Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 165 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Experte Avatar von Tina71

AW: Andrea Biedermann

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Bei mir waren es so ungefähr 5 Werktage. Einmal auch länger, da haben sie mich vergessen aber das ist bestimmt die Ausnahme. Wünsche Dir viel Erfolg mit der MF
    bei mir auch
    Liebe Grüße
    Tina

Inventar

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade meine Bestellung aufgegeben!

Jetzt bin ich mal gespannt, wie die MF so ist. Wie lange dauert denn der Versand so ungefähr?
    Ich bin gespannt, ob und was zu Dir paßt und ob Du sie magst!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Meine Proben waren gestern schon im Briefkasten! (Sonntag abend hatte ich bestellt und auch gleich überwiesen.)

Das ging ja echt mal schnell, und vielleicht komm ich später auch noch zum probieren...

Außerdem sind die Döschen soooo süß eingepackt, in einem kleinen grünen Stoffsäckchen. Aber winzig klein sind die!

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Konnte mich mit den kleinen Proben aber komplett über eine Woche lang schminken ;). Man braucht ja wirklich nur einen Hauch, das ist so toll!

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Wieviele Proben hattest du denn??? Hatte ein Set mit 6 Farben. Da wäre ich mind. 3 Monate mit ausgekommen.

Äh vielleicht falsch ausgedrückt :). Hatte 3 Farben. Und die, die dann letztendlich gepasst hat, hat über eine Woche gereicht.

ok! Ich komme mit der Menge auch so 14 Tage aus. Manchmal länger.

Ich hab das halt gleichzeitig auch für Augenringe und Rötungen benutzt. Vielleicht wars bei mir schon nach über einer Woche (meine es waren so 9,10 Tage) leer gewesen :).
    Meine Fullsize habe ich jetzt seit September und da ist noch kein Ende in Sicht. Das ist so schön

Ja, angeblich soll die MF nur 12 MOnate haltbar sein... ich hoffe dass das nicht so ist. Ich reiche viel länger damit hin!

Oh, wusste ich gar nicht. Also dass sie bei mir länger als ein Jahr hält, glaube ich nicht. Ich schminke mich manchmal zB nachmittags dann komplett ab und wenn ich abends nochmal wo hin gehe, dann kommt das Puder neu drauf. Dadurch ist mein Verbrauch etwas höher . Aber ich finds trotzdem super, dass man für den Preis wirklich ewig mit der Fullsize auskommt. Wenn ich überlege, wie oft ich früher neues Flüssig- Make up gekauft habe

Halfrek
    Besucher

huhu,

ich überlege, mir auch die biedermann mf zuzulegen. kann man die auch mit normalem seidenpuder mattieren?
    und wisst ihr, ob die beige töne wirklich neutral sind oder haben die noch nen stich ins rote/rosane?
    bin leider etwas farbblind und schlecht im farben einschätzen.
    danke schonmal!

Forengöttin Avatar von lapis

Ja, du kannst mit Seidenpuder mattieren. Ich kenne nicht alle neutralen Töne, aber einige haben noch einen deutlichen Rosa-Stich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ja, du kannst mit Seidenpuder mattieren. Ich kenne nicht alle neutralen Töne, aber einige haben noch einen deutlichen Rosa-Stich.
    okay, danke schonmal für die schnelle antwort

probegrößen muss ich wohl eh bestellen um den richtigen ton zu finden. oder der sonja schreiben wenn ich den mut dazu aufbringen kann, ihr ein bild zu schicken

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

hallowa eve,
    also wegen Bild senden brauchst Dir keine Sorgen machen,
    das läuft alles sauber ab.
    Ich bin auch wieder aktuell am Überlegen MF zu bestellen,
    die Sommerbräune ist langsam entgültig weg.
    Mit farbton bin ich ebenfalls noch am überlegen,
    denk es läuf auf Sanjaini raus, mit der Hoffnung das es nicht zu dunkel
    rauskommt.
    Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen gemacht wenn man MF und Puder mischt, wie sich das verhält, dann könnte man beides zusammen auftragen.
    Grüße Theo

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen
    hallowa eve,
    rauskommt.
    Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen gemacht wenn man MF und Puder mischt, wie sich das verhält, dann könnte man beides zusammen auftragen.
    ah ok, dann kann ja nicht viel schiefgehen
    vllt. das mischen mal mit zwei proben ausprobieren
    generell spricht ja nichts dagegen.

@Hallow: Ich meine auch das die neutralene Töne nicht ganz neutral sind. Mini Touch ins rötliche ist drin. Aber am besten mal ausprobieren.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen
    hallowa eve,
    rauskommt.
    Das kannst du auf jeden Fall versuchen. Wenn du Seidenpuder verwendest (weiß), kannst du damit die MF strecken. Sie wird weniger deckend und etwas heller. Bei farbigen Pudern weiß ich es nicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Hallow: Ich meine auch das die neutralene Töne nicht ganz neutral sind. Mini Touch ins rötliche ist drin. Aber am besten mal ausprobieren.
    werd ich machen
    wollte nur versuchen, die proben-vielzahl etwas zu reduzieren, weil man dann ja doch ein paar tage die falsche farbe im gesicht hat, bis man das richtige gefunden hat.
    könnt ihr mir vllt. noch einen kabuki (synthetik) fürs auftragen empfehlen? habe einen aus der drogerie, der ist aber etwas pieksig und wundschrubbeln mag ich mich nicht
    der von mac soll ja gut sein, aber der passt nicht so in mein budget

Ich habe einen Flattop, einen Kabuki und einen Concealer- Pinsel von Everyday Minerals. Bin mehr als zufrieden :). Haart nicht und ist super weich!

Chrimaluxe hat gute und günstige Pinsel. Die von Andrea Biedermann sind auch gut, aber eben teurer. Ich liebe meinen Alima Flattop. Hab zwei davon schon mittlerweile.

Halfrek
    Besucher

ah okay, danke chrimalux kenn ich.
    geht das auftragen mit dem flattop besser als mit dem kabuki?
    und kann man everday minerals pinsel auch in deutschland kriegen?

Mit dem Flat wird es deckender.

Everday Minerals bekommt man nicht in Deutschland. Die Pinsel sind aber günstig und auch der Versand haut nicht rein ;).

Halfrek
    Besucher

danke für die info
    ich klicke mich dann mal im inet durch

Viel Erfolg bei der Suche nach 'dem Richtigen' . Kannst ja dann mal berichten, welcher es letztendlich geworden ist!

Halfrek
    Besucher

klar, gerne! hoffe, ich vertrage es und krieg es gescheit aufgetragen.
    werd berichten wenn ich die ersten proben durch habe.
    und danke nochmal für eure nette hilfe

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Zitat:
    Das kannst du auf jeden Fall versuchen. Wenn du Seidenpuder verwendest (weiß), kannst du damit die MF strecken. Sie wird weniger deckend und etwas heller. Bei farbigen Pudern weiß ich es nicht.

das ist nicht schlecht, auch falls der Ton doch etwas zu dunkel sein sollte.
    Bin zur Zeit am üben des gleichmässigern auftragens, hab vorhin mit einer
    unpassenden Flüssigfoundation gemacht, da sieht man sehr gut wie man sie aufgetragen hat, so hat die auchnoch eine Verwendung.

dann werde ich die Tage mal Mf bestellen, bin nur noch am grübeln wegen Pinsel.
    Grüße Theo

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

PINSEL:
    Ich hab ziemlich viele von Biedermann und bin EXTREM zufrieden.
    Ich bin ganz pingelig mit saubermachen und entsprechend oft werden die Kabukis und Flattops gewaschen.
    Sie haaren nicht, der Kleber geht nicht auf, sie bleiben weich und geschmeidig!

Im Gegensatz zu meinem Chrimalux (hält dem Waschen auf Dauer nicht stand und haart etwas) oder der Isadora (totaler Schrott).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Mein Chrima haar nicht

Aber: Ich mag den Puderpinsel aus Echthaar von AB nicht

Experte Avatar von grünlich

Ein Hallo erstmal in die Runde,

Die Pinsel kommen jetzt etwas verändert auf den Markt. Sie werden alle aus Synthetikhaar sein und werden noch edler aussehen.
    Ich warte schon sehnsüchtig darauf.

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

Mal ne Frage: hat noch jemand das Problem, dass die MF unter gewissen Lichtverhältnissen nicht so vorteilhaft aussieht?

Ich bin mit meiner 70:30-Poema-Vyara-Mischung eigentlich immer noch total zufrieden, sie deckt gut ab, hält mit etwas Seidenpuder fixiert den ganzen Tag durch, und die Farbe passt - eigentlich! - perfekt. Leider nur eigentlich: in normalem Tageslicht, auch direktem Sonnenlicht, sieht sie gut aus, unter kaltem Licht aber wirke ich wie eine Leiche. Ganz besonders fällt mir das in Umkleidekabinen auf, z.B. bei Esprit. Vor allem unter den Augen (wo ich den AB-Concealer nutze) habe ich dann richtig weiße Ringe. Sieht aus wie der Joker

Ich vermute mal, dass es an dem hohen Titandioxidgehalt liegt, und dass ich so eine helle Farbe brauche, macht es vermutlich nicht besser. Kennt irgendjemand das Problem und weiß Abhilfe?

Habe auch schon Pröbchen bei Meow bestellt, da dort ja weniger TO enthalten ist, aber ich weiß natürlich nicht, ob ich die auch genauso gut vertrage und ob sie gut hält...
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

Ja, ich kenne das Problem.
    Ich glaube es liegt wohl daran daß die Farbe nicht 100%tig eingestellt ist.

Du könntest mal versuchen Vyara mit etwas Amarello zu mischen oder Poema mit Amarello oder Vyara mit Alabaster.
    Ich wundere mich hier schon die ganze Zeit daß ihr alle so "einfarbig" seid, bin voll neidisch darauf.
    Ich selber liege zwischen 2 Reihen und dazu noch in einer "Schieflage"

Wenn du dir mit deiner Farbe sicher bist so könnte es auch sein daß du immer noch zu viel Foundation nimmst.
    Versuch mal mit einer wirklich winzigen Menge, warte ein paar Minuten, wenn es dir noch nicht genug deckt dann legst du nochmals so eine winzige Menge auf, u.s.w.
    Und dann mach noch einmal den Neonlichttest …

P.s.: auf Fotos kann man auch immer gut kontrollieren ob alles stimmt.

Lieben Gruß

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

Hallo grünlich, danke für Deine Antwort Mit der Farbe bin ich mir eigentlich schon recht sicher - falsch aussehen (leicht grün-graustichig) tut es eigentlich nur, wenn ich es wirklich viel zu dick auftrage, ansonsten finde ich meinen Hautton schon perfekt getroffen. Ehrlich gesagt überkommt mich auch ein leichter Schauer bei der Vorstellung, nochmal mit den Samples herummixen zu müssen Die Minigrößen sind zwar für mehrere Anwendungen gut, aber beim Mischen dann auf das richtige Verhältnis hochzurechnen fand ich nicht so ganz einfach... wie sieht man schon bei den paar Krümeln, ob es jetzt 3/5 oder doch eher 4/5 waren?

Vielleicht hast Du aber recht mit Deiner anderen Vermutung und ich sollte versuchen, die MF noch etwas dünner aufzutragen. Bin morgens oft recht gerötet im Gesicht vom Waschen, es könnte sein, dass ich dadurch etwas mehr auftrage, als eigentlich nötig ist.

Mit Fotos ist es übrigens auch so eine Sache - auf Tageslichtbildern sieht's ok aus, bei Blitzfotos gibt's dann wieder den Gespenstereffekt
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Hallo,

nach langem Überlegen habe ich beschlossen, meine ersten MF-Erfahrungen mit AB zu machen.

Die Probegrößen sprechen mich auf jeden Fall an, ich hab schon ein wenig Angst falsch zu bestellen und ewig viel hier rumliegen zu haben. Ich überlege trotzdem noch was ich bestellen soll. Kann mir jemand sagen wie hell das mittlere Probeset für gelbe Haut ist? Ich bin schon hell, aber nicht kalkweiss.
    Empfiehlt es sich eher das helle und mittlere gelbe Probierset zu kaufen oder das Kombiset gelb-beige?

Danke schön

Ich finde die AB MF schon recht gelb (also andere Firmen die "yellow undertones" dazu schreiben sind weniger gelb), würde also eher gelb inkls. beige bestellen!

Helligkeit zu beschreiben ist schon recht schwierig, hast du zufällig mal etwas von MAC gehabt und kennst da deinen Farbton? Oder ein anderes bekanntes Makeup?

Meine Laune...
    Daring

Ok, danke schonmal, dann wird es sicher das Kombi-Ding.

Meine Mac-Farbe weiß ich leider nicht, ich benutze momentan von Maybelline Jade das Pure Mineral MU in Cameo (was ein ganz kleines bißchen zu dunkel ist), vorher hatte ich von Nivea Stay Real die Farbe Nude. An alles davor kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.

Ich kann cameo auch tragen (muss aber sagen dass ich das nicht besonders gelb finde - sogar eher leicht rosig, von daher ist vielleicht beige inkls. gelblich bestellen). Bei mir passt Cameo von der DUnkelheit her ganz gut, bei mir ist mittel von Andrea Biedermann aber viel zu dunkel. Von daher würde ich vielleicht eher sehr hell - hell bestellen. Ich habe mittlerweile eine Mischung aus hell und hell-mittel. Optimal wäre also ein hell / hell-mittel Set für mich gewesen. Aber das gibt es nicht. ggf. für hell-mittel noch einige Töne dazu bestellen als Einzelton. Oder du fragst ob sie die ein hell - hell-mittel Set auch machen würden.

Meine Laune...
    Daring

Danke schön! Dann werde ich mich jetzt mal auf der Seite austoben.

Ich habe bei MAC NC15... Benutze bei AB eine Mischung aus Alabaster und Amarelo. Finde, das sieht in der Dose dunkler aus, als es auf der Haut rauskommt. Mache gerade Bilder und lade die gleich mal hoch (auch von verschiedenen Proben und Swatches davon)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei MAC NC15... Benutze bei AB eine Mischung aus Alabaster und Amarelo. Finde, das sieht in der Dose dunkler aus, als es auf der Haut rauskommt. Mache gerade Bilder und lade die gleich mal hoch (auch von verschiedenen Proben und Swatches davon)
    Super!

Sagt mal, benutzt ihr das Mineral-Puder auch? Oder würde vielleicht auch das Seidenpuder von Hauschka gehen?