Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 165 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Halfrek
    Besucher

AW: Andrea Biedermann

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Flattop von Everydayminerals. Ist mit synthetischen Haaren, absolut weich, haart nicht und der Preis ist auch super (sogar mit Versandkosten aus den USA). Habe seitdem jegliche Pinsel nur noch bei EDM bestellt
    meiner leider schon, oder ist das am anfang "normal" ?

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Dass er haart?
    Mh nein, ich glaube nicht. Da würde ich EDM aber auch anschreiben und eine Reklamation verlagen. Einige meiner Freundinnen haben auch Pinsel von EDM. Bei einer war das auch so, dass der Kabuki haarte und sie hat einen neuen zugeschickt bekommen. Hast du ihn vielleicht zu heiß gewaschen? Dadurch kann das auch manchmal passieren.

Halfrek
    Besucher

ich hab ihn erst 2x benutzt und noch gar nicht gewaschen..
    danke, ich werd mal hinschreiben und reklamieren. muss ich den pinsel dann in die usa zurückschicken?

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

So lief es bei ihr ab, ja . Ist aber schon etwa ein Jahr her. Wer weiß, ob die das nach ihrer Umstellung (Forum abschaffen , tolle Aktionen usw) überhaupt noch machen. Ich bestell da auch aus Prinzip nichts mehr, hab ja jetzt alle Pinsel die ich brauche. Find deren Wandlung blöde...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    @Honeylove: welche Flüssigfoundation hast du denn bisher immer benutzt? mir geht es v.a. um den Farbton
    und das Rouge ist ja echt zum Verlieben *love*
    Ich hab von Maybelline Jade das Pure Mineral MU in Cameo und hab vorher von Nivea Stay Real in Nude benutzt.

Das Rouge ist echt , kann es kaum erwarten heute noch eins zu probieren.

Meine Laune...
    Daring

MF Tag 2:

Ich hab wieder Ariah genommen und habe meinen Hals nicht mit bepinselt (naja, den Übergang ein wenig). Ich finde man sieht absolut gar nichts! Kein farblicher Unterschied!

Heute habe ich auch nicht so exzessiv wie gestern mit meinem Kabuki gearbeitet, das Jucken hält sich absolut in Grenzen.

Und an Rouge habe ich heute Bernstein ausprobiert... ein wunder wunder schöner Apricot-Ton. Und das wo ich doch im Moment eh so auf apricot stehe. Auch heute habe ich für beide Seiten nur das bißchen aus dem winzigkleinen Pröbchen-Deckel gebraucht. Sehr ergiebig.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich hab von Maybelline Jade das Pure Mineral MU in Cameo und hab vorher von Nivea Stay Real in Nude benutzt.

Das Rouge ist echt , kann es kaum erwarten heute noch eins zu probieren.

sorry, ich weiß, es ist OT, aber mir ist das kurz wichtig, weil ich auch Ariah bin/habe whatever^^ und gerade auf der Suche nach Foundation bin, die passt und das gestaltet sich echt schwer und deshalb bin ich froh über solche Eingrenzungen. Jetzt aber zu dem, was ich eig fragen wollte: Wie ist denn die Deckkraft bei o.g. Foundations?

danke schonmal

Meine Laune...
    Daring

sorry, ich weiß, es ist OT, aber mir ist das kurz wichtig, weil ich auch Ariah bin/habe whatever^^ und gerade auf der Suche nach Foundation bin, die passt und das gestaltet sich echt schwer und deshalb bin ich froh über solche Eingrenzungen. Jetzt aber zu dem, was ich eig fragen wollte: Wie ist denn die Deckkraft bei o.g. Foundations?

danke schonmal
    Die Nivea Stay Real hat geringe Deckkraft, das Gesicht sieht nur ein wenig ebenmäßiger aus, aber ich musste hier relativ viel concealen. Ich fand sie trotzdem ok, gerade für kaum-MU-Tage.
    Das Maybelline Pure Mineral MU hat dagegen eher mittlere Deckkraft, ist aber im Moment für mich einen ganz kleinen Ticken zu dunkel. Ich muss etwas heller drüberpudern, dann ist es ok. Meine Sommersprossen sieht man trotzdem, auf Concealer kann man auch nicht verzichten, aber für faule Tage einfach super weil sie sich toll und leicht auftragen lässt und ich in 3 Minuten einen schönen Teint habe.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Hey,
    ich hab mich die letzten Wochen durch meine Probegrößen getestet. Und ich bin schwer begeistert. Meine Haut verträgt die MF super, habe kaum noch Unreinheiten und man sieht aus wie ungeschminkt, aber trotzdem alles eben! Top! Ich will morgen die Fullsize kaufen und einen Kabuki (wahrscheinlich einen der neuen Profi-Pinsel). Wie ist das mit dem Fixierpuder? Hält die MF dadurch länger oder ist er nur zum mattieren?
    Viele Dank (auch fürs anfixen)
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

mattieren.

bei mir hält die MF mit und ohne Puder drüber genau gleich lang und gut.

Meine Laune...
    Daring

Ich kann mich laschi nur anschließen, aber bei mir hält die MF den ganzen Tag ohne Puder.

ABER: Ich finde es trotzdem toll. Es mattiert schön, aber ohne zu matt zu sein. Es sieht natürlich aus und hält bei mir - je nach Aktivität - den ganzen Tag und ich kann mich wirklich darauf verlassen nach ein paar Stunden nicht wie eine Speckschwarte zu glänzen. Für trockene Haut würde ich es nicht kaufen und bei fast 26€ zuckt es schon. Mal sehen ob ich es mir leiste oder nicht.

Experte

Hält 1 Jahr,, von welche Pamp-Foundation kann man das schon behaupten.

Ich bin ´übrigens auch Ariah, und Giallo-Puder für zwischendurch. Ich habe im Moment nur das Hautschüppchen-Problem, weshalb ich für den Winter auf (nicht halb so gute) Flüssigfoundation umgestiegen bin..
    Geändert von Charlottte (13.03.2010 um 22:10 Uhr)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Fixierpuder
    Mir ist der von AB schlicht zu teuer.
    Ich trage Amarelo-Alabaster-Mix (3/4 - 1/4) selbstgemischt.
    Zum mattieren der T-Zone nehme ich den losen Puder von Hauschka - passt für helle Häutchen hervorragend - ist auch nicht billig, aber mehr drin und reicht mir so viiieeel länger!
    Vielleicht im Laden mal testen?
    Hier die Farben - die 01 ist der lose Puder (die 02 der gepresste - der ist mir leider schon wieder zu dunkel)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich nehme den Puder von Aubrey Organics (ca. 40 Euro für 21 g / Andrea Biedermann Puder 26 Euro für 5 g / Hauschka 18 Euro für 12 g). Der ist zwar auch recht teuer, aber ich habe ihn jetzt schon fast ein Jahr, und es ist gerade mal die Hälfte raus!

Aubrey Organics ist vor allem dann interessant wenn man sich vor den ÄÖs in Hauschka "fürchtet"

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hi Tina! Habe mir die Seite mal hergegoogelt - welchen Farbton von Aubrey Organics benutzt du beim losen Puder? Auf der Seite wirken die alle zu dunkel für mich, und auch eher rosastichig... Aber du bist doch bei AB auch n' heller Ton, oder?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@chilli-sister: der "porcellain" von aubrey o. ist schon sehr hell aber rosastichig sind sie leider in meinen augen allesamt - auch wenn sie auf der homepage von manchen farben was anderes behaupten *grummel*

Ich benutze derzeit Beige. Porcellaine Beige wäre im Winter etwas besser!

Sie kommen auf jeden Fall etwas rosa-bräunlich raus. Aber sie sind ja recht transparent, denke nicht dass es da bei gelben Häutchen Probleme gibt - vor allem bei den hellen Farben!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich liebe auch den AO-Puder.
    Meine Farbe ist Porcelain. Obwohl ich AO-Puder Amarello benutze. Die Farben passen gut zusammen.
    Und auch allein über CK-Schüttellotion ist er toll.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke für die Antworten.
    Wenn der Puder wirklich nur mattiert, brauche ich ihn nicht. Die MF mattiert bei mir schon sehr gut. Ich freu mich schon auf meine Fullsize! Eine Rougeprobe hab ich auch noch mitbestellt.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    MF Tag 2:

Ich hab wieder Ariah genommen und habe meinen Hals nicht mit bepinselt (naja, den Übergang ein wenig). Ich finde man sieht absolut gar nichts! Kein farblicher Unterschied!

Heute habe ich auch nicht so exzessiv wie gestern mit meinem Kabuki gearbeitet, das Jucken hält sich absolut in Grenzen.

Und an Rouge habe ich heute Bernstein ausprobiert... ein wunder wunder schöner Apricot-Ton. Und das wo ich doch im Moment eh so auf apricot stehe. Auch heute habe ich für beide Seiten nur das bißchen aus dem winzigkleinen Pröbchen-Deckel gebraucht. Sehr ergiebig.

du hast mich angefixt! habe es schon in meinem Warenkorb geparkt

übrigens: das Jade Mineral MU in Cameo hat mir gepasst. aber ich fand die Deckkraft zu gering für meine Vorstellungen und hab es stehen lassen :)

Meine Laune...
    Daring

du hast mich angefixt! habe es schon in meinem Warenkorb geparkt
    Na das wollte ich natürlich nicht.

übrigens: das Jade Mineral MU in Cameo hat mir gepasst. aber ich fand die Deckkraft zu gering für meine Vorstellungen und hab es stehen lassen :)
    Ich fände ja zur Abwechslung etwas mit richtig viel Deckkraft auch schön, aber ich mag meine Sommersprossen... und halb-überdeckt sehen die ziemlich bescheiden aus.

ja, kann ich verstehen

ich muss leider verkünden, dass ich die AB MF nicht vertrage! ich hatte das ja schonmal. hab sie getestet und Mitesser bekommen (diese weißen, die man schnell ausdrücken könnte, wenn nicht dauernd welche nachkommen würden ), dann abgesetzt und nun wegen dem ganzen Gerede hier hab ich mir gedacht, ich probiers nochmal. am ersten Tag war ich auch wieder sehr begeistert von Deckkraft, Haltbarkeit und Farbe. aber nun, nach einigen Tagen der Anwendung, merke ich schon wieder, wie Unmengen von Mitessern Gefallen an meiner Haut finden ich werde also wohl nicht glücklich damit
    werd's dann im Seski oder so einstellen, sobald ich freigeschaltet bin.

.

Klingt nach Mica-Unverträglichkeit....

aber in Everyday Minerals ist doch auch Mica drin und das vertrah ich ganz wunderbar

Fortgeschritten

Hallöchen!

Hat von Euch schon jemand einen von den neuen Profi-Pinseln bestellt / getestet und kann berichten? Interessieren würde mich vor allem der Kabuki für € 24,90.
    LIEBE GRÜSSE

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

laschi, ich vermute eher, das in Andrea Biedermann MF enthaltene Silica ist schuld. Ich habe sie damals auch nicht vertragen, aber EDM dafür super.

.

Ich weiß es natürlich nicht sicher, aber die Symptome, die du beschreibst hören sich so an.... Es scheint auch unterschiedlich verträgliches Mica zu geben (oder die Dosis macht das Gift?). So wirbt Meow ja z.B. mit einer Mineral-Foundation, die zwar Mica enthält aber trotzdem von Mica-sensiblen Personen vertragen werden soll

.

Außerdem: Wenn ihr EDM vertragt und auch sonst damit zufrieden seid, ist ja alles prima. Oder gab es da irgendwelchen anderen Probleme? Sorry, wenn ihr das geschrieben hattet, erinnere mich grad nicht...

oh. das mit dem Silicea kann natürlich sein

EDM vertrag ich zwar super, aber da muss ich immer mischen und bei AB hab ich meinen perfekten Ton eben gefunden. Ist also nur ein "Problem" bzgl der Bequemlichkeit (auch, weil man EDM in den USA bestellen muss)

evtl. werd ich beim nächsten mal den Multi-Tasking-Concealer in Fullsize bestellen und das als passende Foundation benutzen...

Also ich benutze EDM nicht mehr wegen verschiedener Vorfälle (Änderung der INCIs ohne entsprechende Kennzeichnung auf den Produkten, Entfernung der Kits aus dem Sortiment entgegen der Versprechungen etc.), sowas muss ich mir nicht geben. Ich brauche meine Produkte noch auf (habe zum Glück noch keine Fullsize bestellt) und bin jetzt erstmal bei Meow fündig geworden. So richtig perfekt ist die MF zwar auch nicht, aber ich mag auch gerade irgendwie nicht mehr rumprobieren, um dann am Ende doch wieder beim alten zu landen.
    Eneleh, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass du Alima benutzt? Wie ist die MF denn so?

.

Ja stimmt, ich benutze alima. Ich kann allerdings nicht vergleichen, da ich nur die kenne (und die vom Body Shop...). Sie ist recht matt (hat eigentlich gar keinen Glow, jedenfalls bei mir) und relativ wenig deckend, was mir recht ist. Ich kann mir vorstellen, dass sie für den ein oder anderen zu "staubig" ist, denn das Problem habe ich manchmal (wobei ich sagen muss, dass ich normalerweise nicht creme). Wer die Mineral-Foundation vom Body Shop kennt: Da fand ich das finish wunderschön, soetwas hätte ich gerne, nur leider war sie mir ein bißchen zu orange (vermute, dass das am enthaltenen Kaolin lag, das soll ja nachdunkeln).

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab den neuen Kabuki bestellt. Er sollte heute oder morgen kommen, ich werde dann berichten.

BJ-Einsteiger Avatar von BunnyTsukino

was heißt EMD?

ich hatte mal alima MF, ich fand sie eigentlich ganz gut, jetzt benutze ich chrimaluxe und kann da keinen großen unterschied feststellen, außer vielleicht das alima nicht so speckig im gesicht mit der zeit wird...aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich eine andere creme unter der MF trage.

.

EDM= Everyday Minerals (ein weiterer MF-Hersteller)

Ich würde ja alima gerne mal testen (deren Website und auch die Produktaufmachung finde ich von allen MF-Anbietern irgendwie am ansprechendsten), aber leider verschicken die ja nicht mehr nach Europa und Femishop, die jetzt für den Direktvertrieb in Europa verantwortlich sind, kriegt es irgendwie nicht auf die Reihe, mir MF-Samples zu schicken.

Alima schickt gar nicht mehr nach Europa?? Wo kann man die denn dann noch bestellen? Gibt es da deutsche online-Shops?

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Alima schickt gar nicht mehr nach Europa?? Wo kann man die denn dann noch bestellen? Gibt es da deutsche online-Shops?
    Ich habe bei meiner Suche damals in deutschen Online-Shops nur die Fullsizes und Pinsel gesehen, aber nirgends die Möglichkeit zur Bestellung von Pröbchen, was ich sehr schade finde. (Bitte korrigiere mich einer, falls es diese Möglichkeit doch irgendwo gibt)
    Auf meine Nachfrage bei Femishop wurde zwar mitgeteilt, dass ein Online-Shop geplant sei, aber wie und wann, dazu wollte sich keiner äußern.

EDIT: Ich kann mir allerdings vorstellen, dass Bestandskunden weiterhin über alimapure.com bestellen können. Nur als Neukunde kann man bei der Anmeldung Deutschland und einige andere europäische Länder nicht mehr auswählen
    Geändert von shamrock83 (18.03.2010 um 09:33 Uhr)

.

http://www.allsana.de/shop/product_i...ren-Teint.html

Das ist ein link zu einem Shop, der Alima-Proben verkauft. Ganz großes ABER: Es gibt momentan nur zwei vorgefertigte Proben-Sets, die für dich, shamrock, glaube ich nicht in Frage kommen (du bist doch auch sehr hell, oder?). Außerdem kenne ich den shop nicht und die Versandkosten sind für Pröbchen, die man sich noch nicht mal selbst aussuchen kann, auch ziemlich hoch.
    Was mir noch einfällt: Irgendwo habe ich gelesen (alima-Thread?), dass basic alima führt - also,wer einen in der Nähe hat.... Bei mir in der Nähe hat eine Bio-Drogerie alima, allerdings eingeschränktes Sortiment (können aber wohl alles bestellen), keine Proben, nur Probeschminken (alles bißchen seltsam .