Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 165 ErsteErste ... 59109139149157158159160161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Andrea Biedermann

Nun habe ich den Salat: ich dachte, dass ich diesen Sommer noch einmal schaue, ob Luna wirklich so gut passt, wie ich es auch dem letzten jahr in Erinnerung hatte und dann eine Sommerfarbe als FS bestelle - und nun finde ich auch Jacaranda passend. Ich habe noch ein paar andere Proben, die farblich in Frage kommen könnten. Mal sehen, bei wie vielen der gleiche Eindruck entsteht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe mir Ariah und Luna FS bestellt.
    Anfangs nahm ich nur Ariah und jetzt mische ich peu à peu Luna darunter.
    Passt super. So hab ich immer meinen aktuellen Hautfarbton.

Aber so wie sich der Sommer entwickelt, werd ich bald wieder nur Ariah brauchen.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Bei mir wird es auch bald Zeit, eine neue Fullsize zu bestellen. Hab schon lange nichts mehr bei A. Biedermann geordert. Weiß nur nicht, ob es Amarelo oder Ariah werden soll. Und vielleicht ein kleines Blushchen...

Wie findet ihr denn Opal und Morganit? Die beiden hab ich mal ins Auge gefasst, wobei zweiterer laut Beschreibung meine erste Wahl wäre. Thulit, Mooka, Charoit und Rubin hab ich schon.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

auf den charoit und den mooka bin ich auch scharf, hab aber echt schiss das die doch warm sind... bin doch nen eiskalter sommertyp....
    LG Beate

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es auch bald Zeit, eine neue Fullsize zu bestellen. Hab schon lange nichts mehr bei A. Biedermann geordert. Weiß nur nicht, ob es Amarelo oder Ariah werden soll. Und vielleicht ein kleines Blushchen...

Wie findet ihr denn Opal und Morganit? Die beiden hab ich mal ins Auge gefasst, wobei zweiterer laut Beschreibung meine erste Wahl wäre. Thulit, Mooka, Charoit und Rubin hab ich schon.
    Morganit habe ich und finde es richtig schön, allerdings ist es nur für sehr helle Häutchen geeignet. Wer kein Schneewittchen-Ton hat, wird nichts sehen auf der Haut.

Meine Laune...
    Paranoid

Hm. Ich bin NC15. Weiß nicht, ob das ausreicht.

Weiß denn mittlerweile schon jemand, wann das Release der Highlighter geplant ist? Oder verwechsel ich da was. Es hieß doch hier mal, dass Frau Biedermann plant, Highlighter raus zu bringen?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    die letzte zeit war viel zu tun und nun will ich endlich mal wieder einen lieben Gruss dalassen...
    @Conny...liebe Grüße auch an dich.
    Hab immer noch keine FS bestellt....momantan hatte ich mal eine kurze Ariah verliebtheit , aber ich weiss auch nicht.
    Es wird wohl die Mischung Vyara mit etwas Alabaster werden....ist zwar etwas hell, deckt aber gut mit ganz wenig und verflüchtigt sich nicht
    wie das Ariah.
    Ein Blush wäre auch schön.... zu Avarice...hab noch keinen als FS da.
    Aber momentan ist eher verkaufen angesagt, es hat sich doch zuviel Zeugs angesammelt...
    LG an alle
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Monalisa3005

Eine Neue hier ... hallo zusammen!!! Nachdem ich MF nach BE völlig abgeschworen hatte, weil meine Haut damit alt und staubtrocken aussah, ich Falten sah, wo vorher keine waren, bin ich als Anfixopfer hier bei Biedermann gelandet. Viele schon oft hier in "div." Threads gelesene Namen hier - gutes Zeichen . Derzeit suche ich noch die richtige Farbkombinationen für mich - für Sommer - für Winter - alleine oder mit Creme gemischt. Auf Anhieb bin ich so oder so schwer begeistert!!!
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

hiiii moni....ja ja die anfixer ne...
    LG Beate

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Das könnte dir gefallen, monalisa ..... (greetings aus dem Maienfelser Fred)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Huhu Ihr Beiden - schön bekannte Namen hier direkt zu lesen. Und danke für's Willkommen. Gerade ist meine zweite Lieferung Proben gekommen - danach werde ich mich entscheiden, welche gross einziehen darf/oder dürfen. Scheint ja wirklich total schwer zu sein, was Gutes an MF zu finden. Hier einige Threads dazu .. Testberichte überall .. Da war ich froh, angefixt worden zu sein, da kann ich mir die ganze vergleichende Suche schenken. Werde berichten .. ich habe ordentliche Unterschiede in der Farbe zw. Winter und Sommer - da denke ich muss ich auf Dauer sowieso 2 Farben da haben.
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Hallo an euch alle und ein Extra an @Monalisa,
    ich drück dir ganz sehr die Daumen , dass du dich für eine Farbe entscheiden kannst oder max. für 2.
    Aber ich finde es trotzdem schwierig, ich hab z.Zt. mal wieder das Gefühl, das gar nix passt.
    Vlt. Amarelo pur, ist aber fast zu dunkel, Vyara pur auch. Ariah sah erst gut aus, wirkt aber zu bunt.
    Ich weiss nicht und die pröbchen sind schon fast wieder alle.
    Wie geht es anderen da draussen?
    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Ich habe heute eine extreme Farbveränderung (haartechnisch) machen lassen und fand die Foundi danach zu dunkel.

Hab meine Haare von braun auf aschblond geändert - und nun werd ich morgen mal ein wenig mehr Alabaster in die MF mischen .... (waaaahhh, hoffentlich nicht wieder n' ******Marathon)

Experte Avatar von grünlich

meine Proben haben schon längst Fullsize …
    aber meine Farbe ließ sich nicht festlegen - bei mir sieht einfach alles grau aus

woanders konnte ich aber auch nichts finden
    jedes MU nimmt das Leuchten meiner Farbe - mein Hals sticht immer grünlich-gelb hervor

nun bin ich wieder MF am selber machen
    bisher auch hier erfolglos
    Grün ist gelber als Blau

BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11

Ich hatte gleich Glück, Proben bestellt und eine davon hat eine sofort gepasst.Jetzt warte ich auf die großen, am Montag werden sie hier sein.
    Hach, ich freue mich schon, endlich eine MF mit der ich nicht einer vertrockneten Pflaume Konkurrrenz mache .
    Viele Grüße,
    Anja

Vielleicht ist es ja auch eine Alternative, wenn nun gar nichts so wirklich passen will, die 2. vorgeschlagene Methode von Biedermann auszuprobieren.

Die Lieblingsgesichtscreme mit den Proben zu mischen, bis es passt - sie sagt ja in oder auf der Hand - aber warum nicht auch mal in einem kl. Töpfchen?
    Liebe Grüße Moni

Allwissend Avatar von cessna

Die MF von AB hat im Winter so gut gepasst (Ariah), doch seit ein paar Monaten geht nix mehr. Die Farbe passt nicht, das Finish gefällt mir absolut nicht...

Total genervt von der Suche nach der "richtigen" MF bin ich mittlerweile sehr zufriedene Nutzerin der getönten Tagescreme von 100%pure

Meine ganzen MF-Bestände sind momentan in der Schublade verschwunden und da bleiben sie vorerst auch.

Forengöttin Avatar von lapis

Wird ja nicht schlecht und frißt auch kein Brot, cessna. Blöd ist es trotzdem, wenn nichts mehr passt. Wünsche euch allen ein glückliches Händchen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Hab 1/5 mehr Alabaster in die Mischung ---- gefällt mir besser. Ging ja schnell ... *lol*

Das ging ja schnell Chilli. Habt Ihr Proben zum Abmischen oder haben sich mittlerweile div. Dosen angesammelt?

Cessna - die getönte TC von 100% pure habe ich die letzten Jahre ausschließlich (und das MU) genommen, aber was ich an Farben brauche war meist hier in DE nicht zu kriegen. Ich brauchte davon zwei Töne .. und ich bin dann jedes Mal auf einen Schlag 70,00 Euro losgeworden. Ich denke das "Projekt" MF bleibt weiter erfolgreich und ich hab endlich was, was ich hier ohne Probleme und so wie ich es gerade brauche auch laufend kaufen kann.
    Liebe Grüße Moni

Ich hab etliche FS Dosen - da ich zum Mischen übergegangen bin.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    meine Proben haben schon längst Fullsize …
    aber meine Farbe ließ sich nicht festlegen - bei mir sieht einfach alles grau aus

woanders konnte ich aber auch nichts finden
    jedes MU nimmt das Leuchten meiner Farbe - mein Hals sticht immer grünlich-gelb hervor

nun bin ich wieder MF am selber machen
    bisher auch hier erfolglos
    Liebe grünlich,
    auch kein Erfolg beim Selbermischen? Ich hatte damals beim Selbermischen recht gute Erfolge mit dem Nachbau von Alenas MF,
    aber mittlerweile fehlt mir dazu die Zeit und die Lust.

Ich schwanke noch zwischen Amarelo pur für den Sommer, gemischt mit Poema für den Winter oder Vyara pur für den Sommer, gemischt mit Alabaster für den Winter......

Am besten seh ich mit der Armani Designer Foundi aus, die mir leider Rötungen und Pickel beschert und daher gehen musste.

@Monalisa....ich glaube das Mischen mit Creme hatten schon einige versucht, ich glaube aber, das war auch nicht so das wahre.....

@cessna...die 100% Pure Creme fand ich auch toll, leider auch bei dieser Rörungen und Co., naja, hat eben auch Mica und anderes drin, was die superempfindliche Haut nicht mag......sehr schade, das wäre sonst eine tolle Alternative.

@Chilli.....ein paar FS zum Mischen..das wär toll....das hätt ich auch gern...ich komm mal bei dir vorbei

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Paranoid

Benutzt ihr eigentlich zusätzlich zur MF Concealer? Und wenn ja, welche Farbe?
    Sollte man wirklich einen Farbton heller wählen oder kann man nicht auch den Amarelo CC nehmen, wenn man Amarelo MF trägt?

Überlege auch, den Anti Red zu kaufen. Kann man ihn mal eben schnell mit einem Puderpinsel auftragen, um bei den heißen Tagen die Rötungen "auszuradieren", sich aber sonst nicht groß zu schminken?

Meryl - ich habe meine normale Tagescreme in ein kl. Töpfchen gemischt - das klappt wunderbar bei mir - Abdeckung kann man ja dann selbst bestimmen - und für Farben, die nicht ganz genau passen - ideal. Mineralpuder_Jubian_mittl_Groesse.jpg
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr eigentlich zusätzlich zur MF Concealer? Und wenn ja, welche Farbe?
    Sollte man wirklich einen Farbton heller wählen oder kann man nicht auch den Amarelo CC nehmen, wenn man Amarelo MF trägt?

Überlege auch, den Anti Red zu kaufen. Kann man ihn mal eben schnell mit einem Puderpinsel auftragen, um bei den heißen Tagen die Rötungen "auszuradieren", sich aber sonst nicht groß zu schminken?
    Ich conceale inzwischen nur noch mit der MF selber - also gleicher Ton - und zwar über die MF. Klappt prima und wirkt viel natürlicher/unsichtbarer als Concealer (deckt auffälliger) oder Ton heller (gefällt mir nur für "unter die Augen").

Nur kurz zum Zeigen - hier habe ich mit MF geschminkt und anschließend punktuell nochmal mit der MF concealt.
    (die Rötung am Hals kommt vom kurzen Aufenthalt in der Sonne)

>>> Bitte nicht zitieren - ich nehm es später wieder raus <<<

(da seht ihr mich auch mit neuer Haarfarbe *g*)

Meine Laune...
    Paranoid

Die neue Haarfarbe steht dir!
    Du concealst puntuell wahrscheinlich mit einem kleinen eng gebundenen Pinsel, oder?
    Bei mir ist es so, dass die MF, wenn es heiß ist, nach einigen Stunden leicht von Nase und Wangen rutscht. Da hab ich die meisten Rötungen. Daher hatte ich vor, vorher mit einem Concealer (kleiner Kabuki) über diese Stellen zu fahren. Bin aber noch unsicher. Hab aktuell den Concealer Alabaster da. Aber wenn ich den flächig auftrage, wird der Teint insgesamt zu hell.

Bestellen müsste ich jedenfalls dringend. Mein MF-Pott ist fast leer. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt bestellt hatte. Die Menge im Tiegel reicht ja echt ewig.

WoW DAS nenn ich ma' ne Typveränderung. Voll KLASSE!

Avarice, versuch mal eine wirklich nur hauchdünne Schicht auf deiner Nase und danach
    normal MF auftragen.

Meryl, hast du noch das Rezept von Alena? Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das schon gemischt habe, das beautywiki haben se' ja geschlossen hier
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Paranoid

Du meinst eine haudünne Schicht Concealer, dann MF? Das werde ich mal ausprobieren. Zur Zeit nehm ich eine ganz dicke Schicht MF, weil sie da eh so shclecht hält. Kann mir das gar nicht erklären.

Ich würd sonst an deiner Stelle eine FS MF Farbe und eine FS Ton heller bestellen und dann für das concealen einen Tucken heller die MF mischen.
    Grade Concealer rutscht durch seine höhere Dichte wohl schneller, wenn man schwitzt oder so .. hab ich zumindest festgestellt.
    Mit MF concealen bringt mir a) ein harmonischeres Ergebnis und b) ist haltbarer (trennt sich nicht von der MF --- bei Concealer hab ich manchmal das Gefühl, nach ein paar Stunden sieht man ihn, da er deckender ist als die Umgebung)

--- danke für eure Komplimente !!

Meine Laune...
    Paranoid

Stimmt, das könnte ich auch noch anvisieren.
    Hab auch überlegt, nebst Amarelo noch Ariah zu bestellen, weil der ja mitunter an manchen Tagen auch passt. Aber das ist ja auch Blödsinn, wenn ich normalerweise eine Amarelo bin.

Irgendjemand hat hier mal vom Weichzeichnerpinsel geschwärmt. Er solle wohl genau das vollbringen, was sein Name verspricht. Aber knappe 30€ für einen Pinsel sind schon viel. Außerdem sieht er mir auf der Homepage aus wie ein ganz normaler Stippling Brush.

ich meine erst eine dünne Schicht von deiner MF (als Concealer quasi)
    und dann normal schminken (keine extra Concealerfarbe)

zwei dünne Schichten halten besser als eine dicke, und sieht auch noch besser aus
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Paranoid

Ah, achso. ^^
    Ja, eine dicke Schicht sieht oft komisch aus. Ist dann zwar besser, wenn noch Thermalwasser drübergesprüht wird, aber hält nicht so lange.

der Weichzeichnerpinsel ist ein Stippling Brush!

man benutzt ihn um wirklich hauchdünn aufzutragen, zum nachpolieren und um Überschuss abzunehmen
    ich nehme so einen fast immer wegen dem superfeinen Auftrag
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Paranoid

Ach, dann probier ich das auch mal mit einem Stippler. Müsste ja mit jedem gehen. Bin gespannt auf das Ergebnis.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    --- danke für eure Komplimente !!
    Aha - jetzt weiss ich auch wer Chilli ist ich hab ja keinen Vergleich wie es vorher war - sieht jedenfalls klasse aus. Das Hautbild mit MF - total natürlich!!! Danke für's Zeigen .
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von gabi2631

Guten Morgen ihr Lieben

......und noch eine Neue Monalisa und Anja sind meine beiden Anfix-Queens...... Ich schminke mich schon lange mit MF - bisher allerdings BareMinerals........obwohl ich eher eine Mischhaut mit leicht trockenen Tendenzen habe, merke ich langsam, dass ich abends mit der MF auch ein bißchen "vertrocknet" aussehe (huhu Anja ). Da ich aber das natürliche Ergebnis der MF liebe, habe ich jetzt auch mal Pröbchen von Frau Biedermann bestellt. Da ich hauttechnisch ähnlich hell bin wie Anja habe ich mich an ihre Empfehlungen gehalten und mir Ariah und Capao bestellt und die dazu empfohlenen Concealer Cristal und Perlato. Zuletzt durfte noch ein Pröbchen vom Rouge "bernstein" mit. Bin hellhäutig und nach der Farbenlehre ein Herbst-Typ. Probiert habe ich noch nicht......momentan ist mir für alles einfach zu heiß!

Chilli - super Bild! Haarschnitt, Farbe....einfach alles. Wenn ich das Bild so anschaue, käme ich nicht auf die Idee, dass Du eine "unechte" Blondine bist.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Chilli - super Bild! Haarschnitt, Farbe....einfach alles. Wenn ich das Bild so anschaue, käme ich nicht auf die Idee, dass Du eine "unechte" Blondine bist.......
    So "unecht" bin ich nicht ... die Haare sind jetzt ca. 1 Ton höher als meine Naturhaarfarbe.
    Allerdings war ich die letzten 5 Jahre rot oder dunkelbraun ...

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    So "unecht" bin ich nicht ... die Haare sind jetzt ca. 1 Ton höher als meine Naturhaarfarbe.
    Allerdings war ich die letzten 5 Jahre rot oder dunkelbraun ...
    OK, dann biste doch eine "echte" Blondine....... aber hübsch!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Meryl - ich habe meine normale Tagescreme in ein kl. Töpfchen gemischt - das klappt wunderbar bei mir - Abdeckung kann man ja dann selbst bestimmen - und für Farben, die nicht ganz genau passen - ideal. Mineralpuder_Jubian_mittl_Groesse.jpg
    Hallo Monalisa,
    ich werds mal demnächst probieren , obwohl ich mir echt das mit der deckkraft nicht vorstellen kann, aber ich probiere alles aus......

@grünlich...ich müsste es noch irgendwo haben, ich schau mal in den nächsten Tagen, dann meld ich mich.

@Chilli.....ich hab dich leider nicht gesehen......

@Avarice....ich habe auch Alabaster als Concealer da, finde ihn aber auch sehr hell, auch unter den Augen seh ich aus wie ein Geist damit. Liegt wohl an der Leuctkraft, die irgendwie nur Alabaster hat. PS: Ich bin immer unsicher, wenn ich lese, dass dir Amarelo passt, da du doch ein Sommer bist, und ich ein Herbst.

Ich schwanke z.Zt. immer noh zwischen Vyara ( gefällt mir von der Farbe her gut und Amarelo, passt zum Hals....,,,auch Ariah war schon in der Wahl, aber das wirkte dann doch zu bunt, wenn auch gesund. Aber nachdem Sohnemann mir sagte, ich hätte heute so viele Farben im Gesicht, am Kinn lila, dort rot und hier grün????...hab ich es dann doch verworfen.

@gabi... ich hoffe, dir passt was von der Farben, ich bin ja auch der Herbst, aber die von dir angegebenen passen bei mir leider nicht.....aber das heisst zum Glück gar nix....

Alles Gute.

LG
    Meryl
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen

@Avarice....ich habe auch Alabaster als Concealer da, finde ihn aber auch sehr hell, auch unter den Augen seh ich aus wie ein Geist damit. Liegt wohl an der Leuctkraft, die irgendwie nur Alabaster hat. PS: Ich bin immer unsicher, wenn ich lese, dass dir Amarelo passt, da du doch ein Sommer bist, und ich ein Herbst.

Ich schwanke z.Zt. immer noh zwischen Vyara ( gefällt mir von der Farbe her gut und Amarelo, passt zum Hals....,,,auch Ariah war schon in der Wahl, aber das wirkte dann doch zu bunt, wenn auch gesund. Aber nachdem Sohnemann mir sagte, ich hätte heute so viele Farben im Gesicht, am Kinn lila, dort rot und hier grün????...hab ich es dann doch verworfen.
    Wieso verunsichert dich das? Ich meine in einem Erklärpost der Farblehre gelesen zu haben, dass der Hautton oder Unterton recht wenig über den Farbtyp aussagt.
    Aber generell muss ich sagen, dass ich ein ähnliches Problem wie du habe.
    Mir wurde von Andrea Biedermann Amarelo empfohlen. Habe es lange Zeit getragen, aber irgendwann nochmal Fotoausschnitte hier eingestellt. Dann meinte grünlich, sie sähe eher Oliv an mir. Also bestellte ich Vyara und trug das lange Zeit. Irgendwann häuften sich die Aussagen "Du siehst so blass und kränklich aus", (war erst letzten Winter), dass ich wieder zum farbigeren Amarelo zurück bin. Allerdings hab ich die Aussage da auch gehört. Dunkler kann ich allerdings keinesfalls gehen.

Eine Probe Ariah habe ich auch noch da. Das hat mir auch gut gefallen.
    Aktuell habe ich noch eine halbe Fullsize Vyara da, will die Tage eine Fullsize Amarelo bestellen und frag mich, ob ich nicht noch eine Fullsize Ariah dazu bestellen soll.
    Bin da auch recht unsicher.

Schade, dass es nicht auch halbe Größen gibt.

Wenn ich in den Spiegel schau, seh ich am Übergang zum Hals definitiv einen leicht schmutzigen Unterton, was ja zu Vyara passen würde. Der ist mir erst aufgefallen, als hier jemand schrieb, dass es ihr im Urlaub an ihr aufgefallen sei und sie somit eine Olive wäre.
    Aber andererseits finde ich mich mit Vyara so farblos...

Wir scheinen uns wohl mit demselben Problem herumzuschlagen.