Nihct wirklich starke Unreinheiten. Hab hin und wieder ein paar Pickel, aber die lassen sich mit Camouflage gut abdecken. Aber ich hab ein sehr unruhiges Hautbild. Während es zum Hals hin total hell, weich und porenlos erscheint, ist es in der Gesichtsmitte flächig rot, große Poren... einfach unausgeglichen.
Aber das ist schon ewig so. Als ich noch zur Schule ging (war aber schon Oberstufe) ha sich ein Typ mal abfällig geäußert und gemeint, dass ich nur Ungesundes essen würde, so wie meine Haut aussieht.

Soll er doch froh sein, wenn er eine gesunde Haut hat.
Aber am meisten nervt mich, dass nichts lange auf meiner Haut hält. Selbst so Kracker wie Revlon CS oder Mac SFF gehen nach einigen Stunden zumindest an der Nase ab.
Wobei es ja jetzt einige Tage mit dem feuchten Auftrag ohne Unterlage ging. Mal sehen, was ich da mach.
Joar... das Problem hab ich auch. Ich muss oft morgens aus dem Haus, wenn es noch dunkel ist und eigentlich geht das bei mir nicht ohne vorherige Kontrolle im Tageslicht. Benutz- wenn ich Frühschicht hab- daher auch nur bestimmte Blushes.
Blushes sind bei mir generell als erstes von der Haut verschwunden, aber mit oben erwähntem Auftrag hat es sogar länger gehalten.
Ganz ohne Blush mag ich aber auch nicht. Erstens seh ich dann (nur mit MF) wie eine gräulich olivige Wand aus und zweitens bin ich absoluter Blushjunkie.
Hast du auch welche von AB? Die sehen- zusammen mit der MF- einfach traumhaft aus.
Hab mehrere und hab vor einiger Zeit überlegt, mir noch Bernstein zuzulegen. Der ist ja eigentlich gar nichts für mich Sommertyp. Hab dann aber trotzdem mal ein Pröbchen geordert. Fand früher, als ich noch keien Ahnung von Farben hatte, peachige Blushes immer so toll.
Aber Bernstein geht bei mir glaub eher nicht. Schade. Der ist zu orangig bei mir. Vielleicht find ich irgendwann mal einen peachigen Blush, den auch ich tragen kann. Jawoll!