Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 165 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Forenkönigin

AW: Andrea Biedermann

Ich hab eine Probe des Puders hier. Ich hab ein wenig davon proviert, finde die Farbe sehr passend. Leider sind die Puder nicht für Menschen mit trockener Haut geeignet, da er Kaolin enthält, der das überschüssige Hautfett aufsaugt. Bei Menschen mit trockener Haut zieht er dann mangels Fett leider die Feuchtigkeit aus der Haut. Von daher fällt der Puder für mich weg - schade

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Ich habe den Mini-Kabuki und möchte nicht mehr ohne !!!
    Die Pinsel und Kabukis allgemein sind qualitativ sehr hoch bei AB finde ich.

Anderes Thema:
    Ich habe bisher Kryolan und Hauschka als losen Puder verwendet, überlege aber doch, mal die von AB zu testen.
    Der Preis ist ja heftig aber die Qualität könnte überzeugen.

Wer benutzt denn die Puder von AB ???????????

Hallo Chilli,
    ich habe mir einen Puder von AB gekauft, komme aber nicht wirklich damit zurecht, der von Aubrey O. mattiert bei mir länger. Soll ich dir mal eine Probe abfüllen?
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Ponybabe Avatar von Jammin

Hallo,

ich hatte damals den Puder in der Nuance Orissa. Mir hat er sehr gefallen, die Farbe passte super, es mattierte gut und trotzdem sah man nicht so pappig aus - einfach ein natürliches schönes Ergebnis und die MF wurde auch gut fixiert.

Wenn er nicht so teuer wäre bzw wenn ich derzeit nicht so verarmt wäre, würde ich ihn mir nachkaufen, da er leider schon eine Weile leer ist.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Hallo Chilli,
    ich habe mir einen Puder von AB gekauft, komme aber nicht wirklich damit zurecht, der von Aubrey O. mattiert bei mir länger. Soll ich dir mal eine Probe abfüllen?
    Den hab ich auch

Forengöttin Avatar von lapis

Ich auch. Sehr schönes Puder.
    Was ich allerdings meistens verwende, ist der superfeine Seidenpuder von Chrimaluxe. Hält einfach ewig und macht superfeine Poren.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Seidenpuder kommt für mich nicht in Frage, wegen der Herstellung von Seide.
    (ich denke mal nicht, dass Seidenpuder aus Wildseide gemacht wird - wer anderes weiss, kann es gern posten)

Wieviel benötigt man denn von den AB Pudern? Gleiche Menge wie von anderen losen Pudern oder weniger?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab grad voll Lust, bei Andrea Biedermann zu bestellen.

Beim Schminken vor Ort war ich ja total vom Kabuki angetan. Der war total weich und das Finish hat mir echt gut gefallen. (Ich hab nur schon etliche Flattops und Kabukis. )

Dann würde mich der Mini-Kabuki interessieren. Der wurde als Concealer-Pinsel benutzt. Er scheint mir perfekt für Bereiche wie Augenringe und Nasenflügel- genau da, wo ich zusätzlich Concealer bräuchte. (Ich hab nur schon einen ähnlichen Pinsel von EDM... aber wer weiß... vielleicht ist der von AB ja besser. )

Mit einem der Eyeliner-Pinsel wurde mir der Eyeliner aufgetragen. Damit konnte man gut smudgen- aber wahrscheinlich reicht da auch jeder andere Liner-Pinsel, oder?

Tja... und dann machen mich 3 verschiedene Blushes ganz stark an. Ich find, die sehen so natürlich auf der Haut aus.

Ebenso machen mich 3 Eyeliner an...

Und ein Lidschatten zum Vertiefen des Eyeliners...

Wenn ich alles bestellen würde, käme ich ja weit über 100€.

Das geht nicht!
    Aber Abstriche machen ist gar nicht so einfach... besonders, wenn die Produkte überzeugen.
    Ich ruf schon den ganzen Abend immer wieder die Homepage auf und überlege...

Übrigens fettet mene Haut, seit ich Mandelöl benutze, kaum noch nach. Das war echt ein super Tip von Frau Biedermann.
    Die ganzen Trockenheitsschüppchen sind auch verschwunden und die MF hat ein viel schöneres Finish. So macht das Nutzen noch viel mehr Spaß.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Avarice, benutzt du das Mandelöl anstatt Gesichtscreme oder zusätzlich?

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Avarice, benutzt du das Mandelöl anstatt Gesichtscreme oder zusätzlich?
    Ich benutz es anstatt Gesichtscreme.
    Hab schon sehr lange fettige Haut- vorzüglich in der T-Zone. Gleichfalls hab ich trockene Haut, teils mit Hautschüppchen, die sich dauernd ablösen.
    Jedenfalls bin ich dann davon ausgegangen, dass ich Mischhaut habe.
    Hab dan angefangen, mild zu reinigen und mit Jojobaöl- das ist eigentlich ein leichtes Wachs- zu pflegen.
    Öl gegen Öl soll ja auch gut sein.
    Das hat eine Weile gut gewirkt, aber irgendwann hat meine Haut wieder nachgefettet.

Dann hab ich es mit silikonhaltigen Cremes unter meiner MF versucht. Hat einige Tage erstaunlich gut geklappt. Die Silikone wirkten wie eine Base und haben die MF länger auf meiner Huat gehalten.
    Aber nach 2 Wochen ist ein ganz komischer Film auf meiner Haut entstanden. Irgendwie haben die Silikone meine Haut nur noch mehr nachfetten lassen.

Jedenfalls meinte Frau Biedermann, dass ich trockene Haut habe. Ich bin aus allen Wolken gefallen.
    Jedenfalls pflege ich jetzt mit einer Emulsion aus Wasser und Mandelöl (nativ) ohne irgendwelche Zusatzstoffe. Mandelöl ist wohl für trockene Haut gut geeignet. Dadurch, dass es länger braucht um einzuziehen- im Gegensatz zum Jojobaöl- merk ich, dass es schwerer ist.
    Aber seitdem fettet meine Haut längst nicht mehr so stark und ich wach auch nicht mehr mit einem Fettfilm auf der Haut auf.

Das Hautbild ist glatter. Die MF lässt sich viel besser einarbeiten. Die Hautschüppchen sind zum Glück auch weg.

Danke, Avarice, das hört dich gut an. Das werde ich auch mal ausprobieren!

Halfrek
    Besucher

Hallo,
    ich teste schon eine Weile AB Puder, bin jetzt aber wegen dieser Siliciumdioxid Sache etwas verunsichert.
    Weiss jemand mehr dazu? Skaliert Siliciumdioxid in natürlicher Form im Nano-Bereich? Und wenn ja, WIE ist es dann eingebunden, dass es nicht "lungengängig" ist?
    Auf der Internetseite von AB stehen keinerlei Nachweise/ Belege/ Studienverweise zum Thema
    Wäre schön, wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.

Experte Avatar von grünlich

Frau Biedermann gibt ja ein umfassendes Statement über das Silica ab auf ihrer Seite.
    Wenn du genaueres wissen möchtest so bietet sich an sie direkt anzuschreiben.

So etwas machen die gerne, hab' ich jedenfalls den Eindruck.

Außerdem würden sie dir auch eine Mischung ohne Silica machen.

Meine Laune...
    Paranoid

Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.

Halfrek
    Besucher

ich hab bereits ne mail geschickt, aber sie ist grad in mutterschutz, da kann es mit der antwort etwas dauern.
    die texte auf der hp von a. biedermann beantworten die frage leider nicht

wenn ich antwort habe, schreib ich sie hier nochmal rein, also, falls euch das auch interessiert.

linksdrehend Avatar von Mintaka

Hallo Ihr Lieben

nachdem meine selbstgemischte MF jetzt aufgebraucht ist und ich sie, ganz abgesehen davon dass ich keine Lust mehr habe selbst zu mischen, nie wieder so hinbekommen würde, habe ich bei Andrea bestellt.

Da ich relativ gebräunte Haut habe, die auch im Winter nicht viel an Farbe verliert habe ich mir Luna, Sanjaini und Silk bestellt.
    Luna und Sanjaini sehen auf den ersten Blick beide gut aus.

Jetzt habe ich nur das Problem mit meinem Hals, der wird nämlich nie so braun wie mein Gesicht. Dadurch wirkt mein Gesicht relativ dunkel
    Zur Sicherheit habe ich mir mal noch die helleren Töne Ariah, Capao und Platino bestellt um zu schauen, ob da nicht auch etwas passen könnte.

Wie macht Ihr das, wenn Euer Hals heller ist als das Gesicht?
    Tragt Ihr dort auch MF auf?

Und als Concealer, nehmt Ihr da einfach einen Ton heller?
    Oder sollte ich den Ton auch etwas gelblicher wählen, speziell um die helle, bläulich schimmernde Haut unter den Augen abzudecken?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
    Albert Einstein

Wie macht Ihr das, wenn Euer Hals heller ist als das Gesicht?
    Tragt Ihr dort auch MF auf?
    dein Hals ist heller weil noch zu viel rot in der MF ist …

du bräuchtest Calize oder Jacaranda

lieben Gruß

Das wäre den nächsten Versuch wert, wenn es mit Capao oder Ariah nicht hinhaut.

Allerdings ist mein Hals auch ohne MF wesentlich heller als das Gesicht. Irgendwie geht da gar keine Sonne dran.Da ich mich nie in die Sonne lege, sondern hauptsächlich aktiv im Freien bin, ist der Winkel wohl ungünstig.

Ich sollte dieses Jahr einen Sunblocker im Gesicht verwenden
    Albert Einstein

Das mit dem Hell-Dunkel ist bei jedem anders.

Wenn dein MF-Ton aber stimmig ist dann gleicht sich das gut aus.
    Dann merkst du auch keinen Unterschied an den Übergängen, müsst da auch nicht mehr genau arbeiten.

Ich vermute daß in deinem Gesicht mehr Rötungen sind, das macht automatisch dunkler …

Is natürlich ärgerlich dass du die Olivtöne nicht gleich mit bestellt hast,
    ich bin mir ganz schön sicher dass du da hin gehörst, deinen Beschreibungen nach … (nimm vielleicht auch Amarelo und Vyara dazu falls du doch heller bist)
    Tippe dich sogar konkret zwischen Vyara/Calize. Bin gespannt … bitte berichte!

lieben Gruß

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Hm, wenn sie jetzt gerade in Mutterschutz ist, dann macht es wohl auch wenig Sinn, sich mal einen Termin zur Farbbestimmung zu holen

Vielleicht bestelle ich mir aber auch einfach nochmal 'ne Runde Tester...
    Capao ist gut, leider noch zu dunkel und die Reihe darunter ist zu kalkig. Also mal die zweite Reihe der Gelb- und Olivfraktion mitnehmen *nachdenk*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Hast du Perlato? Das müsste die hellere Nuance zu Capao sein. Die könntest du mischen, dann wird es heller, aber nicht ganz so kalkig.
    Viele Grüße von tiffifee

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Perlato hatte ich auch als Probegröße. Das hat es wirklich heller gemacht, aber irgendwie stimmt der Grundton noch nicht... ich glaube wirklich, daß da noch ein bißchen was an oliv dazu muß - Amarelo? Vyara?
    Perlato alleine ist superkalkig, Capao alleine wirkt irgendwie "staubig", obwohl die richtige Intensität ("Dunkelheit?!") paßt. Eine Mischung paßt gut zum Hals, aber nicht für mein Gesicht
    Ich vermute, ohne Termin komme ich nicht weiter.
    Geändert von Mähnenschaf (04.04.2011 um 19:55 Uhr)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

@grünlich

Am Wochenende habe ich wieder Luna getestet und war mit Spiegel im Freien auf dem Balkon. Ich finde Luna passt sehr gut.
    Und meine Tochter sagt, sie sieht nichts. Das hört sich für mich gut an

Wenn jetzt nicht von den helleren Tönen einer besser aussieht, werde ich dabei bleiben

Das Päckchen mit den neuen Proben hole ich morgen oder übermorgen von der Packstation.
    Dann schaun mer mal.
    Albert Einstein

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe auch mal ein paar Fragen an euch: ich hatte mir auch Proben bestellt. Amarelo war mir einen Ticken zu hell, platino zu dunkel.
    Bei MAC (falls das hier irgendwie weiterhilft) habe ich NC 25.
    Ich hatte jetzt überlegt, mal Ariah, Jacaranda und Vyara als Proben zu bestellen.

Dann noch eine Frage zu den Concealern: nehme ich da die Farbe, die ich als MF habe? Also ist der Concealer Amarelo z.B. dann heller als die MF Amarelo? Ich glaube, ich blick da nicht durch
    Und muss ich für Augenringe den Anti-Red Concealer nehmen?

Sorry für meine ganzen Fragen.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

hi,

Der Concealer kommt einen Ton heller, würd' ich aber erst mal warten bis du deinen Ton gefunden hast.

Platino scheint dunkler weil er etwas rot drin hat.
    Wenn die Amrelo zu hell ist so kannst du dir Vyara sparen, der ist dann noch heller.
    Calize mal für alle Fälle mit bestellen.
    Ich vermute das wird eine Jacaranda bei dir :)

Lieben Gruß
    Grün ist gelber als Blau

ach so...

den Concealer mußt du einen Ton heller bestellen, der kommt nicht automatisch heller.
    Und bestell auch unbedingt Luna!
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Busy

Hallo gruenlich, vielen Dank

Den Concealer wollte ich auch erst dann bestellen, wenn ich meinen Ton gefunden habe. Mir ging es nur darum, ob ich dann halt den gleichen Ton bestellen muss. Aber dann müsste ich quasi, wenn ich Jacaranda wäre, Amarelo Concealer bestellen, richtig?

Nachtrag: habe gesehen, dass das dann ja da steht, wenn man den Concealer auswählt

Luna habe ich schon als Probe hier. Das ist auch ganz gut, aber noch nicht optimal. Dann werde ich mal Calize und Jacaranda ordern.

ja genau …

ich habe auf Jacaranda getippt weil du Amarelo als 'zu hell' aber nicht als 'zu gelb' beschrieben hast.
    Calize nehmen wir mal mit falls du noch gelblicher/oliver bist …

Wenn du z.b. Jacaranda sein solltest so könntest du fürs erste auch dein Amarelo als Concealer in Gebrauch nehmen. (Soo groß ist der Unterschied zwischen Foundation und Concealer nicht.)

Ich bin auch schon gespannt.
    Grün ist gelber als Blau

Den Concealer wollte ich auch erst dann bestellen, wenn ich meinen Ton gefunden habe. Mir ging es nur darum, ob ich dann halt den gleichen Ton bestellen muss. Aber dann müsste ich quasi, wenn ich Jacaranda wäre, Amarelo Concealer bestellen, richtig?

Nachtrag: habe gesehen, dass das dann ja da steht, wenn man den Concealer auswählt
    Oh ich hatte das auch übersehen. Das beantwortet ja dann auch meine Frage
    Albert Einstein

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab grad eine Bestellung bei Andrea Biedermann aufgegeben:

Die Blushes Mooka, Charoit und Rubin sowie der Kabuki. Der war sooo weich, als ich damit geschminkt wurde. Vielleicht leiste ich mir irgendwann noch den Mini Kabuki für's Concealen- dafür hab ich jetzt den Eye Kabuki von EDM- und den Flattop. Aber das hat Zeit. Bin ja mit den FLattops von Chrima auch vollkommen zufrieden.

Jetzt hoff ich, dass die Bestellung noch vor Ostern ankommt. Sonst müsste ich lange warten.

Finde, dass die Blushes so ungemein natürlich aussehen. Es sieht gar nicht so aus, als ob man geschminkt wäre. Die Wangenknochen werden eher subtil betont. Mir gefällt das.

Ich hoff nur, dass sich die Blushes nicht allzu schnell aufbrauchen.

Den Kabuki habe ich mir auch bestellt. Mit Blush habe ich noch keine Erfahrung, da muss ich mich erst mal langsam rantasten.

@grünlich

Ich habe mir auf Deinen Tipp hin () noch Jacaranda und Caliza bestellt und ausprobiert. Mit Caliza sehe ich grün aus im Gesicht.Die helleren waren alle zu hell. Da sah ich aus wie eine Leiche mit Falten wie Schluchten.

Aber Jacaranda ist toll. Noch einen Tick besser als Luna.
    Das habe ich mir jetzt als "Normalgröße" bestellt.
    Albert Einstein

Supi, Mintaka!

Das freut mich, jetzt bist du ja endlich gut ausgestattet!!
    Grün ist gelber als Blau

Also- an den Kabuki muss ich mich erst noch gewöhnen.
    Bisher hatte ich für MF immer meinen Flat-Top verwendet.
    Damit finde ich das Auftragen irgendwie ..... einfacher.

Aber schön weich ist er
    Albert Einstein

Meine Laune...
    Paranoid

Ich benutz eigentlich auch immer Flattops für den MF-Auftrag. Aber ich hab mir ja jetzt auch den Kabuki bestellt, eben, weil er so weich ist.
    Musste heute dauernd über die Pinselhaare streichen.
    Hoffentlich kann man damit trotzdem einen deckenden Auftrag erzielen.

Forengöttin Avatar von lapis

Sooo gravierend finde ich den Unterschied zwischen Flat Top und Kabuki eigentlich gar nicht, was die Deckkraft angeht. Beides ist im Ergebnis bei mir recht ähnlich.

Grünlich, bist du denn inzwischen für dich selbst fündig geworden?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Hach, lapiz, das ist ein Kreuz …

Ich habe mich nun schon zum 4. mal in 1/3 Takt durch die gesamte Palette gemischt.
    Ich bin mir ganz sicher keinen Fehler gemacht zu haben.
    Komisch finde ich daß selbst Vyara und Caliza bei mir rosa aussehen.

Letzte Woche war ich bei MAC, wollte doch mal sehn' in welche Ecke die mich so hinschicken … die gaben mir Proben von NC sowie NW. Nicht einmal in der Helligkeit konnten sie mich einschätzen.

Mittlerweile habe ich es geschafft daß ich jeden Tag mit einer falschen Farbe rausgehe ohne mich komplett unsicher zu fühlen.… die anderen merken es ja eh nicht. Nur mein eigenes Auge ist so genau und nur mein eigener Anspruch so hoch.

Ich spiele mit dem Gedanken diesen Sommer nach Deutschland zu kommen um mir von Andrea weiterhelfen zu lassen.
    Leider ist das da derart ungünstig gelegen für Einflieger …

Aber ich würde wirklich alles tun um an meine Farbe zu kommen!
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Busy

Ich habe heute nochmal ei paar Proben geordert. Letztens fand ich ja Amarelo nicht schlecht, aber nun fand ich auch Capao gut .
    Jetzt habe ich bestellt: nochmal Capao, Jacaranda, Ariah, Vyara. Und die Carlize habe ich vergessen, fällt mir gerade auf .
    Naja, vielleicht passt ja eine der Farben. Sonst muss ich halt nochmal bestellen .

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Schreib doch eine Mail, dass du eine Farbe vergessen hast. Die kann man bestimmt noch dazu packen.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Paranoid

Seit ich weiß, dass ich definitiv den richtigen Ton für mich gefunden habe, fühle ich mich mit der MF noch viel wohler. Trage sie mittlerweile jeden Tag. Nur abends darf es mal zum Weggehen eine Flüssigfoundation sein, aber sebst da würd ich fast lieber MF nehmen.
    Bin echt froh, MF entdeckt zu haben. Damit fühl ich mich wie ungeschminkt, aber schöner. Und gerade für den Sommer und die Arbeit find ich sie einfach perfekt.
    Sie hält auch richtig lange, vor allem, wenn man noch den Concealer nimmt und die entsprechenden Stellen abdeckt.

Nur wird es ja bald Sommer und ich frag mich, welche Sommernuance ich wohl brauche. Momentan benutz ich Amarelo. Frau Biedermann hatte mir empfohlen, Amarelo mit einem der nächstdunkleren Nuancen zu mischen. Einmal war es Jacaranda, aber beim zwieten weiß ich nicht mehr, ob es Luna oder Caliza war.
    Einer der Töne pur wäre wohl zu dunkel.

Jacaranda und Caliza hab ich hier. Habe sie mal am Dekolleté geswatched, aber da scheinen sie mir total olivig und dunkel.
    Also werd ich wohl mischen müssen.

Zu welcher Mischung würdet ihr mir für den Sommer raten, wenn ich momentan noch Amarelo trage?

Das tolle Tragegefühl kann ich nur bestätigen!
    Im Moment muß ich auf normales Make-up zurückgreifen und fühle mich um Generationen zurückversetzt …

Die MF hier von Andrea ist einfach fantastisch!
    (wenn man erstmal die richtige Farbe gefunden hat! )

Aalso… Avarice, du nimmst jetzt erstmal Amarelo mit etwas Jacaranda.
    Wenn dir das schon zu olivig wird dann nimmst du das nächste mal Amarelo mit etwas Luna.
    Wenn diese Farbe dir 'zu klar', nicht 'schmutzig genug', oder rötlich vorkommt dann is es Amarelo/Caliza.
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Paranoid

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, grünlich.
    Bei dir hab ich immer das Gefühl, dass du dich in solchen Sachen oder generell mit MF richtig gut auskennst.
    Macht immer Spaß, dich zu lesen.

Beim Swatchen kamen mir die Farben schon total dunkel auf meiner Haut vor. Kann gar nicht glauben, dass das für leicht gebräunte Haut sein soll. Finde, dass Amarelo um einiges heller ist.
    Aber vielleicht hab ich einfach nur zu viele Pigmente genommen.
    Habe mir mit den Spatel eine "Gesichtsportion genommen und im Gesamten geswatched. Weiß nicht, ob dass das Ergebnis verfälschen kann.