Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 165 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Pharmchemexpert
    Besucher

AW: Andrea Biedermann

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Regulär bestellen kann man nicht, ich habe mit Frau Biedermann telefoniert und bekomme extra welche ohne Mica angemischt. Ich muss sagen, dass ist ein toller und freundlicher Kundenservice in diesem Unternehmen.
    In der Tat!
    Hätte ja auch mal Interesse an der micafreien Variante. Vielleicht sollte man mal anregen, dass im shop kleine Größen zum Ausprobieren angeboten werden ?

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Vielleicht passiert das ja bald, sie erzählte, dass viele Anfragen kämen.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Huhu, ich bin eindeutig die Farbe Paula von Monave, kann mir jemand sagen welche Biedermann MF wohl passen würde ? meine erste bestellung ging voll daneben, da ich viel zu helle MF bestellt habe.ich sah aus wie ne Leiche, uahhh..

Möchte lieber bei Andrea bestellen, da die auch Mica frei anfertigt..

lg

Anja

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

Zitat Zitat von MissJane Beitrag anzeigen
    Huhu, ich bin eindeutig die Farbe Paula von Monave, kann mir jemand sagen welche Biedermann MF wohl passen würde ?
    Ich kenne die Monave-MF nicht, aber Paula ist hell und olivfarben, oder? Dann wärst Du eine Kandidatin für die "linke obere Ecke" bei AB, also z.B. das "Probier-Set gelblich (sehr hell & hell)"

Ich hab mir gestern den Concealer in Poema für meine entzückenden Augenringe bestellt und heute war er schon im Briefkasten Aber wow, was für eine Riesendose. Ich glaube, damit komme ich hin, bis ich alt und grau bin

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Hm,ich habe schon letzten Sonntag bestellt und noch nichts bekommen.
    Gut,ich wollte auch ne Mischfarbe,trotzdem ging es bei den Pröbchen immer viiiiel schneller. Aber da ich die MF viiiiel besser finde als die von Chrima,ist es mir das Warten wert.
    Ist Mica eigentlich allgemein komedogen oder wirklich nur bei manchen Menschen? Ich kann das nicht so recht glauben,das es bei einigen so,bei anderen nicht so ist.

Links oben hab ich schon durch, da seh ich aus wie ne Leiche, dann probiere ich mal die reihe darunter

Es hört sich an, als ob Amarelo zu dir passen würde, das ist auch mein Farbton.
    Die Visagistin Sonja berät ganz toll, hast du das schon mal probiert ? Ich habe damals ein Bild gemailt und sie hat mich dann telefonisch beraten.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Den Farbton hab ich mir jetzt auch bestellt, diesmal müsste die passende Farbe auf jeden Fall dabei sein Notfalls mach ich das noch mit dem Foto ..

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Purpur Beitrag anzeigen
    Hm,ich habe schon letzten Sonntag bestellt und noch nichts bekommen.
    Gut,ich wollte auch ne Mischfarbe,trotzdem ging es bei den Pröbchen immer viiiiel schneller. Aber da ich die MF viiiiel besser finde als die von Chrima,ist es mir das Warten wert.
    Ist Mica eigentlich allgemein komedogen oder wirklich nur bei manchen Menschen? Ich kann das nicht so recht glauben,das es bei einigen so,bei anderen nicht so ist.
    Es ist aber wohl tatsächlich so, mancher reagiert und anderen Häutchen ist das Mica völlig wurscht. Das ist ja bei vielen anderen Stoffen auch so.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten

Mal ne Frage... Was ist Mica??? Was ist das für ein Inhaltsstoff?? was versucht es bzw kann???

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

BJ-Einsteiger

Hallo,

also nach ausgiebigem Testen der Proben bin ich zu keinem positiven Ergebnis gekommen. Werde bei meinem Chrimluxe bleiben. Diese Mineralfoundation sieht einfach am besten bei mir auch und ich konnte auch keinen Qualitätsunterschied bzgl. Deckkraft und Haltbarkeit feststellen.

LG, andi71

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hab' heute wieder meinen Grundstock an Foundation und Concealer bestellt. Schon unglaublich - meine letzte Bestellung dafür war im Februar - somit reicht das Zeug echt 1 Jahr!
    Zwischendurch hatte ich "nur" Pinsel und Blush bestellt.
    Aber Foundation und Concealer haben nun über 10 Monate gereicht (ich hab nämlich noch, aber will kein Risiko eingehen...)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Super! Das Zeug ist wirklich wahnsinnig ergiebig!

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

hi ihr! ich les hier ja jetzt schon länger mit
    und hab jetzt mal ne Frage an euch.
    Es geht um ABs Rouge...
    meine Farbe ist Ariah (denke ich^^ -- momentan passt sie sehr gut eig) [meine EDM Farbe ist Golden Fair bis Golden Light -jahreszeitenabhängig] und ich möchte gerne ein schönes Rouge dazu. und ja, ich weiß, ich könnte mir einfach von allen ABs n Pröbchen bestellen, aber vielleicht hat ja doch jemand von euch eine Farb-Empfehlung? das wäre nett

Ich habe ja zu meiner Schande festgestellt, dass es garnicht am Mica lag, dass meine Haut so komisch wurde nach den Proben. Ich habe die MF einfach immer viel zu dick aufgetragen. Jetzt nehme ich wirklich ganz wenig, und das Ergebniss ist super, noch nicht mal trocken ist meine Haut.
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    hi ihr! ich les hier ja jetzt schon länger mit
    und hab jetzt mal ne Frage an euch.
    Es geht um ABs Rouge...
    meine Farbe ist Ariah (denke ich^^ -- momentan passt sie sehr gut eig) [meine EDM Farbe ist Golden Fair bis Golden Light -jahreszeitenabhängig] und ich möchte gerne ein schönes Rouge dazu. und ja, ich weiß, ich könnte mir einfach von allen ABs n Pröbchen bestellen, aber vielleicht hat ja doch jemand von euch eine Farb-Empfehlung? das wäre nett
    Hier meine Blush-Swatches von damals, als ich Pröbchen bestellt hatte:
    Geändert von Chilli-Sister (23.04.2010 um 20:11 Uhr)

danke!!
    leider hab ich feststellen müssen, dass, seit ich AB MF benutze, böse Mitesser/Unterlagerungen bekommen habe zwar sieht man die nicht, wenn ich die MF draufhabe (die deckt halt echt gut )doof ist das aber trotzdem!!!
    werde meine Haut mal genesen lassen und AB dann nochmal testen. Sollte ich eine ähnliche Reaktion bekommen, ist AB leider für mich gestorben und ich bleib dann bei EDM ...

Experte

Hi, ich habe auch Ariah, und ich finde die Mooka gut, man kann sehr schön bei ganz ganz transparent anfangen, und sich steigern. In lose (= als Probe) kommt das nicht so gut rüber, wie fein man es dosieren kann.

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    danke!!
    leider hab ich feststellen müssen, dass, seit ich AB MF benutze, böse Mitesser/Unterlagerungen bekommen habe zwar sieht man die nicht, wenn ich die MF draufhabe (die deckt halt echt gut )doof ist das aber trotzdem!!!
    werde meine Haut mal genesen lassen und AB dann nochmal testen. Sollte ich eine ähnliche Reaktion bekommen, ist AB leider für mich gestorben und ich bleib dann bei EDM ...
    Ging mir genauso. Ich habe mittlerweile eine andere MF mit der ich sehr gut zurecht komme.

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso. Ich habe mittlerweile eine andere MF mit der ich sehr gut zurecht komme.
    Unterlagerungen habe ich auch bekommen, Mitesser nicht. Bei mir war der Mica-Anteil der MF das Problem. Ich habe meine Wunschfarbe micafrei erhalten und seitdem ist alles gut.
    Wilhelm Busch

@morgua:
    welche MF benutzt du denn jetzt?

@lapis:
    hab schon gelesen, dass AB dann die MF micafrei macht. allerdings hab ich auch gelesen, dass die MF dann deckender wird. bzw uach staubiger/kalkiger? das fänd ich nämlich nicht so toll -.-

Staubiger und kalkiger empfinde ich den Auftrag nicht, ein bisschen deckender wars schon. Inzwischen mische ich die AB-MF mit meiner eigenen (auch mangels Füllstoff sehr deckend) und ich habe inzwischen hinreichend Übung und ein leichtes Händchen entwickelt, so dass ich nicht mehr zuviel MF auftrage. Wenn es doch passiert, sprühe ich ein bisschen Thermalwasser auf und arbeite mit einem sauberen Pinsel nach. Dann ist wieder alles ok.
    Wilhelm Busch

Muss mal wieder meinen "Senf" zu AB abgeben:
    War gerade 3 Wochen im Urlaub und es war sonnig... (kurzum "Israel")
    ... ich habe selbst in der Negev Wüste keinen zusätzlichen Sonnenschutz im Gesicht und an den Ohren benötigt - die MF hat genügt
    (und ich bin ein helles Häutchen)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gern mal ein paar Proben bei AB bestellen, aber ich bin mir mit den Farben nicht sicher, vllt könnt ihr mir ja ein bisschen helfen? *lieb guck*

Also ich hab Proben von Chrimaluxe zuhause, aber irgendwie find ich die weder von den Farben noch vom Ergebnis auf der Haut besonders toll. Sieht irgendwie aus, als hätte ich normalen Mattierungspuder in viel zu großer Menge aufgetragen. Also ganz komisch kalkig und viel zu pudrig.
    Von den Farben hab ich Orchidee und Hyazinth da (aber selbst Orchidee ist im Moment fast zu dunkel), jeweils in rosé, neutral und caramel. Fragt mich nicht, warum ich olive damals nicht auch bestellt hab, mittlerweile glaub ich nämlich, dass meine Haut einen Grünstich hat.

Ich denke also, dass ich wohl bei AB in der Ecke für gelbliche Haut (mit Olivstich) suchen müsste, aber welche Helligkeit?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Inventar

Hallo JanaMausi!

Ich würde Dir empfehlen das Probierset für gelbliche Haut in hell und sehr hell zu bestellen. Dabei hast Du die 2 hellsten Töne von olive über gelb bis beige, wobei alle noch sehr gelblich sind. Ich habe bei Chrima Hyazinthe von der Helligkeit her, bei AB habe ich Vyara, wobei es teilweise doch einen Ticken zu hell für mich ist. Der nächst dunklere Ton ist aber schon viel zu dunkel. Als Concealer habe ich Poema, das ist schon sehr schön hell. Wie Poema als Foundation ist, weiß ich im Moment nicht, müßte ich vergleichen, allerdings sollte die Farbe ja schon gleich sein, nur die Deckkraft ist anders.

Viel Spaß beim Testen und viel Glück, daß Du Deinen Ton findest Ansonsten hat man bei AB ja noch die Möglichkeit sich seinen Ton mischen zu lassen.

Inventar

Wg. dem kalkigen Aussehen habe ich gerade bei AB noch mal auf der HP nachgelesen, unter Tipps & Tricks kannst Du dort nachschauen. Wenn man zu viel MF erwischt, dann wirkt es kalkig, weil das Titandioxid dadurch hervortritt. Ansonsten kann es auch sein, daß der Ton zu hell für einen ist, da Du aber ja sagst, daß sie Dir schon zu dunkel erscheint, wird es das ja nicht sein. Außerdem solltest Du absolut kein pudriges Ergebnis bekommen. Wie hast Du die MF aufgetragen und wieviel?

Meine Laune...
    In Love

Danke dir schonmal!

Wie ist das eig. mit dem Concealer, bestelle ich den einfach in der gleichen Farbe wie die Foundation, weil der Concealer schon extra heller angemischt ist, oder muss ich eine Farbe heller gehen, weil der Concealer genau die gleiche Farbe hat wie die Foundation?

Auf das Probierset für gelbliche Haut hab ich auch spekuliert, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich eine Stufe dunkler auch noch mitbestellen soll. Also die Reihe "hell bis mittel" dann.
    Soll ich sonst noch Proben mitbestellen? Concealer eben oder Puder? Wenn ich eh schon mal dabei bin.

Edit: ich hab den Kabuki von Chrima genommen und eine kleine Menge Foundation mit dem grünen Corrector gemischt in ein Plastikschälchen gegeben. Dann halt mit dem Pinsel "umgerührt" und mit kreisenden Bewegungen ins Gesicht. Müsste doch richtig sein, oder?
    Könnte allerdings wirklich sein, dass es zu viel war, weil ich hab dann nochmal nachgenommen, weil ich gar keine Deckkraft gemerkt habe.

Inventar

Die hell bis mittel waren die ersten Proben, die ich bei AB bestellt habe, sie waren alle viiiiel zu dunkel, wenn Du also bei Chrima zw. Orchidee und Hyazinth bist, wird es Dir auch zu dunkel sein (Orchidee ist mir ja schon zu hell). Um allerdings vielleicht eine gute Mischung zu machen, falls Du Deinen Ton nicht direkt triffst, wären dunklere Töne natürlich hilfreich. Dann würde ich aber eher die 3. Reihe einzeln bestellen und nicht das ganze Set.

Concealer solltest Du auf jeden Fall gleich mitbestellen, vielleicht die 3 hellsten. Bei AB nimmt man immer den helleren Ton der gleichen Reihe, damit fahre ich sehr gut (Vyara Foundation -> Poema Concealer). Wenn Du allerdings schon Poema als Foundation brauchst, dann gibt es halt auch nur den Poema als Concealer. Das finde ich an dem AB-System so toll, es ist so einfach rauszufinden, welche Farben zueinander passen. Mit den Proben komme ich übrigens schon sehr lange aus, da kann man wirklich sehr gut rumprobieren

Puder ist so eine Sache, ich benutze es seltenst, aber warum, weiß ich auch nicht. Es soll ja eigentlich noch zusätzlich mattieren, was ich schon bräuchte, außerdem soll es ja auch noch fixieren. Ich habe einiges an Fixierpuder hier, sollte mich also mal dran gewöhnen Von AB habe ich das Puder Orissa als Probe, aber nicht als FZ.

Vielleicht wäre noch eine Probe vom gelben Concealer Anti Rot hell ganz gut, wenn Du auch den grünen benutzt. Also anstatt grün einfach mal gelb probieren.

Von Chrima habe ich nur einen Kabuki, den mit den rosa Spitzen Mit dem würde ich aber auch keine MF ordentlich ins Gesicht bekommen. Ich benutze ihn für den gelben Concealer, damit ich ihn überhaupt benutze, finde den für MF überhaupt nicht geeignet. Ich habe einen ganz tollen Kabuki von Alienor, damit bekomme ich das beste Ergebnis, aber ich vertrage das Echthaar nicht Meine Augen fangen an zu brennen und zu tränen. Deshalb benutze ich die Flattops von Chrima, das geht, allerdings mag ich Kabukis lieber. Ich glaube aber, daß bei dem Alienor Kabuki das Echthaar den Unterschied macht, die Haare sind superdicht und relativ fest, das klappt mit Synthetik anscheinend nicht so gut. Den grünen Concealer würde ich vorher auftragen und ein wenig einarbeiten, danach erst die Foundation einarbeiten, so wie Du es beschrieben hast. Nach den kreisenden Bewegungen mußt Du aber alles noch schön polieren, also noch mit streichenden Bewegungen über das ganze Gesicht und auch die Augen gehen. Dann wird das ganze sicher auch noch einen Tacken feiner.

Puh, was für ein Roman
    Geändert von baggins (23.01.2010 um 12:39 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Also dann wäre meine Bestellung jetzt:

• Das ganz helle gelbliche Probeset
    • Die gelbe Reihe "hell bis mittel" als Einzelfarben (falls das Set zu hell ist)
    • Die erste gelbliche Reihe als Concealer
    • Das "Anti-Red" in hell
    • Das helle gelbliche Fixierpuder

Hab ich was vergessen?

Also den grünen Corrector hab ich nur in die Chrima MF gemischt, weil der Gelbstich sonst zu arg wäre und ich glaube, dass ich allgemein einen olivfarbenen Hautton habe. Hatte also nix damit zu tun, dass ich Rötungen abdecken wollte, sondern ich wollte nur meinen Hautton treffen.

Von Chrima hab ich *diesen Kabuki* Ist der nicht gut? Echthaar mag ich ehrlich gesagt nicht so wirklich, wegen den Tieren...

Jana, ich nehme Amarelo.
    Ich hatte damals mit der Visagistin Sonja Kontakt aufgenommen und ihr per Mail ein Foto geschickt. Sie hat mich daraufhin toll beraten und sofort den richtigen Ton getroffen.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    In Love

Was für ein Foto hast du ihr denn geschickt? Also irgendwelche besonderen Lichtverhältnisse oder sowas?
    Weil die Haut sieht auf Fotos ja schon oft anders aus als in Echt.

Inventar

Wenn Du keine Rötungen hast, dann brauchst Du das Anti-Rot ja eigentlich gar nicht. Die Chrima MF zu pimpen ist schon ne gute Idee, sollte ich auch mal versuchen, ich habe nämlich von Chrima auch FZ hier und auch den grünen Corrector. Mit der MF, die ich hier habe, komme ich aber jetzt schon ewig aus.

Mit den Fotos, das habe ich auch schon öfters hier gelesen, finde ich auch einen super Service. Man kann auch einen Termin bei ihr vereinbaren, dann berät sie einen auch persönlich. Wie das Bild aber genau aussehen muß, weiß ich auch nicht, vielleicht so wie für den Farbtypthread Ich weiß nicht mehr genau in welcher Stadt sie wohnt, irgendwo im Ruhrpott war's, meine ich...

In Dortmund ist es
    Geändert von baggins (23.01.2010 um 16:03 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Rötungen hab ich eig. schon, meine Haut sieht furchtbar aus zur Zeit.
    Aber das mit dem Grün war halt erstmal nur ein Test, ob ich überhaupt grünliche Haut hab oder danach ausseh wie ein Marsmensch.
    Anscheinend passt das mit dem Grün aber ganz gut, war halt nur ein bisschen zu dunkel.
    Die Deckkraft soll ja auch ziemlich hoch sein, das wäre gut!

Persönlicher Termin ist bei mir eher schlecht, das sind von mir aus schon ein paar hundert km. Sehr schade, ich hätte wirklich gern mal hingeschaut.

Forenkönigin

Ich hab ein paar Pröbchen von AB bekommen, alle im beigen Bereich hell bis mittel. Die MF wirkt auf meiner Haut jedoch total orange! Dabei bin ich bei Chrima immer bei der Neutral gewesen. Und eigentlich bin ich auch nicht so ein heller Typ, von daher dachte ich eigentlich, hell bis mittel wäre gut. Ok, wens nur zu dunkel gewesen wäre wärs ok, aber --> ORANGE??? Seh aus, als hätt ich mir ägyptische Tonerde gepudert, die ist ja auch oft so orangelastig. Ist es noch jemandem so ergangen mit den Farben? Rötliche Farben gehen bei mir ja gar nicht, ich hab eher einen gelben Unterton, aber halt doch sehr sehr neutral.

Inventar

Jana, sehe gerade, daß Du aus Nürnberg kommst Das wäre dann wohl wirklich etwas zu weit

Alena, mit den neutralen Tönen kenne ich mich nicht aus, mir waren die rechten Töne der gelben schon zu rosa Aber orange für eine Foundation finde ich auch etwas seltsam...

Meine Laune...
    In Love

Ich glaube, ich bestelle jetzt einfach mal die Proben, die ich weiter oben aufgelistet habe. Dann seh ich schon, ob davon was passt.

Und der Kabuki von Chrima ist wohl nicht gut? Ich hab mal gehört, dass der bei AB genau der gleiche ist, nur teurer.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Und der Kabuki von Chrima ist wohl nicht gut? Ich hab mal gehört, dass der bei AB genau der gleiche ist, nur teurer.
    Den großen Kabuki kenne ich nicht, aber ich habe Babykabuki und Flattop von Chrima und kann mich nicht beschweren. Dass die Pinsel bei AB und Chrima dieselben sein sollen, habe ich auch schon gehört.
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab gerade meine Bestellung aufgegeben!

Jetzt bin ich mal gespannt, wie die MF so ist. Wie lange dauert denn der Versand so ungefähr?

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie die MF so ist. Wie lange dauert denn der Versand so ungefähr?
    Bei mir waren es so ungefähr 5 Werktage. Einmal auch länger, da haben sie mich vergessen aber das ist bestimmt die Ausnahme. Wünsche Dir viel Erfolg mit der MF
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.