Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 165 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Andrea Biedermann

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Gute Idde. Ich habe nur leider kein Ivory mehr da, es lässt sich nämlich auch gut als Concealer verwenden. Ich werde nächste Woche nach Dortmund fahren und direkt im Shop gucken. Wofür hat man schließlich ein Semesterticket. Ich wusste allerdings gar bis heute gar nicht, dass der Shop in Dortmund ist.
    Hallo nana ,

Warst du schon in Dortmund? Ich warte schon ganz gespannt auf deinen Bericht
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Lapis, sie fährt morgen. Bin auch schon gespannt.

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Lapis, sie fährt morgen. Bin auch schon gespannt.
    Mir scheint, ich bin heute ein bisschen verpeilt ...
    Bis morgen, Nofretete.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von Jesebel

Der Andrea Biedermann Shop ist in Dortmund??????

Wo genau bitte???? Ich komme aus Dortmund, dann muss ich unbedingt mal hin!!!!

Chilli-Sister: ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe das gelbe geile Zeugs heute auf meinem Kinn ausprobiert und darüber sogar nur transparentes Seidenpuder von Aubrey Organics benutzt - und es ist toll Deckt super Rötungen und Pickel ab Hab´s einfach grobmotorisch mit dem Finger draufgepatscht - war trotzdem super

Nur leider kann ich zur Zeit überhaupt keine MF benutzen, da ich sofort Pickel davon bekomme - immer abends ist ein neuer da, wenn ich sie tagsüber drauf hatte!!! Leider heute auch direkt wieder, d.h. der Pickel hat sich dann gegen abend noch etwas mehr entzündet!

Daher hat der Test auch so lange auf sich warten lassen, 3 Monate oder so?!?!?

Jedenfalls nochmal ganz lieben DANK für den tollen Tipp

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte mit der Visagistin Sonja telefoniert (sehr nett!), weil ich einfach in punkto Farben nicht weiterkam, es sich teilweise absetzte usw. Sie lud mich nach Dortmund ein, wir machten einen Termin aus.
    Ich glaube nicht, dass es auf der Homepage steht, ich habe das nicht gefunden. Sie sind in der Limbeckerstr. . Ruf sie doch einfach an, sie ist superlieb und kompetent!
    Hier, Jesebel.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo ihr Lieben

Ich bin nun wieder da und es war einfach UMWERFEND!

Die Visagistin ist ein absolutes Farbgenie, hat sofort erkannt, dass ich einen gelb-oliven (hätte ich nie gedacht) Hautunterton habe und daher meine Versuche mit Platino nichts gebracht haben. Sie ist zudem supernett!!Alleine die Kabuki-Sammlung..sooo kuschelig

Sie hat meine perfekte Mischung gefunden (Poema und Vyara 50:50), es ist das erste Mal, dass es wirklich super passt! Ich mache morgen Fotos und hoffe, dass ich es auch so schön hinbekomme. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und vor Ort gleich die Mischung hergestellt. Ebenfalls hat sie einen Concealer für mich angemischt. Ich konnte den Flat-Top testen, den ich dann auch gleich mitgenommen haben.
    Also, es war einfach wunderbar. Ich kann es wirklicher jeder Beautyjunkie und dem Rest der Welt nur empfehlen!

Ansonsten bin ich froh, überhaupt angekommen zu sein (zig Mal umsteigen, und ein Mal bin ich noch nach dem Bus in die falsche Richtung gerannt .
    Ganz, ganz liebe Grüße! Wenn Fragen, dann nur her damit. Ruft sie sonst doch einfach an, die Telefonnummer ist auf der Seite, ansonsten gebe ich sie gerne weiter!

Nana, danke für den Bericht, hört sich ja toll an. WErde ich auch mal hingehen.
    Ist das ein normaler Service? Was hast du für die Farbberatung gezahlt?
    Ist das ein regulärer Shop? Finde nur komisch, dass das auf der Internetseite nicht steht.

Ich komme ja allein auch nicht so recht weiter mit meinen Farben. Ist die Limbeckerstraße eher außerhalb oder in Do-Mitte?

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hier, Jesebel.

Lapis - Danke!

Aber ich kann die genaue Adresse auf der HP nicht finden!!

Bin ich blind???

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Lapis - Danke!

Aber ich kann die genaue Adresse auf der HP nicht finden!!

Bin ich blind???
    Nicht mehr als wir alle . Ich denke, Nana hat die Adresse durch einen Anruf erfahren.

Nana, Danke für deinen Bericht. Schön, dass du deine Farbe hast. Ich bin sehr gespannt auf deine Fotos. Verblüffend, wie sehr man bei der Einschätzung der eigenen Farben daneben liegen kann. Ich sollte vielleicht auch mal einen Besuch in Erwägung ziehen ...
    Wilhelm Busch

Ich kann sie auch nicht finden, im Impressum steht Massenbachhausen, scheint, wenn ich mir die PLZ ansehe, im Süden zu sein. Aber auf der Startseite steht auch was vom Shop in Dortmund. Komisch.

Lapis, ich fahre da hin. sonst nimmt das Töpfchendrama hier nie ein Ende.

Ein Wort mit vielschichtiger Bedeutung , Nofretete.
    Bei mir ist dafür ein abschreckend großes Organisations-Bohei notwendig. Aber diesen Notausgang zu kennen, finde ich schon gut.

Nana, hat die Visagistin zufällig etwas darüber verlauten lassen, ob nur eine Farbe passt oder ob vielleicht doch auch zwei möglich sind?
    Wilhelm Busch

Nana, hat die Visagistin zufällig etwas darüber verlauten lassen, ob nur eine Farbe passt oder ob vielleicht doch auch zwei möglich sind?
    oder drei

Nana, danke für den Bericht, hört sich ja toll an. WErde ich auch mal hingehen.
    Ist das ein normaler Service? Was hast du für die Farbberatung gezahlt?
    Ist das ein regulärer Shop? Finde nur komisch, dass das auf der Internetseite nicht steht.

Ich komme ja allein auch nicht so recht weiter mit meinen Farben. Ist die Limbeckerstraße eher außerhalb oder in Do-Mitte?
    Hallo liebe Nofretete,
    ich habe für die Farbberatung gar nichts bezahlen müssen. Das war mir richtig peinlich, ich habe daher gefragt, ob sie denn jetzt auch daran verdient (was für eine Frage.. aber sie hat sich solche Mühe gegeben und sich so viel Zeit für mich genommen, dass ich das fragen musste). Es ist in dem Sinne kein wirkliches "Geschäft" , sondern sie macht es zu Hause. Es steht wirklich nicht auf der Page, ich habe auch schon überlegt, ob ich das dann schreiben darf, aber warum nicht? Es ist etwas außerhalb von Dortmund in Dortmund-Kley. Die genaue Adresse sagt euch Sonja bestimmt am Telefon.
    LG

Ein Wort mit vielschichtiger Bedeutung , Nofretete.
    Bei mir ist dafür ein abschreckend großes Organisations-Bohei notwendig. Aber diesen Notausgang zu kennen, finde ich schon gut.

Guten Morgen, liebe Lapsis,

im Sommer z.B. wählt man ja eh oft eine Nuance dunkler. Ich glaube aber, dass nur eine Farbe (oft gemischt aus zwei anderen Farben) passt. Allerdings haben wir über das Thema nicht konkret gesprochen. Ich bin immer noch soo begeistert!
    LG

So ging es mir auch. Ich habe herumhantiert mit Platino usw. und befand mich dabei in der falschen Farbpalette.
    Überall Döschen und Pröbchen...
    Ich hoffe, Du wirst ebenso begeistert sein wie ich!

PS: Fahrt bloß nicht gegen 17:30Uhr vom Do HBF weg. Die arme Nana hätte sich so gerne im WC-Spiegel ihr neues Gesicht angeguckt, aber es war alles überfüllt .

Forengöttin Avatar von morgua

Das hört sich ja absolut fantastisch an. Ich bin soooo neidisch. Aber für mich wäre das zu weit. Das sind von mir 200km.

Ich habe leider ein großes Problem mit meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm, das macht mich noch ganz verrückt. Ich weiß nicht genau, wie ich ein Bild verkleinern kann, habe dies mit Umwegen kleiner bekommen.

Allerdings meinte heute mein Arzt, bei dem ich war, ich sähe blass aus Und ich habe mir eigentlich ganz gut gefallen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nana, kann es sein, dass deine Bildbearbeitung oder deine Kamera dich blasser macht?Ansonsten stimme ich deinem Arzt leider zu. Ich finde auch, dass es unnatürlich blass aussieht. Du bist doch nicht in echt so blass, oder?

Ich finde, du siehst gut aus, Nana. Der Unterschied zu deinem ersten Foto ist krass, aber dein neues Gesicht scheint gut zu dem "Halszipfel" von Bild 1 zu passen.
    Wilhelm Busch

Hallo:)
    Mhh..ich bin eigentlich ein ziemlich blasser Typ. Ich bin jetzt gerade ein bisschen ratlos, wie blass ich in Wirklichkeit bin..mmhh..*grübel* Ich mach morgen noch ein Bild :D Die ersten Bilder waren halt wirklich sehr, sehr dunkel.
    Ich hatte das hier extra ohne Blitz gemacht.Lapis, lieb, dass Du noch an den Halszipfel gedacht hast. Ich glaube, ich bin so blass.
    Also, ich versuche es morgen noch einmal
    Mögt ihr auch Bilder von euch mit der MF posten?

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

lapis - gutes Auge (ohne den Halszipfel wärs fast nicht möglich )! Nana, ich finde den Photounterschied zwar auch immens, aber kann trotzdem nicht zustimmen, dass du "krank"-blass aussieht - im Gegenteil "frisch"-blass - einfach toll.

Zitat Zitat von Tan-Ban Beitrag anzeigen
    lapis - gutes Auge (ohne den Halszipfel wärs fast nicht möglich )! Nana, ich finde den Photounterschied zwar auch immens, aber kann trotzdem nicht zustimmen, dass du "krank"-blass aussieht - im Gegenteil "frisch"-blass - einfach toll.
    : Ohhh, wie schön ! Ich danke Dir sehr!!

PS: Ich finde das Wort "Halszipfel" sehr süß Für mich erfunden

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    ...
    Chilli-Sister: ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe das gelbe geile Zeugs heute auf meinem Kinn ausprobiert und darüber sogar nur transparentes Seidenpuder von Aubrey Organics benutzt - und es ist toll Deckt super Rötungen und Pickel ab Hab´s einfach grobmotorisch mit dem Finger draufgepatscht - war trotzdem super

Nur leider kann ich zur Zeit überhaupt keine MF benutzen, da ich sofort Pickel davon bekomme - immer abends ist ein neuer da, wenn ich sie tagsüber drauf hatte!!! Leider heute auch direkt wieder, d.h. der Pickel hat sich dann gegen abend noch etwas mehr entzündet!

Daher hat der Test auch so lange auf sich warten lassen, 3 Monate oder so?!?!?

Jedenfalls nochmal ganz lieben DANK für den tollen Tipp
    Oh wie schön! Freut mich, wenn es wenigstens zur Zufriedenheit funktioniert. Schade, dass du keine MF tragen kannst derzeit.
    Aber vielleicht kommen ja wieder andere Zeiten. Dann hast du das geile-gelbe-Zeug in der Schublade!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hallo:)
    Mhh..ich bin eigentlich ein ziemlich blasser Typ. Ich bin jetzt gerade ein bisschen ratlos, wie blass ich in Wirklichkeit bin..mmhh..*grübel* Ich mach morgen noch ein Bild :D Die ersten Bilder waren halt wirklich sehr, sehr dunkel.
    Ich hatte das hier extra ohne Blitz gemacht.Lapis, lieb, dass Du noch an den Halszipfel gedacht hast. Ich glaube, ich bin so blass.
    Also, ich versuche es morgen noch einmal
    Mögt ihr auch Bilder von euch mit der MF posten?

Ich finde, du siehst frisch aus - und wirkst noch jünger als auf dem ersten Bild!

Die MF passt 1A!

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Ich finde, du siehst frisch aus - und wirkst noch jünger als auf dem ersten Bild!

Die MF passt 1A!

Hallo liebe Chilli-sister,

ich danke Dir !
    Ich hab heute noch eins gemacht (peinlicherweise ist im Hintergrund unserer geöffnete WG-Küchenschrank zu sehen ).
    Es setzt sich nach ein paar Stunden leider etwas ab, ich mache es wohl noch nicht ganz richtig. Eventuell muss man sich einfach etwas einarbeiten.
    Euch ein wunderschönes Wochenende!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nana, heute siehst du auf den Fotos besser aus, man sieht auch mal mehr Hals :) Die Farbe passt. Ich werde wohl am Montag nach Do fahren.

IN WG Küchen sieht es doch immer so aus.

Nana, mir gefällts - ich bin nur gerade schwer abgelenkt von deiner Haarpracht! Weiß gar nicht, worauf ich mich konzentrieren soll ...
    Wilhelm Busch

Ich glaube, ich bekomme von der MF Mitesser. Ich war gestern bei der Kosmetikerin und die fand meine Haut nicht so gut. In der Biedermann MF ist ja kein Zinkoxid drin, vielleicht liegt es daran. Ich habe hier noch einige Tester von Lilylolo, die ich noch nicht probiert habe. Das mache ich jetzt mal, um zu schauen, ob sich was ändert.

@nofretete und lapis: Ihr seid so lieb, Dankeschön:)
    nofretete, hast Du auch mit der Visagistin telefoniert? Man braucht nämlich einen Termin. Toll, dass Du auch hinfährst, ich bin so gespannt auf Deinen Bericht und Deine Errungenschaften (also...es ist sehr anfixend, sie hat einen tollen Schminkspiegel und viele kleine schöne Lidschatten und so :) )

Nana,
    ich habe heute mir ihr gesprochen, sie ist echt sehr nett. MOntag habe ich einen Termin.
    Sie bietet ja auch Schminkberatungen an, ich bin nicht so begabt und habe überlegt, ob ich das mache. Hast du so was gemacht? Aber ich glaube, ich könnte das nicht so nachmachen, bin etwas grobmotorisch veranlagt.

WEgen eines Pinsels überlege ich noch, ich habe schon einige von Chrima und EDM. Werde am Montag berichten und mal ein Foto einsetzen.

Nana,
    ich habe heute mir ihr gesprochen, sie ist echt sehr nett. MOntag habe ich einen Termin.
    Sie bietet ja auch Schminkberatungen an, ich bin nicht so begabt und habe überlegt, ob ich das mache. Hast du so was gemacht? Aber ich glaube, ich könnte das nicht so nachmachen, bin etwas grobmotorisch veranlagt.

WEgen eines Pinsels überlege ich noch, ich habe schon einige von Chrima und EDM. Werde am Montag berichten und mal ein Foto einsetzen.
    Guten Morgen, nofretete,
    wenn ich eine Schminkberatung machen würde (das dauert über 2 Stunden, sie schminkt dich in verschiedenen Looks und gemeinsam findet ihr den besten (zumindest habe ich es so verstanden) ), würde ich sie bei ihr machen. Ich bin immer noch beeindruckt, was sie für ein Farbgefühl hat! Wow!
    Und du kannst es garantiert nachmachen! Ich bin auch ziemlich grobmotorisch veranlagt, wenn ich hier so einige Lidstriche sehe, wundere ich mich, wie man so etwas hinbekommt. Ich jedenfalls nicht :D

Ich habe den Flat-Top mitgenommen, finde ihn noch besser als den Kabuki von Chrima (obwohl ich den auch schon schön finde! ).

Ohhh ja, ich freu mich auf Bericht und Foto!!!

Inventar

nana, ich finde auch, daß Du gut mit der MF aussiehst, nicht zu blass

nofretete, eine Schminkberatung hört sich gut an, was kostet das denn? Hast Du vielleicht auch gefragt, ob sie nur AB Sachen benutzt? Da gibt es ja leider noch nicht so viel...

Ich habe heute auch endlich meinen Proben getestet und bin, wie schon erwartet, bei Vyara hängengeblieben. Ich werde es die nächsten Tage mal weiter ausprobieren, bin noch nicht 100% überzeugt, ob es nicht doch noch ein kleines bisschen dunkler sein sollte. Deshalb überlege ich, ob ich vielleicht auch mal einen Ausflug nach Dortmund machen soll Es scheint sich ja schon zu lohnen.

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bekomme von der MF Mitesser. Ich war gestern bei der Kosmetikerin und die fand meine Haut nicht so gut. In der Biedermann MF ist ja kein Zinkoxid drin, vielleicht liegt es daran. Ich habe hier noch einige Tester von Lilylolo, die ich noch nicht probiert habe. Das mache ich jetzt mal, um zu schauen, ob sich was ändert.
    Hallo Morgua, bitte berichte, ob´s sich nach dem Wechsel bessert

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich habe mir auch endlich ein probenset von Andrea Biedermann bestellt.

Für Neutrale Hauttöne in hell - mittel.

+ den Puder-Pinsel groß.

Bin schon sehr gespannt.

Zitat Zitat von Tan-Ban Beitrag anzeigen
    Hallo Morgua, bitte berichte, ob´s sich nach dem Wechsel bessert
    Ich hoffe, ich werde nicht aus dem Thread geworfen, wenn ich das hier mache.

Der erste Auftrag heute war sehr gut. Hat den ganzen Tag gehalten, ohne Glanz. Jetzt muss ich nur mal abwarten wie meine Haut reagiert.

So, ich war heute in Do. Sonja Naudit ist total nett. Man glaubt es kaum, ich bin auch olivfarben, Vyara ist rausgekommen. Concealer usw. brauch ich nicht.

Die Schminkberatung kostet 79Euro, ist auch toll. Sie hat mir verschiedene Farben gezeigt, die zu mir passen, da lag ich aber vorher auch schon richtig. Ich hatte meine e/s mitgenommen und wir haben ein paar davon kombiniert, aber auch Biedermann e/s. Habe dann natürlich auch 2 mitgenommen, die mir gefielen.Hatte ja nur ca. 20hier.

Anbei mal Fotos, aufgenommen heute abend gegen 20:30Uhr, als ich zu Hause war, von daher Kunstlicht. Bitte nicht zitieren, will die Bilder wieder rausnehmen.

Hier die Bilder, ich bekomme es einfach nicht hin, sie sofort sichtbar hochzuladen

Ach du sch.., ach doch geklappt und so groß. Hatte eig. die URL in den Text eingefügt. Wie gesagt, nehme die Bilder später wieder raus.

Nofretete, ich glaubs ja kaum ... Vor allem auf dem zweiten Bild gefällt mir die Farbe gut, aber ich bin völlig platt, dass du olivig bist. Wenn ich mir deinen Hals und dein Dekollete so anschaue, ist das eindeutig rosig überhaucht - genau so, wie es bei mir auch oft ist. Deshalb habe ich mich am Anfang sogar bei den rötlichen Hautfarben einsortiert!
    Aber es passt, keine Frage!
    Wilhelm Busch