Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 165 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Andrea Biedermann

Ich habe eine neue Traum-Kombi !!

Base: Shea Face Butter von Sante

Das MF wird superschön! Kann mich kaum beruhigen...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Sonnenkind Avatar von Palim

echt?angefixt
    Beschreib doch mal,was du ür eine Haut hast und was sich verändert/finish durch die face butter

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    echt?angefixt
    Beschreib doch mal,was du ür eine Haut hast und was sich verändert/finish durch die face butter

Easy!

http://www.sante.de/pages_d/facebody.html

Normalerweise hab ich eine eher unreine Haut, die dazu neigt, nach 2 Stunden wieder zu glänzen.
    Nie wäre ich auf die Idee gekommen, was fettiges für meine Haut zu benutzen!
    War ein Zufall... (siehe auch den Thread, den ich dazu heut in "Cremen-und-Pflegen" aufgemacht habe)
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=86992

Seit ich die Gesichtsbutter verwende, ist meine Haut total "entspannt" (kann es nicht anders beschreiben), soft, Rötungen klingen ab und nix fühlt sich mehr entzündet an oder überhaupt unausgeglichen.

Und wenn ich die Facebutter benutzt habe und dann mit MF schminke, dann glänze ich nach 4 Stunden immer noch nicht (vorher nach 2 Stunden!) - total schön!

Experte Avatar von usagi1997

Hm, hat schon mal jemand die Mangobutter ausprobiert? Kakaobutter bringt meine Akne conglobata trotz Hormonen zum Aufblühen.

Da ich auf dem Körper mit Butter sehr gute Erfahrung gemacht habe, wäre es eine Überlegung wert. Immerhin besser als die Rosencreme bei der ich mich langsam jeden Monat ausgeraubt fühle. Leider vertrage ich aber nichts anderes so gut.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Hm, hat schon mal jemand die Mangobutter ausprobiert? Kakaobutter bringt meine Akne conglobata trotz Hormonen zum Aufblühen.

Da ich auf dem Körper mit Butter sehr gute Erfahrung gemacht habe, wäre es eine Überlegung wert. Immerhin besser als die Rosencreme bei der ich mich langsam jeden Monat ausgeraubt fühle. Leider vertrage ich aber nichts anderes so gut.

Die Mangobutter von Sante liest sich auch wirklich schön! Habe ich aber noch nicht probiert. Wenn du aber den Sprung wagst, dann erzähl doch bitte!

Nimmst du bisher die Rosencreme von Hauschka als Base für die MF ???

Experte Avatar von usagi1997

Den Sprung werde ich sicher nicht auf Verdacht machen, weil es immer so lange dauert bis die Entzündungen abheilen. Vielleicht finde ich ja einen Testbericht irgendwo, wenn das Produkt nicht mehr so neu ist.

Ja, funktioniert prima. Nachfetten nur an den üblichen Stellen (T-Zone), die ich aber prima mit Get Even (Pinsel) überpudern kann. Im Moment habe ich eher ein Problem mit der Nase. Hohe Luftfeuchtigkeit (sprich: schwitzen) und Brille vertragen sich nicht gut. Spätestens am Mittag ist das eine MF-freie Zone.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

Wieder zurück zu Andrea Biedermann nach dem Exkurs zu Sante

Hab mir letzte Woche ein Probe-Set für beigen hellen Hauttyp bestellt. Also von der Qualität der Mineral Foundations bin ich jetzt absolut überzeugt und begeistert und der Mineral Concealer ist erst Hätte nie gedacht, daß der sooo gut abdeckt! Einfach perfekt! Da bestell ich mir sicher noch eine ausgewachsene Größe davon. Mein neuer heiliger Gral gegen Pickel

Bei der Farbfindung war ich leider ein wenig zu selbstsicher. Nach ein paar netten E-Mails mit Frau Sonja hat sich dann herausgestellt, daß mein Hautton eher gelblich mit olivenen Unterton ist > auf die Idee wäre ich selber im Leben nicht gekommen (Sonja hatte wirklich eine Engelsgeduld mit mir und hat sich für jedes E-Mail wirklich Zeit genommen ! War sehr positiv überrascht!)

Jedenfalls hab ich jetzt neue Pröbchen mit dem diesmal hoffentlich richtigen Hautton bestellt und kanns kaum erwarten.

Wobei ich sagen muß, daß ich mit der beigen Foundation auch nicht schlimm aussehe .. kann sie sogar täglich tragen.

Die Pröbchen sind auch sehr sehr ergibig. Ergibiger, als sie auf den ersten Blick zu sein scheinen.

Hab mir auch ein paar Mineral Blush Proben mit bestellt. Die sind auch nur entzückend. Man wirkt damit überhaupt nicht geschminkt sondern komplett natürlich. Das einzige Problem ist, daß sie meines Erachtens nach ein wenig stinken beim Auftragen Aber das verfliegt dann gott sei dank wieder :ja:

Alles in allem .. die Preise find ich wirklich gerechtfertigt. Schon allein wegen der kompetenten und raschen Beratung. Natürlich auch wegen der hohen Qualität der Produkte.

Toller Bericht @annia316

Du sprichst uns ja aus dem Herzen...

Die Preise sind für mich auch gerechtfertigt - ausser beim blush - das find ich einfach zu heftig und drum hab ich es mir bis jetzt auch noch nicht gekauft...

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Toller Bericht @annia316

Du sprichst uns ja aus dem Herzen...

Die Preise sind für mich auch gerechtfertigt - ausser beim blush - das find ich einfach zu heftig und drum hab ich es mir bis jetzt auch noch nicht gekauft...
    Ja da hast du recht mit dem Blush ..aber ich finde ihn von der Konsistenz her nahezu perfekt. Sogar bei meinem MAC sieht man, daß es "geschminkt" wirkt im Spiegel. Bei denen von AB sieht man das so gut wie gar nicht.

Das hat mich schon beeindruckt

Zitat Zitat von annia316 Beitrag anzeigen
    Ja da hast du recht mit dem Blush ..aber ich finde ihn von der Konsistenz her nahezu perfekt. Sogar bei meinem MAC sieht man, daß es "geschminkt" wirkt im Spiegel. Bei denen von AB sieht man das so gut wie gar nicht.

Das hat mich schon beeindruckt

Ja, ich weiss - es stimmt was du sagst - ich zehre auch noch von meinen Blush-Pröbchen. Die sind schon toll. Und die FS soll ja gepresstes Puder sein, sicher unendlich ergiebig.

Mal sehen, wieviel money-money ich nach meinem Urlaub noch habe.
    Dann brauch ich eh wieder das "Anti-Red-hell".
    (vielleicht hüpft da auch ein Blush mit in den Warenkorb - man muss ja sehen, dass man keine Versandkosten zahlt)

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Sorry

aber bitte um Erklärung für dumme was versteht ihr unter Blush,
    finde ich bei AB nicht!

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Das ist das Mineral-Rouge von AB, unterteilt in kalte, neutrale und warme Töne.

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

OK danke !!!

Muß ich nicht Dumm sterben, dachte mir schon sowas!

LG Theo

Gerne, dafür sind wir doch da!

@Chilli-Sister
    war mir jetzt bei meiner "großbestellung" auch zu geizig für den guten Blush :) Habe noch ein paar Pröbchen übrig. Außerdem noch welche von Everyday Minerals. Die möchte ich auch erst mal aufbrauchen.

Zitat Zitat von annia316 Beitrag anzeigen
    @Chilli-Sister
    war mir jetzt bei meiner "großbestellung" auch zu geizig für den guten Blush :) Habe noch ein paar Pröbchen übrig. Außerdem noch welche von Everyday Minerals. Die möchte ich auch erst mal aufbrauchen.

Was sind wir doch vernünftig!

Ich hab heute meine ersten Pröbchen bestellt und bin schon super gespannt!!

Ich war mir etwas unsicher wegen der Farbauswahl und hab erstmal ein paar geordert, die meiner Meinung nach passen könnten:

Concealer in Poema, Vyara, Amarelo, Caliza und Jacaranda.

Dann noch Foundation in Vyara, Amarelo, Caliza, Jacaranda.

Bin schon gespannt, ob sie wenigstens annähernd meinem Hautton entsprechen
    Liebe Grüße, Arjuna

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Arjuna: Viel Erfolg bei der Farbwahl!

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Arjuna: Viel Erfolg bei der Farbwahl!
    Danke, das ist sehr nett!!

Falls ich bei den Farben komplett daneben lag, dann werd ich mich einfach an die Visagistin Sonja wenden und ein Foto an sie schicken. Das hätte ich natürlich auch jetzt schon machen können, nur ich bin mir nicht so sicher, mit welcher Cam ich das machen soll, weil meine Hautfarbe auf Fotos immer so extrem anders wirkt... Das ist natürlich ziemlich doof.
    Liebe Grüße, Arjuna

Ja, die Farbwahl ist immer so ne Sache Meine MF ist komischer Weise mir jetzt im Sommer zu dunkel

Vielleicht wechsele ich die Farbfamilie im Sommer?

Dass sie im Sommer zu dunkel wird, ist ja komisch. Dachte eher, dass sie da zu hell wird
    Liebe Grüße, Arjuna

Ja, eben Oder ich bin vielleicht wirklich blasser geworden? vielleicht ist sie auch nicht zu dunkel, sondenr apsst von der Farbe her nicht mehr... sie wirkt mir jetzt zu erdig auf der Haut.

Habe eine Mischung aus Platino & Silk. Denke nicht das ich "gelb" bin. Damit sah ich immer total komisch aus... aber vielleicht jetzt etwas rötlicher?

Kennt jemand von euch sowas? Von neutral im Winter zu Rötlich im Sommer?

Inventar

Wirst Du in der Sonne braun oder eher rötlich? Das ist das einzige, was mir dazu einfällt

Eher braun würde ich sagen... aber die MF geht ja nach dem Hautunterton.

Inventar

Hm, seltsam... Dein Unterton verändert sich ja nicht Da fällt mir leider auch nichts mehr ein.

Finde ich auch komisch. Nervt irgendwie. Ich mische derzeit mit etwas EDM in Light Neutral ab was ich noch habe. Das geht einigermaßen.

melrose
    Besucher

ich finde das nicht seltsam, ist bei mir genauso... ich habe ja schon eine menge fullsizes bestellt und jedes mal ist die farbe ein wenig anders. ich habe auch gerade eine mischung aus ariah&alabaster die dunkler ist als die vorhergehende. ich gebe zu, einmal habe ich schon überlegt, ob mir einfach nur ariah geschickt wurde, weil es SO sehr dunkel war. also aufbrauchen und hoffen, dass die nächste fs wieder besser passt! (wenn die foundation wiedermal nicht so richtig passt, mache ich die in meinen befüllbaren pinsel für unterwegs...)

Die MF passte ja schon mal perfekt... das wundert mich halt...

melrose
    Besucher

hmm also das gleiche döschen? *an kopf kratz* richtig durchgemischt müsste es ja eigentlich sein... und von der menge her, dass du jetzt (wenn auch wenig) mehr nimmst als damals, als es gepasst hat?

Ja genau. Gleiches Döschen.

kuschelt Avatar von Alchemilla

@TinaMS
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die MF sehr unterschiedlich ausfällt je nachdem was man für eine Creme drunter verwendet. Das hat wohl damit zu tun, dass die Creme einzelne Füllstoffe bindet... oder so ähnlich
    Alena hat das mal erklärt.

Du cremst vermutlich im Sommer auch anders als im Winter?
    Viele Grüße Alchemilla

Welche Creme würdet ihr denn als "Unterlage" empfehlen? Sie sollte schon schnell einziehen, das ist klar.
    Liebe Grüße, Arjuna

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    @TinaMS
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die MF sehr unterschiedlich ausfällt je nachdem was man für eine Creme drunter verwendet. Das hat wohl damit zu tun, dass die Creme einzelne Füllstoffe bindet... oder so ähnlich
    Alena hat das mal erklärt.

Du cremst vermutlich im Sommer auch anders als im Winter?
    Interessant. Gruebele gerade welche Creme ich im Frühling hatte... glaube das war aber auch Dadosens Ectoin und Effekt-Creme...

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Welche Creme würdet ihr denn als "Unterlage" empfehlen? Sie sollte schon schnell einziehen, das ist klar.
    Oh, da gibt es leider kein Patentrezept. Bei mir sieht die MF z.b. mit reichhaltigeren Konsistenzen ebenmäßiger aus und hält länger, obwohl ich normalerweise eher zu leichteren Konsistenzen greife mit meiner Mischhaut.

Ich finde z.b. die Liz Earle Pflege für Normal - Combination Skin toll, die zieht toll ein, und MF sieht auch gut aus.

Am genialsten ist die MF alelrdings mit MG Cremes. Die sind mir im Sommer aber to much vim Hautgefühl - nicht vom Ergebnis!

Danke TinaMS für die schnelle Antwort

Ich werd einfach mal die Sachen testen, die ich so zuhause rumstehen habe.. Zuvor muss natürlich erstmal meine Bestellung überhaupt ankommen
    Liebe Grüße, Arjuna

Ja, mach das. Und probiere ruhig mal was reichhaltiges als Unterlage aus! Viele hatten den Effekt das sie damit besser aussahen.

Was hast du denn an Cremes zu hause? Vielleicht ist wsa dabei was ich im Zusammenhang mit MF schon mal gehört habe...

Also bisher habe ich "nur" die gängigen Drogeriemarken zuhause, sprich Nivea, Oil of Olaz etc. Ich benutze aktuell die Oil of Olaz, weil ich erstens finde, dass sie toll riecht und weil sie sehr schnell einzieht und keinen fettigen Film hinterlässt, was mir bei meinem jetzigen MU sehr wichtig ist.

Ich hätte eigentlich gedacht, dass ich bei MF eher keine reichhaltige Pflege benutzen sollte, damit sie schnell einzieht und die MF beim Auftragen nicht fleckig wird... So kann man sich irren.

Ich habe übrigens Mischhaut mit mal mehr, mal weniger Unreinheiten, und außerdem einer ständig (!) fettigen T-Zone. Vielleicht hilft das ja auch schon etwas weiter.
    Liebe Grüße, Arjuna

Aha. Ok.

Habg genauso gedacht wg. der REichhaltigkeit. Aber auch da gibt es Unterschiede. Ich denke das es vor allem zwische KK und NK da Unterschiede gibt.

Bei den Marken muss ich aber leider passe, hatte die nie in Gebrauch. Hab nur mal gehört das Parraffin und Silikonhaltige Produkte nciht so gut für MF geeignet sind. Und ich glaube Nivea und OoO sind das

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Bei den Marken muss ich aber leider passe, hatte die nie in Gebrauch. Hab nur mal gehört das Parraffin und Silikonhaltige Produkte nciht so gut für MF geeignet sind. Und ich glaube Nivea und OoO sind das
    Ohja, das glaube ich auch. Dann muss ich mal testen, wie ich mit NK-Cremes zurecht komme. Ich muss zugeben, dass ich erst durch dieses Forum überhaupt auf NK gestoßen bin.
    Liebe Grüße, Arjuna

Ich bin auch keien Hardcore NKlerin, weil ich vieles nicht vertrage. Für mich ist KK mit guten INCI, wie z.b. Liz Earle, Dadosens, Börlind, La mer (die deutsche Firma ) eine gute Alternative.