Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 165 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Andrea Biedermann

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Okay, hier mal meine Erfahrungen mit meiner Full-Size 2:1 Crista/Amarelo. Eigentlich passt die Farbe ganz genau. Ich habe nur mittlerweile herausgefunden, warum die Farbe im Gesicht so unglaublich hell wirkt. Die Farben sind ja gelblich, diese Mischung erzeugt einen so "neuralen" Unterton, der mir praktisch jegliche Farbe aus dem Gesicht entfernt. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen, was ich da reintue, damit die die MF benutzen kann. Also entweder muss ich es mit meinen übrig gebleibenen Testern versuchen oder Bronzer reinmischen (habe ich aber nicht da).
    Wie wäre es mit Vorschlägen? Jetzt brauche ich echt Hilfe, denn um sie in den Schrank zu stellen, war die MF eindeutig zu teuer.
    Ich würde einen kleinen Teil Der MF mit einer eher rötlichen Testgröße mischen und gucken, was passiert. Welche Farben hast du zu Hause?
    Macht dich die MF jetzt insgesamt zu kalkig? Kann Rouge dem abhelfen?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe die 6 neutralen Testgrößen in sehr hell und hell da. Die sind für meinen Geschmack ja schon recht rot. Damit die "Farbe " auch etwas durchkommt, werde ich es wohl mit Platino, Botticino oder Capao versuchen.
    Im Topf sieht meine Fullsize soooo perfekt aus und jetzt muss ich schon wieder mischen. Wie blöd.

Ich habe die 6 neutralen Testgrößen in sehr hell und hell da. Die sind für meinen Geschmack ja schon recht rot. Damit die "Farbe " auch etwas durchkommt, werde ich es wohl mit Platino, Botticino oder Capao versuchen.
    Im Topf sieht meine Fullsize soooo perfekt aus und jetzt muss ich schon wieder mischen. Wie blöd.
    Ja, wirklich blöd. Der Grund könnte vielleicht dieser sein: "Bitte bedenken Sie jedoch, dass die Farbtöne sowohl auf dem Bildschirm als auch im Döschen dunkler aussehen als später auf der Haut." (Zitat von der AB-Homepage, gaaanz unten bei Erläuterungen zur Farbwahl, wo Leute wie ich, die scharf aufs Bestellen sind, grundsätzlich erst nach der ersten Fehlfarbe mal was nachlesen ).
    Das hilft dir jetzt auch nicht mehr, aber zu wissen, wo der Fehler vielleicht liegt, ist ja auch ganz sinnvoll .
    Vielleicht kann dir der AB-Service auch noch einen Tipp geben?
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Von dem Eyeliner bin ich so angetan, dass ich mir inzwischen eine FS zugelegt habe. Ich habe mich für den dunkelblauen Levine entschieden und ich ihn. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass die FS im Gegensatz zu den Proben gepreßt ist. Finde ich persönlich eher positiv, ich kann so besser dosieren.
    Ich habe auch 4 oder 5 e/s-Proben, man braucht nur sehr wenig, Farbabgabe ist prima und die Farben sind sehr viel schöner als auf der Homepage. Viel mehr kann ich zu den e/s nicht sagen, ich nutze sie sehr wenig (es hat sich leider herausgestellt, dass ich für ein schönes AMU noch viel, viel Übung brauche ).
    Oooohhhhhh "beneid". Wenn ich mich nicht zum Sparen verdonnert hätte, wäre der Eyeliner in schwarz auch schon meine.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hi Mädels !!! Ich konnte nun auch den Flattop von AB testen - hatte ich mir mitbestellt.
    Bin sehr zufrieden - schönes Auftragergebnis!
    "Unterschreib" ich bin auch sehr zufrieden mit dem Flattop. Man bekommt auf den Problemstellen eine sehr gute Deckung hin.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Okay, hier mal meine Erfahrungen mit meiner Full-Size 2:1 Crista/Amarelo. Eigentlich passt die Farbe ganz genau. Ich habe nur mittlerweile herausgefunden, warum die Farbe im Gesicht so unglaublich hell wirkt. Die Farben sind ja gelblich, diese Mischung erzeugt einen so "neuralen" Unterton, der mir praktisch jegliche Farbe aus dem Gesicht entfernt. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen, was ich da reintue, damit die die MF benutzen kann. Also entweder muss ich es mit meinen übrig gebleibenen Testern versuchen oder Bronzer reinmischen (habe ich aber nicht da).
    Wie wäre es mit Vorschlägen? Jetzt brauche ich echt Hilfe, denn um sie in den Schrank zu stellen, war die MF eindeutig zu teuer.
    Morgua, ich habe noch einige Testgrößen liegen. Ich glaube, es müssten zu dunkle rötliche Töne sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Die könnte ich Dir schicken, aber nachgucken geht erst morgen, da ich gleich weg will.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Experte Avatar von Wuschel

baggins
    Ich habe nochmal geschaut welchen Concealer ich verwende. Da ich den so selten benutze, weiss ich den Namen nicht auswendig. Es ist der Alabaster, also seeehr hell. Aber unter der Amarelo MF ist das echt okay für mich.

morgua
    Mir geht es ähnlich wie dir. Aber ich habe so oder so kaum Farbe im Gesicht, dass mich die MF auch nicht viel heller macht. Alles, was dunkler als Amarelo ist, ist schon wieder zuviel. Ich habe mir jetzt neulich ein günstiges Rouge zugelegt (habe ich sonst nie benutzt), um etwas Gesichtsfarbe auf die Wangen zu bringen. Soweit bin ich damit ziemlich zufrieden.
    Geändert von Wuschel (03.01.2009 um 18:24 Uhr) Grund: auf falsches Zitat geantwortet

Ich habe jetzt den halne Nachmittag gemischt, aber noch kein wirklich gutes Ergebnis erreicht.

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Morgua, ich habe noch einige Testgrößen liegen. Ich glaube, es müssten zu dunkle rötliche Töne sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Die könnte ich Dir schicken, aber nachgucken geht erst morgen, da ich gleich weg will.
    Da Angebot ist zwar sehr nett, aber ich habe ja schon bei de neutralen Tönen Indianer-Alarm, also zu rot.

Als ich dann keine Lust mehr hatte zum Mischen, habe ich alle restlichen Farben, die hier noch rumstanden (alles Tester) zusammengekippt. Die Farbe ist sogar ziemlich gut.

Als ich dann keine Lust mehr hatte zum Mischen, habe ich alle restlichen Farben, die hier noch rumstanden (alles Tester) zusammengekippt. Die Farbe ist sogar ziemlich gut.
    Echt? Welche waren denn das? Die hellen Gelben und die hellen Neutralen?
    Wilhelm Busch

Inventar

Danke für's extra Nachschauen Wuschel!! Den habe ich bei meiner Bestellung jetzt auch dabei. Es macht also schon Sinn den helleren zur passenden MF-Farbe zu nehmen... Bin schon sooo gespannt

Experte Avatar von Wuschel

Das macht definitiv Sinn

Echt? Welche waren denn das? Die hellen Gelben und die hellen Neutralen?
    Ja. 6 mal sehr hell und hell in neutral und das ganze nochmal in geblich. Ist eine ziemlich gute Farbe entstanden. Ich werde mich damit morgen mal komplett schminken .

Au Weia!
    Ich weiß gar nicht, ob ich dir wünschen soll, dass es passt. Das wird eine sehr komplizierte FS ... oder richtig teuer.
    Wilhelm Busch

Die Grundsatzfrage ist ja, ob Biedermann überhaupt die richitge MF für mich ist. Abgesehen davon ist sie ja auch eine der teuersten.
    Mir ist auch eingefallen, dass ich noch eine MF von Chrima habe, die etwas zu dunkel ist. Die könnte ich ja auch mal mit der hellen Biedermann-MF mischen. Vielleicht klappt das.

So Update meiner Mischversuche. Meine 12-Farben-Mischung ist etwas zu dunkel. Jetzt habe ich davon etwa einen Teelöffel in meine zu helle Fullsize gemacht. Die Farbe passt!!!!!!!Ich werde die MF jetzt zwar verbrauchen, aber eine Nachbestellung ist sehr unwahrscheinlich, da die Farbe ja gar nicht existiert. Aber eins steht fest, die biedermann-MF macht ein ganz tolles Finish.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@Morgua: Du kannst ja anfragen, ob sie es dir nach Wunsch zusammen mischen.
    Meine custom blend Mischung ist zwar noch nicht da, aber ich habe ja auch über die Feiertage bestellt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Ich habe ja schon eine custom blend Mischung, die sich aber im Nachhinein als zu hell herausgestellt hat. Mit einer Mischung von insgesamt 12 Farben habe ich jetzt eine passende Mischung erreicht. Aber es gibt ja noch jede Menge andere MF-Firmen. Vielleicht bekomme ich ja irgendwo eine Farbe, die nicht gemischt werden muss, so wie bei Chrima. Aber da habe ich ja das Probleme mit der Austrocknung der Haut.

So Update meiner Mischversuche. Meine 12-Farben-Mischung ist etwas zu dunkel. Jetzt habe ich davon etwa einen Teelöffel in meine zu helle Fullsize gemacht. Die Farbe passt!!!!!!!Ich werde die MF jetzt zwar verbrauchen, aber eine Nachbestellung ist sehr unwahrscheinlich, da die Farbe ja gar nicht existiert. Aber eins steht fest, die biedermann-MF macht ein ganz tolles Finish.

Darum bin ich auch froh, die passende Farbe gefunden zu haben, die trozt der großen Auswahl auch gemischt ist. Aber schön, dass Du jetzt wenigstens ein gutes Mischergebnis erzielt hast und die MF aufbrauchen kannst.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Bisher scheinen Ariah und Capao ok zu sein. aber wie gesagt, mir fehlt der WOW Effekt, oder bin ich zu anspruchsvoll?
    Habe heute mal Amarelo und Elise gemischt, ist rosig.
    Dann auf der andren Seite Capao gemischt mit Ariah aufgetragen, ist ok, aber kein Wow Effekt.
    Wie habt ihr, vor allem die, die eine Mischung aus zwei Farben haben, herausgefunden, welche am besten ist? Immer wenig von beiden zusammen und dann mit dem Pinsel vermischt?

Ist das alles schwierig.

Meine Super-Mischung hat den Tagestest bestanden. Die Farbe ist gut. Und es sah den ganzen Tag gut aus.

Das war nach all den Mühen auch mal angebracht.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Bisher scheinen Ariah und Capao ok zu sein. aber wie gesagt, mir fehlt der WOW Effekt, oder bin ich zu anspruchsvoll?
    Habe heute mal Amarelo und Elise gemischt, ist rosig.
    Dann auf der andren Seite Capao gemischt mit Ariah aufgetragen, ist ok, aber kein Wow Effekt.
    Wie habt ihr, vor allem die, die eine Mischung aus zwei Farben haben, herausgefunden, welche am besten ist? Immer wenig von beiden zusammen und dann mit dem Pinsel vermischt?

Ist das alles schwierig.
    Liebe Nofretete,
    was ist der Wow-Effekt für dich? Ich wollte ein MU, das gute INCIs hat, das hell ist, das unsichtbar ist, das einen tollen Teint macht und den ganzen Tag hält. Hab ich bekommem=Wow .

Wenn ich mische (heute Cristal und Caribe), klopfe ich ein paar Krümel jeder Farbe in einen Deckel, schwenke diesen rum, nehme die MF wie immer auf.
    Wilhelm Busch

Lapis,
    der Wow Effekt, schwer zu beschreiben. Bisher hatte ich oft das Gefühl, dass Farben gut passen (sowohl bei Biedermann, als auch woanders). ich war zufriefen, aber am nächsten Tag gefiel es mir dann nicht mehr so gut.
    Wenn ich das Gefühl habe, dass die MF nicht auffällt, war die Deckung meist nicht so, wie ich sie wollte.
    WEnn ich damit zufrieden bin, dass eine MF natürlich aussieht, gibt es viele FARben, die gehen.

Bin aber halt noch nicht so 100% zufrieden.
    Warum mischt du denn noch mit Caribe, dachte du hättest deine FUllsize in der richtigen Farbe?
    Geändert von nofretete74 (09.02.2009 um 21:55 Uhr)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

............
    Vielleicht kann man genug Haut erkennen, um mir mit den Hautuntertönen zu helfen?
    Mein Tipp wäre entweder Amarelo oder Jacaranda, oder ein 50/50 Mix aus den beiden.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Lapis,
    der Wow Effekt, schwer zu beschreiben. Bisher hatte ich oft das Gefühl, dass Farben gut passen (sowohl bei Biedermann, als auch woanders). ich war zufriefen, aber am nächsten Tag gefiel es mir dann nicht mehr so gut.
    Wenn ich das Gefühl habe, dass die MF nicht auffällt, war die Deckung meist nicht so, wie ich sie wollte.
    WEnn ich damit zufrieden bin, dass eine MF natürlich aussieht, gibt es viele FARben, die gehen.

Bin aber halt noch nicht so 100% zufrieden.
    Warum mischt du denn noch mit Caribe, dachte du hättest deine FUllsize in der richtigen Farbe?
    Hier mal das versprochene Foto, nur die Augen sind geschminkt.
    War an dem Tag schon krank, sehe deswegen etwas "verhauen"aus.

Vielleicht kann man genug Haut erkennen, um mir mit den Hautuntertönen zu helfen?

Ich habe das Luxus"problem", dass mehrere Farbtöne gut passen und jetzt teste ich unterschiedliche Wirkungen auf der Haut, ist nur eine Spielerei.

Dein Photo sieht auf meinem PC sehr rosig aus, wenn das so richtig ist, kannst du mit einer eher gelben Farbe gut ausgleichen. Chillis Tipps lohnen das sicher das Ausprobieren.
    Geändert von lapis (10.02.2009 um 10:08 Uhr)
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Happy

Meine custom blend Mischung kam an und ich habe sie heute drauf und bin sehr froh, daß ich sie gekauft habe. Sehr gut deckend, sehr ebenmäßig. Noch schöner als meine geliebte Alima und man braucht echt wenig.

Ich bleib' bei Biedermann.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Eostara: Das macht mir mut. Alima ist ja bis dato auch meine beste MF. Aber ganz zufrieden bin ich von Deckkraft und Haltbarkeit her nicht. Und meine nächste MF wird die Andrea Biedermann.

Möchte im Februar eine Beratung bei der Visagistin von AB machen lassen. Die wohnt bei mir in der Nähe und bietet das an.

Danke Chili, Amarelo habe ich schon hier, ist allein aber zu gelb. Ob da Jacaranda beigemischt Besserung bringt?

Auf dem Foto bin ich sehr rosig, wie gesagt leicht angeschlagen, da ging meine fette Erkältung gerade los. Normal bin ich weniger rosig, mache die TAge noch mal ein Foto, wenn ich wieder richtig fit bin.

Lapis, Caribe ist doch für rosa Untertöne, ich dachte, die wolltest du mit Cristal eliminieren? Dein Luxus Problem habe ich auch.

Ich habe das Luxus"problem", dass mehrere Farbtöne gut passen und jetzt teste ich unterschiedliche Wirkungen auf der Haut, ist nur eine Spielerei.

Dein Photo sieht auf meinem PC sehr rosig aus, wenn das so richtig ist, kannst du mit einer eher gelben Farbe gut ausgleichen. Chillis Tipps lohnen das sicher das Ausprobieren.
    Am Anfang meiner Testerei dachte ich auch, es würden mehrere Töne passen, nur die gelben waren mir eindeutig zu gelb.
    Aber dann habe ich gemerkt, dass das nur so ist, wenn die Töne etwas zu dunkel sind, wahrscheinlich weil meine Haut viele Unregelmäßigkeiten wie Pigmentflecken und Couperose hat. Ich bin dann in der Farbreihe geblieben und habe nach und nach die Töne immer heller werden lassen. Erst als es dann etwas zu hell war, habe ich gemerkt, was nicht so richtig passt. Ich sah dann aus, als hätte ich Hepatitis oder wie ein Marzipanschwein. Nur bei Platino und Silk war es fast perfekt, also etwas zu blass bzw. etwas gebräunt wirkend. Die Mischung aus beiden ist ideal für mich und Silk passt gut in den Sommer.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ich bin schon in der sehr hellen Farbreihe, noch heller kanns nicht werden. und es ist tatsächlich so: Caribe (neutral,gen rosa tendierend) und Cristal (gelb, gen neutral tendierend) sind beide nahezu unsichtbar, das eine läßt mich aussehen wie nach einem Spaziergang, das andere macht mir einen Schneewittchenteint. Gefällt mir beides, genau so ist es mit einer Mischung aus beidem, sieht einfach gut aus. Seltsamerweise verleihen mir die beiden Töne zwischen meinen Favoriten (Ivory und Perlato) einen Leichentouch.
    Ganz schön verwirrend, das Ganze . Welche Sommerfarbe ich brauche, weiß ich noch gar nicht. Gut, dass ich noch alle Testerchen habe - ich werde sie noch brauchen.
    Wilhelm Busch

Ohjeh lapis, das ist ja echt verwirrend. Vielleicht erscheinen Dir die beiden passend, weil sie doch etwas "Farbe" haben, dabei aber eigentlich einen Touch zu hell für Dich sind Hast Du mal Capao oder Platino probiert? Oder mal die etwas dunklere Variante Deiner beiden Favoriten, also Ariah und Botticino, daran erkennst Du evtl. welcher Ton wirklich passt, weil es etwas dunkler ist und Du merkst, was besser wäre
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich teste auch schon seit längerem die sehr hellen bis hellen Farben durch. Sehr hell ist bei mir wirklich "sehr hell". Sieht kalkig aus.
    Somit weiß ich schon, das die hellen Farben meine sind.

Das schlimme ist, dass mir Farben aus allen drei Farbgruppen stehen, also gelb, beige und rosa. Elise, aus der Rosa-Fraktion z.Bsp. gibt bei mir einen frischen Touch, mag ich am meisten.

Amarelo und Capao sind auch in Ordnung.

Wegen meiner Unentschlossenheit habe ich heute mal Swatches auf dem Unterarm gemacht. Danach war die Verwirrung komplett. Elise, mein Favorit den ich in FS bestellen wollte, ist wirklich sehr rot. Am besten passt Amarelo (gelb).

Jetzt habe ich Angst, das Elise in meinem Gesicht wirklich sehr rot aussieht, nur ich das nicht sehe? Wobei ich auch finde, Farben aus dem neutralen Bereich sehen auch rosa aus?

Da kann man schon verrückt werden, träume nachts schon von den einzelnen Farben

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Ich werde es auf jeden Fall probieren. (Platino habe ich im Herbst getestet und fand mich gräulich damit, wahrscheinlich die dunklere Entsprechung zu "Leiche"). Jetzt sind die dunkleren "Hellen" solo getragen auf jeden Fall zu duster, aber ich könnte mal einen Versuch mit sehr hell/hell starten . Und am WO-Ende dann eine Testreihe mit den Capao und Co. Wahrscheinlich bin ich ein bisschen betriebsblind und auch ein Fall für die Visagistin ...
    Wilhelm Busch

Dass ich betriebsblind sein könnte, kommt mir auch so vor.

An manchen Tagen bilde ich mir ein, Amarelo sei zu gelb, dann finde ich es wieder gut.
    Ob die ganz hellen was für mich wären, bezweifele ich, da ich bei Chrima Hyazinth hatte und sogar die Essence 01 und auch die 02 passen.

Hatte auch mal ne ganz helle Probe hier, welche weiß ich nicht mehr, war aber zu blass. Aber viel. wäre ja eine Mischung aus sehr hell und hell gut. Habe aber bald keine Lust mehr auf die Testerei udn will ne FS.

Inventar

Testet ihr denn immer nur eine Farbe im ganzen Gesicht, oder macht ihr verschiedene Balken z.B. auf der Stirn? Ich finde, daß man die wirkliche Farbe (gelb/rosa) am besten im direkten Vergleich nebeneinander sieht.

Ich mache Balken auf der Wange. Der, den man nicht sieht, hat "gewonnen". Das hat bei der letzten Testerei geklappt.

Ein bißchen Probleme habe ich mit dem Mineral-Puder. Der macht anfangs ein "komisches" Hautbild. Ich kann das nicht richtig beschreiben. So nach 15 Minuten sieht es dann gut aus.

Allwissend Avatar von kas

Rehabilitation für Frau Biedermanns Proben-Politik: habs gecheckt, geht doch, dass man Proben mehrfach bestellt.
    ... trotzdem find ich 30,-Euro für eine Fullsize-MF zu teuer.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Testet ihr denn immer nur eine Farbe im ganzen Gesicht, oder macht ihr verschiedene Balken z.B. auf der Stirn? Ich finde, daß man die wirkliche Farbe (gelb/rosa) am besten im direkten Vergleich nebeneinander sieht.
    Um den Grundton rauszufinden, hatte ich meine Pröbchen auf den Unterarm "geschmiert". Und zwar relativ konzentriert, so konnte ich feststellen, welche Biedermann Kategorie und Helligkeitsstufe am ehesten passt.
    Nach der Vorauswahl habe ich dann im kompletten Gesicht getestet. Erst einzeln, dann in verschiedenen Mischungen. So habe ich mich rangetestet.