Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 165 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Fortgeschritten Avatar von Sunya

AW: Andrea Biedermann

Meinst du E/S? Stehe sonst echt auf dem Schlauch... F/S???
    Aber ich antworte einfach mal, als würde es um die Eyeshadows gehen^^ Die sind gepresst.
    Einen von den Eyelinern hatte ich mal als Pröbchen, ich konnte den zwar recht gut mit einem feinen Pinsel auftragen, aber es hat bei mir garnicht gehalten. Vielleicht hilfts den Pinsel etwas anzufeuchten??
    viele Grüße
    Sunya

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

FS = Fullsize

Die Pröbchen kommen ja immer alle lose im dem kleinen runden Mini-Tiegel.

Bei Blush hab ich FS gekauft und weiss daher, dass sie dann gepresst sind.

Dann sind die ES also auch gepresst. Gut!

Und die Eyeliner dann auch? Fährt man da mit einem feuchten Eyeliner Pinsel drüber, oder wie? (oder ist das etwa in FS doch lose?)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Fortgeschritten Avatar von Sunya

Ah, danke
    Ich meine gelesen zu haben, das die Eyeliner dann auch gepresst sind.
    Keine Ahnung, ich hatte das bei dem pröbchen nur trocken versucht, es hing dann aber leider alles nach kurzer Zeit auf dem Oberlied. Feucht hälts vielleicht besser und bleibt auch da wo es hingehört.
    viele Grüße
    Sunya

Forengöttin Avatar von lapis

Eyeliner sind gepresst. Ich habe einen und verwende ihn kaum. Warum nicht, weiß ich gar nicht so genau. Liegt wahrscheinlich einfach an der Kajal-Routine ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Wie hast du ihn aufgetragen, Lapis?
    Mit einem feuchten oder trockenem Pinselchen?
    (selbst wenn du ihn nicht so oft benutzt)
    Welche Farbe hast du denn?

Ich habe den Dunkelblauen (Levine? Ich habe jetzt nicht nachgeguckt) und meistens den Pinsel ein bisschen angefeuchtet. Die Farbe wird ein bisschen intensiver und weniger "staubig". Leider gab es öfter Abdrücke auf dem Oberlid (ja,ja, die Schlupflider , die machen einem das schönste AMU kaputt) - ich glaube, deshalb habe ich ihn nicht so oft in Gebrauch.
    Wilhelm Busch

Mir würde ein grauer Eyeliner gut gefallen, aber gerade DAS haben sie wieder nicht...

Fortgeschritten

Hi hi... habe die MF von Andrea Biedermann daheim... benutze sie nicht soo oft aber echt gerne, finde sie toll... Deckt gut ab, schöner Ton...
    Das Problem ist nur das ich Mitesser und Pickel davon bekomme... bei wem ist das auch so??? Ist Chrimalux da besser??? liegt es vielleicht an einem Inci den ich nicht vertrage???

Experte Avatar von sheena

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    Hi hi... habe die MF von Andrea Biedermann daheim... benutze sie nicht soo oft aber echt gerne, finde sie toll... Deckt gut ab, schöner Ton...
    Das Problem ist nur das ich Mitesser und Pickel davon bekomme... bei wem ist das auch so??? Ist Chrimalux da besser??? liegt es vielleicht an einem Inci den ich nicht vertrage???
    Ich bin mir da nicht so ganz sicher, teilweise fand ich sie genial und nicht schlechter als andere Make Ups, was das mit den Pickeln angeht. Tw. fand ich sie besser, bisweilen hatte ich den Eindruck, die Pickel vermehren sich, aber das hatte ich wie gesagt schon bei aneren Produkten auch. Ich hab dann irgendwann für mich entschieden, dass MF besser ist als "normales" Make Up.
    Viele Grüße von sheena

Fortgeschritten

@sheena: Benutzt auch die MF von Andrea Biedermann???

Experte Avatar von grünlich

hallo,

du kannst dir deinen Ton auch Micafrei mischen lassen.
    Zum testen kannst du dir eine micafreie Probe schicken lassen.

LG

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    @sheena: Benutzt auch die MF von Andrea Biedermann???
    Ja, die meinte ich. Klar. Ich hatte mir die Pröbchen bestellt, um die richtige Farbe zu finden. Im Moment benutze ich aber gar kein Make Up, weil meine Haut sehr schwierig war zulsetzt. Aber davor habe ich es mehrere Wochen verwendet.
    Viele Grüße von sheena

Forengöttin Avatar von Iceflower

*edit*
    Geändert von Iceflower (16.11.2010 um 08:52 Uhr) Grund: habe da etwas verwechselt
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Ich muss bald wieder Blush nachbestellen.
    Das ist so toll - ein natürlicheres Rouge habe ich noch nie gehabt.

Ob es Blush xohl auch ohne Mica gibt?

Es ist übrigens ganz erstaunlich, xie grundfalsch ich meine Hautfarbe eingeschätzt habe. Ich habe ein paar leichte Rötungen und xar ganz am Anfang meiner MF-Zeit der Meinung, eine eher rosige Farbe zu benötigen. Dann habe ich mich langsam zu den neutralen Tönen vorgetastet und xar lange mit Capao ganz glücklich. Jetzt zum Xinter und in Anbetracht der Tatsache, dass meine eigenen Mischungen viel gelber sind als das Capao, habe ich mir neulich Amaralo bestellt. Micafrei und auf Verdacht. Beim Blick ins Döschen habe ich an meiner Farbentscheidung sehr gezxeifelt - aber der Farbton ist aufgetragen perfekt!
    Manche brauchen eben länger, bis sie finden, xas sie suchen. Ich bin jetzt ja mal gespannt, ob ich irgendxann noch bei den olivigen Tönen lande ...
    Wilhelm Busch

... xas zum Kuckuck ist mit deinem "w" los ??????????? (Taste kaputt?)

Ja. Ganz blöder Sprachfehler. Ich fürchte, mein Laptop kommt so langsam in die Jahre ...
    Vielleicht geht es ja als persönliche Note durch ...
    Wilhelm Busch

Xiiieee? Das ist doch kein Problem! Xir lieben dich dafür xirklich!
    Es xird deine xirklich persönliche Note...

Xe are the champions!

*schnurr* Das geht mir runter xie Honig. Danke dir.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Meine Pröbchen von A.Biedermann sind gestern gekommen!
    Leider kam der Paketbote, nachdem ich schon geschminkt war. Da konnte ich die Pröbchen noch nicht ausprobieren.

Aber gestern abend nach dem Abschminken und eincremen hab ich dann alle Farben (hab nur 8 bestellt) mit einem kleinen Pinsel als Streifen ins Gesicht gestrichen und begutachtet.
    Hatte für helle Haut und leicht gebräunte Haut jeweils die ersten 4 von links bestellt, also ab gelbe Haut mit oliv...
    Gestern abend im Badezimmerlicht war Capao mein Favorit. Aber die gleiche Tonstufe, also beige Haut mit gelben Unterton, eine Stufe dunkler, wirkte total orange! Das hat mich erstaunt, da es doch zur gleichen Farbfamilie gehört. Allerdings wirkt meine Haut gebräunt auch gleich orangig.

Hab nachdem Testen dann die ganzen Streifen im Gesicht mit einem Kleenex verrieben, das sah dann schon mal sehr gut aus!

Bald werde ich ins Bad gehen, waschen, eincremen, testen... Wahrscheinlich bin ich dann Stunden damit beschäftigt...

Hatte Frau Biedermann ein Foto von mir geschickt, allerdings im Kunstlicht aufgenommen und nach dem Sport. Sie hat mich trotzdem ganz gut eingeordnet und mir zur Bestellung dieser 8 Farbtöne geraten. Sie tippte auf einen oliven Ton, aber den hab ich glaube ich doch nicht. Aber mal abwarten, was der Test gleich im Tageslicht ergibt....
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    Hab nachdem Testen dann die ganzen Streifen im Gesicht mit einem Kleenex verrieben, das sah dann schon mal sehr gut aus!
    ... dann musst Du ja nur diese 8 Farben mischen lassen ...

(sorry für den Scherz)

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    Aber mal abwarten, was der Test gleich im Tageslicht ergibt....
    Erzähl mal! Tageslicht ist immer am besten - wenn man z.B. auf einen Balkon rausgehen kann oder so!

~~~~~~~~~~~~

Ich habe gerade entdeckt:
    Biedermann hat ja die Webseite runderneuert! (oder war ich schon zu lange nicht mehr drin?)

Find ich ja schön, wie die Farben so eingeblendet werden etc... Schön benutzerfreundlich! Endlich mal alle Farben in der Übersicht, nicht nur bei der Foundation sondern auch beim Eyeshadow, Blush etc...

Find's immer noch schade, dass sie keinen schönen Glowpuder anbieten!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab zum Spaß den Test auch mal gemacht. Demzufolge würden mir sowohl gelbe als auch beige Töne passen, weil bei beiden Punkte dabei sind, die passen.
    Irgendwie verunsichert mich sowas immer total.

Bin zur Zeit mit der MF jedoch echt zufrieden. Ich habe zwar immer noch das Problem, dass ich manchmal etwas zu viel erwische, aber ich sprühe mittlerweile nach jedem Auftrag mit dem Alverde Rosen GW über das Gesicht und alles wird schön gleichmäßig.

Die Blushes würden mich ja auch interessieren, aber die sind so teuer.
    Und außerdem komm ich mit losem Blush nicht klar. Da erwisch ich jedes Mal zu viel.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Die Blushes sind nur in den Probierdöschen lose, die großen sind dann gepresst!

Hab heute Capao auf so einen dicken unterirdischen weh tuenden roten Pickel am Kinn gemacht, pur mit nem kleinen Pinsel. Der Pickel wurde super damit abgedeckt, so gut konnte ich noch nie nen Pickel abdecken. Die leuchten sonst immer überall wieder durch! Und der Ton war genau meine Hautfarbe! Allerdings unter den Augen auf die Augenringe aufgetragen wirkte er gelbllich.
    Aber als ich mich dann im gesamten Gesicht mit dem Ton geschminkt hab, kam es mir zu blass vor. Wahrscheinlich hab ich auch zu viel erwischt, denn ich fand den Auftrag jetzt nicht so sonderlich fein. Glänzte auch schnell wieder etwas.
    Ich hab halt im Gesicht viel hellere Haut als z.B. an den Schultern und den Armen. Werde morgen doch mal den im Streifen orang wirkenden Ton auftragen, mal gucken, wie er fein aufgetragen wirkt. Aber wenn es dann seltsam aussieht, muss ich dann so zur Arbeit....

So, hab mich jetzt 2 x so geschminkt: Pickel, Äderchen und Rötungen mit dem kleinen Pinsel und Capao abgedeckt. Ist schon erstaunlich, wie grad die Äderchen damit verschwinden! Und der dicke rote Pickel!
    Dann mit dem Kabuki wenig von dem Sanjaini drüber, das war der Ton, der im Streifen aufgetragen orange wirkte. Aber der steht mir sehr gut! Muss halt wirklich wenig nehmen und gut einarbeiten. Ein Riesenunterschied zu Capao im ganzen Gesicht, hätte ich nicht gedacht. Die Blässe ist weg, sieht aber total natürlich aus.

Morgen probiere ich mal die Kombination Ariah zum Abdecken und Luna fürs gesamte Gesicht. Mal sehen, was mir besser steht!

Inventar Avatar von arachne

Ich hatte auch vor einiger Zeit Proben bestellt
    Ich hatte sehr hell und gelblich bzw. beige bestellt (also poema, alabaster, cristal, perlato und ivory).

Einen 100%igen Treffer hatte ich leider nicht, dafür waren die MF´s jeweils etwas zu dunkel. Am besten war noch Poema, welches die Rötungen in meinem Gesicht gut ausglich und die Helligkeit dem Rest meines Körpers fast anpasste.
    Es ist zwar auf dem Dekolleté, welches heller ist, etwas zu dunkel und zu gelb, aber im Gesicht ist es okay
    Die anderen Töne waren mir zu orange und später zu rosig. Als beige mit Gelbeinschlag habe ich sie nicht empfunden Was schade ist, denn meine Haut ist gelblich-beige, aber eben nicht orange (zum Vergleich, bei alima habe ich B0 bzw. B0+G0)

Die Deckkraft empfand ich als wirklich höher als bei anderen MF´s, die ich getestet habe. A propos hat jemand zufällig den Concealer in der passenden MF-Farbe und kann mir vielleicht vergleichend sagen, ob die Deckkraft da nochmal höher ist oder man keinen Unterschied zur MF merkt?

3 Blushproben hatte ich auch bestellt, die sind wirklich schön. Man braucht allerdings ein leichtes Händchen sonst sieht man im Gesicht so aus

Was mir nicht gefallen hat, war der Anti-Red in hell. Der ist leider ein ganzes Stück zu dunkel für meine Haut und sieht dadurch unmöglich im Gesicht aus :leiderja: Das ändert sich auch nicht durch die MF, die ich drüber gegeben habe (über die MF ging noch viel weniger )

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    A propos hat jemand zufällig den Concealer in der passenden MF-Farbe und kann mir vielleicht vergleichend sagen, ob die Deckkraft da nochmal höher ist oder man keinen Unterschied zur MF merkt?
    Du scheinst ja wirklich sehr hell zu sein - wenn alabaster nicht mal passt...
    Ich habe sowohl Concealer als auch MF und der Concealer hat eine mind. doppelt so hohe Deckkraft!

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja wirklich sehr hell zu sein - wenn alabaster nicht mal passt...
    Ich habe sowohl Concealer als auch MF und der Concealer hat eine mind. doppelt so hohe Deckkraft!
    Danke für deine Antwort. Ich hatte mir die Incis von beiden angeguckt und da waren sie in derselben Reihenfolge aufgelistet. Aber wenn der Concealer nochmal deckender ist, ist das gut zu wissen

Naja, Alabaster kam bei mir irgendwie orange heraus und nen Tick zu dunkel. Aber ja, mein Hals/Körper ist schon sehr hell. Da das Gesicht dunkler ist (nicht so tolle Haut und natürlich Rötungen ), wirke ich auf den ersten Blick allerdings nicht ganz so hell, zwar immernoch hell, aber nicht so extrem.
    Aber wenn es aussieht, als gehörten Gesicht und Rest durch den Farbunterschied nicht zusammen, wirkt das seltsam Deswegen guck ich immer, welche Farbe passend zum Hals/Körper ist, da der nunmal den größten Teil ausmacht.

Also ich glaub, ich bleib bei Capao zum Abdecken und Sanjaini fürs ganze Gesicht! Scheint genau richtig für mich zu sein....
    Werde mir aber noch Proben vom Concealer und vom Puder bestellen, muss man ja alles mal ausprobieren!

huch!

was ist denn auf der AB-Seite passiert???
    Die is total umgestaltet worden!

Nicht zum Vorteil, wie ich finde …

und dir Versandkosten sind erhöht worden …

… die Farben sind noch schlechter zu differenzieren …
    oder ist das nur so eine provisorische Lösung, … merkwürdig.

Ich finde die neue Seite gar nicht so schlecht. Biedermann scheint die Beratung mehr in den Focus gerückt zu haben. Xäre ich Neukundin, hätte es mir bei der FArbausxahl geholfen. Mir gefällt auch, dass man alle Farben auf einen Blick sieht. Bei den Lidschatten und Blushes habe ich jetzt erstmals einen Gesamteindruck. Dafür ist jetzt alles irgendxie so kleinteilig und kommt ein bisschen unsystematisch rüber. Xahrscheinlich eine Frage der Gexöhnung.
    Mein Gedächntnis lässt merklich nach ... xie hoch xaren die Versandkosten bisher?
    Wilhelm Busch

Na ja,

Kundenberatung wurde hier ja immer schon groß geschrieben

Die Seite kommt mir irgendwie "kleinkariert" vor, ich weiß auch nicht …
    finde es unübersichtlicher.

Die Make-up Beispiele, wo ich immer dachte daß es davon ruhig mehr geben könnte, finde ich auch nicht mehr.

Der Mindesbestellwert für Versandkostenfreiheit hat sich von 30 € auf 50 € für Deutschland und für Ausland auf 100 € erhöht.

Experte Avatar von Manuela26

Ich habe nun auch schon seit geraumer Zeit die MF von AB und zwar eine 1:1 Mischung aus Vyara und Caliza. Mit der richtigen Creme darunter ist das echt eine tolle Sache. Und zufällig heute nach sehr langer Zeit schau ich wieder mal in den Thread und was sehe ich da? Ein Makeover von der Homepage. Nun....so schlecht finde ich die jetzt nicht vor allem freue ich mich, dass sie jetzt einen Flattop anbieten, den gab es ja, glaube ich, längere Zeit nicht. Den werd ich mir, glaub ich, mal besorgen

Aber ja, das mit den Versandkosten stimmt. Waren die nicht vorher bei € 6 oder so? Also zumindest nach Österreich bzw. EU-Länder...

Experte Avatar von Manuela26

So, habe gerade nachgesehen wg Versandkosten. Meine Bestellung war im September 2010 und waren es noch € 6,--

atte katte nuwa!!! Avatar von illi

Hallo, ihr Lieben,

ich benutze die MF von AB jetzt seit 1 Jahr (Vyara). Für mich gibt es echt nix Besseres... ich hab da wirlich meinen HG gefunden
    Meine Mutter hab ich auch angefixt, und da ja nun Weihnachten vor der Tür steht, dachte ich u.a. an ein Probe-Set von AB. Aber nach dem "Make-over" der Seite find ich die Sets nicht mehr-oder hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen?!?
    Küsschen, Illi!

Nee illi,

hasse keine Tomaten auf de Döppen
    gibt wohl keine Sets mehr.

Musse die Farben wohl dann einzeln bestellen.
    Es gibt wohl jetzt für Erstbesteller einen Minikabuki dazu.
    Vielleicht kannst du ja für deine Mutter einen neuen Account eröffnen.

Also, ich muss sagen, bin schon ziemlich zufrieden mit der Foundation. Nehme Capao zum Abdecken der Pickelchen und roten Stellen. Es ist unglaublich, wie gut das abdeckt, wenn ich ihn mit einem kleinen Pinsel punktuell auftrage. Habe grad zwei dicke unterirdische Pickel am Kinn, d.h. sie sind dick, rot und tun weh. Mit einem Abdeckstift läuft das meist so, dass man die Abdeckcreme drum rum sieht und der Pickel rot durchleuchtet. Mit dem Capao verschwindet er und man muss schon sehr genau gucken, um noch etwas vom Pickel zu sehen!
    Unter den Augen klappt es so leider nicht, da wirkt die Abdeckung leider gelblich.
    Ins ganze Gesicht verteile ich dann mit einem Kabuki das Sanjaini. Es wirkt konzentriert aufgetragen orange, ist aber fein verteilt ideal für mich! Mein blasser Ton im Gesicht wird aufgefrischt und der Farbton Hals, Dekolette und Schultern prima angepasst. Man braucht auch nur sehr wenig!

Hab mir trotzdem nochmal Proben von den Tönen, die eine Stufe weiter rechts stehen, also mehr Beige, bestellt.

Die Töne eine Stufe weiter links, also mehr gelb, waren zu gelb.

Finde das ganz toll, dass man so eine Farbauswahl hat!
    Hatte ja vorher Mineralfoundation von Liliylolo und BE, beide gut, aber die Farbtöne waren nicht ideal.

Mein Päckchen mit den Pröbchen ist gerade gekommen! Concealer, Lidschatten... Bin dann jetzt mal beschäftigt!

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    … die Farben sind noch schlechter zu differenzieren …
    oder ist das nur so eine provisorische Lösung, … merkwürdig.
    Ich finde es besser - wenn man auf die Farben klickt, sieht man sie nun viel besser - vor allem bei Blush und Eyeshadow war es bisher ein "Farbpunkt", jetzt sieht man ein tatsächliches Bild - ich hab mal die Blushes verglichen, weil ich die habe - die kommen jetzt echt gut hin. Drum klick ich mich jetzt durch die Eyeshadows, früher hab ich mit den Farbpunkten nix anfangen können...

bis zu den Blushs, soweit war ich noch gar nicht gekommen …
    nee, ja die sehen besser aus in einer Reihe jetzt und die Farben sind auch reell.

Ich meinte die Differenzierung der Foundation Farben untereinander.
    Die lassen sich nun farblich gar nicht mehr auseinander halten, und haben nur noch die Größe von Smiley's

Also die Foundation-Farben kann ich auf den Bildern gar nicht zuordnen, die sehen real ganz anders aus. Da bin ich nach den Beschreibungen gegangen!

Hab gestern die Foundationtöne eins weiter rechts ausprobiert, also beige. Passte beim Auftragen zwar zu meiner Haut, hat mich aber ziemlich blass und geschminkt aussehen lassen. Was das ausmacht mit den Tönen! Also ich bleib bei Capao zum Abdecken und Sanjaini fürs ganze Gesicht.
    Hab die Proben vom Capao-concealer ausprobiert, deckt noch mehr als die Foundation (was ja zu erwarten war). Und den Puder Madeo, auch gut, aber weiß nicht, ob ich ihn wirklich brauche.

Dann: Eyeliner Boji (braun mit violett) aufgepinselt und Lidschatten Jaspis (ganz helles apricot, fast hautfarben) drüber gepinselt aufs ganze Lid. Sah sehr gut aus! Das Boji betont meine Augenfarbe sehr gut (helles blaugraugrün) aber ist insgesamt sehr dezent. Ich seh nämlich sehr schnell überschminkt aus! Was ich auch gut finde, dass Eyeliner und Lidschatten in der normalen Größe dann gepresst sind, mich nervt nämlich der Umgang mit losem Puder, gerade bei Lidschatten. Die beiden werde ich mir wohl bestellen.

Ich teste gerade mal wieder mit meinen Pröbchen herum, hatte zwischenzeitlich etwas anderes verwendet. Irgendwie dunkeln die ja schon ganz schön nach. Ich glaube, Sanjaini ist richtig, erst dachte ich, das ist zu hell, aber Monola sieht viel zu dunkel aus auf der Haut, und der beige Ton ist schon richtig.

Ich finde aber schon, dass das ganze ein ziemliches Gekrümel ist. Wird das besser, wenn man ein "richtiges" Töpfchen hat und nicht mehr diese Pröbchendinger?
    Viele Grüße von sheena