mal schauen, wie es dann nach 12 h aussieht.
    Interessant. Ich glaub, das probier ich auch mal. Wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass anschließend die Deckkraft auch nur annähernd zufriedenstellend ist.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hey! Der sieht ja aus wie der Ur-Kabuki von Biedermann.
    Echt? Was genau meinst du mit Ur-Kabuki ?

Meine Laune...
    Goofy

Avarice,
    Sicca,
    danke für eure Einschätzung. Also dann entweder NC15 oder NC20. Ich finde vyara schon eher hell, wobei MF bei mir eher heller wirkt als Flüssigfoundation, bilde ich mir zumindest ein.. Allerdings ist vyara leicht zu gelb (weiter links wirds noch dunkler und ist zu orange-farbig für mich) und poema eben zu hell...Poema denke ich ist eher NC10, weil es ist schon sehr hell finde ich.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hm... kommt es vielleicht auch ein bisschen auf die Haut(beschaffenheit) an, wie sich die MF entwickelt? Bei mir bewegen sich beide Nuancen ca. im selben Helligkeitsspektrum.
    Ja denke bei trockener Haut wirkt die bestimmt kalkig-staubiger könnte ich mir vorstellen und umgekehrt. Welche Nuancen sind bei dir im selben Spektrum?

Besitzt und benutzt eine von euch den Weichzeichnerpinsel von AB und kann mir was dazu sagen?

Ich habe einen. Vermutlich ein Montagsprodukt, er verliert immer Haare. Ganz ehrlich? Überflüssig wie ein Loch im Kopf ...
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich habe einen. Vermutlich ein Montagsprodukt, er verliert immer Haare. Ganz ehrlich? Überflüssig wie ein Loch im Kopf ...
    lapis hat anscheinend schon einige löcher im kopf im grunde ist das ein ganz normaler stinktierpinsel. sowas gibts mittlerweile sogar bei dm. ich besitze einen von sigma und besitz den auch so gut wie nie.

Na gut, dann sehe ich von einem Kauf ab, ist ja auch nicht ganz günstig dieser Pinsel.
    Ich suche eigentlich einen weichen, federleichten Pinsel mit dem ich hauchfein Puder verteilen kann. Übliche Puderpinsel sind einfach zu dicht und fest gebunden.
    Ich bin mal geschminkt worden und die Dame hatte so einen super-Pinsel. sah aus wie ein Fächer und hat sich so toll angefühlt auf der Haut. Leider habe ich versäumt sie zu fragen was das für einer war bzw. wo man ihn bekommt.

cessna facherpinsel sind ziemlich selten. bei zoeva gibt es einen. allerdings nur im set mit anderen zusammen. falls du aber eh mehrere pinsel brauchst, wäre das vielleicht einen blick wert. ansonsten gibt es auch einen von sigma. der ist aber nicht gerade billig. ansonsten schau dir doch einfach mal den stinktierpinsel von ebelin bei dm an. nur weil ich ihn nicht benutze, heißt es ja nicht, dass du ihn nicht magst. ich bräuchte ja auch keinen fächerpinsel.

hab grad gesehen, bei elf gibt es noch einen ziemlich günstigen http://www.elf-kosmetik.de/de/studio...faecher-pinsel

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die Woche Proben bestellt, um meine Sommerfarbe zu finden, dieses Mal in micafrei. Mal sehen, ob es sich auf meine Haut auswirkt. Letzten Sommer war eine Sommerfarbe durch den Lernstress nicht nötig. Dieses Jahr halte mich meine Nase wieder in die Sonne und dann dürfte Amarelo zu hell sein.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand