Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 165 ErsteErste ... 4474849293949596104114144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Rotkehlchen
    Besucher

AW: Andrea Biedermann

Was ist denn ebenmäßig aber irgendwie zu glatt, Krümeltantchen
    (meins nicht böse, find nur das klingt lustig nach "Frauen sind nie zufrieden" )

Bzw. ok, eigentlich versteh ichs, wahrscheinlich wie bei mir mit Alabaster/Amarelo statt Poema/Vyara, es sieht schon nach reiner Haut aus, aber nicht so schön gesund. Vielleicht heißt das bei dir ja auch, dass dus noch ein bisschen gelber brauchst?

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Ich hätte das jetzt auch nicht negativ aufgefasst

Das Hautbild finde ich toll mit der MF, aber das Gesicht hat ja an sich schon unterschiedliche Farabstufungen (Stirn dunkler als zum Beispiel die Wangen) und Capao passt sehr gut zu den hellsten Bereichen in meinem Gesicht. Dadurch wirkt es insgesamt etwas stumpf (ich hoffe, Du verstehst, was ich damit meine). Ich denke, wenn ich von der Farbe her ein Mittelding finden würde, das vom Ton her zwischen Stirn und Wangen liegt, sieht es lebendiger aus.
    Wahrscheinlich ist die Stirn-Farbe für das ganze Gesicht dann wieder zu dunkel.
    die kleinen dinge machen es schön

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Das mit den verscheidenen Farben im gesicht kenne ich. ich bum den Mund rum von natur aus etwas galber als im Rest meines Gesichts und wenn ich da nur "rein" Amarelo drüber mache wirke ich irgendwie sehr ungesund (grünlich) um den Mund .

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Das Hydrolat klingt interessant, allerdings habe ich etwas Bedenken wegen Irritationen (bei behawe gibts eins mit Kamille?) und da muss ich wirklich aufpassen.
    Aber vielen Dank für den Tip!
    Ich kauf meine bei Maienfelser, da gibts was für alle Hautbedürfnisse:
    http://www.maienfelser-naturkosmetik...x.php?cPath=35
    Viel Spaß beim Stöbern!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Rotkehlchen
    Besucher

Hm, mein Gesicht hat bis auf gelegentliche Rötungen von ehemaligen oder aktuellen Unreinheiten eigentlich überall die gleiche Farbe...

Ich muss mal wieder mein Wort fressen - soooo toll find ich die MF zum Augenringe kaschieren dann doch wieder nicht, weil sie nämlich nach einiger Zeit übelst glänzt - im Gesicht gefällt mir der Glow ja, aber irgendwie betont das unter den Augen dann nur, dass die "Augenringpartie" bei mir sowieso ein bisschen zurücktritt/abgegrenzt ist (wisst ihr, wie ich meine? Das Problem haben ja viele Leute, die Haut geht eben nicht straff vom Jochbein zum Auge sondern dellt sich so ein bisschen ein)

Ich will da aber unbedingt irgendwie mit MF arbeiten, weil ich den Sonnenschutz an den Augen haben will, und pudern möcht ich ungern, weil das ja die Haut austrocknen kann....wie macht ihr das denn?

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich hätte das jetzt auch nicht negativ aufgefasst

Das Hautbild finde ich toll mit der MF, aber das Gesicht hat ja an sich schon unterschiedliche Farabstufungen (Stirn dunkler als zum Beispiel die Wangen) und Capao passt sehr gut zu den hellsten Bereichen in meinem Gesicht. Dadurch wirkt es insgesamt etwas stumpf (ich hoffe, Du verstehst, was ich damit meine). Ich denke, wenn ich von der Farbe her ein Mittelding finden würde, das vom Ton her zwischen Stirn und Wangen liegt, sieht es lebendiger aus.
    Wahrscheinlich ist die Stirn-Farbe für das ganze Gesicht dann wieder zu dunkel.
    Ich kann das super nachvollziehen
    Ich muss auch immer gucken, dass ich den Ton zwischen Hautfarbe und Sommersprossen halte. Farbe der Sprossen ist nen tick zu dunkel, Farbe der Haut wirkt aber in der Gesamtheit gespenstig
    Ist schon ein Kreuz mit der richigen Fondi.
    Alle getesteten sind nicht wirklich schlecht... eigentlich eine besser als die andere aber ich will die BESTE!
    Mit den helleren Tönen sehe ich kränklich aus... MIt den dunkleren sehe ich super aus, aber die heben sich halt minimal vom Rest ab. Und ich habe sooo Adleraugen was unerwünschte Abweichungen angeht. Aber ich bin blind für das Optimale
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Hm, mein Gesicht hat bis auf gelegentliche Rötungen von ehemaligen oder aktuellen Unreinheiten eigentlich überall die gleiche Farbe...

Ich muss mal wieder mein Wort fressen - soooo toll find ich die MF zum Augenringe kaschieren dann doch wieder nicht, weil sie nämlich nach einiger Zeit übelst glänzt - im Gesicht gefällt mir der Glow ja, aber irgendwie betont das unter den Augen dann nur, dass die "Augenringpartie" bei mir sowieso ein bisschen zurücktritt/abgegrenzt ist (wisst ihr, wie ich meine? Das Problem haben ja viele Leute, die Haut geht eben nicht straff vom Jochbein zum Auge sondern dellt sich so ein bisschen ein)

Ich will da aber unbedingt irgendwie mit MF arbeiten, weil ich den Sonnenschutz an den Augen haben will, und pudern möcht ich ungern, weil das ja die Haut austrocknen kann....wie macht ihr das denn?
    Ich mische MF bzw. Concealer mit meiner Augencreme und tupfe ein - das geht gut, glänzt nicht besonders und betont auch nichts, was ich nicht betont haben möchte.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Rotkehlchen
    Besucher

aaaaah ok, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, weil ich das mit-Creme-Mischen für den Rest des Gesichtes nicht so mochte, aber ich werd das nachher mal probieren, vielleciht ist es mit Augencreme anders

BJ-Einsteiger Avatar von Ipanema

Ich habe heute morgen meine Nachbarin auf dem Weg zum Auto getroffen und die meinte nur "Du siehst aber blass aus" ...wo ich mich mit dem Capao doch recht frisch aussehend fand
    Viele Grüße, Susanne

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Das Hydrolat klingt interessant, allerdings habe ich etwas Bedenken wegen Irritationen (bei behawe gibts eins mit Kamille?) und da muss ich wirklich aufpassen.
    Aber vielen Dank für den Tip!
    Ich hab das Kamillenhydrolat von behawe. Bin sehr zufrieden damit. Meine empfindliche Haut verträgt es sehr gut.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Rotkehlchen
    Besucher

Nöööööööd Ipanema, nicht drauf hören - ich find auf solche Aussagen darf man nichts geben angesichts der Tausenden von Frauen, die mit Absicht zu dunkles MakeUp benutzen, um weniger blass und ihrer Meinung nach "gesünder" auszusehn - da gehn die Meinungen und Geschmäcker eben sehr auseinander. Trag was zu deiner Hautfarbe passt und womit du dich frisch findest

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Mein Gesicht gleicht da wohl eher einem Mosaikpuder-Muster
    Aber Platino scheint wirklich toll zu passen, vermutlich muss ich gar nicht mischen.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich kauf meine bei Maienfelser, da gibts was für alle Hautbedürfnisse:
    http://www.maienfelser-naturkosmetik...x.php?cPath=35
    Viel Spaß beim Stöbern!
    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich hab das Kamillenhydrolat von behawe. Bin sehr zufrieden damit. Meine empfindliche Haut verträgt es sehr gut.
    Mh, mit Kamille habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, ich hatte mal einen Teebeutel auf entzündete Stellen gelegt und das Resultat waren fiese, rote und brennende Flecken.
    Da schaue ich wohl wirklich mal bei Chilli-Sisters Link vorbei
    die kleinen dinge machen es schön

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Mh, mit Kamille habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, ich hatte mal einen Teebeutel auf entzündete Stellen gelegt und das Resultat waren fiese, rote und brennende Flecken.
    Da schaue ich wohl wirklich mal bei Chilli-Sisters Link vorbei
    Also behawe hat ja auch noch andere Hydrolate. Mir erschließt es sich nicht so für (auf den ersten Blick) die gleiche Sache (=Hydrolat) das 3 fache zu bezahlen. Oder kann mich wer aufklären, ob es da qualittative Unterschiede gibt?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Nöööööööd Ipanema, nicht drauf hören - ich find auf solche Aussagen darf man nichts geben angesichts der Tausenden von Frauen, die mit Absicht zu dunkles MakeUp benutzen, um weniger blass und ihrer Meinung nach "gesünder" auszusehn - da gehn die Meinungen und Geschmäcker eben sehr auseinander. Trag was zu deiner Hautfarbe passt und womit du dich frisch findest
    Dank Dir

Ich hab auch eigentlich sonst immer Selbstbräuner benutzt, weil ich halt so ein heller Hauttyp bin. Ich denke auch, dass das Mineral-Blush nicht so intensiv wirkt wie mein altes; zumindest gehe ich da noch sehr vorsichtig mit um.
    Viele Grüße, Susanne

Rotkehlchen
    Besucher

Find ich auch nicht schlimm, bzw. sogar gut.
    Ich find, wenn das Blush einem gut steht genügt ein Hauch - ich hab früher rosa Rouge benutzt und immer draufgeknallt wie sonstwas, in dem Versuch doch endlich mal frisch auszusehn - mittlerweile hab ich erkannt, dass ich nunmal warme Farben brauche, und mit peachigem Blush reicht ein ganz kleines bisschen und ich seh schön gesund aus.
    Sieht ja auch viel natürlicher aus mit weniger

Ich hab früher auch immer rosa Rouge benutzt und davon auch nicht gerade wenig

Nimmst Du jetzt auch das von Frau Biedermann und wenn "ja", welche Farbe ?
    Viele Grüße, Susanne

Rotkehlchen
    Besucher

Nein, ich nehme ganz langweiliges Drogerieblush von Alverde oder p2, mit denen bin ich voll zufrieden, und dann bin ich nicht bereit so hohe Preise zu bezahlen wie für die von AB. (da krieg ich ja 7 Drogerieblushes von!)

Ich finde Drogerieblush auch gar nicht langweilig - meist ist halt nur die Farbauswahl nicht ganz so gut wie bei den hochpreisigen Sachen. Gut - bei AB jetzt auch nicht - aber ich komme mit Rouge sowieso ewig aus.

Welche Farben nimmst Du denn von Alverde bzw. P2 wenn ich fragen darf ?
    Viele Grüße, Susanne

Rotkehlchen
    Besucher

Momentan benutz ich meistens die Feel Good Mineral Blushes von p2
    ( da steht ja zumindest mal Mineral drauf Sind aber glaub ich nette kleine Silikonbomben, aber da ich auf den Wangen eh keine Pickel bekomme ist mir das nicht so wichtig )
    in 010 soft peach (ist aber glaub ich ausgelistet, ich finds nicht mehr auf der Seite)
    und 040 glowing blossom (das ist gaaaanz tolles Terracotta)

und immer wieder das gebackene von Alverde in peach.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Also behawe hat ja auch noch andere Hydrolate. Mir erschließt es sich nicht so für (auf den ersten Blick) die gleiche Sache (=Hydrolat) das 3 fache zu bezahlen. Oder kann mich wer aufklären, ob es da qualittative Unterschiede gibt?
    Ich kann die tatsächliche Konzentration für die Hydrolate bei behawe nicht sehen ... ein paar mal schreiben sie "Einsatzkonzentration: 5 bis 100 %" (das ist natürlich ne spaßige Bandbreite)
    Bei Maienfelser ist die Konzentration 1:1 (das heisst 10 kg Blüten auf 10 L Wasser).
    Mir ist das schon wichtig - ich möcht nicht hauptsächlich Wasser mit ein bisserl Blütenessenz drin.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Momentan benutz ich meistens die Feel Good Mineral Blushes von p2
    ( da steht ja zumindest mal Mineral drauf Sind aber glaub ich nette kleine Silikonbomben, aber da ich auf den Wangen eh keine Pickel bekomme ist mir das nicht so wichtig )
    in 010 soft peach (ist aber glaub ich ausgelistet, ich finds nicht mehr auf der Seite)
    und 040 glowing blossom (das ist gaaaanz tolles Terracotta)

und immer wieder das gebackene von Alverde in peach.
    An den Wangen bekomme ich auch in der Regel keine Unreinheiten - ich hab mir die Farben mal notiert; Dankeschön !
    Viele Grüße, Susanne

Rotkehlchen
    Besucher

Gerne gerne - wenn du noch mehr warme Blushes suchst guck mal im Herbsttypthread, da sind immer wieder Empfehlungen

MF mit Augencreme mischen hab ich heute übrigens versucht und es war die große Make-Up-Katastrophe von 2012...Geht mit meiner Creme scheinbar nicht.
    Irgendwelche anderen Tipps? Benutzen denn alle andern für ihre Augenringe normale Concealer?

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Gerne gerne - wenn du noch mehr warme Blushes suchst guck mal im Herbsttypthread, da sind immer wieder Empfehlungen

MF mit Augencreme mischen hab ich heute übrigens versucht und es war die große Make-Up-Katastrophe von 2012...Geht mit meiner Creme scheinbar nicht.
    Irgendwelche anderen Tipps? Benutzen denn alle andern für ihre Augenringe normale Concealer?
    Also wenn gar nix mehr geht benutze ich einen Concealer von Manhattan. Dami bekommt man zur Not garantiert alles abgedeckt

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Rotkehlchen, ich habs mit den concealern häufiger nich hinbekommen als dass das Ergebnis gut war. Deshalb benutze ich weiter den roll-on von Garnier und pinsel danach das Gesicht mit MF ein

Bin aktuell zufrieden mit meiner Fullsize "Silk" - sie ist einen Tick dunkler als meine aktuelle Hautfarbe aber nicht zu gravierend/unatürlich und ich seh nicht zu bleich aus. Die Rouge-Proben "Opal" und "Thulit" finde ich sehr dezent....kann auch daran liegen, dass ich zu vorsichtig im Auftrag bin. Den Puder "Madeo" hab ich auch im Großen zuhause, war von der Probe sehr angetan. Aktuell hab ich ihn aber nicht mehr benutzt, da es grad nix zu mattgieren gab.

Bzgl. micafrei hab ich keinen Unterschied bei den MF feststellen können - gleiches finish, leider keine bessere Haut. Ich muss wohl weiter nach den Ursachen für meine krisselige Hautstruktur forschen...vllt erledigt der Frühling auch bald den Rest

Rotkehlchen
    Besucher

Mmmmh schade. Ich hab ja selber eine normaler-Concealer-Alternative, aber ich will doch so gern den Sonnenschuuuutz von der MF an den Augen weil man dort doch am schnellsten Faaaalten kriegt...

Da werde ich dann mal schauen gehen - aber was peachiges spricht mich schon sehr an; ich hab mir das Blush auch auf der DM-Seite angesehen.

Ich benutze für meine Augenringe übrigens diesen getönten Roll-On von Garnier; damit komme ich super zurecht und es ist einer der wenigen Concealer, wo bei mir nicht der Schuss nach hinten losgeht und es schlimmer aussieht als vorher
    Viele Grüße, Susanne

Rotkehlchen
    Besucher

Wie gesagt, ich will das ja unbedingt irgendwie mit MF hinkriegen. Außerdem sind solche Sachen wie das Roll-On für mich viel zu dunkel, da würd ich lustig aussehn

Zitat Zitat von Orangine Beitrag anzeigen
    Rotkehlchen

Bin aktuell zufrieden mit meiner Fullsize "Silk" - sie ist einen Tick dunkler als meine aktuelle Hautfarbe aber nicht zu gravierend/unatürlich und ich seh nicht zu bleich aus.
    Das ist bei mir mit dem Capao auch so. Ich hab jetzt festgestellt, dass er fast noch einen Tick zu dunkel für mich ist - aber wirklich nur einen Hauch; ich hab auch den Eindruck dass die Foundation leicht nachdunkelt über den Tag hinweg...so gegen Mittag glänze ich auch ein wenig. Das stört mich aber nicht so sehr. Aber noch heller als Capao geht gar nicht - dann schicken die mich vom Büro aus wieder nach Hause

Wie gesagt - ich finde ja das Mooca als Blush sehr schön; der Ton wirkt bei mir sehr natürlich.
    Viele Grüße, Susanne

Wie gesagt, ich will das ja unbedingt irgendwie mit MF hinkriegen. Außerdem sind solche Sachen wie das Roll-On für mich viel zu dunkel, da würd ich lustig aussehn
    Ich hab mir ja auch den Concealer passend zu dem Capao bestellt...aber eigentlich mehr für meine Macken ... mal schau'n wie das um die Augen herum wirkt.

Der hellere Ton von dem Roll-On ist für mich auch etwas zu dunkel - das fällt aber kaum auf.
    Viele Grüße, Susanne

Rotkehlchen
    Besucher

Und wenn du versuchst zu mischen Ipanema? Vielleicht nur ein kleines bisschen der helleren Nuance dazu, sodass es eben wirklich perfekt deine Hautfarbe ist?
    Misch auf einem karierten Karteikärtchen, dann kannst du die Verhältnisse reproduzieren, und bei deiner Bestellung musst du das dann nur angeben und die mischen dir das ohne Aufpreis, hat problemlos funktioniert bei mir

Und wenn du versuchst zu mischen Ipanema? Vielleicht nur ein kleines bisschen der helleren Nuance dazu, sodass es eben wirklich perfekt deine Hautfarbe ist?
    Misch auf einem karierten Karteikärtchen, dann kannst du die Verhältnisse reproduzieren, und bei deiner Bestellung musst du das dann nur angeben und die mischen dir das ohne Aufpreis, hat problemlos funktioniert bei mir
    Ich hab mir doch schon die Capao Fullsize bestellt ...ich bin da immer sehr spontan - aber ich kann den Ton ohne Probleme nehmen; es sieht jetzt nicht aus, als wäre ich in den Farbtopf gefallen.

Welchen Ton hast Du denn bei der Mineralfoundation ?
    Viele Grüße, Susanne

Rotkehlchen
    Besucher

Ich hab Poema/Vyara 1:2 gemischt
    -ein kleines blasses grünes Männlein bin ich

-ein kleines blasses grünes Männlein bin ich
    - dafür bin ich Gelb. Wenn ich meine Hände neben die meines Freundes halte, sehe ich aus wie ein Chinese.
    Viele Grüße, Susanne

Rotkehlchen
    Besucher

Ich hab neulich noch in einer Frauenzeitschrift gelben Puder als ultimativen Frischekick empfohlen gesehn, also hast du nochmal Glück gehabt

Ich hab neulich noch in einer Frauenzeitschrift gelben Puder als ultimativen Frischekick empfohlen gesehn, also hast du nochmal Glück gehabt
    Ich wollte mir damals zu den Le Clerc Hoch-Zeiten mal den "Banane" bestellen - das war ja seinerzeit DER "In-Ton". Gut, dass ich es gelassen habe

Hab gerade auch mal versucht mich bei den Farbtypen einzusortieren...hmm...schwierig. Von der Beschreibung her würde Deep Autumn passen; zumindest passen da die Beschreibungen der Augen- u. Kleidungsfarben genau. Aber die Haarfarbe passt nicht...
    Viele Grüße, Susanne

Rotkehlchen
    Besucher

ich glaub genau der Banane war der in der Frauenzeitschrift erwähnte

Heeeee ich bin auch ein deep autumn
    Dann lass uns das doch im Herbsttypthread weiterdiskutieren, der braucht eh ein bisschen Belebung

https://www.beautyjunkies.de/for...=25488&page=83

ich glaub genau der Banane war der in der Frauenzeitschrift erwähnte

Heeeee ich bin auch ein deep autumn
    Dann lass uns das doch im Herbsttypthread weiterdiskutieren, der braucht eh ein bisschen Belebung

https://www.beautyjunkies.de/for...=25488&page=83
    Wusste ich es doch

Oki...ich komm gucken.
    Viele Grüße, Susanne

Rotkehlchen
    Besucher

Sehr gut

BJ-Einsteiger

Hallo :) Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob irgendwer Kontakt mit der Visagistin Sonja hatte? Ich habe auf der Internetseite nur die Mailadresse von Andrea Biedermann gefunden. Oder ist das die gleiche? Hatte ihr nämlich ein Foto geschickt wegen der Farbauswahl, doch es kam eine automatische Mail, dass sie im Moment in Elternzeit ist und es dauern kann bis sie antwortet. Aber ich möchte doch möglichst bald meine Proben bestellen Daher dachte ich, dass ich ja mal mit der Visagistin Kontakt aufnehmen könnte

Ganz liebe Grüße
    Nessi0910

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Nessi0910 Beitrag anzeigen
    Hallo :) Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob irgendwer Kontakt mit der Visagistin Sonja hatte? Ich habe auf der Internetseite nur die Mailadresse von Andrea Biedermann gefunden. Oder ist das die gleiche? Hatte ihr nämlich ein Foto geschickt wegen der Farbauswahl, doch es kam eine automatische Mail, dass sie im Moment in Elternzeit ist und es dauern kann bis sie antwortet. Aber ich möchte doch möglichst bald meine Proben bestellen Daher dachte ich, dass ich ja mal mit der Visagistin Kontakt aufnehmen könnte

Ganz liebe Grüße
    Nessi0910

Hallo Nessi,

wer soll das sein? Wenn du auf der Homepage von A. Biedermann unter "Firmenportrait" schaust und dann unter "Menschen", siehst du, dass es dort gar keine Sonja gibt...
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.