Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 165 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Andrea Biedermann

Ja, ich zahl auch mit Paypal. Ich meine mich zu erinnern, dass meine Sachen bisher auch innerhalb von zwei Tagen da waren.
    Dann würde es ja- wenn ich heute bestell- Freitag oder spätestens Samstag ankommen. Montag würd zur Not auch noch reichen.

Ich hatte nur wegen der Ferienzeit überlegt. Kann ja sein, dass die Biedermann-Mitarbeiter da teilweise im Urlaub sind und es sich so verzögert.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von Biina

so, meine erste FS ist da! (Avatar) Das Design ist ja toll!

Hab ein bisschen komisches Gefühl, weil ich garnicht so viel testen musste, bis ich sie gefunden hatte und hoffe, dass der Ton auch wirklich der beste für meine Haut ist.

Meine Laune...
    Paranoid

Sagt mal, haben die Probiergrößen früher nicht immer 1€ gekostet?
    Jetzt steht da was von 1,35€.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    so, meine erste FS ist da! (Avatar) Das Design ist ja toll!

Hab ein bisschen komisches Gefühl, weil ich garnicht so viel testen musste, bis ich sie gefunden hatte und hoffe, dass der Ton auch wirklich der beste für meine Haut ist.
    Ich habe mich auch gewundert, dass ich auf Anhieb die richtige Farbe gefunden habe. Aber weil ich mit der Probe lange auskam und das Ergebnis viele Tage unter extremen Bedingungen begutachten konnte, musste ich mir Ivory bestellen. Vielleicht sollte ich ja doch auch mal die anderen Proben testen, die ungeöffnet hier liegen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Sagt mal, haben die Probiergrößen früher nicht immer 1€ gekostet?
    Jetzt steht da was von 1,35€.
    Ja Avarice, hatte mich auch gewundert, dachte erst, es ist vlt. nur bei meinen micafreien, aber es ist bei allen MF's. Rouge und Co. sind wohl aber noch bei 1 €.

@Biina, mach dir keine Gedanken...., wenn du in den Spiegel schaust und zufrieden bist und dich auf der Strasse keiner komisch anguckt, dann passt das sicher.

Es muss ja nicht jeder so einen komplizierten Hautton haben und auch noch so perfektionistisch sein.

Bei mir gibt es nicht viel neues, habe heute früh im Morgentaumel nicht dran gedacht, daß ich doch poema testen wollte und habe Ariah mit Cristal 3/4 zu 1/4 gemischt....nicht schlecht, aber auch nicht DER brummer.

Morgen gibt es Poema pur....wir werden mich schon noch zum Oger machen nicht wahr @grünlich?.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ja Avarice, hatte mich auch gewundert, dachte erst, es ist vlt. nur bei meinen micafreien, aber es ist bei allen MF's. Rouge und Co. sind wohl aber noch bei 1 €.

Ja, ich hab zwei e/s Pröbchen bestelllt, die kosten noch 1€. Aber die MF Pröbchen sind immer bis ganz an den Rand gefüllt, Blushes und Co. nicht... vielleicht deswegen.

Bei mir gibt es nicht viel neues, habe heute früh im Morgentaumel nicht dran gedacht, daß ich doch poema testen wollte und habe Ariah mit Cristal 3/4 zu 1/4 gemischt....nicht schlecht, aber auch nicht DER brummer.

Morgen gibt es Poema pur....wir werden mich schon noch zum Oger machen nicht wahr @grünlich?.

LG

Meryl
    Mich verwirren eure Mischverhältnisse immer. Ich kriegs ja nicht mal auf die Reihe, meinen Farbton mit 1:1 zu mischen. Und dann noch so komplizierte Mischverhältnisse.

Ich trage ja aktuell Amarelo mit etwas Jacaranda wegen des Sommers.
    Allerdings hatte grünlich vor Wochen mal erwähnt, dass sie noch mehr Olive in mir sieht. Ich fühl mich zwar mit Amarelo wohl- dahin wurde mir ja auch beim Beratungstermin geraten- aber irgendwie ist mir das nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Und langsam muss ich sagen, seh ich zumindest an meinem hals auch die Olive durch. Allerdings nur, weil mich grünlich darauf gebracht hat.

Nach einiger Korrespondez via PN hab ich jetzt noch Vyara und Poema Concealer bestellt, um meinem hautton noch näher zu kommen.
    Ich hoffe auf ein reines Vyara, aber Amarelo hab ich ja zum mischen genug da.

Meine Laune...
    Fine

Mich verwirren eure Mischverhältnisse immer. Ich kriegs ja nicht mal auf die Reihe, meinen Farbton mit 1:1 zu mischen. Und dann noch so komplizierte Mischverhältnisse.

Ich trage ja aktuell Amarelo mit etwas Jacaranda wegen des Sommers.
    Allerdings hatte grünlich vor Wochen mal erwähnt, dass sie noch mehr Olive in mir sieht. Ich fühl mich zwar mit Amarelo wohl- dahin wurde mir ja auch beim Beratungstermin geraten- aber irgendwie ist mir das nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Und langsam muss ich sagen, seh ich zumindest an meinem hals auch die Olive durch. Allerdings nur, weil mich grünlich darauf gebracht hat.

Nach einiger Korrespondez via PN hab ich jetzt noch Vyara und Poema Concealer bestellt, um meinem hautton noch näher zu kommen.
    Ich hoffe auf ein reines Vyara, aber Amarelo hab ich ja zum mischen genug da.
    Ich verwirre mich auch manchmal selbst Avarice.

Und ich hab mich auch hier anstecken lassen, verschiedene Sachen zu probieren, aber ich war ja auch nicht so zufrieden.

Und was das "sehen" betrifft, das wird noch besser....., irgendwann kommst du an keinem Spiegel vorbei ohne dich auf grün-gelb- oder ???? zu testen...Andrea hatte mir nach dem Foto auch zu Amarelo geraten, meinte aber, wenn ich es zu gelb fände, könnte es a) daran liegen, daß es zu dunkel ist, b ) man doch noch oliviger gehn muss oder c ) hab ich vergessen

Das einzige, was mir da noch Probleme bereitet ist, daß ich mich in fast jedem Spiegel anders sehe, der eine passt, in dem anderen zu hell, dann glotzt mich mal wieder ein gelbes Monster an, ich weiss auch nicht.

PS: das mit dn pröbchen stimmt, MF ist supervoll, Blush eher nicht, aber da braucht man ja auch nur superwenig.

Auch wenn ich mich auch da nicht auf eine Farbe festlegen kann...

So, muss mich verabschieden, hab Sohnemanns Grippe mit abbekommen und einen schweren Kopf.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Paranoid

Na dann gute Besserung.

Ich mach das mittlerweile auch so... bei jeden Spiegel wird getestet, ob es passt. Da ich aber kaum Talent habe, gelb oder grün zu sehen, belass ich es dabei, zu gucken, ob es von der helligkeit her passt.

Nach jahrelangem Tragen von essence Mousse Make up (ich war ein dunkelorangener Indianer) bin ich da sehr penibel geworden.

Ich denk oft auch, dass Amarelo gut passt, dann sieht es in Neonlicht wieder unglaublich gelb aus, in anderem Licht sieht mein Hals wiederum viel gelber aus.
    Na mal sehen. Ich bin mir sicher, dass ich entweder Vyara, Amarelo oder ein Mischmasch bin.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich auch nicht richtig gucken kann oder einfach weniger perfektionistisch bin

Ich konnte sogar mehrere Töne tragen und habe mich dann für den entschieden, mit dem ich mich am wohlsten gefühlt habe ... Tragen konnte ich Caliza, Luna und Sanjaini. Mit Jacaranda sah ich gelb aus und hab mich immer an einen der Simpsons erinnert

Sanjaini war dann aber irgendwie einen Tick zu dunkel (ich sah damit seeehr gesund aus) und bei Caliza und Luna habe ich irgendwie häufiger zu Luna gegriffen. Das ist auch die einzige Probegröße gewesen, die leer geworden ist. Daher hab ich Luna bestellt und fühle mich sehr wohl damit

Obwohl es Zeit wird, dass der Sommer mal wieder längerfristig zurück kommt und sich die Sonne ein wenig zeigt, denn sonst muss ich eher als gedacht, damit anfangen meinen Winterton zu suchen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von Biina

ich hab zwar ein Tageslichtbad, aber das ist grün gekachelt und man sieht dann schon komisch aus, wenn man in den Spiegel schaut, besonders nachts!

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

Vyara, scheint ein Treffer zu sein! für grünlich und Murmeltier (du hast das ja schon bei meinen Fotos vermutet)
    zum ersten Mal sind Hals und Gesicht in einem Ton - das sind sie ungeschminkt nicht und das wirkt oftmals sehr komisch... ich weiß noch nicht, ob es Vyara pur wird, oder ob doch noch etwas mehr gelb nötig ist. wäre dazu eine Mischung mit Amarelo günstig?

hier ärgern sich ja einige über die Erstbesteller-Minikabuki-Aktion, was ich total nachvollziehen kann, wenn es für treue Kunden bisher nie solche Goodies gab! Als absoluter MF-Neuling kann ich nur sagen, ich hab mich sehr darüber gefreut und finde den Auftrag damit besser als mit meinem Sigmapinsel. Auch für Blushes find ich den Minikabuki echt genial. ABs Reaktion auf Chillis Beschwerde lässt ja hoffen, dass es demnächst auch für Stammkunden eine entsprechende Aktion gibt.

Experte Avatar von grünlich

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Vyara, scheint ein Treffer zu sein! für grünlich und Murmeltier (du hast das ja schon bei meinen Fotos vermutet)
    zum ersten Mal sind Hals und Gesicht in einem Ton - das sind sie ungeschminkt nicht und das wirkt oftmals sehr komisch... ich weiß noch nicht, ob es Vyara pur wird, oder ob doch noch etwas mehr gelb nötig ist. wäre dazu eine Mischung mit Amarelo günstig?
    Freut mich dass du eine passende Farbe gefunden hast!

Mach erstmal mit Vyara pur 'ne Weile rum. Seih froh dass du nicht mischen mußt.
    Und schau jetzt nicht mehr so genau hin, freu dich einfach über die tolle Foundation!

Später dann kannst du ja nochmals ein Foto reinstellen.
    Grün ist gelber als Blau

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    ich hab zwar ein Tageslichtbad, aber das ist grün gekachelt und man sieht dann schon komisch aus, wenn man in den Spiegel schaut, besonders nachts!

Ich hoffe du schminkst dich nicht da!
    Grün ist gelber als Blau

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    Freut mich dass du eine passende Farbe gefunden hast!

Mach erstmal mit Vyara pur 'ne Weile rum. Seih froh dass du nicht mischen mußt.
    Und schau jetzt nicht mehr so genau hin, freu dich einfach über die tolle Foundation!

Später dann kannst du ja nochmals ein Foto reinstellen.
    das hab ich euch fleißigen Helfern zu verdanken!!
    mache nach ausgiebiger Vyara-Testphase auf jeden Fall noch mal ein Foto - just to make sure

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    hier ärgern sich ja einige über die Erstbesteller-Minikabuki-Aktion, was ich total nachvollziehen kann, wenn es für treue Kunden bisher nie solche Goodies gab! Als absoluter MF-Neuling kann ich nur sagen, ich hab mich sehr darüber gefreut und finde den Auftrag damit besser als mit meinem Sigmapinsel. Auch für Blushes find ich den Minikabuki echt genial.
    Ich hab mich zwar nicht direkt geärgert, ich fand es nur doof, dass ich damals als Erstbesteller keinen kleinen Kabuki gratis bekommen habe. Und da ich mittlerweile viel Geld bei AB gelassen habe (durch diverse MF- und Concealertiegel, Blushes, Pinsel, viele Pröbchen), würde es mich durchaus auch freuen, wenn treue Stammkunden auch mal ein Schmankerl bekommen würden.
    Insofern begrüße ich es, dass Chilli-Sister den Mut hatte, sie mal anzuschreiben.

Damit will ich jetzt aber keinesfalls die Kation "Kabuki für Erstbesteller" madig machen. Find ich- mal abgesehen vom oben eingeworfenen Einwand- super. Meiner Meinung nach kann man MF nur mit einem sehr dichten Pinsel (Kabuki odefr Flattop) zu einem schönen, gut deckenden Ergebnis auftragen.
    Und wo gibt es solche Pinsel schon im Einzelhandel? Ich hab noch nie solche Pinsel bei DM, Müller und Co. gesehen.
    Wenn man dann MF- Neuling ist und noch keinen solchen Pinsel hat, ist man einerseits darauf angewiesen, sich einen zu kaufen, damit das Testen überhaupt Sinn macht, andererseits wieß man noch nicht, ob einem MF überhaupt liegt. Von demher an und für sich eine sehr schöne Aktion von Frau Biedermann.

Ich hab ja gestern Abend meine Bestellung zu Nuancenoptimierung abgeschickt und dazu geschrieben, dass ich es bis spätestens Montab brauche. Heute morgen um 9:30 Uhr hatte ich schon die Versandbestätigung.

Dann schmink ich mich morgen nicht mit meiner aktuellen Sommermischung, sondern warte, bis das Päckle da ist.
    Hoffentlich passt Vyara pur, ich hasse das Mischen.

flow, du hattest ja vor einigen Tagen ein Bild zur Nuancenbestimmung eingestellt. Schade, dass es jetzt weg ist. Hätte mich interessiert, zumal du ja stark auf Vyara zuzugehen scheinst.

Mir macht bei Vyara nur Sorgen, dass ich jetzt schon mehrmals gelesen hab, dass es heller und farbloser ist als Amarelo. Mal sehen.
    Aber dann wird es eben eine Vyara/Amarelo-Mischung.

BJ-Einsteiger

Hallo Avarice,
    ich werde demnächst mal ein Vyara-Bild machen und dann zum Vergleich auch noch mal eins ohne MF einstellen, okay?
    und wegen des Kabukis: ich wollte auch nur aus der Perspektive eines Erstbestellers und Neulings berichten. aber wie gesagt, ich kann euch verstehen und drücke die Daumen, dass es demnächst eine tolle Aktion gibt!

Meine Laune...
    Paranoid

Das sollte jetzt kein Drängen sein, damit du nochmals ein Bild einstellst, gell?
    Ist mir nur grad zu dem Thema eingefallen.
    (Ich trau mich selbst ja nicht, hier Bilder einzustellen, daher kann ich das auch nicht von anderen erwarten.)

Sagt mal, kann mir jemand erklären, wieso Vyara anscheinend grauer und fahler wirken soll als Amarelo? Sieht das dann nicht krank aus? Sieht man den Grünanteil dann noch?

Mir kommt Amarelo manchmal perfekt vor, dann hab ich wieder das Gefühl, dass mein Hals gelblicher ist (oder halt oliviger).

BJ-Einsteiger

Nein nein, keine Sorge! ich wollte es eh noch einmal einstellen (siehe vorheriger Post), weil ich das selbst nicht so gut einschätzen kann und auf die Meinung der Experten hier gespannt bin...
    das mit Vyara/Amarelo interessiert mich auch

Meine Laune...
    Paranoid

Ich kann mich noch dunkel an dein Beurteilungsbild erinner, dass du eingestellt hast. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, weil ein anderes Mitglied kurz davor oder danach auch eins eingestellt hatte.
    Aber da dir Vyara passt, hattest du wohl- wie ich mich erinnern kann- eine recht helle Haut.

Hoffentlich passt mir Vyara da. Ich glaub nämlich, ich bin etwas dunkler. Empfinde mich jetzt nicht als Hellhäutchen. Aber wenn es nicht arg viel heller als Amarelo ist, geht es von der Helligkeit.

Hast du eigentlich schon andere MF-Firmen getestet oder ist das deine erste Erfahung mit MF?

BJ-Einsteiger

Ich bin schon recht hell, das stimmt. Amarelo war ja auch ganz gut, nur fühlte ich mich zu gelb... werde ich aber sicher auch noch mal testen. hatte aber bei allen bisherigen Proben aus der Reihe "hell" das Gefühl, dass sie ziemlich gut passen - also von der Helligkeit. bist du denn sonst auch in der Reihe "zuhause"?

und psst: EDM-Proben sind auch noch auf dem Weg. hab aber keine Ahnung, ob ich da überhaupt das Richtige bestellt hab, fand das sehr unübersichtlich. also AB ist meine erste MF!

Sagt mal, kann mir jemand erklären, wieso Vyara anscheinend grauer und fahler wirken soll als Amarelo? Sieht das dann nicht krank aus? Sieht man den Grünanteil dann noch?

Mir kommt Amarelo manchmal perfekt vor, dann hab ich wieder das Gefühl, dass mein Hals gelblicher ist (oder halt oliviger).
    Ich bin auch total neugierig

Du bist ja so was wie mein Sorgenkind. Vor allem weil du ja von Andrea persönlich mit Amarelo eingestellt wurdest …
    Ich habe geguckt und geguckt, aber ich konnte mir nicht helfen. Ich sehe Oliv!

Ich weiß nicht ob das alles so klappt, wundere mich ein wenig selbst darüber daß ich das auf Fotos so sehen kann,
    und ich habe ja erst ein paar beurteilt.
    Wenn das hier jetzt nicht stimmt dann werde ich auf jeden Fall um ein vielfaches vorsichtiger sein, gerade weil ich mir hier so sicher bin.
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Paranoid

Na umsonst hab ich Vyara und Poema sicher nicht bestellt, grünlich.
    Ich kann ja immer noch mischen.
    Morgen bekommst du dann abends ein Foto zugeschickt, sollte das Päckle ankommen, was ich mal annehme.
    Ich bin gespannt auf dein Urteil.

Irgendwie seh ich dich (und Chilli-Sister) als Expertinnen hier im Thread.

flow, ja, ich kann mich auf jeden Fall in die Kategorie hell einordnen. Laut Fr. Biedermann hätte ich sogar ein Misch aus hell und sehr hell tragen können. wir haben uns dann aber für hell entschieden, weil das... nun... ziemlich hell ist.
    (Doofe Erklärung. O.o)
    Wollte eigentlich sagen, dass man aufpassen muss, nicht zu käsig und krank auszusehen. Ohne Blush mag ich mich geschminkt z.B. nicht, weil das dann so flächig aussieht. Aber mit Kontur und etwas Farbe sieht das ganze dann schon wieder lebendiger aus.
    Generell bin ich eine NC15.

Die MF von EDM hab ich auch. Finde die Produktpräsentation jedoch auch sehr, sehr unübersichtlich und verwirrend. Ohne BJ-Rat hätte ich da niemals bestellt. Vorteil da ist, dass die MF preiswert ist und es 4 verschiedene Finishes zur Auswahl gibt. Aber für meine unrihge Haut kam damals eh nur Intensive in Frage.

Finde AB aber trotzdem besser.

Siena
    Besucher

noch wer da?

Hat jemand von euch diesen Pinsel?

Scheinen die neuen zu sein, der Griff ist aus Rosenholz, bei den Auslauf-Modellen heißt es nur Holz.

Ich würd den gerne zusammen mit dem Mineral-Puder für den Bereich Stirn/Nase bestellen. Damit alles den ganzen Tag schön matt bleibt.

Meine Laune...
    Fine

Na umsonst hab ich Vyara und Poema sicher nicht bestellt, grünlich.
    Ich kann ja immer noch mischen.
    Morgen bekommst du dann abends ein Foto zugeschickt, sollte das Päckle ankommen, was ich mal annehme.
    Ich bin gespannt auf dein Urteil.

Irgendwie seh ich dich (und Chilli-Sister) als Expertinnen hier im Thread.

flow, ja, ich kann mich auf jeden Fall in die Kategorie hell einordnen. Laut Fr. Biedermann hätte ich sogar ein Misch aus hell und sehr hell tragen können. wir haben uns dann aber für hell entschieden, weil das... nun... ziemlich hell ist.
    (Doofe Erklärung. O.o)
    Wollte eigentlich sagen, dass man aufpassen muss, nicht zu käsig und krank auszusehen. Ohne Blush mag ich mich geschminkt z.B. nicht, weil das dann so flächig aussieht. Aber mit Kontur und etwas Farbe sieht das ganze dann schon wieder lebendiger aus.
    Generell bin ich eine NC15.

Die MF von EDM hab ich auch. Finde die Produktpräsentation jedoch auch sehr, sehr unübersichtlich und verwirrend. Ohne BJ-Rat hätte ich da niemals bestellt. Vorteil da ist, dass die MF preiswert ist und es 4 verschiedene Finishes zur Auswahl gibt. Aber für meine unrihge Haut kam damals eh nur Intensive in Frage.

Finde AB aber trotzdem besser.
    Hallo liebe Avarice,
    deinen post fand ich grad sehr interessant.....du bist sonst eine NC 15 und Fr. biedermann hatte Amarelo für dich herausgesucht?

Wenn ja, dann geht es dir wie mir, das war ihr Vorschlag auch für mich ( aber nur durchs foto ) und mir geht es wie dir, mal find ich es passt, dann ist es mir wieder zu gelb.

Das mit dem käsigen hatte ich übrigens heute, Poema pur! Also es war schon sehr hell und ich fand mich auch etwas blass ( und wenn es zu hell ist, deckt es auch nicht so gut, find ich, bzw, die Haut schluckt es ) aber der Unterton stimmte, ich sah nicht mehr dieses extreme gelb. Das problem ist nun, daß Vyara ja nun einen Zacken dunkler ist, aber bei mir dann zu oliv-grau gewirkt hat.

Ich brauch sozusagen etwas wie poema nur dunkler ohne den Oliv oder gelbanteil zu erhöhen, aber frag nicht, wie das geht.

Bin gespannt, wie es dir geht.

@Siena.....den Pinsel kenn ich leider nicht, aber vlt. ist morgen jemand da, der ihn hat.

@flow...das wär ja toll , wenn du gleich das richtige gefunden hättest.

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Fortgeschritten Avatar von inocence

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    noch wer da?

Scheinen die neuen zu sein, der Griff ist aus Rosenholz, bei den Auslauf-Modellen heißt es nur Holz.

Ich würd den gerne zusammen mit dem Mineral-Puder für den Bereich Stirn/Nase bestellen. Damit alles den ganzen Tag schön matt bleibt.
    Ich kann leider keine Auswahl sehen.
    Viele Grüße

Hallo liebe Avarice,
    deinen post fand ich grad sehr interessant.....du bist sonst eine NC 15 und Fr. biedermann hatte Amarelo für dich herausgesucht?

Wenn ja, dann geht es dir wie mir, das war ihr Vorschlag auch für mich ( aber nur durchs foto ) und mir geht es wie dir, mal find ich es passt, dann ist es mir wieder zu gelb.

Das mit dem käsigen hatte ich übrigens heute, Poema pur! Also es war schon sehr hell und ich fand mich auch etwas blass ( und wenn es zu hell ist, deckt es auch nicht so gut, find ich, bzw, die Haut schluckt es ) aber der Unterton stimmte, ich sah nicht mehr dieses extreme gelb. Das problem ist nun, daß Vyara ja nun einen Zacken dunkler ist, aber bei mir dann zu oliv-grau gewirkt hat.

Ich brauch sozusagen etwas wie poema nur dunkler ohne den Oliv oder gelbanteil zu erhöhen, aber frag nicht, wie das geht.

Meryl
    wenn es zu dunkel ist kommt das Olive mehr durch da es sehr dominant ist.

Du mußt Vyara mit Poema mischen
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    wenn es zu dunkel ist kommt das Olive mehr durch da es sehr dominant ist.

Du mußt Vyara mit Poema mischen
    Ok, werd ich morgen machen, ich hoffe, es reicht noch dafür. Werd vlt. mal halbe halbe machen, oder nur 1/4 vom Vyara, vlt. reicht da ja schon.

LG
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Paranoid

Hallo liebe Avarice,

Bin gespannt, wie es dir geht.
    Also für Poema allein wär ich definitiv nicht hell genug.
    Ich bin gespannt, wie das Olivgrau bei mir rauskommt. Hab ja gestern schon geschrieben, dass ich langsam auch das Olivige am Hals seh (allerdings nicht im Gesicht), aber erst, als ich von grünlich drauf aufmerksam gemacht wurde.
    Aber wenn es gräulicher ist, ist es ja wiederum farbloser.

Ich hab irgendwann in meiner Probenzeit mal die hellen gelben Töne geswatched. Da kam mir Vyara schon sehr grün vor. Aber auf dem gesicht hab ich damals bei Vyara, Amarelo und Ariah keinen Unterschied bemerkt.

Vielleicht ist es auch oft so, dass man mehrere Töne tragen kann. Ein Normalo auf der Straße merkt das wahrscheinlich eh nicht, solang die Helligkeit und der ungefähre Untertin (gelb oder rosa) stimmt.
    Aber unsereins will es ja immer nochmal perfekter haben.

Vor allem, weil man (ich) MF ja jeden Tag trägt. Und je besser es passt, desto liber trägt man es.

Vielleicht bist du ja ein Amarelo/Vyara-Kandidat? Hast du das schon mal versucht?

Meine Laune...
    Fine

Ich auch nicht, das hab ich heute gemerkt.

Ich bin gespannt, wie das Olivgrau bei mir rauskommt. Hab ja gestern schon geschrieben, dass ich langsam auch das Olivige am Hals seh (allerdings nicht im Gesicht), aber erst, als ich von grünlich drauf aufmerksam gemacht wurde.

Vlt. sollten wir unsere Köpfe tauschen, ich seh bei mir nur das olivige im Gesicht, nicht am Hals, da bin ich eher gelb-braun. Da bin ich echt mal bei dir gespannt.

Ich hab irgendwann in meiner Probenzeit mal die hellen gelben Töne geswatched. Da kam mir Vyara schon sehr grün vor. Aber auf dem gesicht hab ich damals bei Vyara, Amarelo und Ariah keinen Unterschied bemerkt.

So ging es mir im gesicht auch, sind wohl nur feinabstufungen.
    Vielleicht ist es auch oft so, dass man mehrere Töne tragen kann. Ein Normalo auf der Straße merkt das wahrscheinlich eh nicht, solang die Helligkeit und der ungefähre Untertin (gelb oder rosa) stimmt.

Solang du nicht NC 40 zu deinem hellen Hals schminkst, was man ja auch manchmal sieht , werden es die Leute auf der Strasse wohl eher nciht merken, aber die, die dich immer sehen, vlt. , musst mal fragen. Ich habe heute meine Kolleginm gefragt, sie meinte, ich sei heute etwas zu hell geschminkt.

Vor allem, weil man (ich) MF ja jeden Tag trägt. Und je besser es passt, desto liber trägt man es.

Kann ich nur zustimmen...

Vielleicht bist du ja ein Amarelo/Vyara-Kandidat? Hast du das schon mal versucht?
    Nein, diese Version hatte ich noch nicht....aber meine Buchführung darüber ist auch eher schlampig...

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Fine

Und bevor ich euch schon wieder Richtung Bett verlasse, ein Gläschen auf den runden 2.600 Beitrag , man soll die feste ja feiern, wie sie fallen....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von arachne

Hallo ihrs
    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch den Concealer in Poema hat und mir sagen kann, ob es wirklich derselbe Ton ist wie Poema als Foundation.
    Ich habe nämlich den Concealer hier und hatte im "grünliche Haut"-Thread Bilder von Laureley gefunden, wo Poema wesentlich grauer wirkt, als bei mir.
    Hier ist der Beitrag: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=173

Ich hatte Poema auch mal als Probe (natürlich als Foundationvariante ), aber diese ist alle und deswegen kann ich nicht mehr nachvollziehen, in wiefern sich die beiden ähneln oder unterscheiden.
    Mein Concealer wirkt im Vergleich zu Laureleys Bild ein ganzes Stückchen gelber udn weniger grau

Caliza und Nivala sehen da auch anders aus und auch vieel heller.

Kann dich beruhigen
    Farben sind gleich, nur die Füllstoffe variieren
    Grün ist gelber als Blau

Danke!
    Ich hab die Inhaltstoffe jetzt mal verglichen, danach müsste aber der Concealer weniger deckend sein, da dort Mica an erster Stelle steht, oder?

Siena
    Besucher

Ich meinte den kleinen Puder-Pinsel, der Link hat scheinbar nicht so funktioniert, sorry.

noch wer da?

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Arachne
    Ich habe Poema sowohl als Foundation als auch als Concealer zuhause. Die Farbe ist bei beiden gleich, wie grünlich schon geschrieben hat.
    Ich finde den Concealer aber schon deckender als die Foundation.

Er läßt sich auch anders auftragen. Beim Testen hatte ich nämlich mal das falsche Pöttchen erwischt und wunderte mich schon, warum ich an dem Tag so gar nicht klarkam. Sah ziemlich staubig aus, das ganze!

Frag mich aber nicht, warum das so ist, habe die Inhaltsstoffe auch noch nicht verglichen.

Siena
    Besucher

Avarice,

damit könntest du schon ein wenig recht haben.

Ich habe ja eeeewig getestet. Und mich dann letzte Woche für Perlato entschieden.
    Jetzt hab ich seit einer Woche die FS zuhause, nun denke ich fast, dass Ivory evtl. noch etwas schöner wäre.

Ich renn jetzt seit Tagen zwischen verschiedenen Spiegeln im Haus rum, mit dem Spiegel aus dem Haus, beim Parken im Auto - schnell mal in den Spiegel guck......

GöGa hält mich schon für bekloppt, wegen der dauernden Spiegelrennerei.

Heute hingegen gefällt mir Perlato wiederum total gut.

Ich werde jetzt auf jeden Fall das Perlato benutzen und verbrauchen.
    Vielleicht bestell ich mir danach mal die FS in Ivory .

Ich werde mir am WE noch das Rouge "Mooka" bestellen, das find ich total schön, so natürlich. Und noch den Puder "Giallo".... und noch 2 Lidschatten-Proben.... achja und evtl. noch den kleinen Puderpinsel .

Danke ihr beiden für eure Antwort

Meine Laune...
    Paranoid

Ich werde jetzt auf jeden Fall das Perlato benutzen und verbrauchen.
    Vielleicht bestell ich mir danach mal die FS in Ivory .

Ich werde mir am WE noch das Rouge "Mooka" bestellen, das find ich total schön, so natürlich. Und noch den Puder "Giallo".... und noch 2 Lidschatten-Proben.... achja und evtl. noch den kleinen Puderpinsel .
    Na bis du Perlato verbraucht hast, dauert es aber noch ein Weilchen.
    Laut der Homepage reicht eine Fullsize für ca. 6 Monate, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für ein Jahr reicht.

Mooka ist total schön und natürlich. Sieht bei mir immer so aus, als ob ich einfach minimal gebräunt auf dem Wangenknochen wär. Gibt einfach etwas Kontur.

Ich hab heut den ganzen tag auf mein Päckchen gewartet und immer wieder aus dem Fenster geschaut, aber... NIX!
    Versteh ich jetzt nicht. Ich war so gespannt, wie Vyara an mir aussieht.
    Normalerweise ist die Sendung immer am Tag nach dem Verschicken da, zumal es ja jetzt nicht so viele km sind. Ist echt keine lange Strecke.

Und zudem bekam ich gestern morgen schon um 9:00 Uhr die Versandbestätigung. Kann nur daran liegen, dass Urlaubszeit ist.
    Samstags arbeitet die Post doch auch, oder?

Siena
    Besucher

Na bis du Perlato verbraucht hast, dauert es aber noch ein Weilchen.
    Laut der Homepage reicht eine Fullsize für ca. 6 Monate, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für ein Jahr reicht.

Mooka ist total schön und natürlich. Sieht bei mir immer so aus, als ob ich einfach minimal gebräunt auf dem Wangenknochen wär. Gibt einfach etwas Kontur.

Ich hab heut den ganzen tag auf mein Päckchen gewartet und immer wieder aus dem Fenster geschaut, aber... NIX!
    Versteh ich jetzt nicht. Ich war so gespannt, wie Vyara an mir aussieht.
    Normalerweise ist die Sendung immer am Tag nach dem Verschicken da, zumal es ja jetzt nicht so viele km sind. Ist echt keine lange Strecke.

Und zudem bekam ich gestern morgen schon um 9:00 Uhr die Versandbestätigung. Kann nur daran liegen, dass Urlaubszeit ist.
    Samstags arbeitet die Post doch auch, oder?
    Ja, Avarice, da hast du schon recht, dass kann dauern, bis ich die FS verbraucht habe.
    Hab mit mir selbst einen Deal gemacht: Ende Dezember zu meinem Geburtstag darf ich mir ne neue FS bestellen, falls ich dann immer noch der Meinung bin, dass ich viiiiel lieber Ivory hätte.

Es ist ja nicht so, dass Perlato nicht passen würde. Es passt zum Hals und im Gesicht natürlich auch.
    Ich habe aber in der Zeit, als ich nach der Bestellung auf die FS Perlato gewartet habe die Reste aus dem Döschen mit dem Ivory verbraucht, sah auch richtig gut aus.

Ich war aber die ganze Zeit der Meinung Perlato würde noch besser aussehen - jetzt bilde ich mir ein, Ivory wäre perfekter für mich. Bekloppt, gell!

Und ja, die Post arbeitet auch am Samstag. Ich drück dir die , dass deine Sachen morgen kommen.

Meine Laune...
    Paranoid

Vielleicht bist du auch eine Perlato/Ivory.
    Und wenn du beides tragen kannst, ist es doch auch gut. Selbst wenn du früher bestellen würdest... sowas geht ja nicht kaputt.

Na ich nehm mal an, dass sie morgen kommen. Eigentlich hätten sie heute schon da sein müssen.

Ich bin soooo gespannt. Vielleicht kann ich mit Vyara besser mein rotes Gesicht kaschieren. Oder mit Vyara/Amarelo. :

Hat von euch eigentlich schon mal jemand eine Bewertung im Shop abgegeben?