Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 165 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Andrea Biedermann

Juhu ich habe gerade eine Antwort bekommen
    Ich lag sogar richtig mit meiner eigenen Einschätzung, gelbliche Haut aber mit deutlichem Olivanteil. Folgende Farbtöne werde ich dann probieren:
    helle Haut: Vyara, Amarelo (gelblich-oliv) und Ariah (gelblich) sowie
    leicht gebräunte Haut: Caliza, Jacaranda (gelblich-oliv) und Luna (gelblich)
    Bin schon ganz gespannt Und ab!

Lernende Avatar von Ilkyway

@ Tinka, ich glaube es ist sogar Rotkehlchen (ich hoffe ich irre nicht) die die MF auch zum Concealen nimmt. Die Idee fand ich so gut, dass ich es ausprobiert habe und es geht wirklich gut.

Rotkehlchen, ich bin ja noch beim Unterlagen testen und bin nun bei der Weleder Mandelcreme angelangt. Die finde ich tatsächlich auch wirklich toll. Ich glaube im Winter, wenn es kalt wird könnte es für mich noch fettiger sein, aber jetzt gerade passt sie wirklich toll. Danke nochmal für den Tip.

Sugarless, viel spaß beim Testen. Mir hat das rumprobieren richtig spaß gemacht (und macht es noch). Ich gehöre allerdings zu der Fraktion, die auch mal mit einer nicht 100%en Farbe vor die Tür geht. Mein FS ist ja sogar klar zu hell, aber ich mag dieses blasse und da die helligkeit meinem Hals entspricht sieht es auch nicht falsch aus.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin gespannt, ich finde es toll dass AB auch mischt wenn man zwischen zwei Tönen steht Gut dass ich zur Schule gehe und permanent bei verschiedenem Licht sehen kann wie die Töne rauskommen. Ich werde auch andere fragen, mein Ziel ist es eben so ungeschminkt wie möglich auszusehen und das war mir bisher nie möglich.
    Ich habe mich durch unzählige Produkte getestet und nie den richtigen Farbton gefunden. Ich habe auch einen Concealer mitbestellt, in letzter Zeit habe ich doch ein wenig Augenschatten bekommen

Ungeschminkter sehe ich mit der richtigen Farbe aus, da gebe ich dir recht. Die hellere Farbe wirkt einfach etwas mehr "zu recht gemacht" und das mag ich auch. Mal sehen, vielleicht trau ich mich mal, und zweige Vergleichfotos. Das schaffe ich aber auf keinen Fall vor Mitte Oktober.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Das mit dem Concealen klingt gut. Werde ich morgen früh gleich mal ausprobieren.
    Wollte eben nämlich meine Bestellung losjagen, aber so gucke ich morgen nochmal, weil dann brauche ich vielleicht doch nur die MF und das geht ja dann.
    Muß mich nur noch entscheiden ob ich Ariah oder Amarelo nehme. Gehen Beide irgendwie. Im Notfall werf ich ne Münze.
    Alles Liebe
    Tinka

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Was benutzt ihr als Tagespflege?
    Ich benutze entweder die Martina Gebhardt Shea Linie oder Hanföl als Tagespflege, also auch eher Fett statt Feuchtigkeit, da die MF sich so besser auftragen lässt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich benutze entweder die Martina Gebhardt Shea Linie oder Hanföl als Tagespflege, also auch eher Fett statt Feuchtigkeit, da die MF sich so besser auftragen lässt.
    Aha, also noch eine Stimme fürs Fett Nagut, ich probiere es aus!

Muß mich nur noch entscheiden ob ich Ariah oder Amarelo nehme. Gehen Beide irgendwie. Im Notfall werf ich ne Münze.
    Warum nicht eine Mischung aus beiden?

Experte Avatar von silla

Wenn man dann noch was rötliches durchsieht, gehe ich darüber mit ein wenig MF und dem Smokey Eyes Pinsel von Essence, der ist quasi wie ein mikrokleiner Kabuki, also auch so rund gebunden.

Leider ist er ein bisschen kratzig, gerade gerötete Stellen sind ja oft empfindlich - wenn also jemand einen ähnlichen, aber ganz zarten weiß - bitte Bescheid sagen (nur synthetisch sollte er bitte sein)
    @ Rotkäppchen
    Ich habe mir heute bei Douglas einen von Barbara Hofmann gekauft, für 6,95 - von der Größe her genauso klein oder vielleicht noch etwas kleiner als der von Essence. Hab in allerdings noch nicht mit MF probiert, wollte ihn für's Auge.

Rotkehlchen
    Besucher

Richtig Ilky bzw. Tinka, ich benutze die normale MF auch zum Concealen, und das überdeckt bei mir sogar richtig dicke rote Pickel, vor allem wenn ich mit einem Wattestäbchen auftrage, also kann man sich das Geld für den Concealer meiner Meinung nach sparen

Vielleicht kram ich mein Concealerpröbchen aber mal wieder hervor und gucke, ob ich damit bezüglich Augenschatten noch ein besseres Ergebnis erzielen kann...

Ilkyway, genau so ging es mir mit den Farben - ich liebe mich mit nur Poema im Gesicht, das sieht so richtig edel nach Porzellanpuppe aus, aber mit einem Drittel Vyara drunter, also einen Ticken dunkler, wirkt es viel natürlicher.
    Vergleichsfotos von dir würd ich total gern sehn

Benutzt du die Mandel Feuchtigkeits- oder die Gesichtscreme? Die Gesichtscreme ist ja die reichhaltigere Version, wenn dir die noch nicht ausreicht kommt hier der Tipp, der meine Haut babyzart über die letzten zwei Winter gebracht hat: Das passende Gesichtsöl aus der Serie

Ich hab damals noch eine andere Creme benutzt, aber das Öl immer darunter aufgetragen, und ich liiiebe es, beruhigt schön und riecht ganz zart nach Marzipan
    (das Fläschchen kostet zwar 15 Euro, aber ich hatte daran fast zwei Winter, man braucht immer nur 2 Tröpfchen für das ganze Gesicht)

Edit: Oooooh Silla, du hast gerade gepostet als ich den Beitrag geschrieben hab
    Vielen Dank für den Tipp, da muss ich mal beim Dougi gucken, vor Ort kaufen wär mir viel lieber als bestellen

Experte Avatar von silla

ups, Rotkehlchen natürlich ...
    sorry!!!

Ich bin gerade überfragt, welche Mandelcreme es ist. Das muss ich nacher zu Hause mal schauen. Im Moment bin ich etwas verunsichert, weil ich die Weledercreme im Verdacht habe, dass sie für meine neuen Pickel daher kommen. Aber es kann auch sein, dass das es an Hormonen liegt. Ich werde es jedenfalls mit Argusaugen beobachten.

Meine Laune...
    Fine

Daran Amarelo und Ariah zu mischen habe ich bisher noch gar nicht gedacht.
    Werde ich dann morgen früh mal ausprobieren.
    Dafür habe ich das heute mir dem Concealen ausprobiert.
    @Rotkehlchen: Stimmt Rötungen habe ich damit wirklich gut abgedeckt bekommen. Aber für meine Augegnringe allein war es dann nicht genug.
    Fände es also echt super wenn du nochmal berichten kannst wie sich der Concealer verhält.
    Alles Liebe
    Tinka

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich habs glaube ich schon mal gefragt, aber kann mir evtl. nochmal jmd. sagen was der Unterschied zwischen der Mischung mit oder ohne mica ist? Gibt es da optisch einen Unterschied zu sehen oder geht es nur um die Gleitfähigkeit der MF?

Meine Laune...
    Cheerful

Ich glaube Mica gibt einen stärkeren Glow. Hab hier auch gelesen dass die AB auch ohne Mica noch etwas glowt aber nicht so wie mit.

Ponybabe Avatar von Jammin

Der wichtigste Unterschied ist wohl, dass die Micafreie Version für einige verträglicher ist.

Ich konnte jetzt keinen großartigen Unterschied feststellen zwischen den Versionen. Vielleicht minimal weniger Glow, aber stört mich nicht. Vom Auftrag finde ich es vergleichbar!

Rotkehlchen
    Besucher

Huhu Tinka,

ich hab jetzt gestern abend mal wieder den Concealer ausprobiert und finde schon, dass er Augenringe ein bisschen besser abdeckt als die normale MF - cool, dass du mich daran erinnert hast mir den wieder anzusehn, ich denke spätestens im postweihnachtliche Finanzhoch wird der in Fullsize bei mir einziehen dürfen
    (bis dahin reicht wahrscheinlich auch noch das Pröbchen, ich hab das Gefühl der Concealer ist noch ergiebiger als die MF)

Ich würde allerdings nicht, wie von Frau B. auf der Internetseite geraten, zum Concealer in einem helleren Ton als der normalen Farbe greifen - ich benutze Poema/Vyara im Verhältnis 2:1, und der Poema-Concealer sieht schon minimal zu hell und Eulenaugen-mäßig an mir aus. (aber das ist ja ein Tipp, den man zu flüssiger oder cremiger Foundi auch immer wieder liest, und mir kam es irgendwie schon immer logischer vor, den Concealer in der exakt selben Farbe wie das MU zu nehmen, sonst wird man das doch immer sehn!)

Meine Laune...
    Fine

Ah danke, dass ging aber flott.
    Heißt also, wenn ich die MF z.B. in Amarelo nehmen würde, dann wäre es auch sinnig den Concealer in Amarelo zu nehmen. Hab da nämlich nicht ganz durchgeblickt, weil die Concealer ja dieselben Namen haben dann aber für ganz andere MFs empfohlen werden.
    Danke für die Aufklärung.
    Habe heute Capao drauf und das passt auch blendend.
    Langsam erinnere ich mich wieder warum ich außer wegen dem Geld die MF erstmal wieder beiseite gestellt hatte. Ich habe das Gefühl die Proben passen alle irgendwie. Naja, muss man ja nicht übers Knie brechen. Morgen probiere ich nochmal ein paar Mischungen aus. Mal sehen welche Farbe es dann wird.
    Alles Liebe
    Tinka

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe im Moment sehr trockene Haut und das Ergebnis mit der MF war durch die Schüppchen nicht so schön, die letzten Tage. Heute Morgen gab es dann 5 Minuten mehr Zeit im Bad und ich habe alle Ratschläge mal selbst beherzigt: direkt nach der Gesichtscreme auftragen, MF als Concealer erst hinterher und feucht aufgetragen und die MF mehr stupsen als kreisen... und siehe da...sieht gut aus .
    Manchmal braucht es nur ein bisschen Geduld.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

@Tinka: Ich schwanke auch zwischen zwei Farben und bin mir immer noch nicht sicher welche besser passt, also habe ich erneut Pröbchen bestellt. Bin sogar schon am überlegen dann einfach beide Farben zu bestellen da mir an einem Tag die eine Farbe besser gefällt, am anderen Tag dann die andere.

Ich hab bislang immer eine hellere Concealer Farbe genommen, danke für den Tipp, das nächste mal werde ich den CC in der gleichen Farbe ordern wie die MF

Allwissend Avatar von Sicca

Beim Concealer kommt es darauf an, was man damit vor hat. Um z.B. Pickel abzudecken sollte man einen in derselben Farbe wie die Foundation nehmen. Will man aber Augenringe abdecken und gleichzeitig etwas Highligten, ist ein hellerer Concealer ratsam. Man sollt dann aber wirklich drauf achten, wie und wo man den Concealer aufträgt, sonst sieht das schnell aus, als hätte man ne Sonnenbrille auf. Wichtig ist halt zu wissen, dass eine hellere Farbe, die Stelle immer etwas hervorhebt. Deshalb ist ein hellerer Concealer für Pickel ungeeignet, kann aber für die Augen, Wangen, Nase super sein. Hier mal ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=UAtJk...feature=relmfu

Ich hab jetzt übrigens den Essence Soul Sista Kabuki getestet und bin begeistert. Damit geht's wirklich schnell. Er hat eine tolle Größe, ist schön weich und trotzdem fest gebunden. Absolut empfehlenswert, falls man ihn zufällig noch irgendwo bekommt.

Ich habe den Kabuki letztens auch erkreiselt für einen noch hinnehmbaren Preis.

Allerdings ist bisher noch nichts da, stehe aber in Kontakt mit der Kreislerin. Gibt wohl Probleme beim Versand, hoffe aber es klappt jetzt bald mal ...

bei mir hat es eine woche vom versand bis zustellung gedauert. manchmal ist die post halt komisch.

Ja, sie hat ihn wohl noch nicht losgeschickt, da die Post angeblich doch mehr Porto dafür haben will. Aber dafür kann ich ja nichts

Hoffe also, dass sie es dann bald mal losschickt

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Ilkyway, genau so ging es mir mit den Farben - ich liebe mich mit nur Poema im Gesicht, das sieht so richtig edel nach Porzellanpuppe aus, aber mit einem Drittel Vyara drunter, also einen Ticken dunkler, wirkt es viel natürlicher.

Vielleicht sollte ich das mit der Spur Vyara auch mal probieren - als meine Haare noch hennaorange(-rot) waren, sah die Porzellanpuppenhaut wirklich toll dazu aus, aber jetzt wo ich langsam aber sicher wieder naturblond werde, wäre es natürlicher vielleicht besser.

Ich müsste eh noch einen Probiertopf Vyara haben.

Rotkehlchen
    Besucher

Japp Japp Japp Asuka, exactly same here
    Ich tippe auch dass das Poema deswegen so toll aussah, weil es Hennahaaren ein bisschen das Alibi der Natürlichkeit verschafft, wenn man richtig milchig-blass ist
    Aber ich lasse jetzt auch rauswachsen, also bin ich froh, dass ich den natürlicheren Ton genommen hab.

Sicca, bei mir persönlich ist es irgendwie gerade bei den Augenringen so, dass die hellere Farbe daneben aussieht, das scheint diese Tränenrinne irgendwie zu betonen.
    Auf den Wangen hab ich zum Glück nix abzudecken, aber Näschen versuch ich mal, Danke für den Tipp! (wobei, hoffentlich erzeugt das nicht optisch einen Riesenzinken )

Meine Laune...
    Fine

So, jetzt habe ich alle Proben nochmal durch und auch wenn auf den ersten Blick alle passen habe ich doch das Gefühl das Capao am besten passt.
    Schon witzig wie Meinungen sich ändern. Ich erinnere mich, dass ich damals dachte, dass Amarelo am besten passt.
    Nun ja, jetzt aber nicht lange gezögert und die Bestellung losgejagt.
    Also habe ich jetzt Capao in Fullsize und zum testen den Concealer in Capao und den vorgeschlagenen in Perlato. Da kann ich dann mal gucken, welcher von beiden sich wo am besten macht. Außerdem durfte noch ne Probegröße Anti-Red hell ( mal sehen, ob ich was damit anfangen kann) und den Bronzer in Perla mit.
    Ein gutes Gefühl wenn man sich endlich entschieden hat.
    Alles Liebe
    Tinka

Sicca, bei mir persönlich ist es irgendwie gerade bei den Augenringen so, dass die hellere Farbe daneben aussieht, das scheint diese Tränenrinne irgendwie zu betonen.
    Auf den Wangen hab ich zum Glück nix abzudecken, aber Näschen versuch ich mal, Danke für den Tipp! (wobei, hoffentlich erzeugt das nicht optisch einen Riesenzinken )
    Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=cE2_hKQvrxc&feature=****
    Verschiedene Schminktechniken für jede Nasenform. So wird's bestimmt kein Riesenzinken ;)

@Tinka: Jaaa, Meinungen ändern sich. Das kenne ich auch nur zu gut. Ich hatte ja lange Zeit ein Amarelo-Alabaster Gemisch, was mir dann aber doch irgendwie zu orangig vorkam. Dann ein Vyara-Poema Gemisch, was mir erst super gefallen hat - wo ich überzeugt war, dass es 100 % die richtige Mischung ist. Irgendwie kamen mir dann aber doch plötzlich Zweifel und in Rücksprache mit Frau Biedermann habe ich mir jetzt doch noch einmal Amarelo und Vyara Proben geordert und merke jetzt erst, wie frisch ich mit eine Amarelo-Vyara-Alabaster-Mischung aussehe. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, die Mischungen davor sahen ja nicht schlecht oder unmöglich aus. Nur irgendwie kommt es mir jetzt so strahlend und frisch vor, schwer zu beschreiben. Meine Augen leuchten ganz anders, wobei ich gerade meine Augenfarbe irgendwie im Kontrast zum Makeup immer unscheinbar und langweilig fand. Das ist alles nicht so einfach mit den Farben

Mein Essence Kabuki kam heute dann endlich an - juchu! Er ist so weich und so dicht gebunden, gefällt mir wirklich gut. Bin mal gespannt, wie er sich beim Auftragen macht - benutze sonst überwiegend meinen Sigma Flat Top.

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Mein Essence Kabuki kam heute dann endlich an - juchu! Er ist so weich und so dicht gebunden, gefällt mir wirklich gut. Bin mal gespannt, wie er sich beim Auftragen macht - benutze sonst überwiegend meinen Sigma Flat Top.
    Ich benutze sonst den Sigma Round Kabuki. Mit dem Essence Kabuki geht es sooooo viel schneller und einfacher. Allerdings muss ich mich noch dran gewöhnen. Hab letztens glaub ich zu viel Foundi erwischt.

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX

Ich hab mal eine Frage an alle die sich bisschen mit Mineral Foundation auskennen. Ich benutze die von Everyday minerals mit dem Unterton neutral. Soll das beige sein, bei Andrea Biedermann? Irgendwie klingt das so unpassend zu meiner Haut. Aber vielleicht bild ich mir das ja nur ein...

Meine Laune...
    Fine

Weiß nicht ob dir das hilft, aber bei EDM habe ich Linen und das ist ja mit neutralem Unterton.
    Bei Andrea Biedermann hatte ich aber nach den Proben das Gefühl das Capao am besten passt und da steht ja für helle, beige Haut mit gelblichen Unterton. Daher...
    Im Notfall AB einfach ein Foto schicken und mal gucken was dabei rauskommt. Die Proben sind ja wirklich ergiebig, dass man ewig damit rumexperimentieren kann, bis man glaubt seine Farbe gefunden zu haben
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Cheerful

Mein Probenpaket wurde heute versendet

Zitat Zitat von Sicca Beitrag anzeigen
    Ich benutze sonst den Sigma Round Kabuki. Mit dem Essence Kabuki geht es sooooo viel schneller und einfacher. Allerdings muss ich mich noch dran gewöhnen. Hab letztens glaub ich zu viel Foundi erwischt.
    Ah, danke für den Hinweis. Kann mir schon gut vorstellen, dass man evtl. dazu neigt mehr zu nehmen, da er ja so dicht und "tief" ist. Da habe ich den Eindruck, dass so viel im Pinsel verloren geht

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Ah, danke für den Hinweis. Kann mir schon gut vorstellen, dass man evtl. dazu neigt mehr zu nehmen, da er ja so dicht und "tief" ist. Da habe ich den Eindruck, dass so viel im Pinsel verloren geht
    Den Eindruck habe ich allerdings auch. Vor allem, wenn man den Kabuki mal wäscht. Ich habe jedes Mal das Gefühl, der halbe Doseninhalt geht den Abfluss runter ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von wolkenlosX Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage an alle die sich bisschen mit Mineral Foundation auskennen. Ich benutze die von Everyday minerals mit dem Unterton neutral. Soll das beige sein, bei Andrea Biedermann? Irgendwie klingt das so unpassend zu meiner Haut. Aber vielleicht bild ich mir das ja nur ein...
    Ich hatte bei EDM die Farbe medium beige neutral und bei AB nun eine Mischung aus Silk / Sanjaini: 60 / 40.

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob dir das hilft, aber bei EDM habe ich Linen und das ist ja mit neutralem Unterton.
    Bei Andrea Biedermann hatte ich aber nach den Proben das Gefühl das Capao am besten passt und da steht ja für helle, beige Haut mit gelblichen Unterton. Daher...
    Im Notfall AB einfach ein Foto schicken und mal gucken was dabei rauskommt. Die Proben sind ja wirklich ergiebig, dass man ewig damit rumexperimentieren kann, bis man glaubt seine Farbe gefunden zu haben
    Ohhh perfekt!! Ich habe auch Linen (naja, gerade bin ich noch etwas dunkler, aber bald wieder)! Super, dann hab ich schon mal eine ungefähre Richtung wonach ich gucken muss bei den Pröbchen!
    Vielen Dank!

Meine Laune...
    Fine

Ja prima.
    Ariah hat bei mir auch ganz gut gepasst und bei Amarelo dachte ich das auch zuerst, aber im Laufe des Tages sah ich dann damit doch etwas kränklich aus.
    Alles Liebe
    Tinka

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Japp Japp Japp Asuka, exactly same here
    Ich tippe auch dass das Poema deswegen so toll aussah, weil es Hennahaaren ein bisschen das Alibi der Natürlichkeit verschafft, wenn man richtig milchig-blass ist
    Aber ich lasse jetzt auch rauswachsen, also bin ich froh, dass ich den natürlicheren Ton genommen hab.

Der Vyara/Poema Versuch gestern hat gut funktioniert, und gerade hab ich mir zum Testen ein bisschen Vyara auf ein paar Rötungen gepinselt (restliches Gesicht ungeschminkt) - schaut sehr natürlich aus. Aber für das ganze Gesicht wäre NUR Vyara wohl doch ein bisschen zu dunkel. Muss ich noch testen!

Soll ich mir jetzt deswegen eine Fullsize Vyara bestellen?

Meine Laune...
    Cheerful

Puuh was ein Stress! Mein Päckchen kam schon nach einem Tag an, allerdings war das eben ein Samstag und ich hab um Acht als der Postbote vor der Tür stand noch tief und fest geschlafen Dann wurde es aber auch nicht beim Nachbarn abgegeben sondern in der Postfiliale unseres Zustellbezirks - mitten in der Stadt obwohl wir auch ne Filiale eine Straße weiter haben *grrr* Dann bin ich also Montagabend hin und was war? Das Paket ist verloren gegangen
    Glücklicherweise konnte ich es heute entgegennehmen als ich auf gut Glück nochmal den Umweg dorthin gefahren bin. Meine Güte.

Trotzdem hab ich mich gefreut Das ist wirklich eine so hübsche Verpackung Dann werde ich ab morgen mich da bald mal durchprobieren. Achja, und der Kabuki - wie weiiiich O.o Ich hatte ja noch nie solch einen Pinsel für Make Up weil ich immer dachte das ist kratzig (wie mein billiger Rougepinsel -.-) - aber neein. Es ist sooo weich