Kenn ich!

Man liest von den Glücklichen, die hier ihre perfekte Nuancen gefunden haben und selbst hat man das Gefühl, nicht anzukommen. Nahe dran zu sein, aber immer einen kleinen Schritt daneben zu tappen.
Vielleicht nehmen wir das zu Ernst? Vielleicht ist das ja so schon perfekt?
Ja, es ist vlt. etwas zu viel Perfektion, was wir erreichen wollen, aber schön wär es doch
, zumal es ja mit MF eher möglich ist, als mit KK Make up.
Mittlerweile- nachdem ich monatelang Amarelo nutze- sehe ich definitiv einen Unterschied. Vyara ist farbloser. Find ich irgendwie...

Ich kann es schlecht beurteilen, aber ich glaub, es passt etwas besser als Amarelo. Zumindest hab ich das Gefühl, dass es besser deckt und auch länger hält als Amarelo. Aber im Prinzip kann das ja nicht sein?
Klar, Rötungen werden mit grün neutralisiert, eher weniger mit gelb. Hm...
Das klingt doch gut, ich meine, daß mit dem Decken und Halten, denn genau das hatte ich mit Vyara nicht, dafür mit Ariah, auch wenn Göga meinte, das man, wenn man genau schaut sieht, das der Hals etwas gelblich ist, als das Gesicht. Aber man, hab ich nicht genau DAS gewollt??? Was ist denn nun besser? Die farbe, die perfekt zum Hals passt ( aus einem Guss sozusagen, oder wenn man sich mit nicht ganz zum Hals passender Farbe wohlfühlt?
Dazu bestellt hab ich noch zwei e/s-Pröbchen als Linerersatz und zwar Beryll ("Mittlerer bis dunkler, leicht kühler Steinton") und Mojul ("Dunkles Haselnußbraun").
Die werd ich jetzt auch testen. Habe ja schon als Linerpröbchen Boji ("Brauner Mineral-Eyeliner mit ganz dezent violettem Unterton"), Amenyx ("Auberginefarbener Mineral-Eyeliner") und Dioptas ("Grüner Mineral-Eyeliner").
Die gefallen mir schon sehr gut.
Man kann damit sehr intensiv die Augen umranden.
Wunder mich grad selbst, wieso ich davon noch keine FUllsize hab und meist eher zu Stiften zurück greife.
Das klingt ja gut, für die interessiere ich mich auch schon lang, und du nimmst sie nur als Liner? oder auch schon mal als eyeshadow? Mich würde nämlich mal interessieren, wie sie sich verteilen lassen...