Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 165 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Experte Avatar von grünlich

AW: Andrea Biedermann

Viele bräunen oliv.
    Daß du in der Farbe im Jahresverlauf rauf und runter gehst konnte ich schon sehen.
    Es kann auch sein daß du im Winter eher so Jacaranda oder Agra bist.
    Daher solltest du für alle Fälle noch Proben da haben.

Es macht mich stutzig daß du mehr Deckung wünschst und der Aha-Effekt ausblieb. Das kann aber an dem leicht 'überzogenem' Oliv liegen.
    Daher bin ich jetzt echt mal gespannt auf die Nivala/Calize-Mischung.

Obwohl der Aha-Effekt jetzt nicht unbedingt gleich da sein muß, oftmals erst auch mit der Zeit kommt. (nicht wahr, Avarice? )
    Die richtige Farbe erscheint einem oft als 'falsch' weil man da so 'normal' aussieht.
    Besser man trägt eine Farbe oder Mischung eine Weile, man merkt dann recht schnell ob man zu frieden ist.

Concealer sollte Vyara sein (und auch Amarelo probieren)
    Grün ist gelber als Blau

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    Obwohl der Aha-Effekt jetzt nicht unbedingt gleich da sein muß, oftmals erst auch mit der Zeit kommt. (nicht wahr, Avarice? )
    Allerdings. Hab beim Probieren nie einen Unterschied zwischen Ariah, AMarelo und Vyara bemerkt und dann fast ein Jahr Amarelo benutzt. Jetzt nehm ich Vyara und es ist besser. Den Unterschied zwischen den beiden farben erkenne ich mittlerweile, aber wahrscheinlich nur, weil ich Amarelo so lang benutzt hab.

War noch nie so zufrieden mit einer Nuance.

LuAn, ich finde deinen Teint mit der MF perfekt. Da könnt man glatt neidisch werden.
    Bist du immer so schön knackig braun?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt das Ergebnis meiner abgestuften Pinselei.

von links nach rechts:
    Vyara pur ... 1 Vyara / 2 Poema ... Poema pur

Also ich tendiere zu dem mittleren Bild - Poema pur ist auf jeden Fall zu hell!

Was meint ihr?
    Ich lass die Bilder mal drin, bis Feedback kommt.

(--> bitte nicht zitieren, danke <--)

.
    Geändert von Chilli-Sister (26.08.2011 um 22:36 Uhr) Grund: BILDER ENTFERNT
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

.

ich finde das mittlere auch am besten.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Mitte

Hast Du MF mit oder ohne Mica?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Chilli-Sister,
    mir gefällt das mittlere auch am besten, aber lass mal wieder grünlich gucken,
    vlt. sind wir wieder überrascht .
    Poema find ich definitiv auch zu hell.

Meine proben sind nun auch endlich da, wehe, diesmal wird es nix mit der Farbfindung.....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

BJ-Einsteiger

Viele bräunen oliv.
    Daß du in der Farbe im Jahresverlauf rauf und runter gehst konnte ich schon sehen.
    Es kann auch sein daß du im Winter eher so Jacaranda oder Agra bist.
    Daher solltest du für alle Fälle noch Proben da haben.

Es macht mich stutzig daß du mehr Deckung wünschst und der Aha-Effekt ausblieb. Das kann aber an dem leicht 'überzogenem' Oliv liegen.
    Daher bin ich jetzt echt mal gespannt auf die Nivala/Calize-Mischung.

Die richtige Farbe erscheint einem oft als 'falsch' weil man da so 'normal' aussieht.
    Besser man trägt eine Farbe oder Mischung eine Weile, man merkt dann recht schnell ob man zu frieden ist.

Concealer sollte Vyara sein (und auch Amarelo probieren)
    Voilà:

Das Mischungsverhältnis ist "frei Schnauze", sollte aber ungefähr 1:1 betragen, evtl. etwas mehr Nivala. Die Deckung fand ich besser, habe aber auch etwas mehr MF aufgetragen. Fast schon ein Aha-Erlebnis. Nach dem Urlaub werde ich wohl mindestens eine neue FS bestellen. Bin noch nicht sicher, ob ich mir gleich eine Mischung aus Caliza/Nivala anfertigen lasse oder lieber selbst nach Bedarf mische. Concealer muss auch unbedingt noch her. Vyara hatte ich noch gar nicht, Amarelo passt ganz gut (hab aber nur die Foundation da).

@Avarice: So schön gebräunt bin ich leider nicht immer. Die Bräune verdanke ich dem Mamasein...so viel draußen wie im Moment war ich früher jobbedingt nie. Und in den letzten Tagen hatten wir Sommer pur und waren den ganzen Tag am See.

@Chilli: Mhm...ich finde eigentlich den hellsten Ton am stimmigsten mit dem Rest deines sichtbaren Körpers, kann aber verstehen, dass dir der Ton zu hell ist. Allerdings bin ich bei weitem kein Experte... Vielleicht könnte man die Helligkeit mit Rouge/Bronzer etwas mildern?
    Geändert von LuAn (26.08.2011 um 21:23 Uhr)

Forenkönigin

Chilli, ich finde das dritte Bild auch am besten bzw. stimmigsten. Das mittlere Bild ist mir noch zu "bunt". Aber wenn Dir das zu hell ist, probier doch mal eine Mischung Vyara/Poema 1:3.

hab' gerade nur kurz Zeit, werde auf alles später noch antworten,
    nur kurz …

Chilli, deine Bilder beschäftigen mich sehr. Werde sie mir auf den Schreibtisch ablegen und durch den Kopp wandern lassen
    Jedenfalls finde ich auch das 2. am passt am besten, Tendenz heller.

Du bist wirklich wahnsinnig hell!

Die Bildqualität macht mir zu schaffen. (Woher kommen die orangen Flecken besonders auf der Stirn?)
    Oder hängt an der Decke eine 70ger-Jahre Lampe

Hast du Rouge oder Bronzer drauf?

Hast du Alabaster da?
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Paranoid

Die Bildqualität macht mir zu schaffen. (Woher kommen die orangen Flecken besonders auf der Stirn?)
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Solche Flecken hatte ich in gelb immer bei Amarelo. Zum einen lag das daran, dass es nicht die exakt richtige Farbe für mich war, zum anderen fang ich mit dem Schminken immer an der Stirn an und bei den ersten Tupfern ist die MF irgendwie überproportioniert viel auf der Stirn gelandet.

Das mit den Flecken - keine Ahnung! Grade bei Poema sieht man das voll an der Stirn.
    In echt sind sie nicht da.
    Ich fotografiere mit einem Handy.

Ich habe zwar eine Digicam - aber war zu faul, die zu aktivieren (wird nur im Urlaub benutzt).

Den ganzen Zauber mit 3 MF's mach ich aber nicht noch mal - no way!

Alabaster hab ich da als Concealer.

Ich habe Blush drauf und noch ein wenig Hauschka Bronzer zum Konturieren (Wange, Nasenflügel).

Könnt ihr euch vorstellen, wie ich noch vor 3 Jahren rumgelaufen bin, als ich Creme Foundation nehmen musste, die es nicht mal ansatzweise in meiner Farbe (Helligkeit) gab ??????

Da bin ich jetzt schon voll zufrieden.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Könnt ihr euch vorstellen, wie ich noch vor 3 Jahren rumgelaufen bin, als ich Creme Foundation nehmen musste, die es nicht mal ansatzweise in meiner Farbe (Helligkeit) gab ??????
    Allerdings. Vor drei Jahren noch bin ich mit der damals hellsten Nuance vom essence Mousse MU rumgelaufen. Ich sah aus wie eine dunkle Karotte.

Nur war mir damals nicht bewusst, dass in Drogerien anscheinen nur Teintprodukte für den gebräunten Teint verkauft werden. Weiß der Geier warum. So unglaublich hell bin ich nämlich nicht.

Aalso
    Chilli, wenn es noch 'ne Reihe noch oliviger gäbe, dann würde ich dich dahin schicken

Das Poema pur kommt ein wenig grau, ja sogar rosa rüber, was ein sicheres Zeichen dafür ist daß oliv fehlt. Das ist schon mal gut, weil der Gesamteindruck stimmig ist, was bedeutet daß du richtig liegst, nur eben zu hell.
    Das war das was ich sehen wollte.

Bei 2:1 kommt allerdings auch schon zu viel Rot rein, was das Ganze transparent erscheinen läßt.
    Diese Mischung greift aber dein Oliv noch am besten auf.

Was mich so irritiert ist der Eindruck dich noch oliver schicken zu wollen, deine Haut wirkt nochmals gelblicher.

Zum abgleichen daher mal will gucken: Alabaster/Amarelo c.a. 1:1 oder 2:1
    und natürlich … Poema/Vyara 3:1

Alabaster Concealer ist o.k.
    bitte nimm dieses mal keinen Blush/Puder/Bronzer, normal macht das nicht so viel aus, aber irritiert weniger …wegen der Bildqualität …
    Grün ist gelber als Blau

Zitat von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Allerdings. Vor drei Jahren noch bin ich mit der damals hellsten Nuance vom essence Mousse MU rumgelaufen. Ich sah aus wie eine dunkle Karotte.

Nur war mir damals nicht bewusst, dass in Drogerien anscheinen nur Teintprodukte für den gebräunten Teint verkauft werden. Weiß der Geier warum. So unglaublich hell bin ich nämlich nicht.

Ich habe rosafarbenes Make.up benutzt! Es konnte gar nicht rosa genug sein!
    Grün ist gelber als Blau

Zitat Zitat von LuAn Beitrag anzeigen
    Voilà:

Das Mischungsverhältnis ist "frei Schnauze", sollte aber ungefähr 1:1 betragen, evtl. etwas mehr Nivala. Die Deckung fand ich besser, habe aber auch etwas mehr MF aufgetragen. Fast schon ein Aha-Erlebnis. Nach dem Urlaub werde ich wohl mindestens eine neue FS bestellen. Bin noch nicht sicher, ob ich mir gleich eine Mischung aus Caliza/Nivala anfertigen lasse oder lieber selbst nach Bedarf mische. Concealer muss auch unbedingt noch her. Vyara hatte ich noch gar nicht, Amarelo passt ganz gut (hab aber nur die Foundation da).

Maann, das sind ja wieder Wahnsinnsbilder!!!

gibt richtig watt zu gucken für mich

Hier das Feintuning:

Du kannst es noch mit n' Ticken heller versuchen, so Calize/Nivala 2:1
    Versuch auch ruhig mal mit deutlich weniger "Stoff".

Solltest unbedingt nach Bedarf mischen, brauchst also beide Farben,
    mit der Zeit wirst du ein Gefühl dafür entwickeln, das ist echt nicht schwer.

Wirst mit Sicherheit mindestens auf 'ne glatte Calize "erblassen" , eher sogar Calize/Vyara im Winter.
    Nach deinem Sonnenurlaub könntest du auf eine glatte Nivala kommen, das ist aber wirklich schon seehr dunkel!

Die Amarelo Foundation ist durchaus als Concealer zu gebrauchen, vielleicht sogar von besonderem Vorteil für dich.
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe rosafarbenes Make.up benutzt! Es konnte gar nicht rosa genug sein!
    Ui... das muss auch komisch ausgesehen haben, wenn du sagst, dass du einen grünlichen Ton hast. Aber wenn man einfach keine Ahnung hat, dann schaut man nur, ob Ränder zu sehen sind. So war es bei mir jedenfalls.
    Nach meiner essence Mousse MU Zeit kam lange Zeit meine Chrimaluxe-Zeit... war mir im Nachhinein ebenfalls zu dunkel. Direkt im Anschluss hab ich Revlon CD Ivory getragen. Rosa en masse...

Mich würde es ja mal interessieren, ob ich mittlerweile selbst erkennen würde, dass mir rosa gar nicht steht, aber ich hab (zum Glück) keine einzige rosa Foundatin mehr.

Sieht man übrigens oft auf der Straße, wenn man mal drauf achtet,
    daß grünliche Mädels ein rosa Make-up tragen.

Von dem Angebot was es bisher an Foundation gab sah rosa da wirklich noch am besten aus!

Ich seh' es grad' wieder an mir selber, suche ja Händeringend nach irgendwas tragbarem.
    Ich werde weder bei Oliv noch bei Neutral oder Gelb noch sonst wo fündig.
    Olives ist mir dann immer zu hellgrün und zu 'warm' und macht mich komisch häßlich.

Der Markt will mich wieder in die rosa Ecke treiben und ich stemme mich mit aller Macht dagegen!

Von dem HD-Zeugs habe ich mir dann doch mal tatsächlich eine Palette in "Cool" bestellt. Cool finde ich mich ja wirklich (aber eben cool oliv!)
    Im Gesicht selber sah das auch toll aus, passte aber überhaupt nicht zum Körper. Machte sogar meine Körperfarbe richtig dreckig und häßlich!

Mal abgesehen davon habe ich es nicht mal eine Stunde ausgehalten, dieses schmierige Gefühl was auf der Haut zu haben.

Ich will auch so eine schöne AB-Foundation!
    Grün ist gelber als Blau

Hab heute nach der Dusche gepinselt (drum bitte nicht auf die Haare achten, sind noch "unbehandelt") und mich vor dem fertigmachen kurz geknipst.

Ich finde es recht gut. Was denkt ihr?

Ich verrate die Mischung später ... ... habe aber Blush drauf und Lipbalm mit Farbe, sorry! (hatte grünlich's Kommentare da noch nicht gelesen, seh ich erst jetzt)

----------> bitte nicht zitieren - danke <-----------------

-

Geändert von Chilli-Sister (27.08.2011 um 22:46 Uhr) Grund: >> Bild entfernt <<

Das sieht ja wohl mal voll edel aus!
    (deine Haare gefallen mir aber so unbehandelt auch sehr gut)

Na, ist das nicht ein ganz neues Lebensgefühl?
    Grün ist gelber als Blau

Edel? *g* Meinst du jetzt mich - oder ein Posting vor meinem?

Konntest du um 0:40 das Bild noch sehen?
    Hatte ich doch schon früher entfernt ...

.

Vielleicht konnte Sie erst später schreiben? Ist ja manchmal so

Ich hatte es auch gesehen und fand es sehr gut, hab aber nichts geschrieben, weil mein Bildschirm bescheiden ist und ich auch nicht weiß, ob ich so das Auge dafür habe...

Ich überlege, demnächst auch mal eine Probenbestellung aufzugeben. Weiß jemand in welche Richtung ich bestellen sollte, wenn ich jetzt alima golden 0 trage? Ich vermute mal, die hellsten und gelblichsten, also poema, alabaster und noch einen weiter?

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Edel? *g* Meinst du jetzt mich - oder ein Posting vor meinem?

Konntest du um 0:40 das Bild noch sehen?
    Hatte ich doch schon früher entfernt ...
    Na klar mein ich dich!

Ich lege mir das Bild erst einmal auf den Schreibtisch ab, dann schaue ich hin und wieder hin.
    Ich muß gestehen dass ich enorme Schwierigkeiten mit der Qualität hatte. Jedenfalls bei einer solchen Feineinstellung.
    Ich hatte ernsthaft noch diese 70er Lampe in Verdacht gehabt, oder eine starkfarbige Gardine oder Tapete oder so, die von oben reflektiert.
    Mir kam es erst ein wenig hell vor, wobei die Stirn wieder zu dunkel, farbig kam.
    Na ja, das sind so einige der Gedanken die ich mir so gemacht habe

Jedenfalls war mein Resultat dann daß du richtig edel ausgesehen hast.
    Verrätst du mir denn nun endlich was das für eine Mischung das war?
    Grün ist gelber als Blau

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Vielleicht konnte Sie erst später schreiben? Ist ja manchmal so

Ich hatte es auch gesehen und fand es sehr gut, hab aber nichts geschrieben, weil mein Bildschirm bescheiden ist und ich auch nicht weiß, ob ich so das Auge dafür habe...

Ich überlege, demnächst auch mal eine Probenbestellung aufzugeben. Weiß jemand in welche Richtung ich bestellen sollte, wenn ich jetzt alima golden 0 trage? Ich vermute mal, die hellsten und gelblichsten, also poema, alabaster und noch einen weiter?

Ja genau, Christal noch dazu
    Grün ist gelber als Blau

.

Danke!

Inventar Avatar von arachne

@Eneleh: Ich hatte poema, alabaster, cristal und perlato.
    Die einzige Farbe, die halbwegs gepasst hat, war bei mir poema, allerdings finde ich sie im direkten Vergleich zu G0 zu grau.
    Alle anderen Farben waren auf meiner Haut schon zu orange. Ich habe bei AB nämlich keine wirklich gelbe Farbe gefunden :leiderja: Es gibt tolles oliv und auch rosa und dazwischen orange, aber kein reines helles gelb, so wie das G0.

Aber da MF ja eh immer etwas Hautabhängig ist, sind die Farben bei dir vielleicht besser

.

Ach genau, liebe arachne, daß du das mal geschrieben hattest, hatte ich irgendwie noch in Erinnerung . Deswegen befürchte ich auch, daß es bei mir ähnlich kommen wird, aber man hat ja immer die Hoffnung, daß es noch etwas besser geht . Mal sehen, bis zur Bestellung wird sowieso etwas Zeit vergehen, aber ich bin schon so lange neugierig auf AB, weil alle immer schreiben, daß die MF fast schon cremig sei und so einen natürlichen glow hätte... . Ich berichte, wenn es soweit ist

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    @Eneleh: Ich hatte poema, alabaster, cristal und perlato.
    Die einzige Farbe, die halbwegs gepasst hat, war bei mir poema, allerdings finde ich sie im direkten Vergleich zu G0 zu grau.

Vielleicht bist du auch gar nicht so hell wie du glaubst.

Poema sieht oft grau aus wenn es zu hell ist. Ein ganz klein wenig Vyara könnte da Abhilfe schaffen.

Aber Poema würde auch grau aussehen wenn es zu dunkel ist, dann müßtet ihr aber auf jeden Fall unter NC10 liegen.

Christal könnte etwas ins orangige gehen wenn ihr so hell und gelb seid.

Das gelbste ist übrigens Alabaster/Amarelo
    Grün ist gelber als Blau

Inventar Avatar von arachne

Ich bin auf jeden Fall am Körper deutlich unter NC 10 Poema ist am Körper aufgetragen auch zu dunkel bzw. zu farbig (grau-grün-gelblich, in der Reihenfolge), im Gesicht geht es aber, da dieses bei mir etwa eine gute Nuance dunkler ist (mein gesicht ist ziemlich rot )
    Vyara hatte ich nicht ausprobiert, aber von Amarelo und Ariah hatte ich Proben bestellt, weil ich dachte, ich bekäme noch etwas Farbe im Sommer. Leider waren diese dann deutlich zu dunkel (auch im Gesicht ) und eben auch zu "farbig" (egal ob jetzt zu orange oder schon zu rosa).

Alabaster hatte ich auch gestestet, das war am Körper aber schon zu orange und im Gesicht etwas zu rosa, wenn ich mich richtig erinnere

dann müßtest du Poema tatsächlich noch aufhellen.
    Von Meow gib es 'Lynx' (einfach weiß) das ließe sich gut mischen.
    Grün ist gelber als Blau

Na klar mein ich dich!

Ich lege mir das Bild erst einmal auf den Schreibtisch ab, dann schaue ich hin und wieder hin.
    Ich muß gestehen dass ich enorme Schwierigkeiten mit der Qualität hatte. Jedenfalls bei einer solchen Feineinstellung.
    Ich hatte ernsthaft noch diese 70er Lampe in Verdacht gehabt, oder eine starkfarbige Gardine oder Tapete oder so, die von oben reflektiert.
    Mir kam es erst ein wenig hell vor, wobei die Stirn wieder zu dunkel, farbig kam.
    Na ja, das sind so einige der Gedanken die ich mir so gemacht habe

Jedenfalls war mein Resultat dann daß du richtig edel ausgesehen hast.
    Verrätst du mir denn nun endlich was das für eine Mischung das war?
    Alles klar! Ich dachte nur, vielleicht verschwinden die Bilder gar nicht zeitgleich mit dem löschen? (hatte es nicht nachkontrolliert)

Gardine hab ich in dem Zimmer nicht, aber eine Dachschräge plus Fenster mit Lamellen (die aber oben waren) - vielleicht hab ich ja "Hörnchen" auf der Stirn ...

Aber für das Kompliment "edel" kriegst nen Knutsch!

Also - Auflösung:
    Die Mischung war .... *Trommelwirbel* ...... ........ Alabaster/Vyara 1:1

Ich weiss was ....... ich weiss was .......... ich weiss was ......... !!!!!!!!!

Es kommen Bronzer !!!!!!!!!

Erzähl, erzähl … !!!

Maan…, ich hatte diesen Sommer einen regelrechten Bronzer-Fimmel!

Habe mir 4 neue Bronzer zugelegt, könnte aber gut noch einen gebrauchen
    Grün ist gelber als Blau

Ich weiss es von Andrea direkt wegen meiner Reklamation damals (gratis Pinsel für Neubesteller) - seitdem noch Kontakt und ich durfte zwei testen!

Aber es dauert wohl noch ein wenig, bis sie rauskommen.
    Ich hab dann gleich noch nach Highlighter gefragt (also etwas für Wangen-Glow ohne Discokugeleffekt) ...

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich habe eine neue Erfahrung gemacht, während die Lily Lolo MF bei mir zum ersten Mal super aussah, als ich sie mit einem feuchten Flattop aufgetragen habe, geht das mit der Biedermann-MF nicht (bei mir) gut. Ich brauche zu viel Produkt und sehe kurz nach dem Trocknen speckig aus. Trocken aufgetragen hingegen sieht die Biedermann MF viel besser aus als die Lily Lolo

Interessant was für Unterschiede es doch gibt

Fortgeschritten Avatar von inocence

Interessant denn ich trage meine AB MF nur mit einem angefeuchteten Flat-top-Kabuki auf und finde das Ergebnis super

Es muß wohl jeder seine Technik, Farbe und Menge für sich finden !
    Viele Grüße

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    wollte nur mal ein lebenszeichen da lassen....
    Ich versuche z.Zt. über einen kleinen Nebenjob und diverse ebay verkäufe mein Konto etwas aufzustocken,aber viel bringt es nicht.
    Aber wenigstens eine FS der MF muss noch drin sein. Am WE teste ich nochmal Alabaster/ amarelo in verschiedenen abstufungen und werde mich dann entscheiden.
    Und dann versuche ich einfach mal zufrieden zu sein. Überhaupt geht mir z.Zt der ganze firlefanz auf den Zeiger. Wer braucht schon so viele brauntöne , Rouges usw. , braucht eh kein Mensch auf. Bin wohl grad im Herbstblues.

Wie haltet ihr es eigentlich mit der helligkeit Gesicht/ hals? Z.ZT. ist die Foundi im gesicht bei mir heller und nicht so gelb wie der Hals, und ich fühl mich recht wohl. Könnt mir grad nicht vorstellen, genauso dunkel und gelb wie der Hals ist , im Gesicht zu sein.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Wie haltet ihr es eigentlich mit der helligkeit Gesicht/ hals? Z.ZT. ist die Foundi im gesicht bei mir heller und nicht so gelb wie der Hals, und ich fühl mich recht wohl. Könnt mir grad nicht vorstellen, genauso dunkel und gelb wie der Hals ist , im Gesicht zu sein.

LG

Meryl
    Bei mir ist es gerade umgekehrt.
    Wenn ich mein Gesicht so hell schminke wie mein Hals ist, dann fühl ich mich fast schon zu kalkig.

polyfragmo Avatar von Hariello

Bei mir ist es ziemlich gleich also einheitlich!

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... jetzt gibt es ja diesen LE-Bronzer. Anscheinend passend zur Hautfarbe.
    Ich find's nur schade, dass man ihn nur im Set mit so einem Anhänger und dem Bronzer-Pinsel kaufen kann. Und dafür sind mir fast 45€ einfach viel zu teuer.

Der Bronzer selbst (für den ich mich schon interessieren würde) wird sicher nicht größer als ein normaler Blush sein. Den Anhänger brauch ich nicht und genug Blushpinsel hab ich. Ein Bronzer-Pinsel ist doch dasselbe wie ein Blushpinsel, oder?

Irgendwie schade...

nee, Bronzerpinsel sind flach wegen erhöhter Farbabgabe.

aber ich habe gedacht da erstmal Proben von kaufen zu können …

ich weiß tatsächlich immer noch nicht welche Farbe ich habe
    Grün ist gelber als Blau