Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 165 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Experte Avatar von Manuela26

AW: Andrea Biedermann

@grünlich probiert habe ich es irgendwann sicher mal aber das liegt schon einige Zeit zurück. Werde es morgen mal pur auflegen und dann wieder ein Foto posten wenns nicht stört
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Experte Avatar von grünlich

Na klar!
    Immer her mit den Fotos!

Vielleicht auch, wenn es die doofen Wetterverhältnisse erlauben,
    ein winziges Stück Schulter wär' sehr hilfreich oder auch ein dezent größerer Ausschnitt
    Grün ist gelber als Blau

Werde mein Bestes geben
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    wenn du den Ton triffst dann gleicht es auch aus.
    Was hast du probiert, wie war das, welche normale Foundi war bisher passend?
    also ich hab bisher probiert:
    caliza u niwala: passen sich beide ganz gut an, aber wohl zu gelblich
    agra: ganz ok, aber hat einen apircot-orange-stich
    jacaranda: auch ok, aber wirkt ein bisschen mehlig
    luna: scheint mir sehr ähnlich wie jacaranda zu sein, allerdings verbindet es sich nicht gut mit der haut, vermutlich zu rosa
    nejlâ: apricotstich noch auffälliger wie bei agra

ah, sonst passen bei mir bb warm sand, shiseido o60 oder clinique honey sehr gut, mac nc35 geht so

ich hab jetzt grad noch einmal probiert und hab auf einer gesichtshälfte jacaranda und auf einer agra aufgetragen und kann ehrlichgesagt eigentlich keinen unterschied sehen...ich hab momentan auch grad ziemlich eine schlechte haut, wodurch sowieso alles fleckig wirkt
    Geändert von krambambuli (09.08.2011 um 16:43 Uhr)

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Siena
    Besucher

So, hab schon wieder bei AB bestellt :
    - Puder Giallo FS
    - Rouge Charoit FS
    - Puderpinsel klein
    - Lidschatten Beryll Probe
    - Lidschatten Topas Probe

Konnte mich fast nicht zwischen Charoit und Mooka entscheiden.
    Jetzt hab ich Charoit bestellt, Mooka kommt aber sicher auch noch mal zu mir .

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    also ich hab bisher probiert:
    caliza u niwala: passen sich beide ganz gut an, aber wohl zu gelblich
    agra: ganz ok, aber hat einen apircot-orange-stich
    jacaranda: auch ok, aber wirkt ein bisschen mehlig
    luna: scheint mir sehr ähnlich wie jacaranda zu sein, allerdings verbindet es sich nicht gut mit der haut, vermutlich zu rosa
    nejlâ: apricotstich noch auffälliger wie bei agra

ah, sonst passen bei mir bb warm sand, shiseido o60 oder clinique honey sehr gut, mac nc35 geht so

ich hab jetzt grad noch einmal probiert und hab auf einer gesichtshälfte jacaranda und auf einer agra aufgetragen und kann ehrlichgesagt eigentlich keinen unterschied sehen...ich hab momentan auch grad ziemlich eine schlechte haut, wodurch sowieso alles fleckig wirkt

Nimm mal ein paar Tage Caliza ganz, gaanz dünn aufgetragen.
    Deiner Beschreibung nach vermute ich dich zwischen Caliza und Vyara, obwohl du NC35 bist.

Wenn alles zu Gelb ist dann kann es sein du bist einfach nur zu hoch in der Farbe, also zu dunkel gegriffen.

Ich muß an dieser Stelle mal sagen daß alle, also durch die Bank weg alle die ich bisher gesehen habe, einschließlich mir,
    sich zu dunkel einschätzen!
    Oder anders gesagt, die Farbbezeichnungen sind etwas irreführend und die Farbsprünge enorm!

@ Manuela,
    wenn du da haben solltest dann nimm morgen bitte auch etwas Poema Concealer drunter

edit
    Ich kann z.b. ein Bobbi Brown natural 4 tragen und habe feststellen müssen daß die Vyara mir zu dunkel ist.
    Geändert von grünlich (09.08.2011 um 17:53 Uhr) Grund: Zusatz/edit
    Grün ist gelber als Blau

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    ich hab beschlossen, wohl doch mal fotos zu probieren, *wink* zu grünlich, denn....heute hatte ich mal wieder Amarelo pur drauf und hatte das gefühl....
    das es wie angegossen passt.

Dabei hatte ich doch schon mal eine FS Amarelo und hab sie dann aufgehellt, ich verstehs einfach nicht mehr.

LG bis dann

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Devilish

Nimm mal ein paar Tage Caliza ganz, gaanz dünn aufgetragen.
    Deiner Beschreibung nach vermute ich dich zwischen Caliza und Vyara, obwohl du NC35 bist.

Wenn alles zu Gelb ist dann kann es sein du bist du einfach nur zu hoch in der Farbe, also zu dunkel gegriffen.

Ich muß an dieser Stelle mal sagen daß alle, also durch die Bank weg alle die ich bisher gesehen habe, einschließlich mir,
    sich zu dunkel einschätzen!
    Oder anders gesagt, die Farbbezeichnungen sind etwas irreführend und die Farbsprünge enorm!
    also meiner meinung nach ist caliza zu grüngelblich. ich find jetzt jacaranda ganz gut, es deckt auch die rötungen halbwegs ab. mir kommt vor, dass, je dunkler der ton wird, desto mehr orange drinnen ist bzw er oranglicher erscheint. es scheint ja nicht gelbm, sondern eben so pfirsichfarben...kann aber gut sein, dass ich es einfach zu dick aufgetragen habe, weil ich einen besseren unterschied sehen wollte, was man aber wohl nicht machen sollte. ich hab aus dem leicht "staubigen" eher geschlossen, dass zb luna schon eine spur zu hell (bzw natürllich auch zu rosa) ist, was bei jacaranda eigentlich jetzt nicht der fall ist.
    ich probiers mit caliza natürlich nochmals, wenn du das sagst nc35, habs grad wieder einmal aufgetragen, ist eigentlich zu hell, sobald der winter vorbei ist

Meine Laune...
    Devilish

ich hab jetzt auf einer gesichtshälfte noch einmal caliza und auf einer jacaranda aufgetragen-abends scheint die sonne fast direkt ins bad und es ist ein gutes, helles licht. ich finde, dass beide ganz gut passen, ich kann allerdings wieder fast keinen unterschied erkennen...
    auf der jacaranda-seite hab ich einige rötungen, die wirklich ganz gut weg sind -bei caliza kann ichs nicht genauso sagen, weil ich nicht so viele rötungen auf der seite hab
    ach, ich bin ein ungeduldiger mensch...und ich glaub, ich hab noch nie so lang in den spiegel geschaut wie heut!

@ Manuela,
    wenn du da haben solltest dann nimm morgen bitte auch etwas Poema Concealer drunter
    Leider hab ich Poema nicht

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @Chilli: Duuuu, ich brauch ja kein einziges Rouge - und musste mir natürlich doch von fast allen Farben Pröbchen bestellen (ausgenommen Berstein- soweit ich mich erinnere, das ist mir zu eindeutig warm, wenn ich Deine Swatches betrachte)

Zudem habe ich mir vom Puder eine Probe in der Farbe "Giallo" bestellt, bin gespannt

Hey Hariello! Dann sag mir doch, wie du den PUDER generell findest. Denn ich habe noch nie richtig AB Puder getestet.
    Ich bin eigentlich (!) mit meinem Hauschka Puder zum mattieren glücklich ... EIGENTLICH !!!

Achja - und über die Rouge Proben wollen wir natürlich auch ein Feedback!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Gesperrt

Oh ja Hariello ich würde gerne auch ein Feedback zum Puder und evtl. Swatches von den Rouges sehen

Wie versprochen, meine Bildchen

Bei einem Bild nicht erschrecken, da sieht man den Abdruck meiner Brille

Bitte nicht zitieren

Ich hab das Gefühl, Vyara passt sehr gut wenn nicht perfekt
    Geändert von Manuela26 (10.08.2011 um 15:10 Uhr)

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Hey Hariello! Dann sag mir doch, wie du den PUDER generell findest. Denn ich habe noch nie richtig AB Puder getestet.
    Ich bin eigentlich (!) mit meinem Hauschka Puder zum mattieren glücklich ... EIGENTLICH !!!

Achja - und über die Rouge Proben wollen wir natürlich auch ein Feedback!
    Hallo Chilli,

ich bin zwar nicht Hariello, aber ich antworte dir trotzdem...

Der Puder von AB ist das einzige Produkt, mit dem ich nicht wirklich glücklich geworden bin. Obwohl ich ja damals zur Farbberatung bei Andrea war, finde ich, dass der Puder farblich nicht wirklich zu meiner MF passt.
    Und auch vom Mattieren her, ist der Puder von Aubrey Organics um Klassen besser!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Manuela,

Irgendwas stimmt nicht

Entweder hast du zu viel Foundation genommen,
    oder mit einem Blitz fotografiert
    Grün ist gelber als Blau

Ja? Hm, nein, hab nicht mit Blitz fotografiert aber sehr früh am morgen. Zuviel habe ich auch nicht benutzt ich probier schnell, neue fotos zu machen

Wie siehts mit dem aus?
    Geändert von Manuela26 (10.08.2011 um 15:09 Uhr)

hmmm, joaah,

sehr schön.

für den Winter wirst du noch etwas Poema brauchen.
    Du solltest vielleicht Poema als ©oncealer dazu nehmen sowieso.

Du kannst im Winter dann mehr Concealer benutzen und dann hauchdünn mit Vyara drüber.
    Dann bräuchtest du auch keine Mischungen machen oder bestellen

…und weniger nehmen, das ' weißeln ' was ich beanstandet habe kommt von zu viel Material. Dann reflektiert das Titan das Licht zu sehr.

Ich kann nur sagen: Angekommen!

Herzlichen Glückwunsch!
    Grün ist gelber als Blau

grünlich, ich bin dir echt zu Dank verpflichtet!

Falls ich mal eine größere Bestellung habe, zB FS, dann werde ich mir Poema dazubestellen. Jetzt erstmals nicht, nur für Poema dann die hohen Versandkosten bezahlen, zahlt sich grade nicht aus.

Schönes Gefühl, angekommen zu sein

Ich hoffe so sehr, dass du auch deinen Ton finden wirst aber da mach ich mir bei dir keine Sorgen. Deinen Rat werde ich natürlich beherzigen und morgen weniger nehmen.

Auf Wunsch werde ich das letzte Foto mit Vyara pur nochmals kurz online stellen
    Geändert von Manuela26 (10.08.2011 um 15:58 Uhr)

Forengöttin Avatar von Iceflower

Manuela, es sieht super aus! Ich freue mich für dich, dass du nun endlich bei deiner Farbe angekommen bist!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Forengöttin Avatar von lapis

Manuela, , dass du die Fotos noch einmal eingestellt hast. Ich freue mich gleich zweimal. Einmal für dich, weil ich die MF für dich total passend finde. Und dann für mich, weil du meine Farbschwester bist (Haut und Haare) und mich in meiner Wahl bestätigt hast.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@manuela...ich finde auch, das es wirklich top aussieht bei dir., herzlichen Glückwunsch...( und mich mal wieder bestätigt, das es doch fast nur Sommer und Winter sind, die Vyara nehmen, oder? )

Wo sind die Herbste Mädels?

Ich bin heute wieder bei Ariah / Alabaster gelandet und kann es nun mal nicht ändern, das es , obwohl es nicht so gelb ist wie der Hals, mir im Gesicht gefällt, obwohl man es wohl sieht . Den Unterschied gesicht / Hals mein ich.

Morgen nochmal Amarelo / Alabaster, und dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Danke an euch für die lieben Comments Bin auch total froh!

@lapis ist ja witzig, dass du mir in dieser Hinsicht so ähnelst Farbschwester

@meryl auch dir nochmals danke für den lieben Kommentar

Werd gleich rot

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

@Manuela: Du siehst klasse aus! Schön, dass du deine Farbe gefunden hast!

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    @Manuela: Du siehst klasse aus! Schön, dass du deine Farbe gefunden hast!
    ganz lieb von dir

Und auch besonderes Dankeschön an grünlich und euch allen

littlemisswhatever
    Besucher

Schade - ich hab die Fotos verpasst . Ich hätte auch mal gerne gesehen, wie der Unterschied zwischen einer passenden und einer unpassenden Farbe ist. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Ich bin nämlich auch eine von denen, die glauben, es würden drei oder mehr Farben von AB passen.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo!

Ich wollte mich hier kurz blicken lassen, weil ich Euch nicht vergessen hab´, meine Proben sind auch schon angekommen (Mineralpuder und Blushes), ich komme aber erst Anfang kommender Woche zum Testen!

Liebe Grüße
    Hariello

Meine Laune...
    Devilish

Ich bin nämlich auch eine von denen, die glauben, es würden drei oder mehr Farben von AB passen.
    nicht nur du :D
    leider bilder auch versäumt

Sorry, kann es sonst morgen noch online stellen

Experte Avatar von Biina

hm, schade, war auch zu spät.

Also, ich hab zwar die passende Farbe, aber was mir auffiel, ist, dass die MF schon direkt beim Auftragen so einen Glow hat, ich hatte früher mal Chrima, da wars irgendwie anders. Ist das bei euch auch so??

Ich fühl mich damit irgendwie speckig und möchte nun doch mit Puder mattieren, ich hab neulich die Probe AB Puder ausprobiert, sah aber immer noch nicht doll aus.

Da ich mom. etwas knapp bei Kasse bin, aber gern NK benutze, dachte ich an die preiswerteren Alternativen von Rossmann (Alterra) oder so, habt ihr Erfahrungen mit der Kombination AB MF und anderem Puder?? Mit was für einer Pinselart tragt ihr Puder auf?

Speckig

Vermutlich nimmst du zu viel auf einmal

Nimm mal eine wirklich winzige Menge (Streichholzkopf )
    wenn du das aufgetragen hast nimmst du nochmals so eine kleine Menge,
    bis die gewünschte Deckung erreicht ist.

… … … … … … … … …

Immer noch speckig?
    Grün ist gelber als Blau

Ich muss auch sagen, dass ich an mir nichts speckiges mit AB sehen kann. Eher mattierend.

Heute sind die Bilder online, werde sie am späten Nachmittag wieder rausnehmen. Bitte nicht zitieren.

Mischung Vyara:Caliza 1:1

Mischung Vyara:Caliza 2:1

Vyara pur
    Geändert von Manuela26 (12.08.2011 um 09:43 Uhr)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Vyara:Caliza 2:1

Jedenfalls auf meinem Bildschirm.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Experte Avatar von Biina

Vyara pur gefällt mir aber auch gut.

Hm, da muss ich mal auf die Menge achten, habe gestern meine Pinsel alle gewaschen, evtl. war auch noch zuviel im Flattop, sodass es insgesamt zuviel wurde.

polyfragmo Avatar von Hariello

@Biina: Ich glaube auch, dass Du zu viel erwischt haben könntest, habe die ersten Male mit AB auch ziemlich speckig ausgesehen , die Unterlage macht bei mir aber auch viel aus- die muss sehr gut eingezogen sein und darf bei meiner Haut - jetzt, da wir (immerhin) keine Minusgrade haben nicht zu reichhaltig sein. Sonst verbindet sich bei mir die MF nicht gut mit der Haut und liegt eher "obenauf".

Experte Avatar von silla

Ich finde es schwierig zu entscheiden, was mir am besten gefällt - immer anderes Licht und andere Klamotten - ich bin da schwer beeinflussbar
    Aber nach vielem zwischend den Fotos hin- und herklicken finde ich doch Vyara pur am besten (obwohl es die roten Wängchen nicht richtig kaschiert).
    Aber: Sehr hübsch, Manuela

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Noch eine Stimme für nicht speckiges Finish! Außer ich habe zuviel erwischt und das passierte mir am Anfang ziemlich oft!!

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Hallo

Ich reihe mich auch hier ein und stürze mich ins Abenteuer, die richtige MF-Farbe für mich zu finden

Bisher hab ich noch wohlgehütete Reste von Alenas MF gehabt (neutral mittel), aber da kämpfe ich jetzt wirklich mit den letzten Krümelchen ....
    Nun schleich ich mich schon seit Wochen um die Farbpalette von Andrea Biedermann rum, aber so recht schlau bin ich noch nicht geworden

Ich habe helle Haut, ich finde eher gelblich (was ich aber eigentlich an mir gar nicht mag, denn mit den dunklen Haaren und Augen schau ich so immer etwas kränklich und blass aus). Daher schau ich unbewusst immer mehr in Richtung neutrale (beige) Farben, um den gelblichen Unterton nicht zusätzlich zu unterstützen.

Hab mal den Capao-Ton überlegt, aber da hier schon einige geschrieben haben, dass sie damit kalkig und kränklich ausgesehen haben, bin ich da jetzt auch vorsichtig, denn so seh ich ja eh jetzt schon aus

Ach wie ist das schwierig, weiß gar nicht, in welcher Spalte / Reihe ich jetzt starten soll

Aber dass einige von euch schon ihren Ton gefunden haben, macht mir Mut.