Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 165 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

AW: Andrea Biedermann

Bei mir sind die Falten nach ca. 1 Stunde von selbst verschwunden. Hatte vorher auch keine Augenpflege aufgetragen. Probiere das gleich nochmal mit Augenpflege unter der MF.

Habe jedenfalls gestern Abend gleich ein Kompliment für meine tolle Haut bekommen... Ich und tolle Haut *haha*.

Jedefalls die beste MF die ich bsi jetzt hatte. Es ist nach Stunden einfach garnichts durchgefettet.

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

So, bin mal wieder fremdgegangen udn habe Weiterbildungsmaßnahmen betrieben. Eine Seite sweet almond, die andere light almond (aus der olive family) von EDM.

EDM ist neben AB nun mein HG, mit der AB MF glänze ich eher.
    Geändert von nofretete74 (16.02.2009 um 00:34 Uhr) Grund: Foto entfernt

_
    Geändert von nofretete74 (16.02.2009 um 00:35 Uhr) Grund: Foto entfernt

@nofretete: ist ja witzig: Ich glänze mit EDM mehr. Welche Formula hast du denn bei EDM? Habe nur matte noch nicht ausprobiert.

Habe alle Formulas, merke keinen großem Unterschied. Matte soll ja wirklich mehr mattieren, viel. solltest du die mal probieren?

Allwissend Avatar von windelwinni

Ihr Lieben,

bräuchte mal eure Hilfe bei der Farbauswahl:

Habe einen rötlichen Hautunterton, ein leicht unruhiges Hautbild, bin momentan recht hellhäutig,bräune aber ganz gut.

Nehme ich jetzt MF mit rötlilchem Hautunterton ??
    Oder verstärkt das nicht noch und ich sehe wie ein Schweinchen aus ???

Nehme ich dann jetzt schon für leicht gebräunte Haut (bei dem Preis mag ich nicht 2erlei bestellen)

Brauche ich einen Mineralpuder (leicht fettige MH) oder tuts auch mein Hauschka-Puder ?

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Danke !

LG
    Windelwinni

@Nofretete: Bleib jetzt erstmal bei Andrea Biedermann. Ich finde es auch schöner einen deutschen Hersteller zu utnerstützen. Und da die MF bei mir so super hält...

BJ-Einsteiger Avatar von Moonlightgirl

Nachdem ich mich 2 Tage durch alle Seiten gelesen habe ein HALLO in die Runde. Es war sehr interessant und aufschlußreich

Ich habe vor kurzem zum erstenmal von MF gehört und bin direkt auf der Seite von Andrea Biedermann gelandet. Da ich nicht wuste ob man MF auch bei trockener Haut benutzen kann und mich die Farbauswahl erschlagen hat, habe ich eine E-Mail an Sonja geschrieben. Sie hat umgehend geantwortet und vorgeschlagen das wir mal telefonieren.
    Es war ein sehr nettes Gespräch in dem sie mich umfassend beraten hat und anhand eines Bildes von mir eine erste Farbbestimmung gemacht hat.
    Ich habe am Freitag direkt die Proben bestellt und freue mich schon riesig darauf
    Nachdem was ich hier gelesen habe scheint die MF ja sehr gut zu sein. Mit meinen jetzigen Make up bin ich nicht so zufrieden da es sich sehr in den Fältchen unter den Augen absetzt. Das macht alt

Ich habe mir erstmal den Pinsel von essence geholt aber wenn die MF wirklich so gut ist werde ich wohl in ein Set investieren. Gibt es ein Pinselset auch günstiger als bei A. Biedermann? Danke für eure Tipps.

Forengöttin Avatar von morgua

Schau dir ma die Pinsel bei Chrima an. (www.chrimaluxe-minerals.de) Die sind super und recht günstig.

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

bräuchte mal eure Hilfe bei der Farbauswahl:

Habe einen rötlichen Hautunterton, ein leicht unruhiges Hautbild, bin momentan recht hellhäutig,bräune aber ganz gut.

Nehme ich jetzt MF mit rötlilchem Hautunterton ??
    Oder verstärkt das nicht noch und ich sehe wie ein Schweinchen aus ???

Nehme ich dann jetzt schon für leicht gebräunte Haut (bei dem Preis mag ich nicht 2erlei bestellen)

Brauche ich einen Mineralpuder (leicht fettige MH) oder tuts auch mein Hauschka-Puder ?

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Danke !

LG
    Windelwinni

Hast du schonmal eine andere MF benutzt und kannst die Farbe nennen? So ganz ohne Anhaltspunkt und Fotos ist das wirklich schwierig.
    Aber: Viele Leute mögen das betonen des rötlichen Hautuntertons nicht so gerne. Aber man kann ihn meist nichts ganz verleugnen, dann setzt die MF sich ab. Ich finde die neutrale mit dem rötlichen Unterton sehr schön für mich. Von den Farben her hatte ich bei anderen MFs immer mittlere Hauttöne. bei AB benötige ich aber hell-mittel, ggf. wäre ein bissel heller als das noch perfekter, sprich: Ich finde die MF fällt dunkel aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Moonlightgirl

Danke morgua die sind ja wirklich günstig

Wenn das klappt mit der MF werd ich mich da mal eindecken.

Hat jemand Erfahrung mit dem Eyliner von AB?
    Bei Kajal hab ich immer das Problem das es am Unterlied nach kurzer
    Zeit verwischt.

Forengöttin Avatar von lapis

Nein, du brauchst keinen exta Puder bestellen. Der Hauschka-Puder macht seinen Job sehr, sehr gut.
    Absolut nötig finde ich es aber, dass du dir Proben bestellst und zwar mehr als eine. Die Probegrößen kosten 1,30 Euro, du kannst auch welche bestellen, die schon nach Farbfamilien sortiert sind.
    Ich würde auf keinen Fall ins Blaue hinein eine Fs bestellen, dafür ist die MF wirklich zu teuer.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von Moonlightgirl Beitrag anzeigen
    Danke morgua die sind ja wirklich günstig

Wenn das klappt mit der MF werd ich mich da mal eindecken.

Hat jemand Erfahrung mit dem Eyliner von AB?
    Bei Kajal hab ich immer das Problem das es am Unterlied nach kurzer
    Zeit verwischt.
    Wunderschön! Ich habe den dunkelblauen "Levine" und finde ihn toll. Allerdings benutze ich ihn nur am Oberlid, zu deinem "Schmierproblem" kann ich leider nichts Informatives beitragen.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal eine andere MF benutzt und kannst die Farbe nennen? So ganz ohne Anhaltspunkt und Fotos ist das wirklich schwierig.
    Aber: Viele Leute mögen das betonen des rötlichen Hautuntertons nicht so gerne. Aber man kann ihn meist nichts ganz verleugnen, dann setzt die MF sich ab. Ich finde die neutrale mit dem rötlichen Unterton sehr schön für mich. Von den Farben her hatte ich bei anderen MFs immer mittlere Hauttöne. bei AB benötige ich aber hell-mittel, ggf. wäre ein bissel heller als das noch perfekter, sprich: Ich finde die MF fällt dunkel aus.
    Ich hatte von Geografx Camée, das war aber zu hell, da ging am ehesten noch grenada, war aber fast nen Kick zu dunkel, von Chrimaluxe passt am ehesten hyazinth rose opaque bzw. hyazinth caramel, also in die gelbe Richtung eher nicht ! Geografx und Chrimaluxe haben beide meine großen Poren betont und ich habe damit geglänzt, so liegen meine Hoffnungen jetzt auf Biedermann. Hab auch mal ne e-mail geschrieben, mal gucken, was die mir raten !

Was verwendest du denn für Farbtöne und was hast du für Ausgangshautton? Danke schonmal für den Tipp mit den Farben, ich glaube, da brauch ich dann auch hell bis mittel.

LG
    Windelwinni

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Nein, du brauchst keinen exta Puder bestellen. Der Hauschka-Puder macht seinen Job sehr, sehr gut.
    Absolut nötig finde ich es aber, dass du dir Proben bestellst und zwar mehr als eine. Die Probegrößen kosten 1,30 Euro, du kannst auch welche bestellen, die schon nach Farbfamilien sortiert sind.
    Ich würde auf keinen Fall ins Blaue hinein eine Fs bestellen, dafür ist die MF wirklich zu teuer.
    Ja, ich denke, mit Hauschka bin ich gut bedient und mit Proben bestellen, ist klar, die fullsizes sind ja auch nicht eben billig und da muss es schon passen, ich denke, ich werde dann mal die Farbfamilien ins Auge fassen. Hab auch direkt an AB gemailt, mal schauen, was die mir raten.

LG
    Windelwinni

@windelwinni: Ich bin auch eine Chrima Hyazinthe. Also dunkler als hell-mittel brauchst du dann nicht. Caramel ist doch aber ein gelber Ton. Wundert mich dass der dann gepasst hat? Oder habe ich dich falsch verstanden?

Ich würde dann Atibai und Fiorito ins Auge fassen.

Ich habe einen leichten rötlichen Unterton. Fiorito passt bei mir fast, ich fühle mich mit Silk aber wohler. Mir war Rose bei Chrima einen Tacken zu rötlich. D.h. du müsstest etwas rötlicher als ich bei AB werden. Extrem rötlich finde ich Chrima aber im Vergleich zu anderen MFs nicht. Von daher denke ich nicht das du bei AB rötlich oder sehr rötlich brauchst. Und ist auch die Frage ob du das extrem betonen möchtest.

Windelwinni,
    ich hatte bei Chrima auch Hyazinthe, bei AB habe ich hell (zweite Tonstufe).Meine Haut scheint auch rosig, dachte daher früher immer, ich brauchte auch Mf für rose/rote Hauttypen. DAmit wird das Rot aber sehr betont, das möchte ich nicht. Vor einer Woche war ich dann zu Farbberatung bei Sonja und sie hat festgestellt, dass ich oliv bin. Damit gleicht sich auch das rot aus. Camee von geo hatte ich auch mal, war etwas zu gelb. Ich würde an deiner Stelle auch mal Amarelo und Vyara probieren. Ariah könnte auch gehen. (wenn du das Rot nicht betonen möchtest, was ich nicht glaube).

@windelwinni: Ich bin auch eine Chrima Hyazinthe. Also dunkler als hell-mittel brauchst du dann nicht. Caramel ist doch aber ein gelber Ton. Wundert mich dass der dann gepasst hat? Oder habe ich dich falsch verstanden?

Ich würde dann Atibai und Fiorito ins Auge fassen.

Ich habe einen leichten rötlichen Unterton. Fiorito passt bei mir fast, ich fühle mich mit Silk aber wohler. Mir war Rose bei Chrima einen Tacken zu rötlich. D.h. du müsstest etwas rötlicher als ich bei AB werden. Extrem rötlich finde ich Chrima aber im Vergleich zu anderen MFs nicht. Von daher denke ich nicht das du bei AB rötlich oder sehr rötlich brauchst. Und ist auch die Frage ob du das extrem betonen möchtest.
    Uih, ich glaube, wir haben ein ähnliches Häutchen. Das mit Caramel hab ich verwechselt, sorry, bei den vielen Pröbchen, die ich hier hatte . . .
    Du hast mir sehr geholfen, vielen Dank. Nein, zuu rötlich möchte ich auf keinen Fall werden, soll halt frisch aussehen . . . Na, ich warte mal noch die Beratung ab und werde mich dann ans Pröbchen bestellen machen.

Danke dir nochmal, ich geh jetzt
    LG
    Windelwinni

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Windelwinni,
    ich hatte bei Chrima auch Hyazinthe, bei AB habe ich hell (zweite Tonstufe).Meine Haut scheint auch rosig, dachte daher früher immer, ich brauchte auch Mf für rose/rote Hauttypen. DAmit wird das Rot aber sehr betont, das möchte ich nicht. Vor einer Woche war ich dann zu Farbberatung bei Sonja und sie hat festgestellt, dass ich oliv bin. Damit gleicht sich auch das rot aus. Camee von geo hatte ich auch mal, war etwas zu gelb. Ich würde an deiner Stelle auch mal Amarelo und Vyara probieren. Ariah könnte auch gehen. (wenn du das Rot nicht betonen möchtest, was ich nicht glaube).

So, nu hab ich noch ne andere Variante, werde wohl doch mehrere Pröbchen bestellen müssen, wobei ich eigentlich an die beige/rötliche Fraktion dachte, mal schauen, was Sonja meint . . . .

Danke auch für deinen Rat
    Lg
    Windelwinni

Ich denke man muss schauen ob man Rötungen, gerötete Haut, oder einen rötlichen Unterton hat. Meinen rötlichen Unterton sieht man in der Gesamterscheinung z.b. kaum. Ich hatte immer gedacht das ich eher gelb bin Aber das sah immer fürchterlich aus wenn ich so geschminkt war.

Bei nofrete kann man neben der rosigen Haut schon den gelben Touch sehen auf den Fotos finde ich.

Wenn man wirklich einen richtigen rötlichen Unterton hat, sehen gelbe Töne nicht aus und setzen sich ab. Da geht höchstens Neutral. Am besten scheint aber ganz leicht rötlich. Das betont dann auch nicht.

Ich denke man muss schauen ob man Rötungen, gerötete Haut, oder einen rötlichen Unterton hat. Meinen rötlichen Unterton sieht man in der Gesamterscheinung z.b. kaum. Ich hatte immer gedacht das ich eher gelb bin Aber das sah immer fürchterlich aus wenn ich so geschminkt war.

Bei nofrete kann man neben der rosigen Haut schon den gelben Touch sehen auf den Fotos finde ich.

Wenn man wirklich einen richtigen rötlichen Unterton hat, sehen gelbe Töne nicht aus und setzen sich ab. Da geht höchstens Neutral. Am besten scheint aber ganz leicht rötlich. Das betont dann auch nicht.
    Das hast du aber wieder schön gesagt !!!

Ich habe einen rötlichen Unterton und gleichzeitig ein unruhiges Hautbild !! Also mit gelb, das geht trotzdem gar nicht, olive ist auch zu viel des Guten, zumindest bei Chrima wars so, bin gespannt, was Sonja mir rät, werde es euch wissen lassen.

Für heute schönen Abend,
    die wartet
    Lg
    Windelwinni

Huhu

hab mal versucht, ein Bild von mir hochzuladen, dass nachfolgend zu sehen sein sollte (ich bin das links, SCHERZ), den etwas dümmlichen Gesichtsausdruck bitte nicht beachten !!

Vllt. ist so eine Farbberatung einfacher ???

Was sagen die Expertinnen ???

LG
    Windelwinni

P.S. Habe jetzt erst gesehen, dass in dem MF von AB KEIN Zinkoxid enthalten ist. Meint ihr, Titandioxid alleine ist ausreichend als Sonnenschutz ????????????????

P.S. Ich glaube, das Bild ist nicht deutlich genug !!! ????
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von windelwinni (16.02.2009 um 07:00 Uhr)

Forenkönigin Avatar von nana9

Viel Spaß. Neid.

Die Semesterferien sind echt das Beste am Studium. Was studierst du eigentlich?
    Ich bin wieder da . Und es war, auch wenn ich Flugangst habe, ganz wunderbar . Ein Besuch in Cambridge ist wirklich zu empfehlen, es ist ein sehr schönes Städtchen.
    Ich studiere den Master in Erziehungswissenschaften.
    Ich werde jetzt erst einmal nachlesen .

, machen wir! Hab eine schöne Zeit!
    Die hatte ich wirklich :) Leider hat sich meine MF immer etwas abgesetzt. Trotz abschließendem Fixieren mit Feuchtigkeitsspray. Und bei euch hält sie bis zum Abend? Ich habe am Flughafen eine Beautyjunkie getroffen, das war sehr witzig. Ich habe sie gleich mit der MF angefixt und ihr meinen Flat Top, den ich in der Handtasche hatte, vorgeführt

Das Wetter war in England übrigens fantastisch, beim Einstieg gab es strahlenden Sonnenschein. Beim Ausstieg in Deutschland: .

Hallo Nana,

welcome back .
    Woran erkennen sich denn BJs am Flughafen? Überbordende Beautycases? So ein Treffen finde ich auch witzig.
    Hast du schon mal mit Puder fixiert? Bei mir setzt sich dann nichts ab.
    Wilhelm Busch

Hallo Nana,

welcome back .
    Woran erkennen sich denn BJs am Flughafen? Überbordende Beautycases? So ein Treffen finde ich auch witzig.
    Hast du schon mal mit Puder fixiert? Bei mir setzt sich dann nichts ab.
    Ich musste so lachen :D
    Nein, die mit dem Riesenkoffer für 3 Tage war ich (sie hatte nur einen Rucksack). Wir sind beide allein geflogen und guckten unglücklich . Und 10 Minuten später waren wir in ein Gespräch über Mascaras und Foundations, Cremes und alles was dazugehört vertieft, so dass ich dann stolz meinen Foundationpinsel präsentieren konnte und ihr die A.Biedermann MF empfehlen konnte. Da wir zufälligerweise am gleichen Tag im gleichen Flieger zurückflogen konnten, konnten wir uns ausgiebig austauschen.

Ich werde heute einmal losen Puder kaufen und ihn hinterher auftragen (es ist schon etwas peinlich, wenn ich als Deutschlehrerin kurz überlegen musste, wie man "loser" schreibt ).

Bei mir hält sie auch nicht den ganzen TAg, ich muss mittags noch mal nachlegen. Aber abrutschen tut sie nicht, wie meinst du das denn? Meine Nase glänzt eben und die Stirn glänzt ebenfalls etwas.

Sonja hat mir aber vom Puder abgeraten, da ich sonst keine fettige Haut habe und durch den Puder meine Haut austrocknen könnte.

Bei mir hält sie auch nicht den ganzen TAg, ich muss mittags noch mal nachlegen. Aber abrutschen tut sie nicht, wie meinst du das denn? Meine Nase glänzt eben und die Stirn glänzt ebenfalls etwas.

Sonja hat mir aber vom Puder abgeraten, da ich sonst keine fettige Haut habe und durch den Puder meine Haut austrocknen könnte.
    Hallo liebe nofretete, ich kann das so schwer beschreiben. Teilweise ist sie noch auf der Haut,partieweise löst sie sich ab. Ich habe immer das große Problem, dass ich unter verschiedenen Lichteinflüssen verschieden aussehe und dann nie weiß, wie ich "in Wirklichkeit" aussehe (also im Rossmann-Spiegel sieht man jede Linie, der H&M Spiegel ist freundlich). Mich macht das noch verrückt.
    Aber da sie bei dir auch nicht den ganzen Tag hält, mache ich ja zumindest nicht alles falsch. Ich werde morgen mal mit dem Kabuki drüberpudern(arbeitet man das dann auch in die Haut ein?). lg

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe nofretete, ich kann das so schwer beschreiben. Teilweise ist sie noch auf der Haut,partieweise löst sie sich ab. Ich habe immer das große Problem, dass ich unter verschiedenen Lichteinflüssen verschieden aussehe und dann nie weiß, wie ich "in Wirklichkeit" aussehe (also im Rossmann-Spiegel sieht man jede Linie, der H&M Spiegel ist freundlich). Mich macht das noch verrückt.
    Aber da sie bei dir auch nicht den ganzen Tag hält, mache ich ja zumindest nicht alles falsch. Ich werde morgen mal mit dem Kabuki drüberpudern(arbeitet man das dann auch in die Haut ein?). lg
    Nein, ich stäube einfach mit dem Kabuki ein bisschen auf. Ich benutze auch nicht den AB-Puder, sondern Hauschka, Seidenpuder oder (ganz neu) Puder von Aubrey Organics. Meine Haut ist superempfindlich, ich muss immer höllisch aufpassen, dass sie nicht aus dem Lot gerät, aber mit diesen Pudern ist alles ok.
    Wilhelm Busch

Hast du mal Seidenpuder probiert, Nana?

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Huhu

hab mal versucht, ein Bild von mir hochzuladen, dass nachfolgend zu sehen sein sollte (ich bin das links, SCHERZ), den etwas dümmlichen Gesichtsausdruck bitte nicht beachten !!

Vllt. ist so eine Farbberatung einfacher ???

Was sagen die Expertinnen ???

LG
    Windelwinni

P.S. Habe jetzt erst gesehen, dass in dem MF von AB KEIN Zinkoxid enthalten ist. Meint ihr, Titandioxid alleine ist ausreichend als Sonnenschutz ????????????????

P.S. Ich glaube, das Bild ist nicht deutlich genug !!! ????

Ich würde bei dem was ich anhand des Bildes beurteilen kann auf BOTTICINO oder ELISE tippen.

-> Sonnenschutz
    Da kannst du total beruhigt sein. Ich werde in der Sonne sofort zum Hummer... Ich war im Sommer 3 Wochen in Argentinien und hatte im Gesicht nur die MF von Biedermann - kein Sonnenbrand weit und breit. Hab mir auch immer schön die Öhrchen mit eingestäubt - alles paletti!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Ich würde bei dem was ich anhand des Bildes beurteilen kann auf BOTTICINO oder ELISE tippen.

-> Sonnenschutz
    Da kannst du total beruhigt sein. Ich werde in der Sonne sofort zum Hummer... Ich war im Sommer 3 Wochen in Argentinien und hatte im Gesicht nur die MF von Biedermann - kein Sonnenbrand weit und breit. Hab mir auch immer schön die Öhrchen mit eingestäubt - alles paletti!
    In die Ecke würde ich auch gehen - momentan, da bin ich noch ziemlich hell - bräune aber im Sommer ganz gut, was mach ich dann ??

Wie macht ihr das alle ? Eine Farbe fürs Winter-, eine fürs Sommerhalbjahr oder wie oder mit Bronzer vllt. ?? Zwei sind mir aber irgendwie zu teuer, da verliere ich schon wieder die Lust.

LG
    Windelwinni

In die Ecke würde ich auch gehen - momentan, da bin ich noch ziemlich hell - bräune aber im Sommer ganz gut, was mach ich dann ??

Wie macht ihr das alle ? Eine Farbe fürs Winter-, eine fürs Sommerhalbjahr oder wie oder mit Bronzer vllt. ?? Zwei sind mir aber irgendwie zu teuer, da verliere ich schon wieder die Lust.

LG
    Windelwinni
    Ich bräune gar nicht, kriege nur Sommersprossen, somit stellt sich das Problem für mich eigentlich nicht.
    Aber ich habe trotzdem Amarelo und Alabaster zuhause, das Alabaster nur um das Amarelo etwas aufzuhellen, weil es so besser passt.
    Habe also 2 Fullsize zuhause - und damit komm ich fast durch 1 Jahr und ich schminke mich täglich!
    Wenn ich es umrechne, dann geht das auf's Jahr gesehen absolut.

Ich bräune gar nicht, kriege nur Sommersprossen, somit stellt sich das Problem für mich eigentlich nicht.
    Aber ich habe trotzdem Amarelo und Alabaster zuhause, das Alabaster nur um das Amarelo etwas aufzuhellen, weil es so besser passt.
    Habe also 2 Fullsize zuhause - und damit komm ich fast durch 1 Jahr und ich schminke mich täglich!
    Wenn ich es umrechne, dann geht das auf's Jahr gesehen absolut.
    Eigentlich hast du ja Recht. Nur hab ich bereits Geografx und Chrimaluxe getestet, mit eher mäßigem Erfolg und eigentlich keine Lust bei AB nochmal von vorne anzufangen, Pröbchen bestellen und und und ! Muss ich mir noch überlegen ! Bin mir auch nicht sicher, was ich für ein Hauttyp bin. Vllt. liege ich mit dem Rose-Hautunterton ja sogar falsch, wer weiß. Hab aber auch das Angebot von Sonja von AB zu einer Beratung (mit Bild), mal sehen, ob ich das hinbekomme.

LG
    Windelwinni

Eigentlich hast du ja Recht. Nur hab ich bereits Geografx und Chrimaluxe getestet, mit eher mäßigem Erfolg und eigentlich keine Lust bei AB nochmal von vorne anzufangen, Pröbchen bestellen und und und ! Muss ich mir noch überlegen ! Bin mir auch nicht sicher, was ich für ein Hauttyp bin. Vllt. liege ich mit dem Rose-Hautunterton ja sogar falsch, wer weiß. Hab aber auch das Angebot von Sonja von AB zu einer Beratung (mit Bild), mal sehen, ob ich das hinbekomme.

LG
    Windelwinni

Ja klar - bloß nix über's Knie brechen. Kannst ja mal 2 Pröbchen bestellen und dann einfach testen, auch hinsichtlich der Konsistenz usw.
    Wenn's nicht passt, dann ist nicht viel hinüber.
    Wenn es aber dein HG wird, dann um so besser!

Ja klar - bloß nix über's Knie brechen. Kannst ja mal 2 Pröbchen bestellen und dann einfach testen, auch hinsichtlich der Konsistenz usw.
    Wenn's nicht passt, dann ist nicht viel hinüber.
    Wenn es aber dein HG wird, dann um so besser!

Hab gerade mal ein Bild von mir an Sonja von AB geschickt, warte mal, was sie mir anbietet und sehe dann weiter ! HG, oh ja, das wäre natürlich was, hast ja Recht, auf ein paar Pröbchen hin und her kommst auch nicht drauf an. Vllt. hab ich ja diesmal Glück und es funktioniert.

Jetzt bin ich aber müde und gehe

Schönen restlichen Abend noch und Guts Nächtle
    LG
    Windelwinni

Hab gerade mal ein Bild von mir an Sonja von AB geschickt, warte mal, was sie mir anbietet und sehe dann weiter ! HG, oh ja, das wäre natürlich was, hast ja Recht, auf ein paar Pröbchen hin und her kommst auch nicht drauf an. Vllt. hab ich ja diesmal Glück und es funktioniert.

LG
    Windelwinni
    Bin gespannt was sie dir rät!

Gute N8 !!!

LG
    Windelwinni
    Hallo :)

Ich würde auch auf Botticino tippen (allerdings habe ich meine Brille nicht hier). Ich bin sehr gespannt auf ihre Antwort!

Seidenpuder hatte ich von Chrimaluxe noch hier, es hat auf meiner Haut gejuckt. Gestern habe ich losen Puder drübergegeben, das sah am Ende total trocken aus und hat jede Linie betont. Na ja, heute gibt es einen neuen Versuch. Habt ihr das Gefühl, dass es die Hautlinien betont?

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Hallo :)

Ich würde auch auf Botticino tippen (allerdings habe ich meine Brille nicht hier). Ich bin sehr gespannt auf ihre Antwort!

Seidenpuder hatte ich von Chrimaluxe noch hier, es hat auf meiner Haut gejuckt. Gestern habe ich losen Puder drübergegeben, das sah am Ende total trocken aus und hat jede Linie betont. Na ja, heute gibt es einen neuen Versuch. Habt ihr das Gefühl, dass es die Hautlinien betont?
    Das hängt davon ab ...
    Gefährlich ist immer ein Zuviel, sei es MF oder Puder. Ich habe mich anfixen lassen mit dem Aubrey Organics Puder, der wirkt wie ein Weichzeichner (ist aber recht teuer).
    Wenn ich MF selber mische, gebe ich immer ein bisschen Ronasphere LDP dazu (gibt es z.B. bei behawe.com), das ist sehr günstig und ebenfalls "weichzeichnend". Pur kann ich es allerdings nicht vertragen. Probeweise könntest du vielleicht einen kleinen Teil der MF damit versetzen ... aber fürs Erste würde ich einfach weniger von allem nehmen.
    Wilhelm Busch