Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 165 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

AW: Andrea Biedermann

Hallo Morgua,
    das Schöne an Biedermann ist, dass Du sie als "Custom-Blend" bestellen kannst.

Ich habe auch noch Chrima rumfliegen, aber die macht einfach Unterlagerungen. Nicht schön! Und Biedermann deckt schön und ausserdem ist sie supersparsam...

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Vielleicht gebe ich den gelblichen Farbtönen eine Chance. Nur ich möchte einen Ton, der passt. Auf diese Mischerei habe ich keine Lust mehr.
    Ich habe momentan MF von Chrima. Die Farbe passt perfekt, nur jetzt wo es kälter wird, finde ich sie etwas austrocknend. Deshalb suche ich was anderes. Falls ich gar nichts finde, bleibe ich bei Chrima und muss eine etwas reichhaltigere Pflege nehmen.
    Hallo Morgua, du musst nur solange mischen bis du deinen Farbton gefunden hast und kannst dann deine individuelle Mischung mischen lassen und genau so ordern (echtes Plus von Andrea Biedermann) und voila morgens kein Misch-Stress mehr. Ich war nach der ersten Probenbestellung auch ganz verzweifelt, da irgendwie gar nichts so richtig gepasst hat. Dann hab ich einfach der Visagistin Sonja Photos von mir gemailt und die hat mich echt gut beraten. Super Service.
    Dir viel Glück bei der Farbfindung

@tan-ban:

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

@prinzessin_paprika - wir sind eben total überzeugt von AB

Definitiv!!!

Forengöttin Avatar von morgua

Na, mal sehen. Vielleicht finde ich noch eine Farbe für mich.

Experte Avatar von Pandraigin

Heut kam meine Bestellung, hab aber noch nichts getestet. :)
    Der Flattop ist sowas von weiiich, ein Traum!

So wie ich die Farben im Tiegel aber bisher einschätze, bin ich eher in die gelbe Ecke einzuordnen.:)

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Forengöttin Avatar von morgua

Ich warte noch auf die Antwort auf meine Mail wegen der Farbwahl.

Gesperrt Avatar von Sintica

@ morgua: PM für Dich!

lg
    Sintica

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Pandraigin Beitrag anzeigen
    Heut kam meine Bestellung, hab aber noch nichts getestet. :)
    Der Flattop ist sowas von weiiich, ein Traum!

So wie ich die Farben im Tiegel aber bisher einschätze, bin ich eher in die gelbe Ecke einzuordnen.:)
    Mir ging es auch so!
    Ich hatte mich sogar in die rosa Ecke gewählt - und bin aber eine AMARELO...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Bin auch begeistert von der MF!!! Macht wirklich wunderschöne Haut und ist auch bei größeren Poren geeignet! Die Abdeckung ist je nach Wunsch und Menge perfekt. Zudem habe ich das Gefühl, dass die MF die Haut sogar pflegt.

Folgende Farben passen bisher am besten zu meinem Hautton:
    - Ariah und Capao

Vyara und Amarelo sind doch etwas zu gelb, Platino ein wenig zu rosa. Werde mir morgen noch die zu meinen Tönen passenden dunkleren Nuancen, Luna und Sanjani, zum Testen bestellen (plus Nachschub von Ariah und Capao) und dann die für mich perfekte Farbe zusammenmischen! Wenn ich zufrieden bin, wird endlich eine Fullsize bestellt! Die passenden Puder in hell und mittel werde ich auch testen.

Werde berichten...

LG

Deronda

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 18:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von melrose Beitrag anzeigen
    ach du meine güte ich habe eben gelesen, dass manche von euch bis zu 10 monate mit einer fullsize auskommen! ich komme damit gerade mal 1,5 monate aus! liegt scheinbar daran, dass meine wangen einfach total rot sind, da brauche ich die mf schon deckender. aber nur 1,5 monate wie macht ihr das, dass sie bei euch so lange hält?! ihr habt bestimmt so perfekte haut, dass ihr auch ohne mf rausgehen könntet und benutzt sie nur um das "geschminkt-gefühl" zu haben, oder?
    Ich habe nicht so viele Rötungen, ein paar Couperose-Äderchen u.ä., da reicht sehr wenig MF - sonst glänze ich auch ganz schlimm. Vielleicht brauchst du eine andere Lösung für deine roten Wangen, z.B. das Anti-Red?
    Geh mal ein paar Seiten zurück, Chilli-Sister hat sich dazu schon oft und kompetent geäußert.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 18:49 Uhr)

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Genau das gleiche (oder ähnliche) Problem habe ich auch..jetzt habe ich mir mal folgendes vorgenommen (für morgen, bei Tageslicht):Ich habe außer mf-Proben und Puderproben auch noch concealer bestellt. Im Moment teste ich ariah, gemischt mit madeo-Puder, ist so leider auch nicht deckend genug, aber morgen werde ich mal von dem am besten farblich passenden concealer drunter mischen.. vielleicht bringts das?Ansonsten fürchte ich auch, dass ich eine FS eher schnell hinter mir haben würde, wo doch Biedermann immer so wegen der Sparsamkeit im Auftrag gelobt wird.Habe jetzt auch wirklich versucht, beim Auftrag nur Minimengen zu nehmen, aber wie gesagt, die Rötungen werden einfach nicht genug abgedeckt, und mit dem anti-red war es zwar etwas besser, aber nicht wirklich nicht mehr zu sehen..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Amused

So.. heute morgen hat mich eine Kollegin angesprochen, ich sähe noch so krank aus... also ariah ist wohl doch etwas zu blass, hätte ich nicht gedacht, mir kams so vor, als ob der Farbton mit dem Hautton verschmelzen würde... getestet am Handgelenk-vielleicht doch nicht so eine gute Idee?langsam nervt mich ja die Farbtonsuche. Heute nachmittag, bei hellem Tageslicht habe ich jetzt den concealer platino mit ariah (+ Puder madeo)gemixt. Könnte eher gehen, obwohl ich bei Platino erstmal gedacht habe, sieht aber etwas bunt (vor allem zu gelb) aus...habe es auch gleichmal auf beide Gesichtsseiten, vor allem auf die Linke mit den vielen geplatzten Äderchen, aufgetragen, nach meinem Empfinden hat es besser gedeckt und der Farbton schien auch okay.Mal sehen, was man morgen zu meiner Mischung sagt...
    LG
    rasasayang

@melrose + @rasasayang
    Ich habe selbst ebenfalls einiges abzudecken - aber mir reicht die MF wirklich so lange! Dafür benutze ich aber auch noch Concealer und das Anti-Red.

Zu Anti-Red hab ich ja schon einiges geschrieben.

Aber - wer wirklich damit nicht klar kommt (was mich nicht wundern würde, denn es ist schwierig zu dosieren und man traut sich erst nicht "nur" zu stäuben, und dann wirds gelb... usw... usw...)

Versucht doch mal folgendes:

Habt ihr die passenden Concealer von Biedermann zuhause?
    Dann tragt die MF auf (wenig !!!!!!!!!!!! ) - und dann kümmert euch erst um die roten Stellen, Pickel usw. - und zwar SO:
    runden Pinsel (Concealerpinsel, Lidschattenpinsel whatever) anfeuchten und damit den Concealer feucht (!) auftupfen. Das wird MEGA MEGA deckend. Man muss dann schon a bisserl blenden und kann dann bei schlimmen Stellen auch nochmal trocken mit Concealer über die selbe Stelle drüber gehen (das blendet auch noch etwas die Ränder). Dann sieht man aber wirklich NIX mehr - und die restliche Hautfläche ist nicht mit MF überladen...

Ist jetzt einfach mal so mein Tipp - n' Versuch kann ja nicht schaden, ne?

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Concealer benutze ich ja auch und finde ihn toll, aber so ganz abgedeckt sind meine vielen "Störungen", also Pigmentflecken und Couperose nicht. Etwas scheint es schon noch durch, was ich aber gar nicht schlimm finde, denn sonst würde mein Gesicht sicher maskenhaft wirken. Ich habe nun mal keinen ebenmäßigen Porzellanteint

Gestern habe ich mir nun endlich meinen "Zweitpinsel" also einen Flat-Top zu meinem vorhandenen Kabuki bestellt. Dazu noch Anti-Red und Eyeliner-Pröbchen und ein Puderpinselchen - kann ja nicht schaden.....
    Bin schon soooo gespannt, was sich damit zaubern lässt und natülich Chillis heiße Tipps berücksichtigen

@Deronda: Schön, dass Du auch zufrieden bist. Das mit dem passenden Farbton wird schon
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Concealer benutze ich ja auch und finde ihn toll, aber so ganz abgedeckt sind meine vielen "Störungen", also Pigmentflecken und Couperose nicht. Etwas scheint es schon noch durch, was ich aber gar nicht schlimm finde, denn sonst würde mein Gesicht sicher maskenhaft wirken. Ich habe nun mal keinen ebenmäßigen Porzellanteint

Gestern habe ich mir nun endlich meinen "Zweitpinsel" also einen Flat-Top zu meinem vorhandenen Kabuki bestellt. Dazu noch Anti-Red und Eyeliner-Pröbchen und ein Puderpinselchen - kann ja nicht schaden.....
    Bin schon soooo gespannt, was sich damit zaubern lässt und natülich Chillis heiße Tipps berücksichtigen

@Deronda: Schön, dass Du auch zufrieden bist. Das mit dem passenden Farbton wird schon
    Dieser Aussage stimme ich absolut zu .

Berichtest du bitte über die Eyeliner-Proben?
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Amused

Tja, ich weiß nicht...das mit dem feucht auftragen lasse ich glaube ich erstmal, aber die Mischung MF+Concealer hat die Deckkraft schon erhöht, auch ohne maskenhaft zu wirken.Ich versuche ja auch, ganz minimal zu dosieren.Also, dieser Versuch hat geklappt. Farbtonmäßig muss ich aber noch weiter probieren, habe auch noch nicht alle Pröbchen ausgetestet. Allerdings konnte ich mirs heute morgen nicht verkneifen, noch (statt Seidenpuder als Finish) einen leichten Bronzer (von signature minerals, gran mariner) drüber zu geben, so dass ich erstmal wieder gesünder aussah.Ist natürlich auch nicht soo optimal, jetzt schon wieder verschiedene Marken zu kombinieren..aber von Biedermann habe ich keinen Bronzer..Gibts da welche? Habe garnicht nachgesehen.
    LG
    rasasayang

Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen
    Frau Biedermann entwickelt zur Zeit gerade Blushes, ich hatte wegen der Lidschatten eine Frage und habe auch gleich nach Blushes gefragt. Sie schrieb mir, sie arbeitet im Moment an Textur und Farben.

Lange kann es nicht mehr dauern.....
    Vielleicht hat sie ja auch einen Bronzer dabei.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Dieser Aussage stimme ich absolut zu .

Berichtest du bitte über die Eyeliner-Proben?
    Mache ich natürlich Bin ja selber schon gespannt, da ich so ein Kajal- bzw. Eyeliner-Freak bin.

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Tja, ich weiß nicht...das mit dem feucht auftragen lasse ich glaube ich erstmal, aber die Mischung MF+Concealer hat die Deckkraft schon erhöht, auch ohne maskenhaft zu wirken.Ich versuche ja auch, ganz minimal zu dosieren.Also, dieser Versuch hat geklappt. Farbtonmäßig muss ich aber noch weiter probieren, habe auch noch nicht alle Pröbchen ausgetestet. Allerdings konnte ich mirs heute morgen nicht verkneifen, noch (statt Seidenpuder als Finish) einen leichten Bronzer (von signature minerals, gran mariner) drüber zu geben, so dass ich erstmal wieder gesünder aussah.Ist natürlich auch nicht soo optimal, jetzt schon wieder verschiedene Marken zu kombinieren..aber von Biedermann habe ich keinen Bronzer..Gibts da welche? Habe garnicht nachgesehen.
    LG
    rasasayang
    Leider noch nicht, aber ich nehme meinen geliebten Hauschka-Bronzer sozusagen als Blush, was prima funktioniert und es ist ja auch NK.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Tja, ich weiß nicht...das mit dem feucht auftragen lasse ich glaube ich erstmal, aber die Mischung MF+Concealer hat die Deckkraft schon erhöht, auch ohne maskenhaft zu wirken......
    Ich habe mit dem FEUCHTEN AUFTRAG übrigens den CONCEALER (!) gemeint, nicht die MF !!!

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 18:51 Uhr)

Zitat Zitat von melrose Beitrag anzeigen
    also ich habe mal den alverde concealer sowie den alverde abdeckstift darunter probiert. ich nehme an, ich kanns einfach nur nicht richtig anwenden ~.~ jedenfalls sind auch bei minimalsten mengen die punkte nach auftragen der mf braun. ich frage mich nur jetzt, ob ihr meint dass es sinnvoll ist, das anti-red zu kaufen oder einfach mehr mf zu nutzen? preislich macht das vielleicht keinen großen unterschied
    Bin jetzt nicht so drin, aber ist Alverde Concealer bzw. Abdeckstift was cremiges ???
    Dann kann das nicht funzen, weil die MF sich drauf legt und alles was auch nur im geringsten cremig ist, dunkler betont!
    Man muss MF Concealer benutzen - leider ist cremiges nicht kompatibel.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Bin jetzt nicht so drin, aber ist Alverde Concealer bzw. Abdeckstift was cremiges ???
    Dann kann das nicht funzen, weil die MF sich drauf legt und alles was auch nur im geringsten cremig ist, dunkler betont!
    Man muss MF Concealer benutzen - leider ist cremiges nicht kompatibel.
    Was aber funktionieren könnte, ist der umgekehrte Weg. Ich benutze hin und wieder den Hauschka-Abdeckstift, auch cremig, über der MF. Transparentes Puder drüber - unsichtbar.
    Das reinste Labor hier - so ein eifriges Hin- und Herprobieren. Demnächst können wir ein Rezeptebuch rausgeben .
    Wilhelm Busch

Was aber funktionieren könnte, ist der umgekehrte Weg. Ich benutze hin und wieder den Hauschka-Abdeckstift, auch cremig, über der MF. Transparentes Puder drüber - unsichtbar.
    Das reinste Labor hier - so ein eifriges Hin- und Herprobieren. Demnächst können wir ein Rezeptebuch rausgeben .

Hey lapis - du hast Recht!
    Hab ich heute gleich ausgetestet mit einem Jade Abdeckstift, der noch hier rumfliegt...
    Funktioniert!

Mal sehen, was wir noch alles rausfinden ...
    Wilhelm Busch

Ich bin übrigens vorhin einem Kaufrausch erlegen und habe ganz viele Eyeliner- und Lidschattenproben bei Frau Biedermann bestellt.
    Wilhelm Busch

Na da bin ich schon gespannt, was Deine Tests ergeben, lapis. Mein Päck ist noch nicht da, aber kann es ja eigentlich auch noch nicht
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Hi-hi, von wegen "kann es auch noch nicht", als ich heute nach Hause kam, hat mich mein Päck zusammen mit traumhafter Duftpost erwartet

Die Testerei muss allerdings aus Licht-und Zeitgründen bis zum Wochenende warten. Bis dahin gucke ich mir meine Pinselchen an
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Hi-hi, von wegen "kann es auch noch nicht", als ich heute nach Hause kam, hat mich mein Päck zusammen mit traumhafter Duftpost erwartet

Die Testerei muss allerdings aus Licht-und Zeitgründen bis zum Wochenende warten. Bis dahin gucke ich mir meine Pinselchen an
    Plural? Welche Pinsel hast du denn bestellt? Auch einen für die Äuglein? Wie ja schon erwähnt, habe ich jede Menge AMU bestellt, aber ich weiß noch gar nicht, womit ich es auftragen soll. Bin da 1. unbedarft und 2. Augen-make-up-Pinsel-los.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Whistle

Plural? Welche Pinsel hast du denn bestellt? Auch einen für die Äuglein? Wie ja schon erwähnt, habe ich jede Menge AMU bestellt, aber ich weiß noch gar nicht, womit ich es auftragen soll. Bin da 1. unbedarft und 2. Augen-make-up-Pinsel-los.
    ich kann dir da die Backstage-Pinsel empfehlen. Die sind sehr gut. Habe auch das Biedermann AMU und komme damit sehr gut klar.

EDIT: http://www.backstage-make-up.de/

Diesen hier nehme ich um Eyeliner aufzutragen. Funktioniert super
    http://www.backstage-make-up.de/inde...k=3&shop=1&nr=
    Geändert von Whistle (02.12.2008 um 13:02 Uhr)
    Things are only as triggering as you let them be.

Danke, Whistle! Ich habe schon bei Chrimaluxe geguckt, aber dein Tipp sieht mir doch kostengünstiger aus.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Whistle

Ich find die Pinsel qualitativ echt super. Habe die Pinsel jetzt glaub ich ein knappes Jahr und habe es bis jetzt nicht bereut
    Things are only as triggering as you let them be.

Ich habe mir den Flat-Top als "Zweitpinsel" zu meinem Kabuki bestellt und den kleinen Puderpinsel. Gut, die sind sehr teuer, aber ich finde sie qualitativ spitze und sie halten auch ewig, also relativiert sich das schon.
    Den Eyelinerpinsel habe ich erstmal nicht bestellt, da ich so einen ähnlichen habe, der es für die Testerei erstmal tut.
    Ansonsten habe ich schon einen Concealer- und einen Lidschattenpinsel, also den dicken und den dünnen flachen, zu Hause und finde sie
    Liebe Grüße
    Scheherazade

So, die Biedermann-Sachen können kommen! Ich habe heute Pinsel bestellt, und zwar doch bei Chrimaluxe (habe zufällig gesehen, dass heute versandkostenfrei ist und dann auch gar nicht mehr nachgedacht, sondern sofort geordert).
    Scheherazade, bist du übers Pinselchen-bestaunen schon hinaus? Sehen die Farben so aus wie auf der homepage?
    Wilhelm Busch

So Leute, jetzt habe ich die Pinselbestaunphase hinter mich gebracht und getestet.
    Concealer Platino: für den Sommer, wenn ich die Silk-Foundation nehme ist er sicher genau richtig. Jetzt für mein Silk-Plation-Gemisch ist Ivory, den ich ja habe, besser.
    Anti-red hell: Damit bin ich erstaunlicherweise sofort zurechtgekommen. Ich habe das Zeug mit dem neuen kleinen Puderpinsel über die Couperose-Stellen gestäubt und fand es auch nicht extrem gelbstichig. Wahrscheinlich weil das rot-gelbe Gemisch besser aussieht, als die roten Stellen ungeschminkt. Dann habe ich die MF aufgetragen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden
    Eyeliner Obsidian: Das waren meine ersten Versuche mit Mineraleyeliner und ich habe erstmal überlegt, wie es am besten geht. So einen flachen abgeschrägten Pinsel habe ich ja, und damit habe ich es erst trocken versucht. Das ist gar nichts für mich, da es eher wie Lidschatten wirkt. Feucht aufgetragen ist es aber super und hält auch richtig gut.

Das Auftragen der MF mit dem Flat-top wird wirklich deckender irgendwie. Man benötigt aber auch mehr MF, jedenfalls nach meinem ersten Versuch.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

So Leute, jetzt habe ich die Pinselbestaunphase hinter mich gebracht und getestet.
    Concealer Platino: für den Sommer, wenn ich die Silk-Foundation nehme ist er sicher genau richtig. Jetzt für mein Silk-Plation-Gemisch ist Ivory, den ich ja habe, besser.
    Anti-red hell: Damit bin ich erstaunlicherweise sofort zurechtgekommen. Ich habe das Zeug mit dem neuen kleinen Puderpinsel über die Couperose-Stellen gestäubt und fand es auch nicht extrem gelbstichig. Wahrscheinlich weil das rot-gelbe Gemisch besser aussieht, als die roten Stellen ungeschminkt. Dann habe ich die MF aufgetragen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden
    Eyeliner Obsidian: Das waren meine ersten Versuche mit Mineraleyeliner und ich habe erstmal überlegt, wie es am besten geht. So einen flachen abgeschrägten Pinsel habe ich ja, und damit habe ich es erst trocken versucht. Das ist gar nichts für mich, da es eher wie Lidschatten wirkt. Feucht aufgetragen ist es aber super und hält auch richtig gut.

Das Auftragen der MF mit dem Flat-top wird wirklich deckender irgendwie. Man benötigt aber auch mehr MF, jedenfalls nach meinem ersten Versuch.
    Die Frage ist mir ein bisschen peinlich, aber ich weiß es wirklich nicht (): Was feuchtest du an? Den Pinsel mit Wasser oder Hydrolat? Oder den Eyeliner? Letzteres könnte ich mir auch vorstellen, weil ich z.B. mit einem Concealer/Öl-Gemisch ganz prima zurechtkomme.
    Wilhelm Busch

Pharmchemexpert
    Besucher

Ihr habt mich (bisher Chrima-Fan) echt angefixt!

Toll, dass man über Paypal bezahlen kann, und die Probier-Set-Idee für die verschiedenen Haut-Untertöne finde ich auch toll!

Und so viele Brauntöne bei den Lidschatten

morgen kommt mein Päckchen mit den Pröbchen wohl an -hüpf-