Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 165 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Andrea Biedermann

Viele Kombinationen bleiben sowieso nicht mehr übrig. *lach*
    Ausserdem versteigt man sich irgendwann in das gesuchte NON-PLUS-ULTRA und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...
    Wenn das Vyara/Alabaster zu wenig gelb sein sollte, dann eben doch Vyara/Poema, aber vielleicht dann weniger Vyara und mehr Poema.
    1/3 zu 2/3 - du hast doch sicher den kleinen Spatel dazubekommen - damit ist portionieren echt easy.
    Wenn du die Mischung dann mal hast, kannst gleich ne' grössere Menge mit den Fullsizes fabrizieren - so hab ich's gemacht.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ja, der kleine Spatel war zum Glück mit dabei.
    Vielleicht seh ich wirklich den Walnd vor lauter Bäumen nicht.
    Ehrlich gesagt sah ich zwischen den ganzen Mischungen überhaupt keinen großen Unterschied mehr. Ich hab das Gefühl, dass alles gleich aussieht.

Bekommt man zu der Fullsize-Lieferung eigentlich nochmal einen Saptel oder ist der nur bei den Pröbchen dabei?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Ich hab nur 1 Spatel zuhause - demnach war bei der Bestellung keiner mehr dabei.
    Aber - ich würd einfach in den Bestelltext (wenn es soweit ist) dazu schreiben, dass du noch einen Spatel möchtest. Könnte mir vorstellen, die legen den dann bei.

(werd ich bei der nächsten auch mal versuchen - aber da das Zeugs so lange reicht, bestellt man so selten und vergisst es dann ...)

Für wieviel Versuche reicht denn dein Amarelo noch?

Meine Laune...
    Paranoid

Ui... wie lange wird Amarelo noch reichen? Also über die Hälfte ist schon weg. Kann das schlecht einschätzen.
    Das mit dem Fragen nach einem Spatel ist eine gute Idee. Hoffentlich trau ich mich das auch bei der Bestellung. Will ja nicht als Schnorrer ruüberkommen.

Aber ich hab mir das so gedacht, dass ich ein Pröbchen mit dem Spatel in dem runden Aufbewahrungsteil, das man zu dem Pröbchenset bekommt, immer in der Handtasche dabei hab. So kann man auch mehr oder weniger gut unterwegs mal was auftragen und man hat ein Schälchen, von der man die MF aufnehmen kann.

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Hi Chili-Sister,

hätte mal eine kurze Frage zur Mineralfoundation.

Wie ist die Deckkraft? Deckt die Foundation auch Sommersprossen problemlos ab? Hält sie den ganzen Tag lang?

Experte Avatar von grünlich

Sommersprossen abdecken mit AB MF ist nicht unproblematisch, sag ich mal…
    und… ja, sie hält den ganzen Tag.

ausprobieren!

Avarice,

vielleicht magst du mal ein Foto reinstellen wo du eine recht passende Farbe trägst

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Nachdem ich die letzten Tage die AB-MF gemieden habe (wg. Naturhaar-Kabuki ) habe ich sie heute wieder ausgepackt. Trotz leichtem Jucken. Und was soll ich sagen? Ich bin immer wieder begeistert!

Ich hab heute vor der zweiten "Schicht" mit dem Kabuki einen Wassertropfen aus dem Waschbecken aufgenommen weil meine Haut (wie immer einmal im Monat) gerade wieder richtig schlimm ist. Und es ist toll, wie man die Deckkraft so einfach etwas hochfahren kann.

Es wird Zeit, dass meine EM-Bestellung kommt, da ist ein Flattop-Kabuki dabei (synthetisch), wenn ich damit gut klar komme, wird wohl in nächster Zeit eine Fullsize nötig.

Ich bin auf jeden Fall zufrieden und finde, dass sich hierfür auch langes Testen lohnt (wobei ich ja einen Glücksgriff gemacht hab).

-Bild weg-

Foto bitte nicht zitieren, ich möchte es später wieder rausnehmen!
    Geändert von Freckletone (29.03.2010 um 22:14 Uhr)

Experte Avatar von Blueberry

Sehr hübsch - sieht toll aus!

Ich bin zurzeit auch rundum zufrieden, weil ich endlich mal mit nem gescheiten Kabuki auftragen kann und es einen deutlichen Unterschied macht!!

Den EDM Flattop will ich mir aber auch noch holen, da ich eh für zwei Wohnsitze Pinsel brauch.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Paranoid

Honeylove, das sieht toll aus. Wie ungeschminkt, aber mit toller Haut!

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    Avarice,

vielleicht magst du mal ein Foto reinstellen wo du eine recht passende Farbe trägst
    Das werd ich morgen mal machen. Vielleicht hab ich ja wirklich nur ein Brett vorm Kopf und kann mehrere Kombis tragen. Sehe da nämlich immer noch keinen allzu großen Unterschied.

Meine Laune...
    Daring

Ok, Mädels, Hand-aufs-Herz:

Meine Ariah-Probe neigt sich dem Ende zu und die Farbe passt einfach perfekt. Was liegt da näher als die Fullsize zu bestellen? Eigentlich spricht auch nichts dagegen, außer, dass ich meine EDM-Bestellung noch offen habe und dort auch noch mal Pröbchen bekomme.
    Ich glaube wenn ich mir jetzt für 30€ Ariah bestelle und dann bei den EDM-Proben feststelle, das ich die viel viel besser finde, ärgere ich mich sicher.

Ich weiß, es sind subjektive Erfahrungen, aber was gefällt euch besser? AB oder EDM? Und warum?

Danke!

Halfrek
    Besucher

in meinem fall edm, wegen dem schönen intense finish und dem günstigen preis. würde dir empfehlen, die pröbchen abzuwarten und etwas ariah aufzuheben um nochmal direkt untereinander zu vergleichen.

Meine Laune...
    Daring

Ok, danke!

Dann werde ich mal hoffen, dass die Bestellung nächste Woche ankommt. Nach Ostern sind die Postmänner (und -frauen) doch sicher besonders gut ausgeruht.

Meine Laune...
    Daring

Da ich ja meinen Rest Ariah aufbewahren möchte bis meine EDM Bestellung kommt, habe ich heute mal Amarelo benutzt. Ich seh überhaupt keinen Unterschied zu Ariah.

Halfrek
    Besucher

hm, die liegen farblich ja auch eng beieinander vielleicht merkst du was wenn du es 2-3 tage drauf hast..
    man muss manchmal bei sehr ähnlichen nuancen die MF ein paar mal auftragen bis man sieht, was nicht so 100%ig passt.
    aber wenn es gar keinen unterschied macht, auch nicht im langzeit test, dann ist es doch super dann hast du doppelt so viel zu verfügung und definitiv noch genug übrig bis EDM eintrudelt

Das Ariah hat mehr Rotanteile und das Amarelo ist schon leicht oliv.

Am Besten du beobachtest das bei verschiedenen Lichtverhältnissen und machst auch ein paar Fotos, da siehts man am deutlichsten, find ich.

Erst wenn die Farbe überall - auch im grellen Neonlicht, und selbst bei Blitzlicht, perfekt ist, dann ist das genau deine Farbe.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab langsam echt das Gefühl, dass ich wirklich Vyara/Alabaster oder sogar Vyara/Poema brauche. Alles andere sieht in meinem Gesicht immer so neutral aus. Dann wirkt mein Gesicht neutral und der Hals gelb.
    Kann das denn sein?
    Denn bei den Swatchen haben sich die beiden gelbsten Töne eindeutig vom Hals abgehoben, aber dünn aufgetragen passt es bisher gefühlt am besten.

Außerdem hab ich heute den gelblichsten Concealer (Poema) verwendet und war danach richtig neutral im Gesicht, dabei hab ich nur eine Minimenge verwendet.
    Vielleicht sollte ich statt Concealer wirklich mal den gelben Anti-Red benutzen.

Und mit welchem Pinsel tragt ihr den Anti-Red auf? Auch mit Kabuki oder Flattop? Mit dem selben, den ihr dann auch für die MF benutzt oder nehmt ihr dafür einen extra Pinsel, da sonst das MF-Ergebnis verfälscht wird?

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab langsam echt das Gefühl, dass ich wirklich Vyara/Alabaster oder sogar Vyara/Poema brauche. Alles andere sieht in meinem Gesicht immer so neutral aus. Dann wirkt mein Gesicht neutral und der Hals gelb.
    Kann das denn sein?
    Denn bei den Swatchen haben sich die beiden gelbsten Töne eindeutig vom Hals abgehoben, aber dünn aufgetragen passt es bisher gefühlt am besten.
    Keine Sorge, das war bei mir auch so. Ich habe eine Poema/Vyara-Mischung, und geswatcht sieht die giftgrüngelb aus, dünn aufgetragen im Gesicht aber gut. Ich muss aber wirklich sehr aufpassen, dass ich nicht zuviel erwische, sonst sieht es doch wieder kalkig-gräulich aus. Ich glaube, bei AB muss man einfach sehr, sehr zurückhaltend in der Portionierung sein, und ein dicker Auftrag wie z.B. beim Swatchen ist einfach nicht so aussagekräftig.

Hast du denn ohne Makeup einen Unterschied zwischen Hals und Gesicht?
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

Hallo Avarice!
    Probier doch mal das Anti Red aus.
    Ich trage das auf grössere Areale (z.B. Nasenflügel) mit dem Flattop auf (aber bitte auch nur ein Krümelchen davon aufnehmen) - oder wenn es mal n' richtig roten Pickel hat, dann mit dem Concealerpinsel direkt drauf und tupfend ein bisserl verblenden.
    Finde aber, mit dem Flattop kann man es viel feiner auftragen, als mit einem Concealerpinsel.
    Für MF nehm ich einen anderen Kabuki.
    Aber dafür trag ich das Finish (Hauschka loser Puder) mit dem selben Flattop auf, mit dem ich auch Anti-Red aufgetragen habe.

--> Weil du oft auf die Differenz Hals/Gesicht zurückkommst:
    Ich für mich kann nur sagen => Mein Hals ist dolle hell - wenn ich genau nach der Farbe des Halses gehen würde, müsste ich Alabaster nehmen, da seh ich im Gesicht aber eindeutig unnatürlich aus - mit Amarelo zusammen passt es dann.
    Auch ungeschminkte Menschen haben nicht immer den selben Farbton im Gesicht und am Hals!

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Da ich ja meinen Rest Ariah aufbewahren möchte bis meine EDM Bestellung kommt, habe ich heute mal Amarelo benutzt. Ich seh überhaupt keinen Unterschied zu Ariah.
    Wirklich ????? Ich finde Amarelo um einiges gelber als Ariah.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Wirklich ????? Ich finde Amarelo um einiges gelber als Ariah.
    Ich hab ja auch einen gelblichen Hautton... aber von den ersten Swatches schien Ariah schon super zu passen und aufgetragen sieht das auch super natürlich aus. Aber Amarelo eigentlich auch. Vielleicht nehme ich zu wenig

Bei mir war das voll der Unterschied.
    Aber selbstverständlich hängt das vom Ausgangs-Hautton ab.

Zuwenig? Niemals - du schreibst ja, es sieht natürlich aus! Dann hast es perfekt aufgetragen!

Meine Laune...
    Daring

Vielleicht sollte ich die nächsten Tage tatsächlich mal Fotos machen, evtl. sieht man da einen Unterschied.

Ich trag es wirklich dünn auf, dafür aber mit leicht feuchtem Kabuki. Soll ja nicht zuspachteln, man soll ja die Sommersprossen noch sehen.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das war bei mir auch so. Ich habe eine Poema/Vyara-Mischung, und geswatcht sieht die giftgrüngelb aus, dünn aufgetragen im Gesicht aber gut. Ich muss aber wirklich sehr aufpassen, dass ich nicht zuviel erwische, sonst sieht es doch wieder kalkig-gräulich aus. Ich glaube, bei AB muss man einfach sehr, sehr zurückhaltend in der Portionierung sein, und ein dicker Auftrag wie z.B. beim Swatchen ist einfach nicht so aussagekräftig.

Hast du denn ohne Makeup einen Unterschied zwischen Hals und Gesicht?

Ja... die Swatches auf meinem Unterarm waren sehr gelb... wirklich fast schon grün. Dünn aufgetragen hat mich aber bisher Vyara/Poema am ehesten überzeugt.
    Bei allem anderen wirkt mein Gesicht neutraler, viel weniger gelb.
    Ich war nur so verunsichert, weil ich ja die Farben auch noch am Hals geswatcht hatte und da hat man das Gelbste am meisten gesehen.
    Aber dünn aufgetragen sieht es wirklich anders aus als bei einem dicken Swatch.

Ohne MU hab ich immer einen Unterschied zwischen Hals und Gesicht. Durch Rötungen wirkt meint Gesicht dunkler... und das leider nicht nur um eine Nuance.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hallo Avarice!
    Probier doch mal das Anti Red aus.
    Ich trage das auf grössere Areale (z.B. Nasenflügel) mit dem Flattop auf (aber bitte auch nur ein Krümelchen davon aufnehmen) - oder wenn es mal n' richtig roten Pickel hat, dann mit dem Concealerpinsel direkt drauf und tupfend ein bisserl verblenden.
    Finde aber, mit dem Flattop kann man es viel feiner auftragen, als mit einem Concealerpinsel.
    Für MF nehm ich einen anderen Kabuki.
    Aber dafür trag ich das Finish (Hauschka loser Puder) mit dem selben Flattop auf, mit dem ich auch Anti-Red aufgetragen habe.

--> Weil du oft auf die Differenz Hals/Gesicht zurückkommst:
    Ich für mich kann nur sagen => Mein Hals ist dolle hell - wenn ich genau nach der Farbe des Halses gehen würde, müsste ich Alabaster nehmen, da seh ich im Gesicht aber eindeutig unnatürlich aus - mit Amarelo zusammen passt es dann.
    Auch ungeschminkte Menschen haben nicht immer den selben Farbton im Gesicht und am Hals!
    Ich müsste, wenn ich nach der Farbe des Halses gehen würde, auch das allerhellste nehmen. Aber das will ich nicht, weil ich sonst auch unnatürlich und krank aussehe. Dann lieber noch eine kleine Zwischennuance zwischen hell und sehr hell.
    Morgen wird auf jeden Fall der Anti-Red probiert. Meine Sorge ist ja, dass der zusammen mit Vyara/Poema aus mir eine Biene Maja macht.

Mache ja je nach Zeit Fotos am Nordfenster mit verschiedenen Kombis, aber irgendwie kommt da der Unterschied kaum bis gar nicht zum Tragen.

Vielleicht hast du ja einen Hautunterton, bei dem es echt nicht soviel ausmacht ??? Irgendwas zwischen Amarelo und Ariah - dann könnte das ja durchaus sein!

Aber Fotos sind immer gut - hat mir damals auch geholfen.

Und! Sommersprossen sind generell süß !!! Nix zuspachteln bitte!

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Morgen wird auf jeden Fall der Anti-Red probiert. Meine Sorge ist ja, dass der zusammen mit Vyara/Poema aus mir eine Biene Maja macht.

Mache ja je nach Zeit Fotos am Nordfenster mit verschiedenen Kombis, aber irgendwie kommt da der Unterschied kaum bis gar nicht zum Tragen.

Keine Bange - eine Biene Maja macht der Anti Red aus dir nur dann, wenn du ihn über der MF aufträgst!
    Das bitte nie!

Aber unter der MF neutralisiert er ja nur.
    Trag ihn aber nicht vollflächig auf sondern nur auf die geröteten Partien, Bereiche oder Spots!
    Dann passt sich die MF, die du drüber machst, wunderbar an.

Meine Laune...
    Paranoid

Danke für deine Mühe!
    Der Concealer hat auch total neutralisiert. Das hab ich gar nicht mehr abgedeckt bekommen. Und ich hab nur ein Minikrümelchen genommen.
    Aber vielleicht neutralisiert der Anti red ja anders, sodass die MF gut drüber geht und abdeckt.

Ich finde, der Anti Red NEUTRALISIERT und Concealer DECKT AB.

Das ist für mich der Unterschied an den beiden Produkten.

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... an und für sich einleuchtend, nur ist das für mich letzten Endes dasselbe. Neutralisieren kann man ja nur durch Überdecken. Die Haut ändert ihre Farbe ja nicht von alleine.
    Aber ich lass mich morgen mal überraschen.
    Und wenn es funktioniert, bräuchte ich den Concealer nicht mal. Dann hätte ich wenigstens etwas Geld gespart.

Herrjeh - das ist wirklich schwer zu beschreiben...
    Am besten = echt austesten!
    Dann weisst du sicher, was ich meine!

Bin gespannt auf dein Feedback - denn der Anti Red ist nicht jederfrau's Sache....

Meine Laune...
    Paranoid

Also morgen kommt er auf jeden Fall zum ersten Mal zum Einsatz. Ich bin skeptisch und hoffnungsvoll zugleich, vor allem, weil er laut dir nicht jederfrau's Sache ist.
    Aber neutralisieren ist bei mir immer gut.
    Werde dann berichten.

Dat wird ne' kleene Osterüberraschung!
    *lol*

Meine Laune...
    Paranoid

Na hoffentlich eine gute!
    Aber ich versuch, nur wenige Krümel zu nehmen.

BJ-Einsteiger Avatar von pinzi

bei mir passt amarelo perfekt, aber ich war auch noch wenig draußen. Was meint ihr soll ich im sommer nehmen?

Meine Laune...
    Daring

Das kommt natürlich darauf an wie stark du bräunst. Ich würde es mit Jacaranda versuchen.

Experte Avatar von Manuela26

Ich habe schon vor einpaar Seiten geschrieben, dass mir Vyara optimal passt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir mehrere Sachen passen Gestern und heute probierte ich Jacaranda (oder so ähnlich und das passt mir auch perfekt. Vyara ist neigt sich schon sehr dem Ende zu und ich hab eigentlich noch immer keine Ahnung, welches. Bin total unschlüssig

BJ-Einsteiger Avatar von pinzi

Ja, danke, Jacaranda hab ich mir auch gedacht, hab auch eine Probe da!

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab jetz meine Fullsize in Capao (das rötliche Probeset hätte ich mir sparen können, ging gar nicht). Die Regelung mit dem Sieb finde ich tatsächlich unpraktisch. Meiner Mama habe ich Proben und den Anti-Red Puder bestellt, ich bin gespannt was sie sagt.
    Den neuen Kabuki finde ich toll, sehr weich. Ich habe ihn mir eine Idee fester gebunden vorgestellt, aber es ist mein erster Kabuki, ich habe keinen Vergleich.
    Noch eine Frage zum Rouge, ist das gepresst oder lose?
    Danke für eure Antworten
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Das Rouge ist gepresst -> als Fullsize!
    Wenn du Proben vom Rouge bestellst, dann kommt das in den selben kleinen Tiegeln wie die MF - und zwar lose!

Experte Avatar von Blueberry

Das mit dem Sieb finde ich auch bescheiden. Hab diese Folie nicht entfernt und nehm einfach die Plastiktrennwand vor jeder Anwendung ab und dosier mit dem Spachtel. Das klappt bei mir viel besser.

Ach,.... ich bin zurzeit wirklich total verliebt in die MF. Der Concealer ist wirklich das, was ich vorher noch vermisst hab. Hab immer ein paar rote Stellen / Punkte und nur mit der MF hat der Teint dadurch immer noch hektisch und fleckig gewirkt. Jetzt ist es wirklich perfekt.
    Am liebsten mag ich den Auftrag mit etwas angefeuchtetem Kabuki (z.b. mit nem Sprüher Thermalwasser). --> Ein richtig glowiger, seidiger Teint.

Sorry, musste mal wieder schwärmen.

Wie schminkt ihr eure MF eigentlich ab?
    Mach gerade wieder ein paar Seifenreinigungsexperimente, bin mir aber nicht soooo sicher, ob da wirklich alles abgeht...
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin