Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 165 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Fortgeschritten Avatar von shamrock83

AW: Andrea Biedermann

Danke, Eneleh. Die Proben bei allsana habe ich auch schon entdeckt, sind aber - wie du schon vermutest - leider auch nix für mich (ich habe übrigens deine Bilder gesehen und würde sagen, ich bin sogar noch heller als du ). Welche Nuance benutzt du eigentlich bei alima?

Einen basic habe ich leider auch nicht in der Nähe.

Naja, ich werde wohl mal im Second Skin Ausschau nach Proben halten müssen und weiterhin auf den Online-Shop bei alimapure.eu hoffen.

.

Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass du noch blasser bist (und wenn doch, vermutlich nur sehr wenig), aber auf Photos fehlt dem Auge meist der Vergleich (hatte es schon öfter hier im Forum, dass jemand auf Bildern extrem hell aussieht, dann sein make-up nennt und viel dunkler ist als ich...). Ich unterstelle dir natürlich keine Lüge und versuche auch nicht krampfhaft die Blasseste der Blassen zu sein, hoffe das kam jetzt nicht so rüber, nur habe ich wirklich noch nie jemanden gesehen, der merklich heller als ich war, was ja nicht heißt, dass es das nicht gibt.
    Ich benutze Golden 0 zusammen mit demColor Balancing Powder in Buttercup, das sind beides sehr helle Gelbtöne ohne grau, oliv, orange, braun, usw.

Edit: Klingt irgendwie ein bißchen blöd, was ich geschrieben habe. Natürlich ist es möglich, dass du heller bist, wahrscheinlich spricht da einfach ungläubiges Staunen aus mir, bitte nicht falsch verstehen!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von MOOMy Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Hat von Euch schon jemand einen von den neuen Profi-Pinseln bestellt / getestet und kann berichten? Interessieren würde mich vor allem der Kabuki für € 24,90.

Die neuen noch nicht - aber der Kosmobuki würde mich anlachen - wenn den jemand schon probiert hat ?!?

Ausserdem gibt's ja die "alten" Pinsel mit Sonderaktion grade... (wer zuschlagen möchte)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass du noch blasser bist (und wenn doch, vermutlich nur sehr wenig), aber auf Photos fehlt dem Auge meist der Vergleich (hatte es schon öfter hier im Forum, dass jemand auf Bildern extrem hell aussieht, dann sein make-up nennt und viel dunkler ist als ich...). Ich unterstelle dir natürlich keine Lüge und versuche auch nicht krampfhaft die Blasseste der Blassen zu sein, hoffe das kam jetzt nicht so rüber, nur habe ich wirklich noch nie jemanden gesehen, der merklich heller als ich war, was ja nicht heißt, dass es das nicht gibt.
    Ich benutze Golden 0 zusammen mit demColor Balancing Powder in Buttercup, das sind beides sehr helle Gelbtöne ohne grau, oliv, orange, braun, usw.

Edit: Klingt irgendwie ein bißchen blöd, was ich geschrieben habe. Natürlich ist es möglich, dass du heller bist, wahrscheinlich spricht da einfach ungläubiges Staunen aus mir, bitte nicht falsch verstehen!
    Keine Sorge, habe das nicht so verstanden. Stimmt schon, dass dem Auge da der direkte Vergleich fehlt. Du denkst wahrscheinlich genau wie ich immer, dass unmöglich jemand blasser sein kann als du selbst. Ist ja auch egal, lass uns einfach Blass-Schwestern im Geiste sein!

.

Ist gut

Experte Avatar von Manuela26

Halli Hallo!
    Bin auch neu in diesem Forum und lese schon in verschiedenen Foren länger mit wie auch in diesem. Habe mir bereits MF von AB bestellt und probiert. Also ich muss sagen, der Service ist echt super. Hatte mir vorher das hell hell-mittel bestellt und war natürlich nicht das richtige. Habe ihr dann Fotos geschickt und sie hat mich prompt als geblichen Typ mit olivfarbenen Unterton eingestuft und Recht behalten. Habe jetzt mal das Vyara im Gebrauch und finde es einfach super! Ich hatte noch NIE so eine tolle Foundation und hoffe *klopfaufholz* dass das auch so bleibt.

Werde mir sicher demnächst eine Fullsize bestellen!

Den Kabuki in alter Ausführung, also ohne Holzstiel, habe ich auch von ihr und finde den auch sehr schön. Vor allem das auftragen ist sehr angenehm und ratz fatz fertig. Ich bin viel schneller als mit flüssiger Foundation und brauch nicht mehr meine Finger zum auftragen benutzen.

Und weil ich gerade so im Schreibfluss bin muss ich gleich nochmal bzgl. des Flattops nachfragen: Der heißt ja auf der Homepage von AB nicht so. Ist das der Weichzeichner???

lg
    manuela

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Sagt... sind denn hier eigentlich alle Vyara

Achja: Manuela: Herzlich Willkommen bei den BJs!

@TinaMS: Danke für den Willkommensgruß

Sind das wirklich so viele, die gelblich sind bzw. Vyara verwenden???

Vyara habe ich schon sooo oft hier gelesen

Ist ja witzig.

Weißt du zufällig wie der Flat Top bei Biedermann heißt? Der wird nämlich auf der Homepage nicht so betitelt

Der wurde bei Biedermann auch Flattop genannt.
    Du findest ihn nicht mehr, weil er nicht mehr im Sortiment ist.
    Ich hatte ihn damals bestellt mit Holzstil, der ist aber nicht mehr zu haben.

Experte Avatar von Blueberry

Ich überlege grad auch bei AB einzusteigen.... eigentlich war ich gerade auf den Suche nach einer anderen (billigeren) MF, aber irgendwie hab ich gar nicht mehr den Nerv mich durch zig Produkte durchzutesten. Bei AB weiß ich zumindest meinen Farbton.
    Und die Fullzise hat ja auch ein ganzes Jahr gehalten.

Ich fand nur das Hantieren damit etwas unhandlich: hab diese Löcher zugeklebt, weil man mir denen nicht gut dosieren konnte. allerdings war dieses ständige Deckel abnehmen auch nicht so toll, weil sich an den Kanten immer was gesammelt hat und runter gerieselt ist.

Außerdem reicht mir MF allein meist nicht, hab immer eine Drogeriefoundation punktuell als eine Art Concealer aufgetragen.
    Kann mir jemand was zu den Concealern sagen? Sind sie gut zu handhaben?

Drittens bräuchte ich auch noch nen gescheiten Kabuki, aber da ist ja jetzt diese Sonderaktion
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Was? Die gibt es nicht mehr? Mensch

Gibt es vergleichbare in der selben Qualität aus Deutschland bzw. Österreich?

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Also den Anti-Rot-Concealer mag ich nicht so. Find den zu gelb. Habe da für sehr starke Rötungen von EDM den Mint Concealer. Ansonsten hab ich das Alabaster als Concealer und das ist super. Keine dunklen Schatten und kleine Rötungen deckt das auch locker ab!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich überleg auch grad, mal die MF von AB zu versuchen. Benutze ja momentan Chrimaluxe, aber irgendwie hält das bei mir nicht so lange.

Wie hbat ihr das gemacht? Habt ihr einfach ein ungeschminktes Bild hingeschickt und euch wurde klar eine Nuance genannt?
    Kann mir das so schlecht vorstellen...
    Ich mein, der Hautton verändert sich ja auch von Bild zu Bild je nach Lichteinfall.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

also ich habe ja am anfang was aus dem rötlichen bestellt, da ich glaubte, als wintertyp brauche ich das. da es ja, wie zu erwarten, nicht gepasst hat und ich die hellere schon bestellt habe, habe ich ihr zur sicherheit zwei fotos geschickt und zwar bei tageslicht. eines mit blitz und eines ohne und natürlich ungeschminkt. ein bisschen hals war auch auf dem foto zu sehen, schreiben sie aber auch glaube ich.

Sie hat mir dann folgendes zurückgeschrieben:

Liebe Manuela,

vielen Dank für Ihre Email und auch Ihre Fotos. Ich wünschte, Sie hätten mir vor Ihren Bestellungen diese Bilder geschickt .

So wie ich das anhand Ihrer Fotos beurteilen kann, würde ich Ihre Haut eher als gelbliche Haut mit olivem Unterton bezeichnen als eine rötliche Haut. Ihr Gesicht weisst zwar Rötungen in Form von geröteten Stellen auf, Rötungen und rötliche Haut sind jedoch zwei verschiedene Paar Schuhe.

Mein Vorschlag: wenn Sie das Probier-Set rötlich (sehr hell & hell) noch nicht geöffnet haben, schicken Sie es an uns zurück und wir tauschen es Ihnen um in Probegrössen aus der gelblichen Hautton-Kategorie.

Melden Sie sich einfach nochmal bei mir - ich bin immer gerne für Sie da !

Herzliche Grüsse aus Massenbachhausen

Andrea

Und es hat auf jedenfall gepasst und es kann nicht schaden, mal ein foto hinzuschicken als ewig selber zu probieren wenn die lösung evtl. doch so nah ist.

lg

Und das war dann das E-Mail bzgl. der Töne:

Liebe Manuela,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ausnahmsweise können wir es gerne so machen, dass wir Ihnen das Probier-Set gleich losschicken - noch bevor das rötliche Probier-Set bei uns angekommen ist. Ich habe mir aber nochmals Ihre Bilder angesehen und glaube, dass Sie die Farbtöne aus dem Nuancenbereich "sehr hell" nicht gebrauchen können, weshalb ich davon abkommen möchte, Ihnen einfach das Probier-Set zu schicken.

Ich möchte Ihnen lieber Einzelproben folgender Farbtöne schicken:

- aus dem Nuancenbereich "hell": Vyara, Amarelo und Ariah und falls diese zu hell sind oder zum Mischen im Hinblick auf den kommenden Sommer
    - aus dem Nuancenbereich "hell bis mittel": Caliza, Jacaranda und Luna

Die 6 Einzelproben kosten zwar im Gesamten 0.40 EUR mehr als im Probier-Set aber die Farbtöne "sehr hell" könnten Sie - so wie ich das sehe auf den Bildern - gleich aussortieren. Und das wäre Unsinn.

Ich lasse Ihnen von meiner Mitarbeiterin die Proben gleich rausschicken. Bitte überweisen Sie uns dann die Differenz und die Versandkosten, wenn die Produkte bei Ihnen eintreffen.

Herzliche Grüsse aus Massenbachhausen

Andrea

Meine Laune...
    Paranoid

Also am besten vor die Türe gehen und dann fotografieren?
    Aber verfälscht wird der Teint ja nicht, wenn man die Augen umrandet, oder? So ganz nackig will ich niemandem ein Bildchen schicken.

Also ich habs direkt vorm Fenster gemacht...in der Arbeit

Also ich glaub nicht, dass es das verfälscht aber im Großen und Ganzen sollte man glaub ich schon ungeschminkt sein, das würde dann glaub ich schon sehr verfälschen.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich fotografier mich meist am Fenster bei Gegenlicht und da wirkt mein Teint immer irgendwie viel heller uns gleichmäßiger.
    Aber ich werd morgen mal Fotos machen und denen dann schicken.

Mal gucken, wie sie mich einschätzen.

Bin ja ganz neu hier im Thread.

Was empfehlt ihr denn noch von dem Shop?

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Sagt mal, färbt die Foundation bei Euch auch ab?
    Dachte eigentlich die ist recht fest.
    War letztens beim Zahnarzt und als ich mir mit Papiertuch über Mund
    bzw. oberhalb der Oberlippe wischte, war es recht bräunlich.
    Jetzt habe ich die Vermutung das sich die Foundation auf meinen
    Barthaaren festgesetzt bzw. nicht festgesetzt hat.
    Das wär evt. das aus für MF, den da sehen Hemd und so schnell
    schmutzig aus.
    Grüße Theo

BJ-Einsteiger Avatar von BunnyTsukino

was ich noch empfehlen kann, sind die kleinen kabuki pinsel (keine ahnung ob es die noch gibt), aber die sind wirklich sehr praktisch.

@theo: Bei mir war bei einer Erkältung so, dass es am Taschentuch abgefärbt hat. Hatte aber trotzdem noch Foundation auf der Nase . An Kleidung hat bis jetzt noch nichts abgefärbt. Komisch eigentlich

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    @theo: Bei mir war bei einer Erkältung so, dass es am Taschentuch abgefärbt hat. Hatte aber trotzdem noch Foundation auf der Nase . An Kleidung hat bis jetzt noch nichts abgefärbt. Komisch eigentlich
    Ist bei mir genauso!

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich fotografier mich meist am Fenster bei Gegenlicht und da wirkt mein Teint immer irgendwie viel heller uns gleichmäßiger.
    Aber ich werd morgen mal Fotos machen und denen dann schicken.

Mal gucken, wie sie mich einschätzen.

Bin ja ganz neu hier im Thread.

Was empfehlt ihr denn noch von dem Shop?

Ich bin eine Amarelo/Alabaster und empfehle aus dem AB Shop ausser MF, Concealer und Anti-Red-Hell noch die ganze Serie der Blushes !!!

Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen
    Sagt mal, färbt die Foundation bei Euch auch ab?
    Dachte eigentlich die ist recht fest.
    War letztens beim Zahnarzt und als ich mir mit Papiertuch über Mund
    bzw. oberhalb der Oberlippe wischte, war es recht bräunlich.
    Jetzt habe ich die Vermutung das sich die Foundation auf meinen
    Barthaaren festgesetzt bzw. nicht festgesetzt hat.
    Das wär evt. das aus für MF, den da sehen Hemd und so schnell
    schmutzig aus.

Hallo Theo - alsooooo, wenn man mit einem Papiertuch über die Haut wischt, dann ist es ganz normal, dass etwas Farbe "hängenbleibt", wenn man Foundation trägt (egal welche)...
    Sonst müsste man(n) ja eine Deckschicht drüber haben.
    Ich habe aber trotz weissen Blusen nie Ränder an den Klamotten - das ist aber auch was anderes, als direkt mit einem Papiertuch drüber zu wischen!
    Ausserdem soll der Hals sowieso nicht geschminkt werden !!! (soviel zu Spuren am Kragen !!!!!!!)

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Ah ok deswegen ist mir wohl bisher auch nichts aufgefallen.

Danke
    Grüße Theo

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Ich bin eine Amarelo/Alabaster und empfehle aus dem AB Shop ausser MF, Concealer und Anti-Red-Hell noch die ganze Serie der Blushes !!!

Bin mal gespannt, was ich bin. Bin bei Chrima ja Orchidee Caramel. Da bin ich dann wohl entweder im gelben oder beigen Bereich bei sehr hell bis hell.
    Aber dass man sogar ein Mischverhältnis so genau sagen kann, ist ja toll.

Vom Anti-Red-Hell hab ich auch schon gelesen. Ist bei meinen Rötungen sicher toll. Aber was ist denn da der Unterschied zu den Concealern?

Das Anti-Red hell trägt man unter der MF auf - die Concealer drüber.
    Da kommt auch schon der Nutzen:
    Anti Red Hell - gegen Rötungen - rötliche Hautareale - Couperose - etc....
    Concealer - Augenringe, punktuell (Pickel)

Ich trage z.B. trotzdem das Anti-red-Hell entgegen der Anwendungsempfehlung *g* punktuell auf einen Pickel auf - aber (!) vor der MF !!! Sonst siehst du aus wie Biene Maja, die in einen Blütenkelch geplumpst ist (gelber Fleck im Gesicht)...!!!

Muss man einfach testen!

Meine Laune...
    Paranoid

Dann bin ich ja mal gespannt!
    Habe hohe Erwartungen bezüglich Finish, Deckkraft und Haltbarkeit.
    MF hält bei mir nämlich nie so lange...

Concealer brauche ich dann glaub ich nicht. Aber der Anti-Red-Hell hört sich sehr interessant an.

Da ich die Preis schon ziemlich gesalzen finde, wird es dann erst mal nicht mehr werden,

Ich hab mir mal meine Bestellhistorie bei AB angesehen...
    Wenn ich nicht letzten Sommer unbedingt die Blushes gebraucht hätte *g* , dann hätte ich in 2009 nicht bestellen müssen.

Anti-Red-Hell, Foundation und Concealer reichen fast 12 Monate bei täglichem Schminken.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich les mich grad bisschen durch den Thread. Man scheint ja wirklich nur wenig zu brauchen. Also bei Chrima brauch ich mehr als nur eine Messerspitze.

Finde das Ergebnis dann gar nicht mal schlecht, aber es hält eben nicht so wirklich lange und wird auch nur mit relativ viel MF deckend.

Flattops hab ich zum Glück schon da.

Jetzt bin ich gespannt und es kann gar nicht schnell genug gehen.
    Werde aber erst morgen Mittag dazu kommen, Fotos zu machen.
    Und am Nachmittag ist da bestimmt nicht mehr viel los. Da rechne ich mal mit Montag.

Wie ist denn das mit dem Siebeinsatz? Zu beginn des Threads ist immer wieder die Rede davon, dass er rausfällt.
    Ich seh mich schon MF auf den Deckel dippen und den Sieb fallen, sodass die ganze MF ins Waschbecken fällt.

Der Siebeinsatz bei AB ist fest !!
    Ich kann so nämlich nicht dosieren und popel den immer raus - und auch nach 40 x rauspopeln hält der gut!
    Ich nehm die Menge immer mit einem kleinen Spatel raus, dann weiss ich immer, wieviel ich brauch.

Meine Laune...
    Paranoid

Ah ok, vielen Dank für das stetige Antworten, Chilli-Sister.
    Ich bin mega angefixt!

Ich mag (und brauche) eine hohe Deckkraft, aber für den Alltag nehme ich irgendwie viel lieber MF als Flüssigfoundation.
    Bin schon sehr gespannt auf die Farbempfehlung.

Ich lass den Siebeinsatz drin. Klopfe einmal gegen, nehme ein bisschen mit dem Flat Top auf und rühre ein wenig im Deckel. Naja und dann ab ins Gesicht damit
    Um Pickel abzudecken trag ich den Concealer übrigens großzügig VOR der Foundation auf (also nicht den Anti Red, sondern den, wo man sich die Farbe selbst aussucht). Nur die eventuellen Augenschatten werden NACH der Foundation abgedeckt. Damit fahre ich super, weil man dann keine harten Übergänge sieht.

Wie ist eigentlich der Flat Top von Chrima? Die Pinsel sehen ganz gut aus und sind dazu auch noch günstig im Gegensatz zu AB.

Zu den Rötungen: Meine Wangen sind eigentlich auch immer rot (keine Couperose) aber ich brauch das Anti Red überhaupt nicht. Das hängt aber wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ich seit ca. 3 Wochen Gebhardt Produkte nehme und ich bis heute sehr gut darauf anspreche. Hab weder Rötungen am Morgen noch sonst. Sie sind fast komplett verschwunden. Das einzige was man sieht, ist ein leichtes rosé auf den Wangen, so wie es sich gehört Hoffe, das bleibt so!

Und ich bin noch immer so was von begeistert von dieser MF. Mein erster Versuch und ich werde, wenn es hoffentlich so bleibt, sicher nichts anderes mehr ausprobieren! Werde mal versuchen, Vyara mit einem Ton dunkler zu mischen, obwohl Vyara eigentlich genau meinen Hautton entspricht.

Ach ja, noch eine Empfehlung: Habe das Rouge von Maybelline Pure Mineral in dem Farbton Moonlight Mauve. Bin schwer begeistert von dem Ton! Absolut super und laut deren Homepage gerade für Wintertypen geeignet!

lg

Fortgeschritten

Ich habe den Flat Top von Chrima mit kurzem und mit langem Stiel. Den mit kurzem Stiel finde ich besser wegen der größeren Auftragefläche. Also ich kann den schon empfehlen.
    Nehme den und den Biedermann-Kabuki am meisten.
    Z.Zt. liebäugele ich mit dem Rouge Charoit oder vielleicht auch Mooka. Werde ich übers Wochenende mal in Ruhe austesten. Rubin hatte ich mir nach meinem letzten Sommerurlaub bestellt. Da passte es auf leicht gebräunter Haut gut. Aber z.Zt. gefällt es mir nicht so 100%ig.
    LIEBE GRÜSSE

Fortgeschritten

@Chilli-Sister wir haben 2 Gemeinsamkeiten: Biedermann im Gesicht und Dave Gahan im Ohr
    LIEBE GRÜSSE

hm....ich glaub, da muss ich fast eine bestellung bei chrima aufgeben

Meine Laune...
    Paranoid

Braucht man denn wirklich die MF, den Anti-Red und einen Concealer?
    Meint ihr, da reichen auch die ersten 2 Produkte?

Den Concealer nimmt man dann im selben Ton wie die MF, oder?
    Kenn das nur so, dass es gelbe, rote, grüne Concealer gibt.