Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 165 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    Inventar Avatar von cessna

AW: Andrea Biedermann

Zitat Zitat von Sicca Beitrag anzeigen
    hab grad gesehen, bei elf gibt es noch einen ziemlich günstigen http://www.elf-kosmetik.de/de/studio...faecher-pinsel
    Danke für den Hinweis. Genauso einen meine ich und bei dem Preis kann ich eigentlich nichts falsch machen

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Fächerpinsel findest du ausserdem auch noch bei Amazon.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Forengöttin Avatar von lapis

lapis hat anscheinend schon einige löcher im kopf im grunde ist das ein ganz normaler stinktierpinsel. sowas gibts mittlerweile sogar bei dm. ich besitze einen von sigma und besitz den auch so gut wie nie.
    Ich sähe inzwischen aus wie ein Schweizer Käse, hätte jedes überflüssige Produkt, dass ich wegen der BJs unbedingt!!! haben musste, eine solche Konsequenz gehabt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von silla

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Interessant. Ich glaub, das probier ich auch mal. Wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass anschließend die Deckkraft auch nur annähernd zufriedenstellend ist.
    Da ich heute morgen einmal nicht allzu knapp dran war, hab ich es mal im ganzen Gesicht ausprobiert. Bei mir ist die Deckkraft sogar noch höher als mit dem Flattop, zumindest kurz nach dem Auftragen. Jetzt nach 8 h finde ich es schwer zu beurteilen, ob es einen sichtbaren Unterschied gibt. Da werde ich mir am WE wohl mal das Gesicht halb-halb schminken müssen.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe die Woche Proben bestellt, um meine Sommerfarbe zu finden, dieses Mal in micafrei. Mal sehen, ob es sich auf meine Haut auswirkt. Letzten Sommer war eine Sommerfarbe durch den Lernstress nicht nötig. Dieses Jahr halte mich meine Nase wieder in die Sonne und dann dürfte Amarelo zu hell sein.
    Ich mag im Sommer gerne Luna .
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Lene ,

Luna hatte ich bei meinem allerersten Probenversuch mit AB auch dabei. Das war im letzten Sommer mit ganz leicht getönter Haut passend. In meiner Lunaprobe sind nur noch einzelne Krümel und deswegen habe ich Luna jetzt auch wieder mitbestellt, denn ganz sicher bin ich mir nicht. Mit etwas mehr Sonne könnte das Gesicht noch einen Ticken dunkler sein und deswegen kamen noch Proben aus einer Reihe tiefer dazu. Im Moment wüsste ich meine Sommerfarbe noch gar nicht einzuordnen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sry, aber meint ihr dieses Fluid? http://www.douglas.de/douglas/produc...57117270111232

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ach Douglas führt Dado? Damit hatte ich zunächst auch geliebäugelt, aber ich habe keinen Bock auf Alc an zweiter Stelle in meiner Hautpflege. Jetzt überlege ich mir das Pulver bei behawe zu holen und mir in mein GW/Tonic zu mixen. Kommt auch drauf, hat aber nicht so viel Schnickschnack die ich nicht haben will.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Ja denke bei trockener Haut wirkt die bestimmt kalkig-staubiger könnte ich mir vorstellen und umgekehrt. Welche Nuancen sind bei dir im selben Spektrum?
    Sorry, aber ich versteh deine Frage grad nicht.
    Hatte ja geschrieben, dass ich NC15 trage und bei mir Vyara bzw. Amarelo von der Helligkeit passt.

Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Da ich heute morgen einmal nicht allzu knapp dran war, hab ich es mal im ganzen Gesicht ausprobiert. Bei mir ist die Deckkraft sogar noch höher als mit dem Flattop, zumindest kurz nach dem Auftragen. Jetzt nach 8 h finde ich es schwer zu beurteilen, ob es einen sichtbaren Unterschied gibt. Da werde ich mir am WE wohl mal das Gesicht halb-halb schminken müssen.
    Das hört sich ja gut an. Glaub, das probier ich morgen mal.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von silla

Ich bin gespannt, was du dann schreibst. Ich benutze übrigens den günstigen Stipplingbrush von Zoeva.

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Puh, Dadosens hat auch die Preise angezogen, aber da bekommst du es immerhin noch einen Euro günstiger.
    Meine letzten Flaschen habe ich noch für 31 Euro bezogen und fand das schon arg teuer ... vorher waren es 29.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin gespannt, was du dann schreibst. Ich benutze übrigens den günstigen Stipplingbrush von Zoeva.
    Jetzt hab ich richtig Lust bekommen, die Methode gleich mal auszuprobieren.
    Das muss jetzt noch bis morgen warten. Hab aber irgenwie die Befürchtung, dass es mit einem Stippler streifig oder fleckig werden könnte.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich benutze ihn auch, aber nich zum Puder sondern zum Rouge oder Bronzer
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger

Ach Mann, ich könnte echt verzweifeln. Jetzt dachte ich, ich hab meine Unreine Haut in den griff bekommen, und nun hab ich seit ein paar Tagen total unreine haut. Zuerst Mitesser und jetzt auch noch so richtig entzündete Beulen. Zeitlich käme als Auslöser der neue Flat Top von AB (könnte das möglich sein???), eine neue Sonnencreme LSF 50 oder das Dadosens Ectoinfluid in Frage. Das kann man wahrscheinlich schwer verstehen, aber mich zieht das immer total runter, diese Entzündungen bleiben bei mir immer Wochen und nicht zu wissen was der Auslöser ist macht mich echt fertig. Ich hoffe echt inständig, dass es nicht die Produkte von AB sind. Ich bin nämlich nach wie vor restlos begeistert und wollte demnächst noch das Puder, anti red und Charoit Blush bestellen.

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Je mehr ich in diesem Faden über olivfarbene Hauttöne lese (oder auch die berüchtigte schimmlige Leiche..) desto grüner fühle ich mich selbst... Wenn sich meine FS dem Ende neigt, werde ich wohl doch im weiter links linegenden Farbsprektrum schauen.

Wo würdet ihr denn NC 20 ansiedeln?
    die kleinen dinge machen es schön

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab heute mal den Auftrag mit feuchtem Stippling Brush probiert. Wahnsinn! Solch eine Deckkraft hatte ich mit der AB noch nie. Ich mein, sie deckt sonst ja auch immer gut, aber heute war echt alles wie geairbrushed. Kann nur empfehlen, diese Auftragetechnik zu probieren.

Blöd ist nur, dass mir heute Amarelo entweder zu dunkel oder zu gelb vorkam. Mensch, das ist so ärgerlich.

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Dann ist vielleciht die vyara besser? Mir war Amarelo zu gelb und die vyrara war aufgetragen deutlich besser. Sonst Mischung mit den ganz hellen Tönen?

Meine Laune...
    Goofy

Vyara bewegt sich im NC15er-Bereich. Poema würd ich als NC5-10 einschätzen.
    Krümeltantchen, das hab ich auch schon so ähnlich gefragt

Meine Laune...
    Goofy

ich bin der meinung vyara müsste eher nc20 sein. ne freundin von mir trägt vyara und wurde letztens bei mac sogar auf nc 25 gematched. ich persönlich wäre nen tick heller gegangen, aber der maccin war der meinung, sie würde dann fahl aussehen. daher also mein tipp vyara = nc20.
    andere Antwort

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen
    Ach Mann, ich könnte echt verzweifeln. Jetzt dachte ich, ich hab meine Unreine Haut in den griff bekommen, und nun hab ich seit ein paar Tagen total unreine haut. Zuerst Mitesser und jetzt auch noch so richtig entzündete Beulen. Zeitlich käme als Auslöser der neue Flat Top von AB (könnte das möglich sein???), eine neue Sonnencreme LSF 50 oder das Dadosens Ectoinfluid in Frage. Das kann man wahrscheinlich schwer verstehen, aber mich zieht das immer total runter, diese Entzündungen bleiben bei mir immer Wochen und nicht zu wissen was der Auslöser ist macht mich echt fertig. Ich hoffe echt inständig, dass es nicht die Produkte von AB sind. Ich bin nämlich nach wie vor restlos begeistert und wollte demnächst noch das Puder, anti red und Charoit Blush bestellen.
    Hast du die micafreie Version? Oder ist Mica in deinen Produkten?
    Wenn du sowohl Sonnencrem als auch das Fluid und den Flat neu eingeführt hast, wird es schwierig. Den Pinsel würde ich erst mal ausschließen. Ich reagiere immer auf Sonnencreme und es gibt hier etliche, die auch mit dem Ectoinfluid nicht sonderlich gut klarkommen.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Paranoid

Dann ist vielleciht die vyara besser? Mir war Amarelo zu gelb und die vyrara war aufgetragen deutlich besser. Sonst Mischung mit den ganz hellen Tönen?
    Vyara hatte ich ja lange Zeit getragen, aber damit seh ich anscheinend krank aus. Wobei mir das bei Amarelo auch gesagt wurde. Noch heller möchte ich nicht gehen. Vielleicht versuch ich morgen mal, Vyara auf diese spezielle Weise aufzutragen.
    Ich versteh es wirklich nicht. Trage ich MF der hellen Nuancen, wird mir gesagt, dass ich kränklich aussähe, da ich so blass wäre. Aber dunkler kann ich definitiv nicht gehen, ohne mMn einen dunklen unschönen Rand zu bekommen.
    Ich werd letzten Endes doch nicht in der rosa Liga spielen, wie ich oft eingeshcätzt werd.

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Krümeltantchen, das hab ich auch schon so ähnlich gefragt
    Das hatte ich sogar gelesen, auch den Beitrag darunter... Ich werde vergesslich
    Danke dir fürs zitieren!
    die kleinen dinge machen es schön

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Echt? Was genau meinst du mit Ur-Kabuki ?
    Früher gab es bei Biedermann einen Kabuki, der sah genauso aus wie dein Post. Davon habe ich noch einen und hatte nie einen besseren. Der jetzige von AB ist mir zu fluffig - ich bevorzuge eher kurze, fest gebundene Haare bei Kabukis. Das meiste am Markt hat für meinen Geschmack zu lange Haare und ist absolut zu locker gebunden.
    Deshalb behalte ich deinen Post auch gerade speziell im Auge
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Goofy

Avarice, mir sind viele Make-ups zu dunkel, ich will mir ne vyara/poema-Mischung (ohne Mica) machen lassen. Wegen meinen Rötungen (Rosacea), aber olivem Hals brauche ich aber auch gerade fade, kränkliche Farben, damits passt. Wie es aussehen würde wenn ich auch im Gesicht olive wäre kann ich nicht sagen...aber rosa bist du ja definitiv nicht, oder? Ich persönlich finde das muss alles genau zum Hals passen, ich mags lieber heller, lieber Schneewittchen als Rand, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Muss mir oft anhören warum ich auch noch so blasse Farben benutze wenn ich eh schon blass bin

Krümeltantchen, die Antworten waren ja nicht eindeutig vielleicht kommen ja noch Antworten. Am besten bestellst du dir paar Proben in dem genannten Bereich.

Chilli-Sister, ich werde berichten wenn ich ihn benutze, will mir aber erst ne Mischung bestellen. Aber evt trage ich damit auch mal nen Puder oder meinen Pulver-Sonnenschutz auf. War denn der frühere Pinsel sanfter zur Haut oder der Fluffige?

WIe ist es denn eigentlich mit Sonnenschutz bei der AB-Foundation? Schützt die auch vor Sonne, ist ja Titanium Dioxide dabei?

Allwissend Avatar von Sicca

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Huhu Lichterfee, so genau "darf" Andrea Biedermann den Lichtschutz nicht deklarieren. Ich habe sie angeschrieben und eine sehr liebe Mail von ihr bekommen, dass der LSF bei den Foundations nicht getestet wurde, jedoch einen ausreichenden Schutz bietet.
    (Man sagt dass MF ca. einen Faktor von 15 hat..)
    ich glaub das beantwortet deine frage ;)

Ich habe zum LSF schon ganz unterschiedliche Aussagen gehört. Das ging über LSF 12-15 bis runter zu LSF 4. Ich würde mich nicht auf Sonnenschutz durch MF verlassen.
    Ich verbrenne schnell im Dekollete und benutze im Sommer da auch MF. Mein Gesicht bleibt gleichmäßig hell (oder wird im Sommer eine Nuance dunkler), die Sonnenterasse Dekollete ist zum Sommerende deutlich dunkler als das Gesicht.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Paranoid

Avarice, mir sind viele Make-ups zu dunkel, ich will mir ne vyara/poema-Mischung (ohne Mica) machen lassen. Wegen meinen Rötungen (Rosacea), aber olivem Hals brauche ich aber auch gerade fade, kränkliche Farben, damits passt. Wie es aussehen würde wenn ich auch im Gesicht olive wäre kann ich nicht sagen...aber rosa bist du ja definitiv nicht, oder? Ich persönlich finde das muss alles genau zum Hals passen, ich mags lieber heller, lieber Schneewittchen als Rand, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Muss mir oft anhören warum ich auch noch so blasse Farben benutze wenn ich eh schon blass bin
    Ich bin auch der Meinung, dass die MF an den Hals angeglichen werden sollte. Aber eine Mischung aus hell und sehr hell... das wäre bei mir definitiv auch für meinen Geschmack zu kränklich. Denke, dass ich da in der hellen Liga doch ganz gut fahr. War selbst ganz erstaunt, dass plötzlich ein Rand zu sehen war, nachdem ich die MF feucht mit einem Stipller aufgetragen hatte. Vielleicht hab ich auch einfach zu viel Produkt genutzt, wer weiß.

Ob ich rosastichig sein könnte... das kann ich mittlerweile nicht mehr sagen. Hab so viele unterschiedliche Meinungen gehört.
    hab schon überlegt, mir nochmals Pröbchen vom beigen und rosigen Bereich zu bestellen, aber darauf hab ich echt keine Lust. Benutze AB jetzt schon so lange und da wechsel ich nicht einfach in eine komplett andere Sparte.
    Ich beobachte das Ganze jetzt einfach mal weiter.

Meine Laune...
    Goofy

Avarice,
    wie ist das denn mit dem Rand? Sieht deine Gesichtsfarbe im Vergleich zum Hals zu gelb aus? Ist der Hals rosiger? SOnst schicke doch evt. mal ein Foto an AB?

Danke für Info wegen Lichtschutz!

Experte Avatar von silla

Ich hab heute mal den Auftrag mit feuchtem Stippling Brush probiert. Wahnsinn! Solch eine Deckkraft hatte ich mit der AB noch nie. Ich mein, sie deckt sonst ja auch immer gut, aber heute war echt alles wie geairbrushed. Kann nur empfehlen, diese Auftragetechnik zu probieren.
    Freut mich, dass es nicht nur mir so geht. Ich diese Auftragtechnik allerdings nur für 'besondere' Anlässe nutzen. Morgens, vor der Arbeit, geht es einfach schneller mit dem Flat durch die MF zu wirbeln und dann das Gesicht damit zu polieren. Das geht auch im Halbschlaf ...

Meine Laune...
    Paranoid

Avarice,
    wie ist das denn mit dem Rand? Sieht deine Gesichtsfarbe im Vergleich zum Hals zu gelb aus? Ist der Hals rosiger? SOnst schicke doch evt. mal ein Foto an AB?

Danke für Info wegen Lichtschutz!

Das kann ich so nicht mal sagen. Ich weiß nicht, ob es zu dunkel oder zu gelb ist. man sieht aber mit dieser Auftragetechnik definitiv einen Rand. Ich komm mir jetzt nicht irgendwie vor, als ob ich Gelbsucht hätte, aber irgendwie ist das schon komisch. Zumal mir ja schon mehrmals gesagt würde, ich sähe so kränklich aus.

Kann es denn sein, dass sich die Nuance durch verschiedene Auftragetechniken dementsprechend verändert?

Fotos bringen nichts. Immer, wenn ich Fotos mache, wird irgendwie alles angeglichen. Da wird der Teint schon komplett verändert, spiegelt also nicht die Realität wieder.

Bin kurz davor, mir auch die beigen und rosigen Farbtöne zu bestellen, aber ich hab keine Lust, für sowas schon wieder Geld auszugeben. Außerdem deprimiert mich das irgendwie.

Edit: Hatte es ja heute mit Vyara probiert. Wirkt- wie schon Amarelo- zu gelb. Das fält aber vor allem auf, wenn ich mich seitlich mit zwei Handspiegeln betrachte.

Meine Laune...
    Goofy

Avarice, schwierig...
    Zur verschiedenen Auftragetechnik kann ich nix sagen, hab das nie probiert...

So ich hab heut mal Amarelo MF statt MC aufgetragen (konnte eine Probe auftreiben). Ich kann Karens eindruck bestätigen. Von der Farbe ist es gleich, aber isgesamt irgendwie "smoother". Es verteilt sich schlichtweg einfacher und macht ein leichteres ebenmäßigeres Finish als wenn man Concealer im ganzen Gesicht benutzt. MC wird einfach schnell zu viel. MF kann man besser schichten, wenn nötig. Ich werd's noch ein paar Tage beobachten. Wenn mein Eindruck so bleibt, bestell ich eine FS Amarelo nach und benutz den MC nur noch für das, wofür er ursprünglich gedacht ist. Übrigens hat die MF auch meine Poren viel besser kaschiert als MC.

Meine Laune...
    Goofy

Sicca, wie trägst du denn die MF bei deiner trockenen Fetthaut auf? Sorry, wenn du das schonmal in deinem Blog geschrieben hast, dann hab ich das überlesen. Also Creme und dann noch was oder machst du da noch was bestimmtes? Bei meiner trockenen Fetthaut wirds nämlich schnell staubig.

littlemisswhatever
    Besucher

Hey ihr Lieben,

ich biete gerade im Seski eine Sammelbestellung an, da ich nur fünf Pröbchen brauche und ich es unverschämt finde, dafür 4,50 € Versand zu verlangen.

Falls jemand von euch sich dranhängen möchte, ist er bzw. sie ;) herzlich willkommen!

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rea-Biedermann

Sicca, wie trägst du denn die MF bei deiner trockenen Fetthaut auf? Sorry, wenn du das schonmal in deinem Blog geschrieben hast, dann hab ich das überlesen. Also Creme und dann noch was oder machst du da noch was bestimmtes? Bei meiner trockenen Fetthaut wirds nämlich schnell staubig.
    Bei mir wird es nicht staubig. Ich reinige und creme mein Gesicht ganz unspektakulär ein, beschäftige mich ein paar Minuten mit anderen Dingen, damit die Creme einziehen kann und trag die MF dann meist trocken mit dem Kabuki auf. Nach ca. 15 Minuten hat sich die MF mit meiner Haut verbunden und macht einen schönen Glow. Ich neige ja eh zu Glanz und meine Creme ist glaube ich auch nicht ganz ölfrei. Zwar nicht richtig reichhaltig, aber so ein bisl Öl scheint trotzdem drin zu sein. Wenn ich das Finish doch mal zu trocken finde, geh ich noch mit nem Spritzer Thermalwasser drüber. Man kann aber auch den Pinsel vorher anfeuchten und damit dann die MF auftragen. Hat nen ähnlichen Effekt, wird aber unter Umständen deckender. Viele hier schwören auf eine fettige Unterlage und benutze reichhaltige Cremes oder Öl drunter. Da muss man wohl etwas rumexperimentieren. Ich mag zu fettige Unterlagen nicht. Da wird es bei mir fleckig.

Meine Laune...
    Angelic

Meine Proben für meine Sommerfarbe kamen die Woche an. Darunter waren auch zwei Rougefarben und eine Bronzerprobe. Nur stehe ich jetzt vor dem Problem, ob ich einen geeigneten Pinsel für den Bronzer habe. Wie sollte der denn beschaffen sein, eher weich und fluffig oder schon stabile mit etwas Widerstand?
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Miss Bennet, ich hatte seinerzeit den Bronzer mit einem normalen Rougepinsel aufgetragen. Ob das jetzt so richtig war, weiß ich zwar auch nicht so genau , habe das Thema aber dann auch nicht weiterverfolgt, weil der Bronzer und ich keine rechten Freunde geworden sind. Irgendwie sah ich immer total schmutzig im Gesicht aus. Vielleicht probiere ich es diesen Sommer aber nochmal, wenn ich etwas mehr Farbe habe. Für mein Rouge nehme ich momentan einen Stippling. Vielleicht geht es mit dem ja auch.

Meine Laune...
    Goofy

Bei mir wird es nicht staubig. Ich reinige und creme mein Gesicht ganz unspektakulär ein, beschäftige mich ein paar Minuten mit anderen Dingen, damit die Creme einziehen kann und trag die MF dann meist trocken mit dem Kabuki auf. Nach ca. 15 Minuten hat sich die MF mit meiner Haut verbunden und macht einen schönen Glow. Ich neige ja eh zu Glanz und meine Creme ist glaube ich auch nicht ganz ölfrei. Zwar nicht richtig reichhaltig, aber so ein bisl Öl scheint trotzdem drin zu sein. Wenn ich das Finish doch mal zu trocken finde, geh ich noch mit nem Spritzer Thermalwasser drüber. Man kann aber auch den Pinsel vorher anfeuchten und damit dann die MF auftragen. Hat nen ähnlichen Effekt, wird aber unter Umständen deckender. Viele hier schwören auf eine fettige Unterlage und benutze reichhaltige Cremes oder Öl drunter. Da muss man wohl etwas rumexperimentieren. Ich mag zu fettige Unterlagen nicht. Da wird es bei mir fleckig.
    Danke dir, Sicca! Das mit dem TW oder Hydrolat wollt ich eh unbedingt mal probieren, aber erst wnns noch wärmer wird, vorher such ich nie Flüssigfoundation, da die nciht so staubig is, aber da werd ich nicht fündig. Denke ich werde reumütig zu AB zurückkehren

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Bennet, ich hatte seinerzeit den Bronzer mit einem normalen Rougepinsel aufgetragen. Ob das jetzt so richtig war, weiß ich zwar auch nicht so genau , habe das Thema aber dann auch nicht weiterverfolgt, weil der Bronzer und ich keine rechten Freunde geworden sind. Irgendwie sah ich immer total schmutzig im Gesicht aus. Vielleicht probiere ich es diesen Sommer aber nochmal, wenn ich etwas mehr Farbe habe. Für mein Rouge nehme ich momentan einen Stippling. Vielleicht geht es mit dem ja auch.
    Danke murmeltier, einen Stippling Pinsel habe ich nicht, nur einen normalen Rougepinsel. Ich werde es morgen mal ausprobieren. Am Sonntag kann da nicht viel schief gehen und ansonten wird es vertagt bis ein passender Pinsel gefunden ist. Erfahrungen mit Bronzer habe ich bisher noch nicht, deswegen dachte ich, dass so eine kleine Probe zum testen reicht.
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Meine Proben für meine Sommerfarbe kamen die Woche an. Darunter waren auch zwei Rougefarben und eine Bronzerprobe. Nur stehe ich jetzt vor dem Problem, ob ich einen geeigneten Pinsel für den Bronzer habe. Wie sollte der denn beschaffen sein, eher weich und fluffig oder schon stabile mit etwas Widerstand?
    ich würde sagen, es kommt drauf an, wofür du den bronzer benutzen willst. für den auftrag im ganzen gesicht würde ich vermutlich zu einem einfachen puderpinsel greifen. zum konturieren einen etwas kleineres. ich favorisiere da entweder angeschrägte rougepinsel oder so pointierte. für den sunkissed-look würde ich einen kleinen rouge-pinsel nehmen.